1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Neues Spiel

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von roselle, 5 Juni 2014.

1. roselle

VIP: :Silber

oder mich verhext haben :)

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

also jetzt a no hexen i einkaufszentrum so schirch war die alte a wieder net das sie als hex durch gangen wäre.

roselle gefällt das.
  3. Beere

Ich drehte mich um und blickte in das Antlitz eines feschen Südländers.

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Also zur Erklärung: "Den Ulrich anrufen" ist eine noble Umschreibung von "Kotzen". Stellt euch vor, wie es klingt, wenn man unter Würgen den Namen "Ulrich" ausspricht...
    Aber weiter im Text:

Wenig später ging es mir etwas besser und ich konnte wieder klar denken. Dunkel erinnerte ich mich an einen roten Kater, mit dem ich telefoniert hatte - das musste ich halluziniert haben. Auch die alte Fuchtel mit den lila-grauen Haaren war verschwunden - hatte ich mir etwa auch die eingebildet? Die Toilette war nun frei.

Danach machte ich mich vor dem Spiegel zurecht, trank etwas Wasser und fühlte mich dann schon wieder richtig gut. Ich zog den Einkaufszettel aus der Handtasche und verließ die Toilette.

5. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Der Südländer war aber bitte vor der Toilette , ok?

6. Beere

Mein nächstes Ziel war das Schuhgeschäft.

7. Beere

( nicht wenn ICH halluziniere;))

8. Chelsea

ja da gabs schuhe in rauhen mengen aber welche sollte ich mir aussuchen.
    das ist eine qual und während ich so nachdachte kam mir eine grandiose idee .........

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:roflmao::roflmao::roflmao:

10. Amica32

Aber sicher bin ich mir noch nicht....ich frag lieber Ulrich oder doch den Südländer ....der steht am Eingang und zwinkert .....

11. Chelsea

mir zu.
    sollte ich mich auf einen heissen flirt einlassen?

12. roselle

Es ist Sommer, also Zeit zu Flirten => nur zu

13. Chelsea

naja sommer sonne is ja gut aber womöglich wartet der auf die tusnelda auf die eifersüchtige und noch eine auf den schädel haltet mein schönes köpfchen möglicherweise nicht aus.

so in gedanken......

14. roselle

Tja der Typ hat dich wohl nicht bemerkt und geht in das nächste Geschäft

15. Chelsea

na macht auch nix soll er bleiben wo der pfeffer wächst. andere mütter haben auch tolle söhne.
    ich geh jetzt mal auf einen schöne kaffee.

16. Beere

Zur Feier des Tages gönn ich mir heute ein Stück Torte zum Kaffee. Aber welche?

17. Chelsea

na klar eine malakofftorte meine lieblingstorte. aber was sehen eine augen gerade wird mir die letzte von den unmöglichen weib weggestibitzt die ir eine über die rübe gezogen hat.

18. Amica32

Die Fragen aller Fragen...wie zum Geier konnte die sich so schnell aus der Wc Schüssel befreien...und jetzt steht sie da....es tropft......

19. Chelsea

es tropft nein es schüttet wie aus schaffeln.
    scheinbar hat ihr der rassige italjener geholfen oder bin ich schon traumatisiert und sehe dinge die gar nicht da sind. da es draussen schüttet bleibe ich mal sitzen und harre der dinge die da so passieren werden.

20. Amica32

Dachte ich......auf einmal geht irgendwo ein Ohrenbetäubender Alarm los....ich springe auf und ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden