1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

@ kanga
    ich verwende seit 2 - bzw jetzt im 2 zyklus den persona. fragen ??????

ich hab heute am nm. nur geschlafen - so fein.

2. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Mädls, ich glaub, meine Tage stehen vor der Tür... :( Mal sehen...

3. babschl

@ mikado
    abwarten............:hug:

ich fühl mich grad wie ein neuer mensch....mein freund hat mir geholfen, meine haare zu waschen, soooo fein.

4. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Oje oje, ich drück trotzdem weiterhin die Daumen, es muss unsrer "wunsch" doch jemand Gesellschaft leisten :hug:

5. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@blume :hug: oje ich fühle mit dir.... wirst sehen ... die Tant wird bald IHre Koffer packen und verschwinden und dann sammelst einfach ein paar SS-Viren von Wunsch ein und schon kannst wieder loslegen...;)

@mikado... dann sperr die Tür aber ganz schnell zu und lass sie ja nicht rein :D

@alle neulinge!! :wave:Willkommen!!

WOW unsere Liste ist soooo groß und sooo schön bunt.... fehlt nurnoch dass wir unter das Love.... rutschen!! :love:

@kanga verwende jetzt den 2. Zyklus Ovu´s von Babyte*t! hab mir zumindest wieder welche bestellt und warte schon gespannt darauf dass sie endlich geliefert werden!!

@kemsun solche Tage wirds bis du wieder Schwanger bist leider immer wieder geben... ich drück dich gannnnz fest und zieh dich dann im oktober mit ins VdG!! ☻

@tata77 und hat sich dein bauchgefühl bestätigt?? ich drück die Daumen dass es eben genau das andere Ziehen ist!!!♥

@babschl Es wird Zeit diesen Mann zu heiraten ;) .... schön dass er sich so um dich kümmert... istz ja schon fasst so wie ein Papa der auf sein Kind schaut...die ultimative Probe für ihn!! :D

@yanira ... auch für dich drück ich meine Daumen!!

LEUTE ich muss mir ein paar Hände anpflanzen lassen bzw Daumen... schon langsam ist unsere Runde zu groß für nur 2 Daumen !!!:cool::D

So geh jetzt Grey´s schauen... ♥ Babaaaaaa bis morgen!!!:wave:

6. babschl

hallo
    er kümmert sich wirklich rührend um mich - so solls auch sein.
    haben zwei kleine nichten, die große wird bald 4, die kleine ist einenhalb - da können wir genug ben.......und er wäre ein perfekter papa:herz3:.

7. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave:

Wahnsinn was ihr alles geschrieben habt. Da komm ich ja gar nimma mit [​IMG]

Ich freue mich aber sehr, dass es immer mehr werden und alle so brav schreiben.

Bumblebee Martina29 1. Kind ÜZ 2 NMT 22.09

Sodala, jetzt versuch ich mal allen zu antworten. Hoffe ich vergesse niemanden!!!![​IMG]

@Kemsun: Das ist sicher total schwer, wenn eine Arbeitskollegin schwanger ist und neben Dir davon redet. Es ist sicher auch nicht einfach so eine FG zu verarbeiten. Aber es wird schon wieder. Alles hat einen Sinn im Leben und wir werden jetzt mehr Glück haben.

@Nicibaby: Danke fürs Eröffnen des neuen Thread. Super, dass die Tante auch schon wieder abgereist ist. Das heißt es geht mit vollen Elan in einen neuen ÜZ.

@BlasserEngel: Leider wird diese Achterbahnfahrt nicht besser :(. Aber mal sehen was dieser ÜZ bringt. Ge:herz2:elt wird nicht so oft. Aber ES müsste jetzt in den nächsten Tagen sein. Also mal sehen.

@-Blume-: Das tut mir leid :hug:.Super, dass Du schon einen Termin hast. Ist immer gut alles abzuklären.

@Babschl: Super, dass die Nähte entfernt sind. Haarewaschen war sicher angenehm. Das trifft sich ja gut mit Deinem ES :D

@Neuankömmlinge: Herzlich Willkommen.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Bumblebee [​IMG]

8. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen und schönen guten Abend!

Man kommt ja schon kaum mehr mit, wenn man auch nur einen Tag gearbeitet hat :)!
    Aber schön, dass wir alles zusammen fiebern!

@Mikado: Meine Daumen sind aber trotzdem noch immer gedrückt. Aufgegeben wird erst dann, wenn du die Tür zu wenig fest verschlossen hattest (wie Nicibaby so schön sagt).

@Jesusfreak: Bis jetzt haben wir eine mit positivem SST: Und zwar "wunsch".

@BlasserEngel: Ja, mit einem normalen Geschenk wäre es viel leichter, nicht eifersüchtig zu sein! Aber wir werden das schon schaffen!
    Träume können auch was Schönes an sich haben. Kommt immer drauf an, was, und zu welchem Zeitpunkt!

@babschl: Juhuuu... fein, dass sich alles wieder bessert! Und schön, dass du bald wieder mit dem BAsteln beginnen kannst! Wer weiß, wie es im nächsten Monat schon aussieht!

@Kanga: Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich habe keine Hilfsmittel, möchte es zur Zeit einfach mal "ganz natürlich" probieren - es ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich nicht mal darauf zurückgreifen werde.

@Nicibaby: Kann mir vorstellen, dass du da nicht mal schnell in der Mittagspause nachtippseln kannst. Wahnsinn, was sich da tut.
    Danke, dass du mich dann im Oktober mitziehst :)! Freu mich schon drauf. :hug: zurück!!!

@Blume: Finde auch, dass unsre Wunsch mal Gesellschaft braucht :)!

@Bumblebee: Ja, alles hat seinen Sinn! Und nicht weinen :love: - Hauptsache du bist nun auch bei uns in diesem Thread, auch wenn es später ist :)!

@Yanira und Tata77: *weiterhindaumendrück*

Heute ging es mir schon wieder wesentlich besser. Hab wieder neuen Mut gefasst und hoffe, dass es trotzdem bald klappt!

Ich wünsch uns allen eine gute Nacht und viiiiiieeeeel Erfolg und Mut in den nächsten Tagen!
    Wunsch..... wir kommen!!!!!!!!!!!! :Tanz:

Gute Nacht!

9. Nicibaby

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT 17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ3 NMT 06.09.
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 4 NMT 7.09.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 9 NMT 10.09.

Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.

Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.

BumblebeeMartina291. KindÜZ 2NMT 22.09

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.5.

10. Kemsun

*auchrunterrutschenmöcht* :boes:

11. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Guten Ábend Mädels!

Ich hab grad meine kleine hündin in den armen liegen und stell mir grad vor das wär mein kleiner zwerg. Ach sind diese Träume schön.

Komm grad mit Schatz vom AKH. Oberschenkelmuskelbündelriss.
    Der mittlere Muskel des Oberschenkels ist zu 90 % gerissen.

Aber das ist nicht beim :herz3:eln passiert sondern beim Fussball für alle, die grad grinsen. :D

Aber er ist jetzt mal 6 Wochen außer Gefecht. Das trifft sich ja mit dem Bastelstart im Nov. :partyfreak:

@ all: Bitte durchhalten und diese blöden roten Tanten AUF NIMMER WIEDERSEHEN. Wir brauchen euch nicht. Ab nach Hause :hexe:

12. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Und??? Nix oder?? Ach ich hoffe so sehr dass diese blöde Tante gegen die Tür knallt damit sie versteht, dass sie nicht mehr zu dir kommen braucht:mad:

13. Bengerl-Engerl

Bengerl-Engerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich les schon länger bei euch mit und möcht mich jetzt outen und auch offiziell bei euch mitschreiben.
    Mein LG und ich basteln an unserem ersten gemeinsamen Kind. Bei meinen anderen 2 Kindern hat´s im 1. bzw im 2. ÜZ geklappt, wir sind jetzt schon im 3.
    ...hoffentlich dauert´s nicht mehr lange- hab nämlich gar keine Geduld...bin halt verwöhnt....

Ich möcht bitte auch auf die Liste....

Bengerl-Engerl - 29 3. Kind ÜZ 3 NMT 26.09.

14. Nicibaby

@bumblebee brauchst nix weinen... wir sind dir nicht böse wennst nimmer nachkommst mitn lesn... ;) hihi und hab dich schon zur Liste hinzugefügt!!! :rolleyes:;)

@kemsun schön dass es dir heute besser geht!! :hug: wann ungefähr hast du eigentlich deinen ES??? Ich tippe bei mir mal auf den 19.09. ... is ein sonntag... naja hoffentlich kommen meine ovu´s bald.. dann weiß ich es genau! :cool:

so muss jetzt heia gehn [​IMG] die letzte Nacht war eher anstrengend weil mein kleiner ständig wach wurde und nicht aufhörte zu weinen... heute früh war er ganz verschnupft der arme hase [​IMG]hoffentlich schläft er heute wieder durch... muss ja doch morgen arbeiten auch... [​IMG]

Bis morgen Dann Mädls!!!

15. Nicibaby

Willkommen Bengerl-Engerl!!!!:wave:

16. Kemsun

@softeyes: Na, da hat es wohl einen Sinn, warum ihr erst im November startet. Stell dir vor, ihr hättet es jetzt schon wollen - da wäre es wohl viel schlimmer.
    Klingt jedenfalls nicht gut, das mit dem 90% gerissen. Hoff, dass es deinem Schatz bald wieder gut geht.

@Bengerl-Engerl: Herzlich Willkommen. Ja, Geduld, die braucht man. Ist nicht immer so leicht. Aber wenns bei dir schon bei 2 Kindern geklappt hat, dann wird es das bestimmt auch beim 3. Alles Gute!

@Nicibaby: Ich weiß leider nicht, wann ich meinen ES habe. Messe weder Tempi noch mit Ovus. Aber laut I-Net-Rechner sollte er zwischen dem 15. und 21. 9. sein - die größte Wahrscheinlichkeit: am 18.9. (also immer dir einen Tag voraus :)) *hehe* Mal sehen! HAb jetzt mal mit einem Zyklus von 34 Tagen gerechnet. Nach der Pille und vor der FG waren es einmal 33 Tage und einmal 31 Tage.
    Also wäre es nicht schlecht in einer Woche intensivst zu :herz2:eln :)!

Och, dein armer Kleiner. Verschnupfte Nase ist immer blöd. Wünsch ihm eine schnelle und gute BEsserung!!!
    Und: Neeeein, so etwas würden wir nieeee denken *g* (zumal ich es gewusst habe, dass es beim Fußball passiert ist)!

Gute Nacht Mädels - sollte eigentlich schon längst schlafen - muss morgen auch wieder auf.

:wave:

17. Mikado

Morgen Mädls,

@babschl, danke fürs Drücken. Bisher is sie nicht gekommen... war mir gestern echt sicher, sie kommt jetzt, aber... noch ist nich aller Tage abend..

@Blume, ich würde Wunsch gerne Gesellschaft leisten, kannst mir glauben... Aber ich hab echt keine Anzeichen. und gestern ein gewaltiges Ziehen im UL, mein Bauch hat geglüht, und mir was eiskalt. Hat sich in der Früh auch so angefhlt, als wäre da Blut... aber da war nix... es riecht auch net danach... hm...

@Nici, ich versuchs, ich sperr zu, aber ob das auf Dauer hilft? *g*

@Kemsun, danke dir, das is wirklich lieb.. ;) Ich hoffe, dass ich mich irre, aber ich glaube ent dass ich ss bin...

@softeyes, nein, bisher net... aber das heißt nix... dann kommts halt unter Tags, oder am Abend, oder morgen... ich weiß es net... :(

18. Yanira

Yanira Gast

Guten Morgen!

@all, die mir die Daumen gedrückt und mich Willkommen geheißen haben: DANKE :hug:

Bin ES+11 .. Anzeichen: Null. (außer gestern ein feuchtes Gefühl gehabt, war gleich am Wc nachschauen, nix) und ich hab soooo viel gegessen am Abend, nicht normal für mich. Und eiskalt war mir! Mistwetter! :mad:

Husten tu ich auch schon ... :(
    ... und fühl mich unschwanger.

Wünsch euch allen einen schönen Tag. :wave:

19. Mikado

Hat Husten was mit SS zu tun? ;) Weil ich hab an leichten chronischen Husten.. *lol* verdammt, ich hab eigentlich die meisten Symptome chronisch, so erkenn ich ja nie, ob es geklappt hat, oder ent!

20. Yanira

Yanira Gast

Nein, glaub nicht, dass Husten mit einer SS zu tun hat. :D

Wobei, wenn man sich eine Erkältung eingefangen hat, könnts ja sein, dass der Körper seine Energie wo anders braucht und deswegen hat man sich die Viren/Bakterien eingefangen. :D;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden