1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

ja das stimmt, die sind eh alle so lieb und helfen mir immer!

seit der geburt haben wir nicht mehr verhütet!

2. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

So, ich glaub jetzt kann mans sagen... also... ich hab zartrose Schleim im Höschen, ich nehme an, es geht jetzt bald mit Blut los... tjo...
    Ich geh jetzt bissi in die Ecke... und heul ganz leise... :gloomy:

3. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Na geeeeeeeeeh.... :(

:hug:

4. Mikado

jo, is so... ich würd jetzt gerne heimgehen... ich mein, ich hab eh net glaubt, dass es geklappt hat... aber es dürfte jetzt Gewissheit sein.. naja... :(:gloomy:

5. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Na geh Mikado. Meine Daumen sind schon blau vor lauter drücken.

:hug: fühl dich gedrückt. Aber wie heißt unser Tread?? Genau !!!

Also nur nicht den Kopf hängen lassen und schau, dass du bald heim kommst.
    Dort gehts dir vielleicht besser. :eek:

6. Mikado

Ja, nur weißt, langsam weiß ich nimma... wie ich das machen soll...

vielleicht sollt ich mich dann doch auch ausm Forum zurückziehen... weiß net...
    Vielleicht tut ma das besser... ich weiß net, wie ich den Kopf sonst freikrieg... hmm...

7. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Bei Kiwu bekommt man den Kopf einfach nicht frei, wer das behauptet lügt...

8. Mikado

Meinst? na, aber irgendwie muss es gehen, weil es werden genug Frauen ss... wenns dran happert, dass ma zu verkrampft sind?

Ach, ich weiß net, ich mag das net...

Es is zumindest net mehr geworden. Schleim oder Blut... beides net mehr...
    Hmm... könnts was anderes als die Mens sein? für Einnistungsblutung is ja zu spät...

9. -Blume-

Ich sag dir jetzt was :)

Ich wurde schwanger als es privat (nicht mit LG) drunter und drüber ging ;)
    Und ich hab trotzdem jeden Tag dran gedacht etc.

Mir braucht also niemand sagen, steiger dich nicht so rein bla bla bla weil es passiert sowieso wenn es will ;)

Ich kann das auch schon gar nimma hören und das sag ich denjenigen auch wenn wieder so eine Ansage kommt, werd da schon richtig grantig...

10. Mikado

Ach blümchen... *knuddel*
    ich würd nur gern bissi lockerer werden... Weil ich glaub ich tu ma nix gutes damit... :(

11. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!
    Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

@Mikado: Das tut mir sehr leid. Aber du weiß eh - wir halten zusammen und werden es auch gemeinsam schaffen. Im nächsten Zyklus ist das Glück bestimmt größer. Lass dich mal ganz fest :hug:!

@Yanira: Vielleicht bist du ja erstmal schwanger ohne jegliche Anzeichen. Bezüglich des Hustens: Wenn ich grad mal zurückdenk, hatte ich im Juli in der 1. SS unter anderem Husten, den ich zwar nicht zu den SS-Anzeichen zählte - aber so im Nachhinein gesehen? Naja, kann ja gar nicht sein.

@Tata77: Sehr schade, dass es nicht klappen wollte. ABer wie gesagt: Neues Monat, neues Glück --> Dazu sind wir ja hier!

@Blume: Ich hab die gleichen Gedanken bezüglich Jobwechsel. Denke mir, ich kann das doch jetzt nicht machen und dann gleich schwanger werden. Und dann denk ich mir wieder, was ist, wenn ich jetzt ein JAhr nicht schwanger werde?! Usw... usf... Schlimm ist das!

@Starlight80: Herzlich Willkommen :wave:!

@Babschl: Wird Zeit, dass dein Gips bald herunter kommt! Aber wenigstens geht es deinem Kopf schon wieder besser - das ist, denke ich, das bösere Übel!

@Wuschel86: Kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, wenn man 4,5 Monate keine Mens bekommt. Aber es sind schon viele mit einem überlangen Zyklus schwanger geworden, ohne dass sie es dachten. Also viel Erfolg!!!

@Softeyes: Wie geht es deinem Mann?

So, ich hab den ganzen Tag gearbeitet und da bin ich mit den Gedanken meistens weg von dem Thema. Das tut auch mal gut zwischendurch. Aber am Abend freu ich mich schon immer drauf, hier rein zu schauen. Und dann haben mich die Gedanken wieder.
    Blume, danke dass du auch so etwas mal schreibst, dass es trotz Stress gehen kann!

Wir schaffen das!!!
    Wünsch euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
    Kemsun :wave:

12. darf ich bei euch mitschreiben??

hmm.. bin eigentlich im 4 üz (seit Februar!!!!) hatte aber dazwischen eine FG..
    wenn ich ab der FG rechne bin ich im 2 üz..

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT 17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ3 NMT 06.09.
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 4 NMT 7.09.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 9 NMT 10.09.
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    BumblebeeMartina 29 1. KindÜZ 2NMT 22.09
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.5.

13. Kemsun

Hallo Simone!

Sei Willkommen hier bei uns!
    Ist das nach deinem Nickname dein Geburtsdatum?

Wann heiratest du im September?
    Wünsch dir schon mal alles Gute!

Lg

14. Danke :)

ja wieso??

am 18. September :love: - danke

15. -Blume-

@ Mikado
    Ich drück dich ganz fest, uns allen geht es gleich, aber wir schaffen das :hug:

@ Kemsun
    Wenigstens antwortet mir jemand auf meinen Beitrag danke :D
    Ja es ist total komisch, aber ich sehs ja wo es hinführt, dachte mir auch ach ich werd eh schnell schwanger, das halt ich schon durch und was war, ja schnell schwanger wurde ich, geblieben ists nicht und jetzt ist schon wieder der 6te Zyklus und es passiert einfach nicht nochmal :(

Wirst du wechseln oder überlegst du noch?

@ Simone
    Halli Hallo :hug:

16. Hallo blume..

wie gehts dir??

.. hab schon lange nichts mehr von dir gehört bzw gelesen :(

was tut sich so bei dir?? ..

17. Kemsun

Ist mir nur so aufgefallen :)!
    Na dann bist du ja bestimmt schon ein bisschen im STress?! Oder habt ihr schon alles fertig geplant für die Hochzeit?

Bist ja eine junge Zukunfts-Mami und Ehefrau :)!

Lg

18. Mikado

Kemsun,
    noch is ja net aller Tage Abend... ich mein, die Mens is net no net da... ich fühl mich nur so... aaaah! Keine Ahnung... ich fühl mich total schwach!

Blume, danke... aber wie gesagt, es is no net so weit...

Und wenn mein ES später war? Wenn das die Einnistungsblutung is? Mah, hätt ich mal getestet... aber dass er so spät gewesen wäre? Ich halts net aus... :(

19. aso :)

naja ist ja "nur" standesamtlich..

bekam juli 2009 einen antrag und es war eine kirchliche geplant.. dann haben wir uns im Feb. 2010 ein Haus gekauft naja jetzt wirds mal nur standesamtlich und die kirchliche folgt höchstwahrscheinlich am 19.09.2015 .. bin gespannt ob wirklich :D:D:D

jaja wenns bald klappen würde wär ich eine junge Mami :love::love:
    naja und als junge Ehefrau fühle ich mich auch ;) obwohl eh nix an der beziehung ändert ;)

und du hast im juli geheiratet?? kirchlich??

lg

20. Kemsun

Mein Plan wäre ja (gewesen): Hier bleiben, schwanger werden, in Karenz gehen, mich nach einem neuen Job umsehen und nach der KArenz dort anfangen. Aber wer weiß, wir lange das noch dauert?!
    Momentan hätt ich noch nichts fixes, aber wenn ich mich speziell darauf aussehe, dann könnte es schon was werden.

Total schwierig -wie siehts bei dir aus?

Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden