1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Bei dem Wetter? Da hast schneller eine Erkältung als dir lieb is.. ;) Wurscht ob ss oder net.. *g*

2. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich schau mal kurz rein, bevor ich los muss...
    Bin schon so gespannt, wie unsere KiWu-Phase wird und ob es gleich einschlägt oder sich Bauchbewohner Nr.2 etwas mehr Zeit lassen wird mit dem Einzug als der vorherige Mieter :)

Bin am grübeln ob ich Tempi messen soll, aber ich bin unsicher ob das Sinn macht, da ich wegen klein Roo in der Nacht 2-3 x auf muss und somit jede Nacht "gestörten Schlaf" habe. Oder gleicht sich dass dann wieder aus, wenn es eh jede Nacht so ist?
    Naja, wenn dann würde ich es nur aus Interesse machen - wir haben eh so oft Sex, dass wir den ES kaum verpassen können :eek:

Hab grad hier geschaut - wenn es gleich einschlägt, dann wird's ein Junikäfer *träum*

@Mikado - so heute bist über NMT, oder? Du hast aber kein gutes Gefühl hast gschrieben, gell? Ich drück dir die Daumen, dass sich ein Zwergal einfach ganz still und heimlich eingeschlichen hat.

@Tata Und?! *gespannt bin*

So, Roo ruft nach seiner Mama :love:

Schönen Tag euch allen :wave:

Kanga

3. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels! :wave:

Es tut mir echt leid, aber ich komm nimma nach, euch allen zu antworten :eek:

@Mikado: Bitte gib nicht auf! Ich dachte auch - jeden Moment kommt die blöde Tante, jedes Mal aufs Klo gehen dacht ich oje, ich trau mich gar net schaun, aber - da war nix! Nur das UL-Ziehen war das gleiche, und das hab ich auch jetzt noch tagsüber zeitweise.

Bei uns sind grad alle rundherum verkühlt, und meine Lymphknoten am Hals sind auch schon geschwollen... mach mir deshalb ein wenig Sorgen, dass das nicht gut ist :(
    Hab eh den Husten vom August noch nicht ganz weg...

Bin jetzt abends immer ganz müde, um 9 schlaf ich meistens schon ein, und mich friert soviel auf Händen und Füßen :eek:
    Gestern abend war mir nach dem Essen zum ersten Mal leicht übel, verging nicht bis zum Einschlafen.

Ich hoffe ihr folgt mir bald alle nach! Einige haben ja NMT diese Woche :)

Und natürlich auch Willkommen an alle Neuen!

:hug: euch mal alle ganz lieb,
    wünsch euch einen schönen Tag!

4. tata77

tata77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls,

mein Verdacht hat sich leider bestätigt .. ich hab die Mens :(:(:(

Dabei hatte ich in diesem Zyklus so ein gutes Gefühl und so viele Anzeichen ... das ist echt zum Verrücktwerden. Ich hab garkeine Lust mehr mir wieder Ovutests zu bestellen etc. mein Körper verarscht mich sowieso :boes:
    Ich glaub ich lass das mal alles weg nächstes Monat.

Euch drück ich ganz fest die Daumen, ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich!!

5. Yanira

Yanira Gast

Würd dir sehr gerne folgen. Geht mir ca. wie dir. Mir ist kalt, Husten tu ich auch, Hals kratzt fürchterlich :(. .. 3 Tage hab ich noc bis NMT ...mal abwarten, wies weitergeht.

6. Yanira

Yanira Gast

Das tut mir leid für dich. :hug:
    Neuer Monat, neues Glück. Alles Liebe! :love:

7. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

@wunsch, danke dir... maaah, ich hab immer das Gefühl, es is schon losgegangen, da is Blut im Slip, aber da is irgendwie nix... Ich mein, ich wart ja schon richtig drauf... boaah.. :(
    Hoffe, du hast recht, aber ich glaubs net...

@tata, oje, das tut mir leid für dich.. :( :hug:

8. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

@Tata

Es tut mir leid :(

Ich kann ich so gut verstehen, ich hab momentan die gleichen Gedanken.

Ich bin glaub ich soweit das ich drauf pfeiff, endlich einen Jobwechsel wage uns gar nicht mehr drüber nachdenke was ist wenn ich dann gleich schwanger werd.

Ich wart jetzt doch auch schon a Zeitl und hätt scho lang was neues wenn ichs durchgezogen hätt.

Klar, schlechtes Gewissen wird mich immer begleiten, aber SO kanns nicht weitergehen, mich wunderts ja nicht wenn sich da nix einnisten will....

Ach tausend Gedanken verfolgen mich den ganzen Tag :(

9. starlight80

starlight80 Gast-Teilnehmer/in

darf ich auch bei euch mitmachen?

starlight80, - , 1. kind, üz 4, nmt 28.9.

10. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch zu messen begonnen, habe ebenso ein Kind zuhause das sehr oft aufwacht deswegen oft ausgeklammert oder gar nicht gemessen, sieht dann ca. so aus

http://www.mynfp.de/display/view/141456/

:D:D
    aber.. es hilft mir schon ein bisschen , weil ich jetzt anhand von ovus und temp ein paar sachen erkennen kann!
    ich würd sagen, probiers :)

11. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Hallo Wunsch,

was mir in der Schwangerschaft gut geholfen hat um meine Abwehr auf Trab zu bringen, damit es mich gar nicht erst richtig erwischt, ist Holundersaft und zwar der 100% reine (gibts z.B. bei dm).
    Bißchen verdünnen, etwas erwärmen und dann warm trinken.

Gute Besserung!

LG, Kanga

12. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

noch jemand, der sich recht zügig ans 2.Kind wagt :wave: Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie es dann wird bzw. werden könnte mit Zwerg an der Hand schwanger zu sein, Großkind zu tragen, hochschwanger hinter dem kleinen Lauser herzukeuchen etc.?
    Stillst du noch?

13. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Ohh :(, wie schade :hug:

14. Wuschel86

wie alt is dein zwerg?

ja klar, sehr viele gedanken sogar :) wir waren uns deswegen auch manchmal nicht sicher wieviel abstand sein soll zum zweiten doch wir haben uns jetzt doch für knapp endschieden und jetzt spielt mein körper nicht mit :(
    ich denk mir das die erste zeit sehr stressig wird umsoschöner wirds nachher :)

Nein ich stille nicht mehr, du?
    :wave:

15. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Mein kleines Roo ist ein knappes halbes Jahr alt.
    Wir waren uns von Anfang an sicher, dass der Abstand nicht groß sein soll, damit unsere Kinder was miteinander anfangen können und auch der Größte praktisch von Anfang an nicht als Einzelkind aufwächst.
    Wie du sagst, die ersten Monate (Jahre?) werden stressig, aber dann wirds sicher schön.

Ich stille noch und der Kleine macht keine Anstalten das so bald zu ändern :) Habe oft gehört, dass Kinder sich abstillen, sobald die Mama wieder schwanger ist - weils dann nimmer so schmeckt :D Andererseits gibts ja auch hierforums einige Tandemstillerinnen -den Kindern machts scheinbar nichts aus?
    Hoffe halt, dass es nicht so wird, dass Großkind noch trinken will, ich aber es nicht mehr aushalte wegen empfindlicher Brustwarzen oder so. aber das wird man alles sehen, erst mal schwanger werden ;)

Was meinst damit, dass dein Körper nicht mitspielt?

16. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallihallo
    ich hab heute soooo schlecht geschlafen, jedes mal umdrehen wach ich ja auf, doofer gips.
    werd nun dann eine runde vorm tv schlafen, das mag ich.

vormittags hab ich heute schon auf meine kleine nichte aufgepaßt, alles ein wenig anstrengend mit gips - hochnehmen is nur schwer möglich.

kruste am kopf is heute auch abgegangen......nun sind die haare wie ein flaum.....

lg

17. Wuschel86

ja in der schwangerschaft waren wir uns über den kurzen abstand auch sicher, einige monate nach der geburt war mein lg sich nicht mehr sicher :D

ja stimmt, das manche beide stillen hab ich auch schon gelesen :)

ich hab wohl irgendein hormonproblem, ich hatte seit der geburt erst einmal meine mens, und das is auch schon wieder 4,5 monate her.. das macht es nicht grad einfach schwanger zu werden :(

18. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Ohje... hast schon mal beim FA drüber gesprochen?

19. Wuschel86

ja.. hab auch schon einen hormonstatus machen lassen, komplizierte gschicht, ich durchschaus selber ned ganz :D

20. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich mir vorstellen... das ist eine Wissenschaft für sich. Ich hab leider gar keine Ahnung davon, da ich vor und auch nach der SS einen "Uhrwerkzyklus" habe.
    Aber es gibt hier im Kiwu besonders bei den LZB einige, die sich super auskennen und dir bestimmt helfen dein Untersuchungsergebnis zu verstehen.

Wie lange verhütet ihr schon nimmer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden