1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Jetzt fängt ja wieder eine spannende Zeit an, wenn so die ersten NMT's in unserer Runde anstehen!

@Blume: Ich drück dir auch sooo sehr die Daumen. Das sieht ja schon mal gut aus - hattest du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus?

@Yanira: Freu mich, dass dein LG wieder ein SG hat und ihr diesmal den Befund so schnell bekommt. Dann habt ihr endlich Gewissheit!
    Fein, dass du noch ruhig bist - besser so, als anders :)! Umso größer wäre dann die Überraschung!

@Jessy: Ja, da hast du recht, es ist viel leichter gesagt als getan, sich abzulenken. Aber wenn es einem egal wäre, wäre es ja auch nicht schön :)!

@Bumblebee: Das ist fein, dass beim Fa soweit alles ok war. Und wenn du nun was für deinen Schleim bekommen hast, dann kann es ja nur besser werden.
    Das ist imemr blöd, wenn man das Gefühl hat, dass es eh nix wird. Aber es ist auch schon oft vorgekommen, dass es gerade dann eingeschlagen hat. Sind wohl noch alle Karten offen - wünsch dir aber das Beste!!!

@BlasserEngel: Das kommt schon mal vor, dass man nur schwarz sieht und in dem Moment glaubt man es kaum, dass es besser werden könnte, aber der nächste Tag ist meistens gleich wieder besser. Hab ich auch manchmal!
    Klar, ein 40er ist schon was anderes - aber noch hast du ja 5 Jahre bis dahin und da kann noch so allerhand geschehen! Unverhofft kommt oft!!!

@Babschl: Das glaub ich dir, dass du dich wieder aufs Arbeiten freust. Ist ja jetzt eine lange Zeit gewesen.
    Wünsch dir viel Spaß beim Seminar am Wochenende!

Zu mir... bin bei ZT 10.... ES wird wahrscheinlich erst in gut einer Woche sein. Also hab ich noch ein bisschen Zeit.
    Hab nur grad recht viel gelben ZS...naja, ich versuchs schon bald gar nicht mehr zu deuten. Mal so, mal so.
    Ansonsten gehts mir gut. Die Zeit zieht sich zwar ein bisschen, aber ja - geht ja allen gleich. Und wir werden das zusammen überstehen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!! Und ich drück allen die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Kemsun

2. Iuno

Iuno Gast

ich wollt mich heut beschäftigen/ablenken und was ist, meine nähmaschine ist kaputt. aaaaaaaaaah, das wurmt mich jetzt total. hab schon alles zugrschnitten . . .

sorry, fürs suder noch dazu weils total ot ist.

3. Kemsun

Ablenken ist doch nicht ot ;)!

Was funktioniert denn nicht?

Lg

4. Iuno

Iuno Gast

keine ahnung, sie tut einfach nichts.
    nervt halt, weil ich hätt vielleicht 30 minuten gebraucht, dann hätt meine kleine ein supersüßes tutu gehabt.

5. Kemsun

Das ist gemein :(!
    Da müssen wohl Hand, Nadel und Faden ran....

Lg

6. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Danke allen fürs Daumen drücken.

Nein, ich hab seit dem Abgang im April keinen regelmäßigen Zyklus, von 26 - 40 Tagen war schon fast alles dabei.

Ich mach ja erst den 3. Zyklus Ovus und weiss somit wann mein ES ist/war, jedoch wars die letzten beiden Zyklus so, das die 2.ZH immer sehr kurz war, einmal 10 Tage und einmal 11 Tage.
    Deswegen bin ich umso nervöser weil ich jetzt endlich beim NMT angekommen bin.

Ich wollte heute doch schon testen, weil ich so nervös bin, aber ich habs grad noch geschafft es zu lassen, war dann nachmittags gut abgelenkt und dachte mir dann auch, das es besser ist in der Früh zu testen, also werd ich das morgen tun :D

7. Iuno

Iuno Gast

@ blume: daumen sind gedrückt

@ kemsun: bekomm morgen die nähma einer freundin. bin nicht so der hand und nadel fan :D.

8. Yanira

Yanira Gast

Jetzt dachte ich echt schon mein SS-Test ist pos. Wollt eigentlich gar nicht testen, aber naja ... :D

Es war ein hauchzarter Strich zu sehen .. bei näherem hinsehen, hab ich gesehen, dass eine Einkerbung war und kein farblicher Strich. :(

War jetzt echt gemein.

9. Iuno

Iuno Gast

der test hat ne einkerbung?

10. Yanira

Yanira Gast

Ja, an der Stelle, wo der Strich hätte sein soll, war ein kleine Rille, als wär ich mit dem Nagel durchgefahren. Und da der Test leicht rosa verschmiert war, sahs aus wie ein Strich.

11. -Blume-

Guten Morgen,

hab heut getestet, meine Freude hält sich aber noch in Grenzen...

Der 2.Strich kam innerhalb von 5 Minuten, aber nur ganz zart, fotografieren kann man vergessen :rolleyes:

Mach mir jetzt natürlich wieder so meine Gedanken warum das so ist, wenn ich bedenke, wie schön pos. andre um diese Zeit testen.

Ich kann eh nur abwarten, jeden Tag testen und schauen ob der Strich fetter wird oder wieder verschwindet so wie im April :(

Natürlich freut es mich zu wissen, das es wieder geklappt hat, aber die Angst ist enorm groß und es schwirren tausend Gedanken in meinem Kopf herum...

Vielleicht hol ich mir auch noch einen dig. Clearblue aus der Apo um sicher zu gehen, bringt mir aber irgendwie auch nicht viel, weil man eh nix tun kann ausser warten, warten, warten :rolleyes:

12. Yanira

Yanira Gast

Guten Morgen!

Klingt aber doch mal schön! Bleib ruhig und freu dich mal ein bisschen. Ist besser als drüben Gedanken nachzuhängen. :hug:

Ich hab meinen Test heut nochmal angeguggt. Jetzt wo er trocken ist, ists eindeutig. Kein rosa Strich - nur diese doofe Einkerbung.

Also warten bis mind. Di.

13. Iuno

Iuno Gast

@ blume: sag mal ganz leise alles gute!

positiv ist positiv, egal wie schwach der strich ist. ich war eine woche drüber als ich damals getestet hab und der 2. strich war nur ganz leicht zu sehn. meine kleine ist jetzt übrigens 19 monate alt :).

14. -Blume-

Sowas will ich lesen, danke :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, das Warten wird zwar jetzt nicht so angenehm aber da muss ich durch.

15. Iuno

Iuno Gast

mach dir doch am montag einen termin beim fa aus, so mitte november, dann bist in der 8. woche.
    und wirklich wenn ein strich da ist, dann ists positiv. mMn brauchst gar nicht noch mal testen, aber das kannst eh nur du entscheiden.
    wenn bei mir am 18. ein 2. strich ist, spring ich glaub ich vor freude an die decke.

16. -Blume-

Ich möcht mind. noch eine Woche warten bis ich einen Termin ausmach, ich bin einfach zu gepregt von dem was im März/April war, da hatte ich mehrer pos. Tests und eine Woche später einen Abgang.

Der Unterschied ist aber, das ich da noch nicht wusste, was auf einen zukommen kann, da wusste ich weder wielang mein Zyklus wird, noch wann der ES war, weil ich grad Pille abgesetzt hab und hab einfach auf gut Glück getestet.

Jetzt weiss ich was kommen KANN und das machts nicht grad leicht.

17. Iuno

Iuno Gast

kann dich verstehn, ich möcht echt nicht wissen wie es ist ein kind zu verlieren.
    werd weiterhin an dich denken.

18. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

@ blume
    gratuliere mal ganz leise, kann aber deine sorgen und ängste verstehen!!!!!
    halte dir fest die daumen, das aber alles gut geht und du schwanger bist und bleibst!!!!!! :hug:

wünsch euch einen schönen tag!
    hab heute seminar!

lg

19. Kemsun

Guten Morgen!

Na da sind ja mal viele Nachrichten eingelangt!

@Blume: Ich gratuliere auch mal ganz vorsichtig! Aber normal ist ein Strich ein Strich, egal wie zart oder fett.
    Aber kannst ja noch ein bisschen warten und dann nochmals testen.
    Ich kann dich sehr gut verstehen... meine Freude war im Juli auch sooo groß - ganze 10 Tage lang... und dann war sie im Boden.
    Aber bei dir kann es ja diesmal nur gut gehen :)!
    Wünsch dir alles Gute!

@Yanira: Tut mir leid, dass es nur eine Einkerbung ist (wie kommt die überhaupt dorthin?). Aber solange die Mens noch nicht kommt, besteht ja noch Hoffnung :)!
    Viel Erfolg!!!

@Iuno: Das ist ja fein - dann kanns ja weitergehen mit dem Tutu. Viel Spaß dabei!

@babschl: Dir auch einen schönen Tag, danke :)!

Und natürlich allen anderen auch!
    Die Sonne lacht bei mir beim Fenster herein ...juchuuuuu :)!

Lg

20. Iuno

Iuno Gast

ja heut am abend wird genäht. gg wird sich freun ;).

zur zeit bin ich eh gut abgelenkt. heut kommt besuch, morgen tierpark und essen gehn, am montag 4 stunden uni, am dienstag haben wir unsere erste mama-kind tanzstunde und so gehts weiter. komm im moment eh net zum nachdenken.

@ yanira: wann ist denn dein nmt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden