1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Meinte natürlich "Jahr"!

2. Yanira

Yanira Gast

Guten Moooorgen!!!!

Danke schön! Klingt ja gar nicht mal so schlecht. Werd ich gleich ausprobieren!

@starlight80: oje :(, bei mir wars auch nur eine Frage der Zeit .. alles sinds um mich herum krank. Aber ich darf mich eh nicht beschweren, das letzte Mal war ich im Oktober letzten Jahres krank, mit 2 Tagen hohem Fieber - da dachte man schon, ich hätte die Schweinegrippe. :D Aber mir gings sofort wieder besser, ohne Medikamente, nur mit Essigpatscherl (bäh, mag ich zwar auch nicht, aber es hat geholfen)

toi-toi-toi für deinen Hormonstatus! (hab Nadeln auch immer gehasst, aber als ich vor Jahren Anämie hatte und regelmäßig Blutabnehmen musst, hab ich mich dran gewöhnt.)

@me: heute ES+3, Kurve wird auch langsam .. bis auf die Erkältung gehts mir auch gut.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. :wave:

3. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Hallo und guten Morgen!

Tut mir leid dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe - war schon zu spät - und spät heißt bei mir seit ein paar Wochen halb 9 abends ;)
    Ich sags euch, ich bin am Abend immer so fertig, als wär ich einen Marathon gelaufen!

Tut mir auch leid, dass bei einigen schon wieder die Mens eingetrudelt ist... echt schade! :( Aber ihr kennt ja das Motto...

Also wie versprochen mein Bericht vom FA-Termin am Mittwoch!
    Unser kleiner Zwerg ist 12,2mm groß, entspricht der 8. Woche :)
    Das :herz2:erl hat heftig geschlagen, war sehr gut zu sehen, ich sags euch, das ist alles wie ein kleines Wunder :love:

Sonstige Untersuchungen macht sie dann beim nächsten Mal meinte sie, das ist dann am 25. Oktober. Bin schon gespannt, da kann man sicher schon voll viel sehen!

Allen die kränklich sind, wünsch ich rasche Besserung!!! Ich bin heut auch mit Halsschmerzen aufgewacht (wieder mal...), das Wetter ist momentan ja echt zehrend!

So, ich les wieder brav bei euch mit und hoffe ihr rutscht bald alle zu mir runter! :wave:

4. Kemsun

Hallöchen!

@Yanira: Ich glaub, Essigpatscherl mag keiner freiweillig - aber wenns hilft :)! Fein, dass es mit deiner Kurve passt!

@wunsch: Gratuliere, dass alles in Ordnung ist. Muss bestimmt schön sein, wenn man da was am US sehen kann!
    Wünsch dir weiterhin alles Gute!!! Hoffentlich kommen wir dir bald nach!

Wünsch euch auch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!!

Liebe Grüße,
    Kemsun

5. starlight80

starlight80 Gast-Teilnehmer/in

dann ists ok, manchmal bin ich doch etwas zu direkt und vielleicht grob :eek:

heute ist mein hals auch wieder besser, hab gestern abend und heute in der früh gegurgelt und dann nur ein bisserl schnupfen und sonst nix mehr :D

mei des is schön mit deinem zwerg, hast du ein foto bekommen?
    danke, wir werden alle bald runterrutschen

@me: wegen dem blutabnehmen: vor etlichen jahren habens mich im krankenhaus extremst verstochen, beide armbeugen und handgelenke grün und blau weils net reingekommen sind!!!

und beim letzten mal ist mir dann beim lungenfacharzt im warteraum extrem schwindlig geworden (dabei habens nur in den finger gepiekst) und ich hab gemerkt dass irgendetwas nicht stimmt, bin dann zur ordi hilfe und hab um ein paar kreislauftropfen gefragt. zuerst habens den blutdruck gemessen weil sie mir die so nicht geben wollten --> und der war gaaaaaaaaaanz im keller (sonst ist er eh auch immer niedrig) ca. 45/70 oder so (den genauen wert weiß ich nimma) :eek:

und gestern hab ich vorsorglich vorher schon mal tropfen genommen und mich im liegen stechen lassen

6. Iuno

Iuno Gast

@ wunsch: schön das alles in ordnung ist.

@ starlight: mein gg reagiert genauso auf nadeln. ist echt nicht schön.

7. Kemsun

Hallöchen!

Spät aber doch noch...

@Starlight: Bei mir ist das nicht so schlimm :)! Direkt zu sein ist manchmal einfach besser, als wenn man um den heißen Brei herumredet. In diesem Fall ist dies aber eh irrelevant! ;)

@all: SCHÖNES WOCHENENDE!!! :wave:

Liebe Grüße
    Kemsun

8. Yanira

Yanira Gast

Meine Kurve passt doch nicht. Tempi wieder gefallen, schaut so aus, als wär kein ES gewesen. Aber der ZS war super und ich jetzt weg .. kenn mich nimmer aus.
    Naja, nehm einfach die Duphaston weiter bis zum vermutl. NMT. Mehr bleibt mir wohl nicht übrig.

9. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

schönes wochenende euch allen!
    mir gehts gut, bin nur recht verkühlt!
    naja wird auch vergehen, bin eh noch eine woche in krankenstand!

am donnerstag und gestern hatte mir mein persona den es angezeigt.
    sex hatten wir am mittwoch und donnerstag!
    hoffe es hat was gebracht.
    am donnerstag hatte ich sooooo ausfluss und total ziehbar.
    schau ma mal!
    jetzt heißt es abwarten!

lg babschl

10. Iuno

Iuno Gast

hatte laut tempi gestern den es und hatten auch mi

11. Iuno

Iuno Gast

und do sex. mal gucken. zs hätt auch gepasst.

12. babschl

iuno - daumen halt für uns beide!!!!!!!!

13. Iuno

Iuno Gast

diesmal könnts echt passen, noch dazu weil ich diesmal weiß wann der es war. die letzten male hat er sich ja jedesmal verschoben.

mein kind trotzt :blush:, so richtig! mit kopf gegen den boden knallen, kreischen, . . .
    würd ich nicht unbedingt ein 2. wollen, hätt ich es mir wohl heute überlegt :D

14. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Wunderschönen guten Morgen :wave:

@Kanga: Freut mich, dass sich Deine Laune schon ein bisschen gebessert hat. Ehrlich gesagt, möcht ich nicht mehr bis Dezember warten müssen :(, Hoff, dass es in diesem ÜZ klappt. Aber mal sehen.
    Bei Eurem ersten Kind hat es im ersten ÜZ geklappt mit der SS. Ich beneide Euch :eek:.

@Nicibaby: Lass Dich :hug:. Wirst sehen, im dritten ÜZ klappts :verehrung:

@Kemsun: Ich hoffe, dass hier viele SS-Viren herumfliegen. Irgendwie bin ich schon wieder ganz unrund :(.

@Wunsch: Das freut mich zu hören, dass es Euch so gut geht. Ich beneide Dich :eek:. Hoff mit Deinem kleinen Zwerg ist alles Ok und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft. Genieße es, so gut es geht!

@Babschl: Wünsch Dir gute Besserung. Hoff, dass es für Dich in diesem ÜZ geklappt hat *ganzfestdaumendrückentu*

Bei mir gibt es nicht viel neues. Meine Stimmung schwankt, aber sonst ist alles Ok. Ich versuche noch den heutigen Tag zu genießen, denn ab morgen heißt es wieder arbeiten :mad: aber zum Glück hab ich nur eine "kurze" Woche. Freitag hab ich frei :highapplaus:

Allen die ihren ES schon hatten drück ich ganz fest die Daumen!! Allen anderen wünsch ich, dass wir diesmal mehr Glück haben. Gibts ja nicht, dass niemand von unserer Liste nach unten rutscht :verymad:

Schönen Sonntag noch
    Viele liebe Grüße
    Bumblebee

15. babschl

morgen!!!!!

ich hasse schnupfen!!!!! :eek: :(
    naja wird schon werden!

sonst gehts mir recht gut!
    alles paletti, arm ist schon wieder weniger geschwollen *freu*

morgen früh hab ich die erste physiotherapie, schon so gespannt bin, was die machen wird.
    und obs weh tut usw.
    mal sehen!

heute wollen wir noch eine runde spazieren gehen oder so.
    mag ein wenig an die frische luft!

lg und schönen sonntag euch allen
    babschl

16. Iuno

Iuno Gast

viel erfolg mit der physio!

eine freundin von mir hat positiv getestet. freu mich sooo für sie.
    wär cool wenns bei uns dieses monat auchk klappen würd oder nächstes, weil dann wären unsere kleinen auch gleich alt.
    das macht mich jetzt total hibbelig und ich muss doch noch 2 wochen warten. aaaaah!

17. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Bin heute ES+9, ich glaub es hat wieder nicht geklappt, hab schon ziemlich Ausfluss, was ja normalerweise auf die Mens deutet :(

18. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Hallo und schönen Sonntag-Nachmittag!

Komme erst heute dazu, euch zu antworten, da ich irgendwie etwas Abstand brauchte.

@ yanira ich hoffe, deine Halsschmerzen und die Erkältung sind schon wieder besser - falls nicht, gute Besserung

@ nicibaby hab unten mal alles reingestellt, was es so über die Kartenlegerin zu berichten gibt - hab mich aber nicht getraut, die letzten Tage anzurufen
    schade, daß auch bei dir nichts geworden ist :(

@ bumblebee hab unten stehen, was alles bei der Kartenlegerin war, zu der geh ich allerdings nicht hin, sondern telefoniere mit der

@ kanga sorry, kam wohl falsch rüber ;)

@ kemsun da hast wohl recht, daß es im Forum direkt ein Glücksmonat war, allerdings wiest schon geschrieben hast, hats bei uns anscheinend keiner geschafft

@ wunsch es freut mich total, daß es dir und dem Zwuck gut geht :love: und beneide euch auch gleichzeitig :eek: *seufz*

@ babschl blöd mit dem Schnupfen, aber wird auch wieder ;) drück dir die Daumen für die Physio, daß es nicht zu sehr schmerzt

@ blume ach lass dich mal drücken - aber bis jetzt ist's ja noch nicht soweit, vielleicht hat's ja doch geklappt

So, nun zu mir, soweit ok, die Woche ist ja schon wieder heiße Phase angesagt :D - sonst geht's mir solala, einmal auf, einmal ab, ist doch echt blöd sowas

zur Kartenlegerin (ich sags gleich, hab sie nicht angerufen, aber ich hatte da wieder ein Erlebnis):

das hatte ich im alten Thread geschrieben:
    wir hatten auch über einen dunklen, älteren Mann gesprochen, der gern zum KiWu beitragen möchte, aber nicht kann, während des Gesprächs kamen wir drauf, daß es mein Vater ist (natürlich, der kann mir nicht helfen), der mir helfen will - er hatte mir gegenüber noch nie was davon erwähnt. Naja, was soll ich sagen, gestern rief er an, und nach ein paar Sätzen sagt er, "sag mal, gibt's eigentlich gar nix neues?", ich: "nö, was solls denn geben?", er: "naja, vielleicht, daß ich wieder Opa werd?" :eek:
    die Kartenlegerin hatte recht, er wartet anscheinend schon lange drauf :cool:
    jetzt sag mir mal einer, was ich davon halten soll, mit den Schwangerschaften lag sie anscheinend richtig, mit meinem Vater - ich glaub, ich muß sie morgen anrufen, und mal wieder Neuigkeiten erfragen ;)

das wars mal wieder von mir :wave:
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag noch

19. babschl

@ blasserengel
    das ist ja heftig, mit deiner kartenlegerin, wie die alles weiß!!!!!!
    würde mir irgendwie angst machen!
    weiß net so recht!

@ iuno
    das tut mir immer so weh, wenn andere positiv testen - naja sagen wir so, es tat mir immer sehr weh!
    es wurden einige leute in meinem sozialen umfeld schwanger, zum beispiel eine kollegin, eine sehr gute freundin und die schwester meines freundes schon zwei mal.
    naja - ich denke mir aber - auch ich werde einmal schwanger werden, einen positiven test machen und dann glückliche mama sein!!!!

@ blume
    wer weiß, viel ausfluss könnte auch das zeichen für eine vorhandene schwangerschaft sein oder nicht!!?!??!?!?

@ me
    wir hatten einen wunderschönen nachmittag, waren bei herlichen sonnenschein zwei stunden spazieren!
    danach war ich k.o und mein arm schmerzte, weil er ja die ganze zeit normal neben dem körper runtergehängt ist. naja bin sehr auf morgen gespannt!

jetzt sind wir am eishockey schauen in servustv!

schönen abend!
    lg babschl

20. Iuno

Iuno Gast

eigentlich dacht ich es würd weh tun, tuts aber nicht. freu mich einfach für sie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden