1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Naja lt. meinem Kalender sind es nur noch 47 Tage bis zur letzten Pille.
    Und dann Mens und dann gehts los. Bis dahin hab ich meinen Mann auch wieder fit. :cool:

2. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Mens bekommen :(

Ich versteh meinen Körper nicht mehr...

Meine Befürchtung, das ich eine zu kurze zweite ZH hab, dürfte sich bestätigen.

Hatte diesmal nur 11 Tage.

Ich ruf heut beim FA an und mach einen Termin, will nimma länger warten, will wissen was los ist.
    Bei der wartet man eh länger auf einen Termin, also vor Oktober brauch ich eh nicht rechnen.

Wünsch allen andren mehr Glück!

3. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

@Kemsun, naja, das hatte ich letzten Monat auch, wir wissen, wie es geendet hat. Und da ich offensichtlich generell ein Magenproblem hab, muss die Übelkeit net daher kommen...
    Du hattest auch so einen Tag? Ich war gestern auch weinerlich. Ich hab in der Badewanne meinen Herzschmerz Roman gelesen, und da gings um eine Frau, die in der Liebe immer Pech hatte, und dann wen kennenlernt, mit dem einen ONS hat und SS is... und mir sind die Tränen runtergelaufen... Wir sollten net daran denken... :(
    :hug: Aber zumindest haben wir einander... :hug:

@ Blume, das tut mir leid für dich... bist du sicher, dass deine zweite ZH zu kurz ist? Dachte, gestern wäre NMT gewesen? Oder war das eine andere Berechnung? Aja, ES+11 wars?

Is vielleicht besser, wennst zum FA gehst, und ds klären lässt...

Guten Morgen @all,
    heute ist NMT (vermutlich, habe ja net getestet), undich hab folgende Dinge: Mir is schlecht, meine Muskeln krampfen, ich hab UL Ziehen, und meine Brüste sind schmerzempfindlich... ABER: mir is öfter schlecht, oft länger als einen Tag, könnte alles sein, von Virus bis schlechtem Essverhalten mit Cola...; das UL Ziehen kann auch viele Gründe haben (die Mens etwa *haha*), das Muskelkrampen sowieso... und meine Brüste sind immer schmerzempfindlich, jetzt grad bissi mehr als sonst, geschwollen, wie letzten Monat, sind sie auch nicht.
    Gestern Abend habe ich einen Hexenschuss gehabt, und war total weinerlich (net wegen dem Hexenschuss)...

Anyway... wünsche euch einen schönen Tag...

4. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen an alle!

Grad während ich eure Postings lese, läuft im Radio "Return to Innocence" von Enigma - wie schön...

Zuerst
    @Blume: Tut mir echt leid :(

Ja ruf an und mach einen Termin, vielleicht klappts dann noch besser, weil meistens wenn man einen Termin hat, hat sichs bis dahin erledigt :hug:

@Mikado: Ich hatte einfach am NMT ein gutes Gefühl, sonst eigentlich nix. Wenn ich jetzt drüber nachdenk, dann warn da ein paar klitzekleine Kleinigkeiten, die drauf hingedeutet haben, aber das hätte auch was andres sein können ;)

@Kemsun: Bei uns wars Mitte Mai soweit - wenn du mehr wissen möchtest, müssen wir mailen ;)
    Ja heuer heiraten wirklich viele, mein Fotograf hat auch gesagt, er glaubt er hatte noch nie so viele Buchungsanfragen wie heuer!
    2010 is ja auch wirklich schön :love:

Ich werd heute mal versuchen, meine FÄ anzurufen - gestaltet sich etwas schwierig, da sie heute nur während der Arbeitszeit erreichbar ist... Vielleicht fühl ich mich dann sicherer - weil ich leide mit euch allen mit, die einen Abgang oder eine FG hatten, und habs vor ein paar Jahren bei meiner Cousine auch mitbekommen, wie schlimm das für sie war...

Echt schön wie unsre Liste immer länger wird!
    Meine Daumen sind natürlich weiterhin für alle gedrückt, ganz besonders fest für alle, die diese Woche schon testen dürfen :love:

Schönen Tag wünsch ich euch!

5. Mikado

Morgen Wunsch,

und was waren das für Klitzekleinigkeiten?

6. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mikado!

Vor einem Tee, der mir sonst schmeckt, hat mir an einem Tag gegraust - fand der schmeckt ekelig, wie nach Seife ;)
    Das Mens-Ziehen hatte ich schon 3-4 Tage vor NMT - dachte ich krieg vielleicht meine Tage früher...

Und hin und wieder hat mir der Bauch gekitzelt bzw. gejuckt.

Aber sonst - Brustspannen, Übelkeit oder so - gar nix.

Hab vorhin grad bei meiner Ärztin angerufen, aber leider musste sie ins Spital diese Woche (weiß nicht was sie hat), aber ihre Sprechstundenhilfe war sehr nett und meinte, ich soll mich nächste Woche nochmal melden, dann machen wir einen Termin aus, und sollte irgendwas sein - Schmerzen oder Blutung - dann soll ich sofort in eine Ambulanz gehen.

Vielleicht sieht man ja dann beim ersten Termin schon irgendwas :)

7. Mikado

Hallo Wunsch,

hm, sowas hatte ich bisher no net... bestätigt meinen Verdacht, dass es net geklappt hat... das Ziehen im UL, ja... Übelkeit, ja... aber dass ma irgendwas überhaupt net schmeckt? Nein... ich mein, manche Dinge schmecken mir net, wie sonst, aber das kann einfach sein, weils anders zubereitet waren...

Hm, hoffe für dich, dass du gleich was siehst.. :love:

8. Andra84

Andra84 Gast-Teilnehmer/in

Na dann trag ich mich auch noch ein, komm am Wochenende meistens nicht dazu, hier reinzuschreiben...

Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ? (heute ZT 7)

9. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!

@Softeyes: Ja, in 47 Tagen bekommst du deinen Mann bestimmt wieder fit - und dann könnt ihr so richtig loslegen :)!

@Blume: Es tut mir sooo leid für dich. Hätte es dir sehr gewünscht. Aber wir sind alle für dich da - alle für uns da... Wir schaffen das. Und wie das Motto so schön heißt (danke an babschl): Neues Monat - Neues Glück!

@Mikado: Ja, das ist immer schwer zu sagen, was es nun wirklich ist. Das mit dem Geruchssinn/Geschmackssinn, wie es Wunsch beschreibt, hatte ich im Juli auch. Habe mir ein Parfum gekauft, dass ich unbedingt wieder haben wollte, weil das andere leer war - und plötzlich, eine Woche später, fand ich es grauenhaft! Jetzt geht es wieder.

Ich konnte gestern auch bei jedem Gedanken, der irgendetwas mit SS zu tun hatte, losweinen. Heute geht es wieder viel besser. GSD. Hatte vorletzte Nacht insgesamt vier verschiedene Träume mit unterschiedlichen Handlungen und ich hatte aber in jedem Traum einen positiven SST in der Hand. Echt schlimm. WIe kann man sich nur so verrückt machen.

Aber wir werden das schon schaffen. Und ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen - noch ist nichts verloren!!!

@wunsch: Schade, dass du noch warten musst, mit dem Termin ausmachen. Aber wenn soweit alles passt, würde ich mir keine Sorgen machen. Sobald Scmerzen oder Blutungen auftreten, musst du auf jeden Fall ins KH. ABer soweit passt ja alles - wünsch dir auch weiterhin viele schöne Stunden :)! Außerdem brauchen wir ja ein Vorbild, dem wir ins VdG nachfolgen können :)!

@Andra: Noch eine 26erin :)!

Ich hab gerade bei meiner FÄ angerufen. Wollte mir nochmal einen Termin geben lassen, um zu schauen, ob sich nach der FG wieder alles normalisiert hat - und auch, um alles weitere zu besprechen, falls es da überhaupt was zu besprechen gibt. Hab im Juni bei der Vorsorgeuntersuchung gesagt, dass wir gegen Ende Sommer mit dem Basteln beginnen wollen. Naja, mal sehen.
    Nun ist sie jedoch diese Woche noch auf Urlaub. Muss wohl bis nächste Woche warten!

Wünsch euch noch einen schönen Montag!
    Und nicht Trübsal blasen - wir schaffen das alle zusammen (ist leicht gesagt - aber ich muss mir das heute auch selbst vorsagen :))!

Liebe Grüße und ein :hug: für alle!!!

10. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

So FA-Termin am 28., hoffentlicher bin ich danach bissl ruhiger bzw. weiss dann was los ist...

Werd sie auch gleich ansprechen wegen Untersuchungen was man da alles machen sollt, will einfach Klarheit.

Meinem LG geb ich noch bis Ende des Jahres Schonfrist fürs SG, ausser er möchts schon vorher machen.

11. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Fein, dass du einen Termin bekommen hast.
    Klarheit zu haben ist bestimmt besser, als sich immer Gedanken machen zu müssen.

Wünsch dir alles Gute!

Lg

12. Mikado

@Kemsun, na, wie gesagt, mein Geruchssinn is immer bisserl deppert... also, mir wird schnell bei einem Geruch übel, aber dass ich etwas hätte, was mir mal "geschmeckt" hat, und auf einmal nimma... na, das wäre mir no net aufgefallen... tjo... wie gesagt, gehe eh davon aus, dass es nix is diesen Monat... :gloomy:

Ich hab nur wieder so ein warmes Kribbeln im UL... aber auch das kann von verschiedenen Dingen ausgelöst sein... heißt ja alles nix...

Solche Träume sind echt fies. Ich hatte vor ein paar Tagen den Traum, dass wir lange gewartet haben, und die Mens nicht kam. Und als wir testen wollten, ahbe ich stark geblutet.. :gloomy: grauslicher Traum...

Aber klar, wir kriegen das schon hin... irgendwie, irgendwo, irgendwann... :hug:

13. Jesusfreak

Jesusfreak Gast-Teilnehmer/in

Ich muss aufgeben. Hab versucht nachzulesen die letzten Wochen. Chancenlos :rolleyes:

Nachdem der Stress im Job leider überhand genommen hat werde ich erst jetzt weiterbasteln können.
    Wieviele gute Neuigkeiten gibts denn schon bislang? (bitte aufzeigen :D)

:wave:

14. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Huhu, schnell in der MiPa antworten :D

@ mikado danke dir fürs Drücken, wird die nächsten Tage mit dem ES aktuell :eek: - dann müssen wir mal fleissig "üben" *grins*
    drück dir auf jeden Fall weiterhin die Däumleins

@ yanira natürlich darfst dich gern zu uns gesellen, hab dich ja gestern schon dazugefügt :)
    drück dir die daumen, daß das Bauchzuppeln vielleicht doch noch was bedeutet

@ blume schade, daß es nicht geklappt hat
    ich hatte dieses Jahr auch mal einen Zyklus, wo die Mens erst später gekommen ist, ich hab einfach mal eine Woche gewartet, und dann stand die Tante eh schon mit den Koffern vor der Tür
    wie Kemsun schreibt, so nahe liegen Freud und Leid beieinander :hug:

@ babschl bei den Nähten am Kopf wundert mich das nicht, daß dein Freund dich nicht mit "Üben" belästigen will, bzw. dir vielleicht dabei wehtun
    wird aber wieder werden :)

@ kemsun klingt zwar schlimm mit der Eifersucht, aber ist auch bei mir so :eek:
    es ist ja nicht böse denjenigen gegenüber gemeint, aber manchmal ist es in unserer Situation nicht so leicht, sich mit anderen zu freuen, bzw. eher richtig zu freuen, als wenn es jetzt nur ein tolles Geschenk wäre, das man selber nicht bekommt
    du sagst es, es kann nur besser werden :wave:
    das kenn ich mit den Träumen, allerdings sind es bei mir eher so Tagträume, wo ich dann voll wegtrete und in Gedanken in der SS versinke :eek:

@ tata drück dir die Daumen fürs Testen

@ softeyes da wünsch ich deinem GG gute Besserung

@ wunsch mußt uns dann von deinem Termin berichten ;), was man schon sieht usw. - bin schon gespannt

LG,
    Alexa

15. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Hab dich mal frech hinzugefügt Andra - NMT konnte ich bei dir leider nicht ausmachen ;)

der Stand der Liste:

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT 17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ3 NMT 06.09.
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 4 NMT 7.09.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 9 NMT 10.09.
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.5.

16. Yanira

Yanira Gast

Danke schön! :hug:

Ja, vielleicht bedeutet es etwas. Steiger mich da aber jetzt nicht rein ... es ist auf jeden Fall wieder weg und ich hab Null Anzeichen. :D

17. tata77

tata77 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute irgendwie das Gefühl dass ich die Mens bald bekomme :(
    Dieses Bauchziehen kenne ich doch .. Mist!!

18. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallo...............

hab keine nähte mehr *freu* ;)
    die entferung am kopf tat kaum weh, dafür war eine lange tiefe naht am ellbogen ---- AUA!!!!!!!! :eek:
    sooooo weh.
    nun gips bis 24.9. einmal.......

hab mal hochgerechnet.......mens kommt mitte september - bis zum nächsten eisprung sollte ich keinen gips mehr haben *gg*

lg babschl

19. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich schleich mich ganz frech bei euch rein - wir verhüten zwar erst ab nächstes Monat nicht mehr, aber ich freu mich schon so sehr auf die aufregende Zeit :eek:
    Werde am 17.09. auf jeden Fall nochmal die Mens bekommen und dann erst gehts los :love: Hoffe ihr nehmts mich trotzdem in eure Runde auf?

Was ich noch interessant finden würde: wer macht den von euch was "besonderes" um schwanger zu werden, sprich Tempi, Ovus, Persona....?
    Bin da bisher noch recht ahnungslos, ob und was ich machen möchte oder ob ich es einfach mal auf mich zukommen lass.

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT 17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ3 NMT 06.09.
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 4 NMT 7.09.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 9 NMT 10.09.
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.5.

20. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Na hey Mädls was isn da llos???;)

Wollte nur schnell während der Arbeit reinschauen und antworten hihi aber das geht sich dann doch nicht ganz ohne auffallen aus!!:D

Also meld ich mich am Abend nocheinmal!!!:rolleyes::)

Bussal Nici:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden