1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yanira

Yanira Gast

Nein, ist keine Gürtelrose. War schon öfters beim Hautarzt. Ist auch nicht schmerzhaft, kann nur stark jucken. Aber im Moment bin ich durchs viele cremen schon 5 Monate ohne Ausschlag. :D Mein Hausarzt erklärte mir, dass jeder den Herpesvirus in sich trägt, aber bei den meisten bricht nie etwas aus und bei anderen ständig. Man kanns nur eindämmen, aber nie ganz verhindern. Naja, ich kann damit leben.

2. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Naja, wenigstens keine Gürtelrose!
    Ja, das kenn ich auch so, dass jeder den Virus in sich trägt, aber es nicht bei jedem ausbrechen muss.
    Fein, dass du es mit dem Cremen im Griff hast!

Lg

3. Yanira

Yanira Gast

Gott sei Dank!

2 Jahre hab ichs rumgetragen und nach meiner Zystenop wollte mich das Krankenhaus nochmals "operieren" um einen Hautprobe rauszuschneiden. :confused::eek:

Der Hautarzt hat das dann ganz einfach geklärt. :D

4. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Hallooooo :wave:

@Babschl: Wünsch Dir gute Besserung. Hoff Du hast die Physio heut gut überstanden. Super, dass Du deinen Ellbogen nachher wieder zu 100% bewegen kannst.

@Iuno: Das ist schön. Hoff wir können auch bald positiv testen *ganzfesthoffentu*

@-Blume-: Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Noch ist ja nichts entschieden.

@BlasserEngel: Wie lange ist das Gespräch mit der Kartenlegerin her? Hört sich ja echt interessant an :eek:. Ich glaube, dass ich sowas auch mal probieren sollt. Darf aber meinen GG nichts davon erzählen :nono:

@Kemsun: Ja sowas ist echt sauschwer :(. Aber bald rennen wir auch mit dicken Bäuchen rum :verehrung:

@Wunsch: Danke! Wir kommen nach. Bald, sehr bald :D

Bei mir ist im Moment total viel zu tun. In der Arbeit ist es stressig, daheim hab ich auch einiges zu erledigen und verkühlt bin ich auch noch :(. Alles irgendwie nicht so toll im Moment.

Aber es kann ja nur besser werden. Sagt mein GG immer. Zum Glück hab ich bald wieder Urlaub und Freitag hab ich auch frei :cheerleader:

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße
    Bumblebee

Ps: Meine Daumen sind gedrückt

5. Kemsun

@Yanira: Manchmal könnte man sich wohl die ein oder andere OP ersparen, wenn man fähige Ärzte hat...

@Bumblebee: Das stimmt, es kann nur besser werden. Und im Urlaub so und so :)!

Wünsch euch eine gute Nacht!

:wave:

6. Yanira

Yanira Gast

Guten Morgen!

Also mein Zyklus mit Duphaston ist ein Chaos .. zuerst wollt die Tempi nicht rauf, dann schießt sie auf 37,2 rauf. Gestern wars 37,0 heut 36,9 .. und ich bin erst ES+7, normalerweise fällt sie bei mir erst wieder an ES+13.

Naja, mal sehen, was das wird ...

7. Kemsun

Auf dass es ein gutes Zeichen ist!!!! ;)

Lg

8. Yanira

Yanira Gast

Danke, würd mich aber seehr wundern. :D

9. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!

hoffe es geht euch gut und ihr genießt den dienstag?!?!?
    mir gehts soweit recht gut, wetter bei uns in kärnten ist grau in grau und es regnet - darum hat mir also meine narbe am kopf seit sonntag weh getan, ich könnte wetterfrosch werden ;o)
    therapie heute war naja - interessant, aber teilweise sehr schmerzhaft!
    aber ich kam mit hilfe der therapeutin mit meinem linken arm in der beugung schon mit meinen fingern zur schulter!
    :love:stolz bin!
    sonst tut sich nicht viel, hab grad ein konzept für eine arbeit geschrieben, zyklus mässig bin ich tag 17 - mal sehen, 10 tage noch warten, bin aber total entspannt und ruhig!
    gestern meinte meine therapeutin das sie denkt, ich habe eine auszeit von der arbeit gebraucht, weil jeder unfall usw. ist nicht umsonst.
    weiters meinte sie heute, das ich auf sie sehr lebensfroh wirke und mit beiden beinen fest im leben stehe, ich find die frau total aufmerksam und nett, ist mir sehr sympatisch!

@ iuno
    fieberblasen, ich hasse sie, ich hatte auch vor zwei drei wochen eine - kaum war die ein wenig abgeheilt, kam die nächste! Grrrrrr
    kann dich verstehen.
    hast eine gute salbe?!?!?!?

lg babschl

10. Iuno

Iuno Gast

verwend die lomaherpan, find die ganz gut.

bin heut zt 21, teste aber erst an zt 34, falls die mens nicht kommt und ich hab seit heut irgendwie mensanzeichen, auch wenns dafür viel zu früh ist.

11. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch eine recht gute fieberblasensalbe, von rathiopharm!
    weiß aber im moment nicht auswendig wie die heißt und mag sie net suchen ;).

zt 21 is echt ein wenig früh für mensanzeichen!
    aber wer weiß, vielleicht nistet sich da jemand ein und zeigt die ersten anzeichen?!

lg babschl

12. Iuno

Iuno Gast

das wärs natürlich :), wird sich aber erst in knapp 2 wochen herausstellen, weil vorher test ich nicht.

13. Sonnenblume0303

Sonnenblume0303 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Tut mir leid, war jetzt länger nicht mehr online!
    Wollte eigentlich nicht mehr hier reinschauen und mich ablenken, aber naja....

....wollte jetzt eigentlich testen, da ich seit zwei Tagen Schmerzen habe als ob die Regel kommen würde, aber sie kam nicht.
    Habe jetzt auch schon OB`s verwendet, aber es war nichts, und naja, jetzt wollte ich mir einen Test kaufen fahren und genau jetzt war ein ganz kleiner hellroter oder brauner Strich aufn OB! Aber nur ganz klein!

Naja, hat wohl doch keinen Sinn zu testen! Oder?

....bis 19 Uhr hab ich ja noch Zeit zum Überlegen! Dann sperren die Geschäfte zu!:rolleyes:

Lg

14. Iuno

Iuno Gast

wieso verwendest du ob wenn du keine mens hast?
    würd bis morgen warten und wenn dann nix is einen test kaufen.

15. Sonnenblume0303

Sonnenblume0303 Gast-Teilnehmer/in

Naja, weil ichs nicht unbedingt im Slip haben möchte.
    Normal wenn ich es spüre, bekomme ich sie ja auch gleich.

Habe jetzt getestet, nagativ!:(

....jetzt friss ich gerade Frust-Süssigkeiten in mich hinein!:(

16. Iuno

Iuno Gast

achso! hab mich nur gewundert.

17. Kemsun

Unverhofft kommt oft, wie man so schön sagt :)!

@babschl: Du könntest ja eine berufliche Neuorientierung machen, als Wetterfrosch *g*. Soll ja bekanntlich bei Kinderwunsch helfen - dann schlägt es gleich an. Ist nur die Frage, ob die Wetterfroschagentur Neulinge mit Kinderwunsch aufnimmt?! :D:D
    Fein, dass du eine nette Therapeutin hast, dann geht es gleich viel leichter!

@Iuno: Finde es gut, dass du wirklich erst nach NMT testen willst. Das ist oft gar nicht so leicht, durchzuhalten. Aber danach kann man stolz auf sich sein! Wünsch dir auf jeden Fall, dass sich das eiserne Warten lohnt und du dann positiv testen kannst!!!

@Sonnenblume: Tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Wann hättest/hattest du denn NMT?
    Hast du die Mens jetzt schon richtig?

Hab heute eine Einkaufstour mit meinem GG hinter mir - brauchten einen Esstisch und Stühle. Ikea hatte was... und wir fuhren mit einem vollbeladenen Auto nach Hause. Um 5 vor 9 hatten wir es fertig gepackt :)! und nun bin ich froh, dass ich zu Hause bin und noch ein bisschen entspannen kann!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Ist relativ ruhig geworden hier bei uns.... hoff es geht euch allen gut?!?!

Baba

18. Kemsun

Muss grad mal wieder unser Liste hervorholen, dass sie nicht ganz hinten verschwindet:

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 3 NMT 30.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT 08.10.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 3 NMT 14.10.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 3 NMT 30.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 5 NMT 3.10.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.10.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 10 NMT ?
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT im Dezember
    Bumblebee Martina 29 1. Kind ÜZ 3 NMT 26.10
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 5 NMT 25.10.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 2 15.10.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.
    Iuno -- 26 2. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Jessy1980 Jessy 30 1. Kind ÜZ 1 NMT 01.10.
    Sonnenblume -- 22 1.Kind ÜZ 4 NMT 15.09.
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 1 NMT ?
    mietzekatze Claudia 35 2. Kind ÜZ 2 NMT 20.10.
    Bengerl- Engerl -- 29 3. Kind ÜZ 4 NMT 21.10.
    Zwerg3 Beate 24 3.Kind ÜZ 4 NMT 14.10.
    lanikoel -- 24 1.Kind ÜZ 1 NMT 16.10.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.

Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?

19. Yanira

Yanira Gast

Stimmt! :D

Tempi ist wieder auf 37,0 .. also gehts mal wieder bergauf .. mal sehen, wies morgen ausschaut.

20. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Heute ES+12, juhu weiter als die letzten Monate und keine Mens in Sicht :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden