1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Cool!!

Aber ich hoffe mein baby spielt da mit, ich möchte Eclipse unbedingt gleich sehen. ET ist bei mir am 20.07. Das könnte knapp werden. :rolleyes:

2. dani30

VIP: :Silber

Na dann drück ich dir mal fest die Daumen das er gleich anfang Juli in Kino kommt und du noch entspannt dich ins Kino setzen kannst.

3. Julie-1

Danke, dass ist lieb.
    Ich glaub der 15.07 ist starttermin, oder?

4. dani30

Ja so hab ichs auch gelesen, na könnt sich bei dir dann ausgehen.

5. stell.ina

stell.ina Gast

meinst du du kannst dann noch so lange sitzen? :)

6. dani30

Wenns ein Kino mit bequemen Sitzen ist, warum nicht, ich hätts auch können, danach ists schwieriger so schnell wieder ins Kino zu gehen.

7. stell.ina

stell.ina Gast

ich kenn mich ja nicht aus, deswegen frag ich :D
    stell mir das nur iwie schwer vor nicht mal ne woche vor egt so lange ruhig zu sitzen. sitzen an sich eh klar, aber ruhig :eek:

8. Julie-1

Ja, da werde ich sitzen können! :D
    Das Triple Feature werd ich wohl auslassen, wenns eins gibt. :D

9. stell.ina

stell.ina Gast

ah ok, du wirst sitzen können müssen :D
    ich werd wohl auf die dvd warten müssen

10. Julie-1

Müssen nicht, wollen. ;)
    Die Kinositze sind eh recht bequem, dass geht schon.

11. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

mir gings mal so, beim harry potter *g* ... karten waren bestellt (premierentag), aber mein kind hat sich entschlossen an genau diesem tag auf die welt zu kommen *ggg* ... naja - meine mama musste dann sehr bald einmal 2,5 stunden babysitten ;)

12. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

meiner normal immer auch hab sogar ein plakat zum geb. von einer freundin bekommen liegt immer noch verpackt wo herum darf ich nicht aufhängen... aber ich glaube da hat er einen guten tage gehabt oder so ;) habs dann natürlich noch gleich gekauft und ja.. heute darf er es aufhängen :)

ich glaub die premiere (feature lass ich auch aus falls es eines gibt) wird der erste tag sein wo da papa dann mal is kind alleine hat, mit 1-1,5 monaten wird das hoffentlich 2 stunden gehen ;)

13. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

juli is aber eigentlich schon noch lang :(
    wir haben jänner

14. SuesseMaus87

vielleicht kommt er ja doch wieder früher so wie new moon ;)
    aber die vorfreude ist doch auch eine schöne freude :)

15. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

ich hoff ja auch, dass er ein bißchen früher ins Kino kommt - ich kann mir nämlich leider auch nicht vorstellen, 2 Wochen vor Termin noch 2 Stunden im Kino zu sitzen.
    bei der Maus hab ich nicht mal mehr 2 Stunden (in Ruhe) auf der Couch geschafft, ohne dass ich im 10-Minuten-Takt die Sitz/Liegeposition geändert hab...

16. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, so 2 Wochen vor Geburt, gabs auch irgendwas im Kino was ich unbedingt sehen wollte. Man wollte es mir noch ausreden - aber keine Chance. Auf jeden Fall hab ich mich durchgesetzt und bin mit meinem Mann ins Kino. Und siehe da, wer geht in die selbe Vorstellung mit uns rein? MEIN FRAUENARZT (aus dem Spital) :D
    Bei dem ich auch noch ein Tag vorher zur untersuchung war!! Ich kann mich erinnern, dass mein Mann dann um einiges entspannter den Film genießen konnte

17. LittleMissBossy

Ich wollte auch endlich mitreden koennen und habe mir die Buecher zu Weihnachten gewuenscht und alle trotz sehr aktivem Kleinkindes innerhalb von 1-2 Wochen ausgelesen.

Und bin natuerlich im Twilight Fieber. Derzeit waere ich gerne Teenie oder zumindest Anfang 20er, denn das Edward bzw Pattinson Schmachten waere um sovieles melodramatischer :D

Ich liebte die Buecher, natuerlich nicht alle Passagen, aber fast :)
    Ich habe nur Twilight gesehen und finde den Film ok - man kann Buecher und Film doch nie vergleichen - es sind zwei verschiedene Dinge, die auch so betrachtet werden sollten.
    Ich finde die Filmmusik grossartig und muss gleich noch mehr Pattinson schmachten - so bluesig, so rauh, so schmutzig singt er...

Die Besetzung der Protagonisten finde ich besonders gut, Carlisle und besonders Rosalie lassen aber sehr zu wuenschen uebrig - da haben's keine schoeneren Schauspieler gefunden?

New Moon kommt im Februar glaube ich auf DVD raus (hier in UK) - muss ich dann gleich ansehen. Jetzt nachdem ich Midnight Sun gelesen habe moechte ich auch Twilight gleich nochmal ansehen - das gelesen kann ich naemlich den Film viel besser verstehen - ich finde man sieht, dass R. Pattinson nach Midnight Sun schauspielert und nicht so wie Bella es beschreibt.

Was die Fanfiction betrifft - ich bin mir nicht sicher, ob ich das lesen will. Immerhin ist es ja nicht wirklich so, wenn das nicht der Kreativitaet der Autorin selbst entsprungen ist - versteht ihr wie ich das meine?

Und zum Abschluss - bitte wem ist den Biss zur Mittagsstunde usw als Titel eingefallen? Geht's noch bloeder und schnulziger? Was fuer eine degradierende Betitelung!

18. Julie-1

Das wäre super toll!! Lassen wir uns überraschen!

Mit dem kommt mein LG auch immer; Vorfreude ist blablabla.
    Find ich nicht, ich will den Film sehen. :D

19. SuesseMaus87

meiner guggt mich nur schief an und deutet mir den vogel.. und wenn im tv was übern robert gezeigt wird stellt er sich immer so komisch hin wie wenn er wenn anspringen will und faucht so komisch *lol*

@little: na gut das ich erst anfang 20 bin und noch brav schmachten darf ;)
    und bei charlisle kann ich dir nicht zustimmen ich finde der passt super zu der rolle, bei rosalie nicht so weil sie mir einfach nicht so gefällt..
    aber jasper ist super die wenigen minuten was man ihn sieht zeigt er voll was er an ausdruck und so kann..

20. dani30

Ich finde einfach alle irgendwie gut besetzt, obwohl gerade Bella im Film immer besser aussieht als wenn ich irgendwo ein Bild von ihr seh.

Zum Beispiel Edward, ich finde er passt gut in die Rolle, ich bin jetzt nicht der Typ der Schauspieler anschmachtet, auch mit unter 20 nicht, aber es gibt auch keinen Schauspieler der der Buchfigur, die ja überirdisch schön sein soll, gerecht wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden