1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT 08.10.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 3 NMT 14.10.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 3 NMT 30.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 5 NMT 3.10.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.10.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 10 NMT ?
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    Bumblebee Martina 29 1. Kind ÜZ 3 NMT 26.10
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 5 NMT 25.10.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 2 15.10.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.
    Iuno -- 26 2. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Jessy1980 Jessy 30 1. Kind ÜZ 1 NMT 01.10.
    Sonnenblume -- 22 1.Kind ÜZ 4 NMT 15.09.
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 1 NMT ?
    mietzekatze Claudia 35 2. Kind ÜZ 2 NMT 20.10.
    Bengerl- Engerl -- 29 3. Kind ÜZ 4 NMT 21.10.
    Zwerg3 Beate 24 3.Kind ÜZ 4 NMT 14.10.
    lanikoel -- 24 1.Kind ÜZ 1 NMT 16.10.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.
    Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?

2. Kemsun

Danke!
    Während du gepostet hast, hab ich auch gerade geschrieben! Aber jetzt weißt du eh Bescheid!
    Fein, dass deine Tante schon wieder weg ist! Das mit dem Kartenlegen ist bestimmt spannend - erzähl dann mal, wie's war!

Liebe Grüße!

3. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

ja, habs gerade gesehen, mußte gleich lachen :D

schade, hmmmm, tut mir leid :hug:

ja, werd ich machen, werds euch berichten, ich hoff, ich erreich sie schnellstens ;)

Liebe Grüsse

4. Yanira

Yanira Gast

Wünsch euch allen einen gute Morgen!

Mein Morgen ist nicht so gut. Werde geplagt von Halsschmerzen. Jetzt bricht die Erkältung wohl endgültig aus. :(
    Werd mir mal gleich nen Halswickel machen und viel inhalieren. :vomit:
    Alles eklig, aber was tut man nicht alles, um gesund zu werden.

Sonst tut sich nicht viel bei mir, heute ES+2.

Wünsch euch einen schönen Tag. :wave:

5. Kemsun

Guten Morgen!!!

Yanira, das ist ja blöd - Halsschmerzen können so ungut sein!
    Wünsch dir eine schnelle Besserung!!!

Und euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!!!
    Hier steht gerade der Nebel vor der Haustür!

Liebe Grüße,
    Kemsun

6. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@yanira oje gute besserung!!! das ist echt blöd... hoffe das dein halsweh sich bald verzieht! ;):hug:

@kemsun Das mit deinem errechneten GT wäre ja witzig!!! haha so wie bei mir wenn ich diesmal schwanger geworden wäre hätte ich an meinem geburtstag EGT!! hihi wir zwei sind schon der Hammer oder?? Rechnen im vorhinein schon aus wann es denn soweit wäre.... :rolleyes::D
    aber vielleicht schlägts ja bei uns eh auch zugleich ein... allerdings müsste sich mein egt um 7 tage verschieben um an unserem Hochzeitstag zu landen :cool:

@me.... regel is noch immer net da.... bin aber leicht gereizt seit gestern... was meistens die folge hat das die mens. bald eintrudelt... grml..... mal schauen... hab heute die letzte Duphaston genommen.... hoffentlich kommt die blöde Tant dann morgen endlich... damit ich den neuen zyklus straten kann...

mein kleiner hat heute das erstemal geweint als ich ihn im KIga abgegeben hab...:( wollte garnicht gehen... da ich ihn ja aheute mittag auch nicht abholen kann .. sondern meine schwiemu. da ich den ganzen Tag arbeiten muss... :((((( aber die Kindergärtnerin meinte nur " gehen sie ruhig ... er beruhigt sich gleich wieder!" ... naja hoffentlich... anruf hatte ich bsher noch keinen....

@iuno gratuliere zu eurem erfolg... ich kenn das... hatte das mit dem herumtragen und dem einschlafkuscheln auch sehr lange.... und jetzt schläft er schonwieder so lange allein im bett ein... ach wie schnell die zeit vergeht!

@blasserengel wegen deiner Kartenlegerin ... das klingt ja sehr interessant!!! Musst uns unbedingt erzählen.... ich trau mich sowas irgendwie net gscheit!!

so muss jetzt was tun gehen.... bin ja net zum spaß in der firma...:boes::rolleyes:

baba schönen tag noch!!!

7. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

schönen guten vormittag!

mein nmt ist ja der 14.10 und ich hab euch ja vorige woche geschrieben wegen röntgen und so.
    nun hab ich meinen röntgentermin aber nicht am 8.10. sondern erst am 22.10. - und auch meinen zahnarzttermin habe ich von 12.10. verschieben müssen, da ich da therapie habe.
    so kann ich wohl sicher gehen bis 14.10. zu wissen, ob ich schwanger bin oder nicht.
    und wenn es so ist, kann ich es am 22.10. gut sagen, weil ich mir da eben schon sicher sein kann.

bin heute zt 13 und persona hat mir heute den eisprung angezeigt.
    letzten monat - wir haben ja aufgrund des unfalls nicht gebastelt, war das symbol erst an zt 14 und 15.
    nun diesen monat ist es eben 13 und 14.
    heute war der zweite kontrollstrich sehr dick und sehr gut sichtbar.
    haben gestern abend auch brav :herz2:elt.
    hoffe es war positiv, heute wird wohl noch einmal nachgelegt. ;)
    aber alles nicht so einfach, mit einem arm, den man net gescheit bewegen kann und der bei ruckartigen bewegungen sticht.
    aber was tut man nicht alles, um schwanger zu werden :D

sodala
    wünsch euch einen schönen donnerstag!!!!

lg babschl

8. Iuno

Iuno Gast

@ egt: meine kleine kam erst egt+11. fand aber nur schlimm, das ich jeden tag angerufen wurde ob denn das baby schon auf der welt ist. schwanger war ich bis zum schluss gerne.

am montag hab ich meinen ersten uni-tag :D

9. babschl

viel spass in der uni!!!!!!
    und viel erfolg!

10. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

@Kemsun: Tztz doch getestet. Aber ich kenn das, ist sauschwer durchzuhalten.
    Keiner hält Dich hier für verrückt. Vl. soll es wirklich so sein, dass Euer Kind erst im Juli geboren wird und das genau an Eurem Hochzeitstag. Kopf hoch, auch wenns schwer wird. Gemeinsam schaffen wir das!!

@Nicibaby: Ich kenn das mit dem Schleimausfluss. Zwar war es bei mir nicht so stark wie bei Dir aber ich hatte dieses Monat auch viel mehr. Deswegen war die Hoffnung auch noch groß bei mir. Aber bei mir kann das ja auch mit meiner Gebärmuttergeschichte zusammenhängen. Ich hab eh am 08.10 einen Termin beim FA dann weiß ich mehr.
    Meine Daumen sind noch fest gedrückt!!

@BlasserEngel: Super das Deine Tante schon weg ist :highapplaus:. Dieses Monat haben wir mehr Glück. Ich spür das :D.
    Du gehst zu einer Kartenlegerin? Das klingt interessant. Ich wollte das auch schon mal machen. Hatte dann aber irgendwie Angst davor und mein GG hat mir gleich von Anfang an abgeraten und gesagt, dass es ein blödsinn ist. Aber Männer halt!

@Wunsch: Wie gehts Euch so? Wie war der Termin beim FA?

Sonst gibt es bei mir nicht viel neues. Gibts ja nicht, dass niemand von uns unter diese Love Linie rutscht :confused:. Wahrscheinlich müssen wir einfach alle zusammen runterrutschen. Das kann ja was werden :D.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag. Muss mich jetzt wieder an die Arbeit machen aber meine Daumen sind trotzdem für Euch gedrückt.

Viele liebe Grüße
    Bumblebee

11. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT im Dezember

12. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Soooo... mal sehen wie weit ich komme mit meinem Post... Junior pickt den ganzen Tag nur auf mir und liegt nun zum ersten Mal heute auf dem Spieleteppich - kann ich ja auch verstehen, er ist halt krank und da ist rumgeschunkelt auf Mamas Arm am schönsten

Habe mich wieder ein bißchen von meiner miesen Laune erholt - ich finde es ja auch schön, dass mein GG sich Gedanken macht und sich sorgt, ob mir das zuviel werden könnte. Zudem geht er ja felsenfest davon aus, dass es wieder im 1.ÜZ klappen wird (der Optimist) und somit ergibt sich für ihn Bastelbeginn + 9 Monate = 2 Kinder zu versorgen. Von Dezember ausgehend wäre unsere Großer dann ~ 1 1/2 Jahre und weniger findet er nicht gut.
    Ich dagegen hätte einfach schon ab Oktober fröhlich losgelegt, davon ausgehend, dass es dann so im 3.ÜZ hinhauen würde (was ja auch wieder Dezember wäre :rolleyes:) Irgendwie verdreht, oder?

So, nun zu euch, Ladies...

@nicibaby
    Das mit dem Ausfluss kenn ich - ich hab das immer, wenn wir ein paar Tage keinen Sex hatten - der FA meint, da sammelt sich in einer "Ecke" der GM was an vom ganz normalen Schleim und wenn es dann recht viel ist und du dann noch eine entsprechende Bewegung machst, dann kommt die ganze Geschichte auf einmal (sorry, so ist es aber :eek:) Bei mir war das in der SS am schlimmsten besonders am Ende zu, aber da haben wir auch nimmer so oft Sex gehabt. Ich drück dir die Daumen und wenn es nichts sein sollte dieses Monat, dann hoff mer mal das die Tante ihr Google Earth einmal für was gscheits benutzt und bei dir nur fix ihren Koffer abholt und dann für mindestens neun Monate auf Weltreise geht :D

Wann habts ihr geheiratet? Wir sind heuer schon 2 Jahre verheiratet und ich hab schon öfter gehört "mah, da habts aber schon früh geheiratet" - find ich eh gar nicht?

@bumblebee
    Das wäre wirklich ein Hammer, wenn wir alle zusammen runterrutschen und dann zusammen das VDG stürmen :D wobei das ja heißen würde, dass alle noch bis Dezember dabei wären, denn sonst rutscht ihr definitiv ohne mich... September war auf jeden Fall der LZB-Glücksmonat und ab Oktober gehts wieder für alle los! *positiv bin*

@babschl

Das ist eine gute Lösung mit dem Röntgen, die du gefunden hast. Beim Röntgen gehen die Meinungen ja eh soooo weit auseinander. Manche Ärzte röntgen nicht mal in der Stillzeit und andere sagen, solange das zu röntgende Körperteil eine problemlose Komplettabschirmung des Bauches mit einer Bleischürze erlaubt, sei es kein Problem - ich würde wie du immer auf Nummer sicher gehen

Deine Beschreibung eures momentanen Sexlebens klingt ja abenteuerlich - da musstest dich ja richtig opfern - wenn soviel Einsatz mal nicht belohnt wird :D

@iuno
    EGT+11...wow, ich saß schon in der Woche vor dem EGT wie auf Nadeln, Geduld ist nicht meine Stärke, obwohl ich auch bis zum Schluß sehr gern schwanger war. Ne Freundin hat ihrer Verwandschaft knallhart einen falschen EGT gesagt, um sich "Telefonterror" zu ersparen :)
    Viel Freude mit deinem Uni-Studium (ich liebäugle mit einem Studium nur für bereits mind. 1x karenzierte Frauen - Produkt und Design - noch fehlt mir ein bißchen der Mut und ein Buch wollte ich ja auch noch schreiben)

@kemsun
    Tut mir leid, dass deine Mens eingetrudelt ist :hug: Vielleicht ist an deinen Überlegungen zum Juli-Baby doch was dran, vielleicht möchte euer Sternchen euch gerade in diesem schicksalträchtigen Monat ein Geschwisterchen schicken...

@yanira
    Gute Besserung, ich habe auch ziemlich Halsweh, habe mir Bazillen von meinem GG geholt :( und da ich noch stille, darf ich nicht mal diese kleinen, grünen Bonbons lutschen, die den Hals ein bißchen betäuben und Slabeibonbons gehen auch nicht. Mein GG macht uns nun einen Zwiebelsud mit Honig - schmeckt echt net, hilft aber - kennst du das?

@blasser engel
    Es ist ja nicht so, dass mein GG einfach so beim KiWu nimmer mitzieht, er hat sich ja was dazu überlegt und es mit mir besprochen. Er ist ein sehr engagierter Papa und macht sich viele Gedanken, dafür liebe ich ihn ja auch

Kartenlegerin hört sich spannend an - bitte berichte wie das so war (hab ja auch im Vorthread noch nicht mitgelesen und finde ihn auch nicht). Mein GG würde das auch nicht ernst nehmen, der tut sich ja schon mit Homöopathie und ganzheitlichen Ansätzen schwer :rolleyes:

Mehr hab ich jetzt grad nicht im Blick, alles Gute an alle, die noch testen und liebe Grüße in die ganze Runde

:wave:

13. Yanira

Yanira Gast

Zwiebelsud mit Honig kenn ich nicht. Mache mir bei einer Erkältung literweise Zwiebelsuppe. (die schmeckt auf jeden Fall) :D Wie macht man so einen Zwiebelsud?

14. Iuno

Iuno Gast

@ kanga: ich wollt meine kinder auch immer ganz knapp und jetzt bin ich froh das ich noch kein 2. hab. sie wird jetzt einfach immer selbstständiger und geht auch schon relativ lange strecken.

bei mir wär es sich mit 18 monaten abstand aber sowieso nicht ausgegangen, da ich meine mens das erste mal hatte als j. ein knappes jahr alt war.

15. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 3 NMT 30.10.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT im Dezember

:(:(

16. babschl

17. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Entweder:
    1 bis 2 Zwiebeln schälen und würfeln, in ein sauberes Marmeladenglas geben, ca. 2 EL Zucker dazu, das Glas fest verschließen, schütteln und stehen lassen.
    Nach etwa 2 Stunden, besser über Nacht, bildet sich süßer Zwiebelsirup, der ausgezeichnet schleimlösend und halsberuhigend wirkt.

Oder:
    Zwiebel klein schneiden, mit wenig Wasser aufsetzen (soll keine Brühe/Suppe geben, sonder sirupartig einkochen - grad so, dass es nicht anbrennt - eventuell während des Kochens etwas nachgießen) und mit braunem Kandiszucker und einem kräftigen Honig süssen. Etwa 15 Min. aufkochen. Möglichst heiß trinken.

Gute Besserung nochmal :wave:

18. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

@nicibaby
    och Mensch :(
    :hug:

19. starlight80

starlight80 Gast-Teilnehmer/in

@kemsun: so bös hab ichs net gemeint :hug:

@nici: :hug::hug:

@yanira: mein hals fängt jetzt auch zum wehtun an, LG schnupft und hustet seit fast 1 woche, sowie eine arbeitskollegin seit vorgestern ... war ja nur mehr eine frage der zeit

@me: ich war heute blutabzapfen lassen für den hormonstatus, mal schaun was raus kommt (und ich hasse nadeln :rolleyes:)

20. Kemsun

Hallo Mädls!

Allgemein war dieses Monat wohl ein Glücksmonat (was man so im KiWu-Forum gelesen hat), aber in unserem Thread wollte es wohl nicht so durchgehen... nun wird es wohl der Oktober werden *sehrhoff*!

@Nicibaby: Es tut mir sooooo leid, dass du nun auch Besuch bekommen hast! Hätte es dir seeehr gewünscht. Aber das ist was mit uns beiden ... :hug: Nun sind wir wieder 1 Tag hintereinander und haben nun auch den gleichen NMT. Der 30.10. Ja, wir sind wirklich der Hammer.
    Und ein EGT sieben Tage später... das wäre ja gar nicht so ganz auszuschließen :D! Verrückte Hühner sind wir schon... aber man macht wohl so manches, wenn man einen heißersehnten Wunsch hat.
    Hoffe, dein Kleiner hat sich bald wieder beruhigt. Aber das kann ich dir aus Erfahrung bestätigen. Die Eltern haben es meist viel schwerer, das Kind weinend zurückzulassen, aber es dauert nicht lange, da sind sie dann sooo im Spielgeschehen drinnen, dass sie nicht mehr daran denken.
    Und das kommt am Anfang einfach mal vor und sicher auch später mal, wenn dein Kleiner mal keinen guten Tag hat.
    Aber wenn er grundsätzlich gern in den Kindergarten geht, ist es halb so schlimm.
    Den Polterabend kannst du nun wenigstens richtig genießen. Feier mal so richtig ab, das tut bestimmt gut :)!
    Und nicht traurig sein - wir schaffen es dafür im nächsten Monat. Der Juli war dieses Monat schon unser Glücksmonat, also wird er es nächstes Jahr bestimmt auch!
    26 Jahre, 3. ÜZ, NMT 30.10. - das muss doch mal was werden :D!
    Drück uns beiden ganz fest die Daumen!!!

@babschl: Fein, dass sich das mit dem Röntgen nun so gut ausgeht und du dann schon Bescheid weißt. Da geht man dann gleich mit einem besseren Gewissen hin, als wenn man es nur vermuten kann.
    Endlich wird es besser mit deinem Arm und du kannst wieder munter drauf los:herz2:eln. Dass er dabei noch weh tut, ist klar... aber solange das andere funktioniert :)! Wünsch dir viel Erfolg! Vielleicht wirds ja diesmal ein Bruchpilotenkind :D! Alles Gute!!!

@Iuno: Wünsch dir am Montag einen guten Start! Musst uns dann erzählen, wie es dir ergangen ist! Hab auf jeden Fall viel Spaß!!! :)

@Bumblebee: Danke - ja, das ist wirklich schwer auszuhalten. Wenn es doch nur einfacher wäre!
    Wir müssen wohl wirklich alle zusammen runterrutschen. Das kann ja was werden! Eine Mega-Rutschpartie mit ganz vielen SS-Viren! Leute, nehmt euch in Acht :D!

@Kanga: "Vielleicht ist an deinen Überlegungen zum Juli-Baby doch was dran, vielleicht möchte euer Sternchen euch gerade in diesem schicksalträchtigen Monat ein Geschwisterchen schicken... " --> Danke, das hast du wirklich schön geschrieben. Es soll wohl so sein - der Gedanke gefällt mir :)! Danke!!!
    Fein, dass sich deine Laune bessert - aber ist ja wirklich nicht leicht für dich. Dass du dich mit deinem GG geeinigt hast, ist bestimmt schön. Dann zieht ihr an einem Strang und dann wird es auch bestimmt schnell klappen.
    Wünsch dir bis dahin noch eine schöne Zeit!!!

@Yanira: Wie geht es deinem Hals? Hoffe schon etwas besser. Wünsch dir weiterhin eine gute Besserung!!!

@Starlight: Danke, ich weiß eh, dass du es nicht so gemeint hast! Ich hätte mich ja selbst dafür hauen können.
    Aber so war es für mich nicht ganz schlimm, als die Mens plötzlich kam (Zeitlich war ja nicht viel dazwischen).
    Naja, wie auch immer... dass es schwer ist, wissen wir eh alle!
    Bin schon gespannt, was bei deinem HS rauskommt.
    Ja, Nadeln sind nicht so fein, wenn man sie überhaupt nicht mag! Aber dafür hast du dann Gewissheit und das ist jetzt glaube ich ganz gut!
    Alles Gute!!!

Mädls, ich wünsch euch eine guet Nacht!
    Morgen beginnt der Oktober - eine neue Chance für uns alle!
    Also, auf gehts!!!

Lg
    Kemsun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden