1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Sein könnte es natürlich. Aber da du den ES nicht genau weißt, ist es schwer.
    Aber wie gesagt - noch ist nichts entschieden! Wünschen würde ich es dir ja sehr!!!

Lg

2. Kemsun

Warum eigentlich genau der 19. 9. 2015? Is ja lustig :)!

Ja, ich hab im Juli geheiratet - standesamtlich und kirchlich - an einem Tag!

Lg

3. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Genau den gleichen Plan hatte ich auch, aber es wird von Tag zu Tag schwieriger den umzusetzen, weil ich ja seh das es nicht gleich wieder klappt mit einer SS :(

Ich hab auch nix fixes, möcht aber auch nicht kündigen und arbeitslos sein, wenn dann würd ich zuerst was suchen und dann gehen wie schon einmal.

Es klingt vielleicht komisch und es halten mir manche für komplett verrückt (damit kann ich aber leben :D) aber manchmal denk ich mir am liebsten wärs mir ich werde gekündigt, ich würd gleich ALG bekommen, dann MUSS ich was neues suchen und mir wird die Entscheidung abgenommen, nur leider wird mir das nicht passieren :rolleyes:

4. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Das is lieb... na, ich muss mich damit abfinden... Schuss in den Ofen...
    Nächsten ES bin ich dann vermutlich auf Dienstreise... und dann gehts in der Arbeit rund.. wird wohl dieses Jahr nix mit Butzi... :(

5. -Blume-

Ach ja meinen CB Monitor hab ich heut von der Post geholt, wenigstens was erfreuliches am Tag :D und studier jetzt mal die Gebrauchsanweisung :)

6. -Blume-

Hey, wirst sehen morgen sieht die Welt ganz anders aus :hug:

Mich zieht es immer den 1. Mens-Tag voll runter, dann gehts wieder :rolleyes:

7. Mikado

@Blume und Kemsun,

boah, ihr sprechts mir aus der Seele, das war auch mein Plan... bleiben, ss werden, zweites Kind kriegen, eventuell drittes, dann was neues suchen.. dazwischen so 6 Monate wieder dort arbeiten...

Aber ich hab mir gesagt, wenn bis Ende des Jahres nix passiert... dann such ich mir einen neuen Job... gleich, wie es mit SS aussieht, dann bin ich halt nach 3 Monaten dort ss...

8. Mikado

Wenns der erste Tag wäre... SB zählt ja net... is net mal eine SB bisher... :boes:

Ach ja, du hast CB gekauft? Darf ich fragen, wo und wie viel?

9. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

allen neuen ----- :herz2:lich willkommen

10. weil wir heuer am 18.09.2010 heiraten und es bis 2015 keinen 17. oder 18. oder 19. im September an einem Samstag gibt ;)
    (ausser nächstes jahr und da bin ich hoffenlich hochschwanger im september oder wir haben unser baby schon :love::D)

ach schön :love:.. warst du bei eurer HZ noch schwanger oder war das mit dem sternchen vorher :(:hug:?

11. -Blume-

Bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht :rolleyes: :D

Ich hab mir auch Ende des Jahres als Zeitpunkt gesetzt, aber ich glaub der rückt schon immer näher ;)

@ Clearblue
    Ich hab ihn bei einer Online-Apotheke um 117,- gekauft, die Stäbchen über Amazon, weiss ich jetzt den Preis nicht aber auf jeden Fall billiger als wenn man sie so in einer Apo kauft.

Ich setz all meine Hoffnungen in das Ding :rolleyes:

12. neu hört sich irgendwie so komisch an :D

13. Mikado

NEIN! Damit bist sicher net alleine, ich hab zwar gehofft, noch vor Herbst ss zu werden, aber offenbar wird das nix mehr... das Jahr wohl generell net, sprich: Ab November such ich dann... zuerst mal Hausintern, dann wo anders...

Oh, 117... das is schon viel.. aber sicher billiger als ind er Apo... na, ich zögere noch... würd ich schon gerne versuchen.. hmm.. musst mir sagen, ob das Ding was kann und das Geld wert is!

14. -Blume-

Auf jeden Fall billiger als in der Apo, dort kostet er über 150,- :rolleyes:

Klar sag ich Bescheid, zuerst muss ich das Ding mal checken, kann doch nicht so schwer sein :D

15. Mikado

*löl* Technik halt... Na, das wirst schon schaffen, dann erklärst ihn mir... GG hat grad Augen verdreht, als ich meinte: du, wenns den Monat net geklappt hat, darf ich ma das Ding bestellen? Er: wozu? Ich: damit ich weiß, wann ich fruchtbar bin. Er: aha... *lol*
    Männer... :rolleyes:

16. Kemsun

Das ist bei mir das Gleiche!
    So einen Schritt zu gehen, ist nicht einfach. Aber manchmal muss man es wohl einfach tun, auch wenn man es nicht weiß, ob es richtig ist.
    Ich werde mich jetz immer wieder umschauen, was es für Möglichkeiten gäbe. Wenn es eine Chance gibt, werde ich sie nutzen, so oder so. Es bringt wohl nichts, auf etwas zu warten, das dann vielleicht irgendwann kommt!

Wünsch dir, dass du auch die richtige Entscheidung fällst!

Lg

17. Kemsun

Jaaaaa, das ist ein guter Plan!!!
    *michwahrscheinlichanschließe*

18. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

19. Kemsun

@Blume: Na, dann sind wir ja schon bald mehrere, die darauf hoffen!!!

@Mikado: Ja, Männer... Aber wenn du schon mal vorgefragt hast, dann wird er bestimmt nicht nein sagen :)!

@Simone: Ich war während der Hochzeit schon schwanger, wusste aber nichts davon. Mens ging mir zwar ab (hätte am Tag der Hochzeit sein sollen, aber da ich ja Stress hatte, war für mich das normal). Genau eine Woche nach der Hochzeit hielt ich dann den positiven Test in der Hand. Dann hatte ich noch Geburtstag und 3 Tage danach hatte ich die FG. War ein sehr bewegter Juli!!!

20. tut mir sehr leid für dich :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden