1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Für mich wars vor 100 Jahren Pierre Cosso und wenn ich ihn heute sehe- frag ich mich warum?:D

2. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

3. LittleMissBossy

VIP: :Silber

War ja nicht auf alle Anfang 20 bezogen, sondern auf mich. Jetzt komme ich mir etwas doof dabei vor :)

Peter Facinelli, der Schauspieler der Carlisle verkoerpert, ist viel zu alt finde ich. Der hat selbst eine Fast-Teenage Tochter, ausserdem ist der so ein Pseudo-Coolio, das es weh tut. Der spricht immer in so einem Gangsta-Dialekt, dass es mir die Zechennaegel aufrollt - so auch seine bekanntesten Rollen davor. Und das schlaegt sich bei mir mit der ultimativen Eleganz und Ruhe und Wuerde in Person, die Carlisle sein soll. Schoenheit liegt natuerlich im Auge des Betrachters - er ist nicht haesslich, aber nicht umwerfend attraktiv, so wie er beschrieben ist im Buch.
    Aber er ist mit Jennie Garth verheiratet, das gibt Pluspunkte :D

Bei Rosalie kann ich nicht verstehen, dass sie eine derart dunkelhaeutige Schauspielerin gecastet haben und ihr (natuerlich) eine blonde Peruecke aufgesetzt haben - sie ist so offensichtlich unecht blond, dass es nicht huebsch aussieht. Und Rosalie soll eine Goettin sein.

Esme, Emmett, Alice und Jasper finde ich gut besetzt, bei letzterem bin ich mir nicht 100% sicher - Bella absolut perfekt und auch Edward, wobei ich da genug Leute kenne, die ihn nicht gut besetzt finden. Jacob ist auch gut besetzt, eventuell ist der Schauspieler zu klein, aber das Babyface passt. Wie einem der allerdings gefallen kann, ist mir ein Raetsel :)
    Mir gefaellt aber nie ein Muskelpaket (somit keiner der Woelfe), nie jemand der so braun gebrannt ist - und das ganze mit dem Babyface schaut einfach falsch aus - fuer meine Augen halt :)

4. LittleMissBossy

Da schliesse ich mich dir an - die DVD habe ich zu Weihnachten bekommen :D

5. LittleMissBossy

@Uebern Weg rennen

Ich wohne nicht in London, bezweifle, dass er in meinem Dorf auf Jagd geht :D

Aber Kristen Stewart ist angeblich immer oefter da bei ihm in London, die Gossip Zeitungen hyperventilieren ja regelmaessig ueber die Spekulation, ob sie ein Paar sind oder nicht. :)

Ich mag ihn, der Blick....
    Bissl einen Klopfer muss er haben, wenn man ihn so in Interviews anhoert - aber macht ihn noch interessanter - sowas von nicht aalglatt amerikanisch...

Sie singt uebrigens auch ganz nett - aber genauso wie sie spricht, hat eine sehr tiefe Sprechstimme. Seine Sprechstimme ist ganz anders, als die Blues Stimme, die er zum Singen aufsetzt.

Ahja im Film war ich ein bissi enttaeuscht, dass er gar so amerikanisch redet. Er haett' ein bissl eleganteres Englisch einfliessen lassen koennen, weil ja Edward als sehr altmodisch in seiner Sprache gilt.

obei auf Fanseiten diskutiert wird, dass Peter Facinelli absichtlich amerikanisch spricht, obwohl Carlisle in London geboren war, des Einblendens wegen - damit sie nicht so auffallen, nehme an das gilt fuer die Rolle Edward genauso.

6. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Die Schauspielerin die Rosalie verkörpert ist eigentlich total hübsch, finde ich. Aber als Rosalie nicht anzuschauen, besonders bei New Moon, schlechte Perücke, grausames Make Up. Hoffe sie feilen noch an ihrem Aussehen bis zu Breaking Dawn oder haben es für Eclipse schon gemacht. Im Buch stelle ich sie mir so ganz anders vor und sie wird als unbeschreiblich schön beschrieben.
    Emmett ist mir viel zu schmächtig, im ersten Filmteil war er gar nicht so wie im Buch beschrieben, im 2. gings dann besser, da war er lustiger.

Wenn ich jetzt in dem "richtigen" Twilight-Alter wäre, puh, meine Cousine meinte unlängst: Dann hätten wir die Bettwäsche. :D
    Mir gefällt RP total gut, glaube aber irgendwie nicht das er und Kristen ein Paar sind. Ist glaub ich eher für die Teenies inszeniert, aber was weiß man.
    Ja und Kristen als Bella gefällt mir total gut, so ne Süße.

7. LittleMissBossy

Ich schliesse mich dir - inkl Bettwaesche - voll und ganz an :D

Wenn sie kein Paar sind, dann sind sie extrem gute Freunde. In Interviews oder Fotoshoots sind sie sehr spielerisch miteinander (youTube) - die Chemie stimmt auf jeden Fall.
    Sie war zu Weihnachten hier - da hat die Presse rotiert, weil wenn sie Weihnachten gemeinsam feiern, dann "muessen" sie ja ein Paar sein! :)

8. dani30

Für mich wars auch Pierre Cosso aber wennst noch mal 100 jahre schreibst bin ich beleidigt, so alt bin ich noch nicht:boes::D

Aber ich kann nicht sagen ich hätte geschmachtet, so einen Hype wie es heute ist kenn ich nicht, der arme Pattinson darf ja nicht mal eine Zehenspitze in die Öffentlichkeit setzen.

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Nein hysterisch war ich auch nicht- hatte Poster hängen und Ausschnitte gesammelt. Das wars.
    Ich hatte eine ganz liebe Freundin die AHA- Hardcorefan war. Nach heutigen Maßstäben wäre sie wohl eher ein Softie.:D

10. Julie-1

Vielleicht sind sie ja eh ein Paar, so sehr verfolge ich das nicht, sonst hält mich LG für komplett gestört. :D Zusammenpassen würden sie auf alle Fälle.
    Heut ist er nicht da, da könnt ich mal auf youtube surfen. :D

11. LittleMissBossy

Ich tausche mich immer mit meiner 16jaehrigen Schwaegerin aus - wir besprechen Twilight jeden Tag, haben es fast zeitgleich gelesen. Ihr Freund ist total eifersuechtig :)
    Und meiner kommt gerade erst dahinter, dass mir der gefaellt und hebt nur die Augenbrauen in Fragezeichen :)
    Er war schon ganz fasziniert, dass ich die Buecher wie ein Kuscheltier unterm Arm dauernd ueberall hin mitzaht habe, damit jede Moeglichkeit zum lesen nutzen konnte :)

@Pierre Cosso - ich hatte auch ein Poster haengen bzw war halt so verliebt. Aber da war ich auch noch ziemlich jung :)
    Ihm folgten viele Starlieben. Ich wuerde nie quietschen, aber eben Poster, Ausschnitte usw. Das mache ich heute nicht mehr - YouTube stalken reicht :D

12. LittleMissBossy

Wie waers damit - DVD

Die hatte ich gestern in der Hand, nicht zum kaufen, aber musste es betrachten :)
    Der Holde war ums Eck, sonst zeigt er mir echt noch den Vogel :D

13. Julie-1

Ohja, dass hatten wir auch, ich bin überall mit dem Buch hin, hab alles außer mein Kind vernachläßigt, in dieser Woche in dem ich die Bücher das erste Mal gelesen habe.
    LG hat mich dann mal gefragt, wann wieder mit mir zu rechnen ist und hat auch ungläubig auf das reagiert.
    Aber bei den Filmen spielt er mit, die gefallen ihm auch. Er ist auch mit ins Double Feature. Habe ihm noch ein Jahr oder 1,5 Jahre meines Wahnsinns prohezeit, dann ist hoffentlich Breaking Dawn auch heraussen. :D

Meine erste Filmliebe war: Luke Skywalker, weiß jetzt gar nicht wie der Schauspieler in echt heißt. :D:cool:

14. LittleMissBossy

Ja den Film werde ich ihm jetzt mal zeigen, er fragte mich dann immer, obs Baby schon da ist, obs schon Sex hatten und was am Ende passiert - war schon an der Geschichte interessiert, die mich so fesselte :)

15. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mit den büchern 2 wochen vor meiner dienstprüfung (7 gesetze oder so waren das zum lernen) angefangen.. tja gelernt hab ich dann nicht mehr, musste ja bücher lesen *gg* zun glück war ich mit den büchern schnell fertig (lese ziemlich schnell also so ein eclipse buch ist für mich was für einen nachmittag wenn ich durchlese..) und konnte mich dann doch noch ein bisschen aufs lernen konzentrieren ;)

mah du hast es gut, meiner verdreht schon die augen wenn er die twilight dvd im regal sieht, deswegen bin ich auch happy das ich ein poster zu meiner buchsammlung hängen darf :) mal sehen was er dafür will ;)

16. Julie-1

Zu meiner Dienstprüfungszeit hätten die Bücher nicht auftauchen dürfen, aber die war gsd schon im Jahr 2004. :D
    Mein LG belächelt es eh eher, hat mir aber zu Weihnachten einen Twilight/New Moon Kalender geschenkt. Ich darf alles aufhängen was ich will - in meinem "Zimmer", also in meinem begehbaren Kasten (eher Mini) :D

17. SuesseMaus87

welche dienstprüfung hast den gemacht?

ne bei mir ist genau da kurz vorher der 1. teil ins kino (am 14.2. hab ich ihn mir angesehen, DAS war ein liebestag *g*) gekommen und anfang märz hatte ich die prüfung..

pff kalender davon kann ich träumen.. deswegen bin ich ja wegen dem poster entsetzt.. :eek:
    nur gegen das twilight leiberl konnte er nichts machen ;)

18. Julie-1

Ich hab die Gemeindedienstprüfung gemacht. Und welche du?

Vielleicht akzeptiert er es jetzt? :D

19. SuesseMaus87

*lol* des selbe ;) AT 2 und 3 ;)

ne hab i schon gefragt da hat er dann gesagt wenn i lang lästig bin macht er mir des poster ned fest :rolleyes:

20. Julie-1

Cool, sind wir quasi Kolleginnen! :)

Welches Poster hast du denn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden