1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

neulich im Zentralpark...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Aeffchen, 18 Februar 2007.

  1. Aeffchen

    VIP: :Silber

    A man is taking a walk in Central Park in New York. Suddenly he sees a
    little girl being attacked by a pit bull dog . He runs over and starts
    fighting with the dog. He succeeds in killing the dog and saving the
    girl's life. A policeman who was watching the scene walks over and says:
    "You are a hero, tomorrow you can read it in all the newspapers: "Brave
    New Yorker saves the life of little girl" The man says: But I am not a
    New Yorker!" "Oh ,then it will say in newspapers in the morning: 'Brave
    American saves life of little girl'", the policeman answers. "But I am
    not an American!", says the man. "Oh, what are you then?" The man says:
    "I am a Saudi!". The next day the newspapers says: "Islamic extremist
    kills innocent American dog."
     
  2. KleinMauschen

    KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

    Ein Mann geht im Hauptpark in New York spazieren. Plötzlich sieht er ein kleines Mädchen durch einen Grube-Stier-Hund angegriffen werden. Er läuft hinüber und fängt an, mit dem Hund zu kämpfen. Er schafft, den Hund zu töten und das Leben des Mädchens zu sparen. Ein Polizist, der die Szene beobachtete, gewinnt spielend und sagt: "Sie sind ein Held, Morgen können Sie es in allen Zeitungen lesen: "Tapferer New-Yorker spart das Leben des kleinen Mädchens" Der Mann sagt: Aber ich bin nicht ein New-Yorker! ""oh, dann es in Zeitungen am Morgen sagen wird: 'Tapferer Amerikaner spart Leben des kleinen Mädchens'" antwortet der Polizist. "Aber ich bin nicht ein Amerikaner!" sagt der Mann. "Oh, was ist Sie dann?" Der Mann sagt: "Ich bin ein Saudi!". Am nächsten Tag sagen die Zeitungen: "Islamischer Extremist tötet unschuldigen amerikanischen Hund."

    der Witz ist gut...........
    aber mein Übersetzter ist der bessere Witz :rolleyes:
     
  3. Aeffchen

    VIP: :Silber

    *niederbrech*
    Was ist denn das für ein Übersetzungsprogramm? Das will ich auch haben!
     
  4. Tilda

    Tilda Gast-Teilnehmer/in

  5. tarja

    tarja Gast-Teilnehmer/in

    ned schlecht, aber die übersetzung: brüll :D :D :D :D
     
  6. daro5

    daro5 Gast

    Ich find die Übersetzung viel lustiger :lol:
     
  7. fipsiline

    fipsiline Gast

    babelfish ??? ... nein ich glaub da käme noch mehr blödsinn raus


    und ich hab ihn OHNE tranlator verstanden :eek: , lach das pack ich gar ned
     
  8. Mallory

    Mallory Gast

    die übersetzung hat auch was:

    Ein Mann macht einen Spaziergang in Central Park in New York. Plötzlich sieht er ein kleines Mädchen, das durch einen Grubestierhund angegriffen wird. Er läuft rüber und fängt an, mit dem Hund zu kämpfen. Er folgt, mit, den Hund zu töten und das Leben des Mädchens zu speichern. Ein Polizist, der die Szene aufpaßte, geht rüber und sagt: „Du bist ein Held, morgen du kannst sie in allen Zeitungen lesen: „Tapferes neues Yorker speichert das Leben des kleinen Mädchens,“, das der Mann sagt: Aber ich bin nicht ein neues Yorker!“ „OH-, dann sagt es in den Zeitungen morgens: „Tapferer Amerikaner speichert das Leben des kleinen Mädchens““, die Polizistantworten. „Aber ich bin nicht ein Amerikaner! “, sagt den Mann. „OH-, was sind du dann?“ Der Mann sagt: „Ich bin ein Saudi!“. Die am nächsten Tag Zeitungen sagt: „Islamischer Extremist tötet unschuldigen amerikanischen Hund.“

    is übrigens die übersetzung von google ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden