1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

New York im Winter ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maritina, 11 September 2012.

1. Maritina

VIP: :Silber

An welche denkst DU für Silvester?

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Die Reise nach NY ist nicht unerschwinglich teuer, ich habs im Sommer gesehen, möcht aber noch mal rüber im Winter/Adventzeit.

3. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Wenns auch eine große Stadt mit toller Skyline am Meer sein soll: Hongkong
    Und danach auf eine Insel mit türkisem Meer und Palmenstrand, entweder in Thailand oder auf den Philippinen. Google mal Bilder von Boracay.

4. Maritina

Du V E R F Ü H R E R I N !!!!!!!!!! Jetzt hab ich ne neue Traundestination. Oh mein Gott!! Das erinnert mich an die Tobago Keys in der Karibik in den 80er Jahren. Was TU ich noch hier!!! Aber danke. Ich vergess NYC. Wie komm ich dort am besten hin? Über Manila?

5. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Haha, jetzt muss ich echt lachen. Ich wollte ja auch den ganzen NY-Liebhabern nicht sagen, dass ich Hongkong viel lieber mag als NY.
    Hongkong-Manila: Cebu Pacific ist die Billigairline, je früher man bucht, desto besser. Außerdem Philippine Airlines und CathayPacific
    Manila-Caticlan (der nächstgelegene Airport zu Boracay): wieder Cebu Pacific, auch Philippine Airlines
    Manila-Kalibo (ein bissl weiter weg von Boracay, Taxi dann teurer): Tiger Airways .
    Direkt geht nicht, weil Caticlan ein winziger Provinzflughafen ist, wo nur kleine Flieger landen.

Wechselkurs momentan: 53 Pesos = 1 Euro

6. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

ups, der traurige Smiley war nicht beabsichtigt, sondern nur Klammer zu und Doppelpunkt

7. Maritina

So, vielen Dank, das geht jetzt erst mal in den Familienrat. :LOL::LOL::LOL:

Das mit dem traurigen Smiley ist mir auch schon ein paar mal passiert.

8. maha

Kenne NY im Jänner.
    - Kalt. Aber gute Fernsicht... vom EmpireStateBuilding.
    - Sehr kalt. Ändert aber wenig. Die Stadt ist schon faszinierend.
    - Weniger kalt. <-- dann Nebel. Auch einzigartig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden