1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt nochmal einen von Babytest und einen Pregnafix gemacht und beide sofort dick und fett positiv :)

Foto stell ich am Abend rein.

2. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Hey das freut mich aber sehr für dich. Alles, alles Gute, und die Daumen bleiben weiter gedrückt.
    :love:

3. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

So, hier die Tests, die ich zu mittag gemacht hab :)

Anhänge:

• Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      51,1 KB
      Aufrufe:
      24
  4. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Stimmung ist soweit wieder ok, allerdings Zweifel bleiben noch :cool:

@ kemsun ich hoffs, daß es noch unverhofft vielleicht kommt ;) mal schauen, im Moment ist halt irgendwie alles bissl aussichtslos, aber mal schauen ;)

@ iuno fein, daß es mit der Nähmaschine doch noch geklappt hat :)

@ yanira schade, daß es mit dem SST nicht geklappt hat :hug:

@ blume gratuliere ganz herzlich :)

@ babschl dir auch einen schönen Tag und falls wir uns morgen nicht lesen, schönen Sonntag :wave:

Wünsch euch noch einen schönen Samstag :wave:
    Alexa

5. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

:highapplaus::highapplaus:Yippie! Herzlichen Glückwunsch!:highapplaus::highapplaus:

Hast PN.

6. jessy1980

jessy1980 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch !!!:cheerleader:

7. Iuno

Iuno Gast

also entweder ich hab eine einnistungsblutung oder ich bekomm morgen die mens. mal gucken

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallo und guten abend!

@ blume
    noch mal gratulation!!!!!!!!
    freut mich total für dich!
    und ich mag auch einen solchen test!!!!!! *G*
    bald!

seminar heute war recht interessant, abends war ich mit lg essen und nun schau ich das supertalent und er spielt mit seinem cousin pc!
    gut das wir drei rechner hier haben *g*
    schnupfig bin ich auch!!!!! nase rinnt in einer tour!
    morgen hab ich wieder seminar!

lg babschl

9. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

@ Blume :love: Gratulation. Hab deinen Beitrag unterwegs gelesen ( war heute in Salzburg) und hab mich soooo gefreut. Die Tests sind dick und fett positiv. Wirklich schön

@ me: Abwarten und Tee trinken. Die Zeit will einfach nicht vergehen. Ablenkung ist nur schwer möglich. Es sind noch knapp 15 Tage bis ich endlich die Pille absetzen kann. und dann gehts endlich los.

@ all: Ich drück allen ganz fest die Daumen. Für den ES, für einen positiven Test, für das Ausbleiben der Mens und für viel Geduld.

10. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

@BlasserEngel: Freut mich wenns dir besser geht :hug:
    Zweifel sind normal, und wird es immer geben... ich glaub die gehören dazu :eek:

@Blume: Freu mich schon wenn du dich endlich zu mir unter die "Love"-Linie schreibst - gepostet hab ich dir im anderen Thread ;)
    Die sind ja echt ur fett positiv - bei mir war der Strich am zweiten Test (gleiches Produkt) am NMT nur hauchzart! Hm, Zwillinge?! ;)

@Iuno und allen anderen Hibblerinnen: Halt euch die Daumen!!! :)

11. Iuno

Iuno Gast

würd sagen es ist die mens, da es stärker geworden ist auch wenns immer noch schwach ist.
    das heißt ab ins nächste monat und diesmal kauf ich mit ovus so unregelmäßig wie mein zyklus ist.

gute nacht

12. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

@Iuno: Das ist schön, dass du so abgelenkt bist - das braucht man.
    Drück dir die Daumen, dass es doch nicht die Mens ist - und wenn doch, dann Kopf hoch. Wir schaffen das alle gemeinsam!!!

@Blume: Das ist ja Wahnsinn, wie dick und fett der 2. Strich ist. Herzlichen Glückwunsch :)! Nun wünsch ich dir alles Gute weiterhin, auf dass diesmal alles klappt und du in einigen Monaten einen kleinen Zwerg im Arm halten kannst!

@BlasserEngel: Eine gebesserte Stimmung ist ja schon mal supi :)!

@Babschl: Gute Besserung deinem Schnupfen!

@Softeyes: 15 Tage sind ja gar nicht mehr viel. Kann mich noch erinnern, wie weit weg der November war - nun ist es nicht mehr lange und dann kannst du endlich durchstarten!!!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen SOnntag!

Liebe Grüße
    Kemsun

13. Yanira

Yanira Gast

Ich zieh mich zurück! SG seeehr schlecht ausgefallen! :(

Alles Liebe für euch!

14. Iuno

Iuno Gast

oh man das tut mir leid für euch! fühl dich gedrückt.

@ me: naja enttäuscht bin ich schon, aber neues monat neues glück :).
    geh jetzt dann wählen und dann in den tierpark. schönen sonntag euch allen.

15. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

uns gehts allen gleich... also fühl dich gedrückt ;)
    Super das alles Ok ist lt. FA! Da hast dann wenigstens gewissheit... hoffe dass du dich ein wenig ausruhen und entspannen konntest in Kroatien!!!

wegen urlaub.... er hat doch keinen :( aber das erzähl ich unten genauer!
    Viel Spaß am Montag! Wird sicher wieder etwas angenehmer (die wartezeit)wenn du dich ein wenig mit Arbeit ablenken kannst!!! ;)

WOW Gratulieeeeeere !!! mei i freu mich!!! Endlich darf sich wieder jemand unter die Love Linie schreiben.... hoffentlich bleibst uns trotzdem noch ein bisschen erhalten so wie wunsch und berichtest uns ganz brav wie´s weitergeht! Wirst sehen wird bestimmt gutgehen diesmal!!!:hug::love:
    och mensch Yanira.... es tut mir so leid :(:hug:

@me.... hatten gestern die Hochzeit meiner Freundin.... es war wirklich sehr lustig!!! Ein gelungener Tag muss ich sagen.... echt schön wenn man vor kurzem erst selbst so einen Tag miterleben durfte und plötzlich auf einer anderen Hochzeit als Gast ist! Das einzig nervige dran war dass mich die lEUTE STÄNDIG BEOBACHTETEN OB ICH NUN AUCH EIN GLAS WEIN ODER DERGLEICHEN TRINKE!!!:boes:... hatte aber noch dazu solche Migräne dass ich sowieso nicht viel getrunken hab... und aus "Trotz" vor allen ein Stamperl Schnaps runtergekippt hab... damit mir bloß niemand eine Frage dergleichen stellt! :D

ich sags euch ich hab seit 10 Tagen die Regel!!!! Ich mein nicht so richtig, aber die ersten 3 Tage war sie sehr stark und seither hab ich schmierblutungen.... grml... hatte bis jetzt immer nur 4 tage mens!!!! kennt das wer?? was kann das sein?? Stress??

nochdazu hat mein GG jetzt nächste woche doch keinen Urlaub :mad:also heißts wieder um den ES bangen.... :'(

werd ab morgen wieder ovu´s machen und hoffen dass es sich diesmal ausgeht bis zum WE.... wobei ich es fasst nicht glaube wegen der Blutung!!!

So wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!! Geh jetzt mit Junior kuscheln... ♥

Baba bussal!!! ♥♥

16. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Muss mich mal kurz ausheulen. Hab heute meinem lg meinen zykluskalender gezeigt. Und er meinte nur ich soll mich da nicht so reinsteigern sonst hat er bald keinen bock
    ich mein wir starten ja erst in 2wochen aber ich hab hier im forum viel gelernt. Und er ist super relaxt und cool. Ich mein man muss doch seinen nmt ausrechnen. Ahhhh
    bitte entschuldigt aber wenn der partner nicht mitfiebert is das mühsam. Naja jetzt müsst ihr eben mithibbeln :)

17. Iuno

Iuno Gast

mein mann hibbelt auch nicht mit. ich denk männer ticken da einfach anders.

ot: hab vorher die erste hochrechnung gesehn und musste fast kotzen.

18. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich hab sooooooooooo einen schnupfen
    gute nacht :(

19. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

@BlasserEngel: Freut mich, dass Deine Stimmung wieder besser ist. Wir sind ja fürs suddern und zuhören da und es ist sicher nicht so einfach, wenn man schon so lange bastelt und noch immer keinen Erfolg dabei hat.
    Ja leider vergeht die Zeit viel zu schnell. Dein GG möchte aber auch ein Baby oder? Ich mein ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht auf Kommando geht aber ein bisschen Unterstützung wäre nett :rolleyes:
    Wie wäre es wenn Du nochmal mit Deinem FA darüber sprichst? Oder eventuell Dich und Deinen GG untersuchen lässt. Ich hoff ich trete Dir diesbezüglich nicht zu nahe!

Kroatien ist Dein Lieblingsland? Warum das denn, wenn ich fragen darf?
    Ja ich hab mir den Link bei Dir angesehen und mir hat das total gut gefallen. Hoff es ist OK, dass ich mir diese Idee geklaut habe!
    PN leider noch nicht oder nicht angekommen!!

@Kemsun: Danke! Ja es ist noch alles offen. Bin ja heut erst ZT 15. Also mal sehen. Ich hatte dies Döderlein ja schon mal, vor ca. einem Monat. Da hat mit meinem Schleim auch etwas nicht gestimmt. Aber mein FA hat mir versichert, dass dies nicht schädlich für die Spermien oder eine ev. SS sein kann. Also nehm ichs einfach nochmals und diesmal wird alles super werden :)

Freut mich, dass es Dir sonst recht gut geht. Hoff, dass der Oktober wirklich unser Glücksmonat ist!

@Yanira: Das tut mir sehr leid mit dem SG. Fühl Dich :hug:

@-Blume-: Da sind ja bei beiden Tests zwei ganz schön fette Striche sichtbar. Freut mich für Dich!
    Ich hoffe, dass Du eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft hast. Ich beneide Dich :eek:

@Nicibaby: Ja ich hab mich auf der einen Seite eh auch gefreut das alles Ok. Vom We schreibe ich dann unten!
    Ja Hochzeiten sind schön. Aber blöd, wenn man so beobachtet wird.

Das mit deiner langen Blutung kann auch an Stress liegen. Aber ich hatte so etwas zum Glück noch nie. Das is ja voll doof, dass Dein GG jetzt doch keinen Urlaub hat. Aber ich hoffe ganz fest für Dich, dass Dein ES am WE ist.

@Softeyes: Wir hibbeln alle ganz fest mit Dir!!

@Babschl: Gut Besserung!

Mein Wochenende war sehr schön. Das Wetter war ja auch ein Traum!

Meine Schwiegermutter hat mich zwar wieder darauf angesprochen, dass sie gerne Oma werden möchte. Immerhin geht sie Anfang nächsten Jahres in Pension. Hab dann kurz überlegt, ob ich ihr von unseren Plänen erzählen soll. Habs aber dann doch belassen. Die Angst war einfach zu groß, dass es bei uns länger dauern kann und dann wird vl. noch öfter gefragt? Keine Ahnung. Aber egal.

Laut ES-Rechner befinde ich mich jetzt genau in der ES-Time :D. Also wird noch ganz fleissig ge:herz2:elt diese Woche.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Dieses Monat haben wir mehr Glück :verehrung:

Gute Nacht
    Viele liebe Grüße
    Bumblebee

20. Bengerl-Engerl

Bengerl-Engerl Gast-Teilnehmer/in

Bloss nichts erzählen! Meine Schwiegermutter in spe weiß, dass wir basteln und fragt dauernd nach, ob´s schon geklappt hat und macht dauernd Bemerkungen in sie Richtung...wäre ihr erstes Enkelkind...ich versteh das schon, aber es ist manchmal auch mühsam- und setzt uns irgendwie auch unter Druck.
    Als wir diese Woche beschlossen haben, dass wir doch noch in diesem Jahr heiraten wollen, weil 2010 ein schönes Jahr ist, haben sofort alle geglaubt, dass es geklappt hat...und dann auch noch nachgefragt, sicher hundert Mal...und das nervt ganz schön...
    aber ich freu mich auf unsere Hochzeit :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden