1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neuseeland - was ist typisch von/für Neuseeland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlimmertiger, 16 Februar 2007.

1. coolrob

coolrob Gast

das bier fand ich gar nicht so übel dort - aber regenkleidung kann sicher nicht schaden! ich war vor 3 jahren im märz dort - es hat zum teil geschneit! bibber und fröstel! gute kmeraausstattung und viele filme bzw. speicherplatz!

2. Belico

VIP: :Silber

Ja stimmt, das Bier war annehmbar, war das Forsters oder verwechsle ich es :confused: Ich habe leider ein anderes Bier in Erinnerung, das ein aus England ausgewanderter Kiwi dort selbst gebraut hatte und es war wirklich schauderhaft, höflichkeitshalber haben wir es natürlich getrunken... aber wer weiß was der da reingegeben hat :rolleyes:

lG
    beli

3. coolrob

coolrob Gast

meistens gabs das...

fosters ist auch gut, gibts sogar ja schon bei uns - ist aber aus australien!

4. lilai

lilai Gast

In Australien habens mir erklärt, dass es dort gar kein Fosters gibt und das Fosters nur als exportiertes Australisches Bier in aller Welt (außer Australien) verkauft wird :cool:. Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen, ich hab auf jeden Fall kein Fosters während 2 Monaten Australienurlaub gesehen und das Gschichtl haben mir verschiedenste Leute erzählt.

5. orion

orion Gast-Teilnehmer/in

die "herr der ringe" dvd-trilogie... (wenn ich mir im "making of"-teil die location-castings von neuseeland anschau, krieg ich sofort neuseeland-fernweh...)
    lg orion

6. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

also ein kleines Stoffschaf hab ich schon gecheckt - Reiseführer bestellt - heut versuch ich mal einen Neuseeland-Wein aufzutreiben, an einen kleinen Regenschirm hab ich auch schon dacht - wär dann, falls ich keinen Wein bekomm ....... es sollt ja nur ein kleines Abschiesgeschenk sein, weil er ein netter Kollege und der beste Chef der Welt ist/war .........

UND er fahrt eh mit seiner Frau dort hin *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden