1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Bitte gerne :)!
    Das ist ja schon mal ein guter Anfang!!!

Lg

2. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen zusammen!
    Sorry, daß ich mich im Moment nicht so melde, allerdings geht es im Moment bei mir drunter und drüber (Firma und auch privat etwas). Meine Stimmung ist im Moment: depremiert.
    Ich habe im Moment eher so das Gefühl, daß ich es bereits aufgegeben habe, mein GG trägt sein Übriges dazu bei :gloomy:

@ babschl das mit der Kartenlegerin macht mir auch irgendwie Angst ;)
    freut mich, daß es mit deinem Arm so voran geht
    deine Therapeutin klingt ja toll

@ softeyes gruppenkuscheln klingt gut ;)
    kann mir vorstellen, daß es nicht so leicht ist, die Arbeitskollegin so strahlen zu sehen

@ kemsun nö, die Kartenlegerin hat kein Videophone :D - leider hab ich sie bis jetzt noch nicht wieder erreicht seit dem letzten Mal schreiben hier - brauch da gewisse Antworten, weil das ist ja zum Auswachsen im Moment
    schöne Urlaubs-Restwoche noch :wave:

@ bumblebee das Gespräch ist jetzt ungefähr 1 - 1/2 Monate her
    wennst möchtest, schreib mir pn, dann schick ich dir die Nummer
    naja, mein GG weiß da auch nix davon, weil der würd mich glaub ich für verrückt erklären, außerdem krieg ich von der Kartenlegerin gewisse Antworten, die manche Männer sicher nicht so leicht wegstecken ;)
    hoffe, daß deine Verkühlung bald wieder weggeht - gute Besserung
    drück dir schon mal für Freitag für den FA-Termin alle beiden Däumchen

@ sonnenblume schade, daß es nichts geworden ist :hug:

@ blume super, wenn die Tante noch nicht angeflogen kommt
    möge sie bleiben, wo der Pfeffer wächst ;)

@ nicibaby na dann viel Glück, daßt den ES genau dann hast, wenn dein GG Urlaub hat ;)

das wars erstmal wieder von mir, drück allen die Daumen,
    liebe Grüsse und schönen Tag,
    Alexa :wave:

3. Kemsun

Das klingt ja nicht so toll bei dir :(!
    Was lässt dich fühlen, dass du aufgegeben hast? Möchtest du einfach nicht mehr oder denkst du, dass es nicht passt (durch etwaige Umstände)?
    Lass dich mal ganz fest :hug: :hug:!!!

Danke - ich hab erst nächste Woche Urlaub!

Ich wünsch dir alles Gute - auf dass sich alles klärt und du wieder neuen Mut fasst!

Liebe Grüße
    Kemsun

4. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallihallo!

ich hab einen einkaufsmarathon mit schwiegermama und oma hinter mir - brav gell, was man so in seinem krankenstand macht! ;)
    sonst gehts mir gut!
    heute morgen hatte ich so ein flaues gefühl im bauch - irgendwie komisch, ab und zu auch ein ziehen in der rechten leistengegend!
    naja hab ja noch eine woche zeit bis zum nmt!
    schau ma mal!
    abwarten!

@ kemsun
    ich trage meine haare kinnlang, also net alzu kurz, aber auch nicht allzu lang!
    hinten lasse ich sie immer recht stufig raufschneiden, mag haare im nacken nicht so gern!
    nun wurde meiner friseurin aber duch meinen unfall ins handwerk gepfuscht, sie hat sie aber trotzdem super geschnitten und an der stelle, wo mir die haare wegrasiert wurden, hat sie einige so lassen, damit ich sie gut drüberbürsten kann!
    bin zufrieden!

@ blasserengel
    oweija, du klingst ja echt ganz traurig!!!!!!!!!! :hug::hug::hug:hoffe das hilft ein wenig?!?!?!?!?

lg babschl

5. Iuno

Iuno Gast

ich hab auch so ein ziehen im UL, versuchs aber zu ignorieren, weil ich nicht so recht dran glauben will und ich mir auch keine falschen hoffnungen machen will.

6. BlasserEngel

Ach, weiß auch nicht, immer zum ES will mein GG einfach nicht, bzw. unter Druck geht überhaupt nix. Drüber reden kann ich mit ihm absolut nicht, denn das einzige was kommt, ist, wird schon werden. Und wie, frage ich mich da echt. :confused:
    Schön langsam merke ich, wie mir die Zeit durch die Finger rinnt, und meine Gedanken schweifen dann einfach weiter, wie es wohl ist, wenn das Baby so eine alte Mutter hat, bzw. wenn die Eltern beide schon "älter" sind. Da kommen dann so Bedenken auf..........
    Und dann stell ich mir halt auch noch die Frage, ob ich mir und meinem Körper das eigentlich noch "antun" soll.........ach, einfach so viele Gedanken......
    Die etwaigen Umstände tun da auch noch ihr übriges dazu........
    danke fürs :hug: - schön, wenn man wenigstens ein bisschen verstanden wird :love:

Ach, da hab ich das wegen deinem Urlaub ja komplett falsch gelesen :eek: - man merkt, ich bin anscheinend wirklich durch den Wind :(

danke babschl - tut echt gut, wenigstens mit euch hier reden zu können :love: danke

LG,
    Alexa

7. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Hey! :wave:

Muss mal wieder kurz dazwischen meinen Senf abgeben ;)

Halt dir die Daumen Blume!!! Wann wird denn getestet?? :)

Oje, Alexa :( Das hört sich echt deprimierend an... Nimms nicht zu schwer, das ist sicher nur eine Phase :hug: Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

8. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Am Sa. spätestens So. wird getestet, kommt drauf an wielange ich durchhalte ;)

Ich hoffe sooooo sehr das die Mens dort bleibt wo sie ist :)

9. Kemsun

Hallöchen!

@babschl: Na das klingt ja schon mal gut, wenn man die Narbe gar nicht mehr sieht. Das lässt einen wahrscheinlich besser das ganze vergessen bzw. verdrängen.
    Eine Woche bis zum NMT - das wird ja spannend *sodaumendrück*

@Iuno: Das kann ich mir vorstellen, dass du dir keine falschen Hoffnungen machen willst. Aber besser so denken, als wenn man sich reinsteigert und dann letztendlich enttäuscht ist.
    Wünsch dir viel Glück!!!

@BlasserEngel: Ja, das ist nicht leicht. Die Männer müssen da genauso was beisteuern, das kann man (leider) nicht alleine von sich aus durchziehen. Weiß dein GG denn immer, wann du deinen ES hast? VIelleicht täte es gut, wenn er das gar nicht weiß und das :herz2:eln gut verteilt aus Monat ist, dann fällt es gar nicht auf.
    Bzgl. dem Alter: Ich finde 34 nicht alt. Es gibt weitaus ältere Mütter, die ein gesundes Kind bekommen und trotzdem dessen Kindheit miteinander genießen. Klar gibt es bei einem gewissen Alter für mich auch Grenzen. Kenne eine, die jetzt zum 2. Mal schwanger ist - selbst ist sie um die 36/37 und ihr Mann ist über 60. Aber das ist dann auch was ganz anderes.
    34 in deinem Fall ist wirklich nicht alt. Versuch, diesen Gedanken wieder rauszubekommen aus deinem Kopf (ich weiß, ist leichter gesagt, als getan) - aber ich denke, dass dich das wirklich nicht weiter bringt... und vor allem in Beug auf den KiWu - wenn man nicht überzeugt davon ist, dann wird es bestimmt schwer.
    Ich wünsch dir alles Gute!!!! :hug:

10. Sonnenblume0303

Sonnenblume0303 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Also ich habe jetzt nächsten Donnerstag meinen FA-Termin!!
    Hoffer der FA nimmt sich Zeit für mich und untersucht mich und nimmt sich Zeit für mich!!
    Hoffe es wird diesmal ein positiver Besuch!!
    Aber ich kann mich noch nicht so richtig freuen!

Das mit dem 30.10 ist ja wirklich toll!!:love:
    Vielleicht ist es ja wirklich unser aller Glückstag!!:love:
    ....und wenn die Mens nicht kommt, müssen wir alle zugleich testen!! *lach*

Lg an alle und allen Viiiiieeeel Glück!!:love:

11. babschl

@ blume
    dann halte ich mal fest die daumen!!!!!! damit du testen kannst !

12. Iuno

Iuno Gast

ich halt auch ganz fest die daumen

13. Kemsun

Das wär was... ja :)!
    Aber ich warte diesmal bestimmt ein paar Tage länger, denn letztes Mal hab ich getestet und am gleichen Tag kam die Mens.

Wir schaffen das!!!

Ps.: Wünsch dir sehr, dass sich der FA für dich Zeit nimmt!!!

14. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

So, heute NMT und keine Mens in Sicht :) :):)

15. Yanira

Yanira Gast

Guten Morgen!

Wie gehts euch allen so?

Bin bei ES+10 .. bisschen heißt es noch warten. Bis jetzt ist alles so, wie in den letzten Monaten, denk also nicht, dass ich schwanger sein könnte. Bin auch ziemlich ruhig.
    LG hat heute nochmal SG, morgen können wir den Befund abholen. Ich bin schon sehr gespannt.

Wünsch euch einen schönen Fr und ein schönes erholsames Wochenende. :wave:

@Blume: auch hier nochmal, meine Daumen sind gedrückt. ;)

16. jessy1980

jessy1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels !

Ach, ich hab mir geschworen ich werde nicht sooo nervös und hibbelig werden (sein), aber jetzt würd ich am liebsten die Zeit bis zum NMT vordrehen, das fangt ja schon gut an im 2ten ÜZ ;) is immer so leicht gesagt man soll sich ablenken vom KIWU :eek:

@ blume und yanira ich drück auch auf jeden fall die daumen :love:

Wünsch euch allen ein schönes sonniges wochenende !!

Lg,

17. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Mädls :wave:

heute scheint die Sonne. Es ist richtig herrlich!!

@Kemsun: Danke. Mir gehts zum Glück schon ein bisschen besser. Ich hab den Tag heute genossen. Von meinem FA berichte ich dann für alle. Ich hoffe, dass der Oktober unser Glückszyklus wird!!

@Nicibaby: Ui da hattest Du ja wirklich eine Menge um die Ohren. Super, dass Dein GG jetzt zwei Wochen Urlaub hat :highapplaus: Dann drück ich mal ganz fest die Daumen!!

@BlasserEngel: Lass Dich mal ganz fest :hug:Nur nicht aufgeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan. Ich :hug: Dich nochmal! Und mach Dir keinen Kopf bezüglich des Alters. Du bist auf keinen Fall zu alt um ein Kind zu bekommen!!
    PN kommt

@me: Wie schon erwähnt, ist das Wetter heute richtig herrlich. Ich hab einen schönen Spaziergang durch die Stadt gemacht und gleich ein bisschen eingekauft (Lebensmittel, also nichts aufregendes :D)
    Bei meinem FA war heute alles OK :cheerleader:
    Meine Schleimhaut beträgt 6mm und er hat auch ein Eibläschen entdeckt. Ich habe die letzten 3 Zyklen genau beobachtet und festgestellt, dass ich immer vor den ES-Tagen (berechne diesen aber nur nach ES-Kalender) so ein zwei Tage vorher eine bräunliche Schmierblutung habe. Er meint, dass Zwischenblutungen viele Gründe haben können. Hmmm

Auf jeden Fall hat er mir wieder Döderlein mitgegeben. Irgendwie ist mein Schleim nicht 100% OK :confused: Und noch so eine komische Spülung. Er meint ich soll diese verwenden wenn mein Schleimverlust wieder stärker wird.

So, irgendwie sind das ja alles recht gute Nachrichten. Jedoch bin ich dieses Monat irgendwie verstimmt, kann Euch aber nicht sagen warum :kopkra:

Ich hab jetzt schon irgendwie das Gefühl, dass es eh nix wird. Wahrscheinlich deshalb, weil ich die letzten beiden Male so enttäuscht wurde.

Ich werde jetzt mal versuchen, das WE zu genießen. Wir besuchen über das Wochenende meine Schwiegereltern in Kroatien. Wenn nicht zu viel von "na wann kann ich mit Nachwuchs rechnen" und "Eigentlich könnt ihr uns jetzt schon zu Großeltern machen", etc. gesprochen wird hoffe ich, dass ich mich ein bisschen entspannen und abschalten kann.

Sodala ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt das Wetter, hoff es ist überall so schön und erholt Euch gut.

Ich drück allen mit NMT und keiner Mens (wie -Blume-) ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ist!

Allen anderen drück ich fest die Daumen, dass der ES mit dem :herz2:eln gut übereinstimmt.

Viele liebe Grüße
    Bumblebee

18. BlasserEngel

So, Wochenende ist da, meine Stimmung wieder etwas besser, bin anscheinend gestern etwas in ein Loch gefallen, kann mal vorkommen, wenn man so lang bastelt und nix dabei rauskommt.

@ wunsch ich werde im Feber 35 und irgendwie nagt das ganz schön an mir :eek:

@ blume drück dir echt die Daumen, daß die Tante bleibt, wo sie ist ;)

@ kemsun naja, leider weiß er seit dem letzten Mal bei der FÄ, wann das ist, bzw. hatten wir gestern Abend noch ein bissl drüber gesprochen
    ich hab ihm da eh auch gesagt, daß ich ihm gar nicht mehr sag, wie was wann, weil es einfach nix bringt :(
    wie schon an wunsch geschrieben, im Moment nagt das schon sehr an mir, daß einfach die Zeit so schnell verrinnt und irgendwie drückt der 40-er schon schön langsam :eek:

@ sonnenblume drück dir die Daumen, daß dein FA-Termin so ausfällt, wie du es dir vorstellst ;)

@ bumblebee danke fürs virtuelle :hug:, tut echt gut, danke ;)
    pn kommt noch retour
    viel Spass in meinem Lieblingsland :wave: erhol und entspann dich gut
    hab gesehen, du hast dir auch so einen Ticker von Wunschkinder geholt ;)
    auf der Suche nach anderen Möglichkeiten, endlich ss zu werden, hab ich den gefunden, und dachte mir, sieht süss aus und man kann gleich auf einen Blick sehen, was los ist

So, ich wünsch euch ein schönes Wochenende, sofern es meine Zeit zulässt, schau ich mal am WE vorbei,
    liebe Grüsse,
    Alexa

PS: meine Daumen und Zehen sind gedrückt ;)

19. jessy1980

jessy1980 Gast-Teilnehmer/in

Kann mir mal jmd erklären wie das mit dem ticker funktioniert von wunschkinder.net ?
    Bzw. steh ich jetzt an wo ich das hinkopieren muss ? In die signatur?
    Da sagt er mir ungültige datei :confused::confused:
    Danke schön

Hat sich erledigt,bin schon draufgekommen ;)

20. babschl

hallo!
    hab heute nur kurz zeit und auch am we. habe ich ein seminar!
    am montag geh ich wieder arbeiten - freu!
    mir gehts gut, bin zt 21. also alles noch im grünen bereich und es heißt abwarten!

lg babschl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden