1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

New York

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 4 Februar 2014.

1. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

-> NYC DOT - Staten Island Ferry
    "the ferry is free"

maha gefällt das.
  2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

ich war eh auch der Meinung das es Gratis ist

3. Hasenfratz

VIP: :Silber

Is ja nett, das auch einmal etwas "billiger" wird - wir haben vor einigen Jahren eben noch 50 Cent pro Person bezahlt - falls ich mich richtig erinnere, wurden die bei so einer Durchgangsschranke direkt am Pier eingeworfen

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich würd übrigens mitfliegen ...

5. Buddha

Du sorry... da haben sich schon einige angeboten - hab aber leider nur 2 Tickets gekauft :D

6. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Genau. Gute Beratung und günstige Tickets gibt es hier:
    http://www.tdf.org/TDF_ServicePage.aspx%3Fid%3D80%26%20do%3Dv

Man muss sich in Ny auch nicht die großen Musicals anschauen, um gute Aufführungen zu sehen.

Gruss
    Manuela

7. LowProfile

Hab das vor Jahren auch für meinen GG gemacht! Wir waren Anfang Juni dort und es war soooo heiß. Aber super. Wir wollen auf jeden Fall wieder hin, ev. mit den Kindern, wenn sie größer sind.
    Von den Kosten her wars ähnlich. Wir waren in einem Hilton Garden Inn ums Eck vom Empire State Building. Und wir hatten übrigens so ein Spezialticket für den Kopf der Freiheitsstatue. War ein Erlebnis, aber es war soooo heiß da drinnen und sehr eng. Und die Sicherheitsvorkehrungen dort sind strenger als auf einem Flughafen - so ist es mir jedenfalls vorgekommen.:target:

Wir haben auch ein Theaterstück mit Denzel Washington und Viola Davis angesehen. War spitze, jedoch war ich vom Jetlag so geschafft, dass mir alle 2 Minuten die Augen zugefallen sind. Die Leute neben mir haben sich schon amüsiert. Also, falls ihr am Abend was anschauen wollt, unbedingt den Jetlag abwarten.

Viel Spaß!

#27 LowProfile, 24 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  8. maha

anna-mari gefällt das.
  9. Eistee

Ich freu mich für euch!!!
    Wir haben damals im The Belvedere gewohnt, super Hotel, tolle Zimmer.
    Haben damals relativ günstig inkl. Flug über abindenUrlaub gebucht. Liegt super zentral, ist parallel zum Times Square.
    Wir waren damals auch eine Woche, mir war es zu kurz da uns 2 Tage das Wetter im Stich gelassen hat und es aus Kübeln geschüttet hat. Wir waren bis auf die Unterwäsche nass jeden Tag.
    Ansonsten schaut euch halt vorher die Sehenswürdigkeiten an und entscheidet was ihr machen wollt.

Wir haben uns damals einen New York pass gekauft (von zu Hause aus), der war super, fast alle Attraktionen inkludiert und man durfte auch fast überall die Fastlane benutzen, so hatten wir kaum Wartezeiten!

Wünsche euch eine schöne Reise!

10. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Fastlane kann auch zur SlowLane werden wenn alle Fastlanekarten haben und bei den normalen keine Personen stehen.

Auf strenge humorlose Grenzler muß man sich gewöhnen, besonders in NY

11. Eistee

Bei uns damals war nie etwas an der Fastlane los, teilweise wussten wir nichtmal, dass wir das dabei haben bis uns die Angestellten vorgewunken haben weil sie unsere Tickets in der Hand gesehen haben.

Die HLS in NY ist wirklich zum vergessen-freundlich ist wirklich anders. Nirgendwo sonst haben wir so unfreundliche Zöllner gesehen.

12. Buddha

Den New York Pass oder den New York City Pass?

13. Eistee

14. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ma new york ist toll!
    waren 2011 dort .............. 4 nächte und sind danach mit dem kreuzfahrtschiff dort weggefahren!
    waren in einem hotel nähe cp bacon hieß das ........ - hatten nur das zimmer - war nicht billig und haben immer beim starbucks gefrühstückt!
    angeschaut haben wir vieles - hatten auch so einen pass!
    und shoppen waren wir natürlich auch - mag unbedingt wieder hin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden