1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Mädels!

Danke an Kemsun, dass du nach mir gefragt hast. Also ich hab jetzt 10 Seiten Postings nachgelesen und richtig Kopf weh. Ich hab so gehofft, dass auf irgendeiner Seite Juhuuuuu steht.

@ all: GRUPPENKUSCHELN :hug::hug::hug:

@ me: Hab gestern meine letzte Pillenpackung genommen und am Freitag den letzten Teil meiner Hepatitisimpfung bekommen. Hab auch schon den Kindlein Komm Tee zu Hause und trink ihn schon brav. Kann ja mal nicht schaden.
    Dieses Monat muss ich noch brav sein, aber ab genau 26. Oktober ( ZT 1) gehts dann los. ES sollte dann ( sofern ich einen Zyklus dann hab) um den 8. November sein.
    Ablenken versuch ich mich durch gaaaaaaanz viel Arbeit. Das hilft meistens. Außer Abends wenn ich mir meinen Tee nehm, meine Folsäure schluck und hier eure Posts lese. Dann halt ich es kaum aus, da ich ja dank Verhütung noch überhaupt nicht hoffen kann. :mad:

Und was is am Mittwoch passiert?? Eine Arbeitskollegin hat verkündet, dass sie im 4. Monat schwanger ist. Ich mein einerseits freu ich mich, andererseits seh ich sie jetzt jeden Tag 8 Stunden vor mir mit einem :D.
    Mhmmm. Wir habens echt nicht leicht.

Sodala. Aus is mit dem suddern. Jetzt wirds eh merklich kälter draussen, da kann man ja eh nur drinnen kuscheln. :love:

2. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
    Meine Cousine hat gestern geheiratet - war eine lustige Feier und ich habe es zeitweise geschafft, mit den Gedanken woanders zu sein - so hoffte ich zumindest. Als dann aber 2 gut sichtbar Schwangere da waren und eine mit einem 4 Monate alten Baby war dies sehr schwer!!!

@Yanira: Ich würde es dir sehr wünschen, dass der Tempiabfall nur von kurzer Dauer war. Hab mich im letzten Monat auch ziemlich verrückt gemacht - immer ZS beobachtet usw. Aber da wird man ja manchmal nicht schlau!
    Hoff, dass du in 2 Wochen ein schönes Ergebnis hast!

@babschl: Das wird ja nun spannend bei dir!
    So ein Spaziergang ist ganz schön - fein, dass du die Zeit mit deinem Schatz genießt :)!
    Viel Spaß noch beim Eishockey schauen!

@Iuno: *daumendrück*!!!!! Das wäre bestimmt toll, wenn die Kinder (von deiner Freundin und dir) gleich alt wären. Da haben sie dann immer einen Spielpartner :)!

@Blume: *trotzdemdaumendrück* Die Karten sind noch offen!

@BlasserEngel: Also das klingt ja wirklich interessant. Ein Videophone hat sie ja nicht, oder?! :D Naja, da müsstest du wohl zustimmen! Und dein LG wäre da auch sicher nicht im Hintergrund, damit sie ihn sehen kann!
    Naja, wie auch immer - ich wünsche dir sehr, dass diese Voraussagungen in Erfüllung gehen!!!

@Softeyes: Das klingt ja gut, dass du nun endlich weißt, dann du mit dem Basteln beginnen kannst :)! Dann haben wir bald eine Hibblerin mehr hier bei uns - und dann hoff ich, dass wir bald alle mit dem Hibbeln aufhören können und ins VdG wandern!!!
    Das mit den umgebenen Schwangeren bei der Arbeit kenn ich! Hab auch 2 davon um mich! Ist manchmal nicht so einfach - kommt auf meine Tagesverfassung an! Aber da müssen wir wohl durch. Kopf hoch - wir schaffen das!!!

Ich bin heute bei ZT 5 - der Besuch ist schon wieder weg :D! Auf gehts in die nächste Runde!
    Jetzt kann wohl nur der Oktober ein Glücksmonat werden! Hoffe es so für uns alle!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße,
    eure Kemsun :wave:

3. Yanira

Yanira Gast

Guten Morgen!

Wochenende war erholsam, aber viel zu kurz. :D

Meine Kurve zeigt jetzt endlich auch einen ES an, passt leider nicht ganz mit dem Ovu zusammen, aber ich bin froh, dass die Tempi mal gestiegen ist und das gleich auf 37,2! Heut wieder 37,0 .. mal sehen, wies weitergeht. Bis nächsten Di hab ich noch Zeit.

Hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende. :wave:

4. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

morgääääääään
    wünsche euch allen einen wunderschönen wochenbeginn!!!!!!!
    lg babschl

5. Iuno

Iuno Gast

@ yanira: wie hoch ist deine tempi denn normal? bei 37,2 gehts mir nämlich schon relativ mies.

wir sind alle voll verkühlt und ich werd wohl heut nicht auf die uni gehn, hab nämlich angst das ich dann morgen im bett liegen muss.

6. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen euch allen! :wave:

Danke für die lieben Meldungen :love:

Ja Bildchen hab ich bekommen, aber dazu braucht man eine Erklärung um was zu erkennen ;)
    Am nächsten Bild sieht man dann bestimmt schon viel mehr :)

Bei einigen wirds ja nächste Woche wieder spannend, oder? Drück euch die Daumen!

Schöne Woche!

7. Iuno

Iuno Gast

wann hast denn wieder termin?
    bei mir hat man am ersten bild auch nichts erkannt und am 2. bild sah man schon einen kleinen menschen. :)

8. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

@Iuno: Am 25. Oktober, da bin ich dann in der 12. Woche - da sollt ma schon was sehen :D

9. Yanira

Yanira Gast

Anfang des Zykluses so zw. 36,5 und 36,8 .. dann gehts meistens auf 36,9 - 37,1 rauf. Aber auf 37,2 war ich nur einmal und das nach Absetzten der Pille.

10. Iuno

Iuno Gast

aso, da ist ja deine "normaltemperatur" schon höher als meine nach dem es. bin halt ein kaltblüter :)

11. Yanira

Yanira Gast

*gg*

ja, meine Temperatur ist schon recht hoch. Fieber bemerk ich bei mir auch erst bei fast 39 ... und eigentlich fiebere ich so gut wie nie. :D

12. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

*aua*- das waren schmerzen, aber die therapeutin ist sehr zuversichtlich, das ich meinen ellbogen wieder 100%ig bewegen kann :love:

lg

13. Yanira

Yanira Gast

Super! Sowas hört man gerne. :)

14. Kemsun

Hallöchen!

Fein Babschl, dass du bald deinen Ellbogen wieder normal bewegen kannst!

Bin auch eher ein "Kaltblütler" - Meine Normaltemperatur schwankt so zwischen 35,5 und 35,8°C.

Wünsch euch auch einen schönen guten Wochenbeginn!
    Liebe Grüße
    Kemsun

15. Yanira

Yanira Gast

Ui, dann bin ich wohl eine "heiße" Frau. :roflsmiley:

16. kerstin83

kerstin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind auch gerade mitten drinnen im Basteln. :)

Wie schon öfter gesagt, ich stress mich da nicht jetzt, ich messe keine Temperatur, mach keine Ovu Test´s, wir lassen es "gemütlich" angehen.

Bin gespannt, wann es mit dieser Methode bei uns einschlägt.

Sind auch gerade in der Planung für unsere Hochzeit nächstes Jahr.

So gerade das letzte Mal für die nächsten 6 Stunden gegessen. Hab am Abend einen Termin bei meinem Internisten für ne Gesunden Untersuchung.

17. Iuno

Iuno Gast

gegen kemsun bin sogar ich eine heiße frau mit 36,2 :D.

aaah, ich hab 2 fieberblasen und ich hasse fieberblasen.

18. Yanira

Yanira Gast

oje, ich hatte meine letzte Fieberblase im Kindergarten.
    Dafür hab ich immer wieder so nen blöden Herpesausschlag an der Tailie. :rolleyes:

19. Iuno

Iuno Gast

hört sich auch unangenehm an

20. Kemsun

@Yanira: :) Herpes an der Taille ist bestimmt nicht so ein - ist das dann ne Gürtelrose oder gibt es da noch andere Formen davon?
    Jaja, heiße Frau :)! hihi

@Iuno: Ich hasse auch Fieberblasen!!! Hab Gott sei Dank im Moment keine! Auf dass sie bald verschwindet!

@Kerstin: :wave:

Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden