1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iuno

Iuno Gast

@ yanira: das ist ja toll!

achja wir haben die zeit gestern nicht genutzt, aber heut ist ja auch noch ein tag. der ES war laut tempikurve auch noch nicht, also besteht ja noch hoffnung

2. Yanira

Yanira Gast

Genau, ist ja noch Zeit genug da zum Nutzen. :D

3. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Wunderschönen guten Morgen :wave:

@Iuno: ist auf der einen Seite auch schön wenns einfach passiert ist und ihr Euch beide über diese Nachricht gefreut habt.

@Kemsun: Ja im Moment hab ich sehr viel Optimusmus :). Ich würde an Deiner Stelle noch ein bisschen warten mit dem Testen. Wenn Du erst ZT 31 bist und Dein Zyklus bis zu 34 Tage sein kann, ist es ev. noch zu früh. Aber ich bin über einen negativen SS-Test ohne Mens mehr entäuscht als über die Mens und kein SS-Test. Aber das sieht jeder anders. Ich weiß, diese Warterei macht einen Fertig gelle :mad:
    Kannst ruhig suddern. Dafür sind wir ja da

@-Blume-: Das ist ja super, wenn Dein FA Termin so positiv verlaufen ist!

@Kanga: Stimmt, Dezember ist auf der einen Seite bald. Aber eigentlich ist es ja egal, ob zwei Monate früher oder später. So sehe ich das. Wer weiß, ob es gleich klappt. Wie war es denn bei Eurem ersten Kind? Aber ich finds auch irgendwie schön, dass sich Dein GG auch Gedanke darüber macht. Wenn ihr dann überfordert seit ist es auch ned so toll.

@Starlight80: Ja genau, nächstes Monat gehen wir alle gemeinsam ins VdG!!

Bei mir gibt es eigenltich nichts neues. Meine Tante ist schon wieder abgereist und wir sind schon fleissig am basteln :D.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
    Viele liebe Grüße
    Bumblebee

4. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

morrrrrgen!!!!!!!

mir gehts soweit gut, ich glaube die kopfschmerzen hatte ich gestern echt, weil abends regen war - na gratuliere, wenn das nun immer so ist :(

sonst alles paletti!

hier wird ja so einiges gezockt!
    wir - lg und ich - ich im moment nicht mehr - spielen auch wow!
    ich fang wieder an, wenn das add-on rauskommt.
    bin eher die, die gerne hochlevelt, aber mehr nicht.
    instanzen mag ich nicht so gern!
    jetzt spielt mein freund star craft.........das taugt mir garnicht.
    achja und wir spielen wow in einer gilde, da wohnen viele in berlin.
    ein paar, mit tochter sind sehr gute freunde von uns, wir waren sie schon zwei mal in berlin besuchen und sie waren schon zwei mal im sommer hier in kärnten!

lg schönen tag!
    babschl

5. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Mein LG macht mind. 3 mal in der Wochen Raids oder wie das heisst gg kenn mich ja nicht aus damit, für mich wärs nix...
    Sind sehr viele aus Deutschland.

6. Yanira

Yanira Gast

Kommt mir bekannt vor .. wart auch aufs addon und bin nur gern am hochleveln *gg*
    zwischen durch ists eine schöne Abwechslung zum Alltag und überhaupt wenns sooo grauslich draußen ist. :D
    Und mein LG ist kaum noch raiden .. früher öfter, jetzt ist er zu faul. *gg*

.. aber mein Exmann war süchtig. Von 14 Uhr bis oft 6 in der Früh durchgehend, dann schlafen und um 14 Uhr gings wieder los. Arbeitslos, nix im Haushalt gemacht .. also ich bin gestraf gewesen.

7. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Aber weißt was... leider muss ich beichten, dass ich heute in der Früh doch einen Test gemacht hab. Der war natürlich negativ. Wäre auch zuuu schön gewesen.
    Ich hab mich irgendwie nicht halten können... :(
    Aber ich weiß jetzt nicht, wie ich denken soll. Auf der anderen Seite denke ich mir - gut, wenn ich die Mens bekomme, ist es keine Überraschung mehr, auf der anderen Seite fühle ich mich trotzdem schwanger?! Aber man kann sich ja so Einiges einbilden... PMS kann das ja auch sein... und ZS hab ich auch noch immer (ist ja ein Vorbote von der Mens).

Naja, was solls... ändern kann man es eh nicht - werde jetzt noch ein paar Tage warten, bis die Mens eintrudelt....
    Als ich vor 5 Tagen bei der FÄ war, hat sie zumindest gesagt, dass der ES schon war... also kann ich mich ungefähr orientieren.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
    Und auf dass wir bald alle viiiieeel BAstelglück haben!

Lg
    Eure Kemsun

8. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

raiden. wow... magic ?? Ich bin überfordert!!!!!
    meiner pokert leider sehr häufig... wobei er manchmal mit echtem geld spielt was mir nicht so taugt... andererseits dürft er nicht schlecht sein , da er schon so einiges gewonnen auch hat!!!:cool: Bin trotzdem ein absoluter Gegner diverser Glücksspiele.... naja ich spiel nur über facebook meine spielchen hihi:rolleyes:

so nun zu dir kemsun.... :nono: hallo... ich wollte ja stolz sein auf dich... tztztz du lauser.... ;) ich kann dich soooogut verstehen ...... ich hatte ja auch negativ getestet hab aber trotzdem auch noch das Gefühl das ein Wunder passieren kann.... mir ist in der früh nochimmer leicht übel.... meine brust spannt schlimmer denje.... und ich hab ausfluss on-maß !! (sorry:eek:)
    Vielleicht bekommen wir die mens ja wieder zur selben Zeit!!! dann peck i mi echt ab!!
    ich drück dich mal ganz fest... hoffe du bist nicht zusehr enttäuscht!:hug:

Heute wäre ja mein erster vermuteter NMT! ....Samstag dann der 2.
    nix.....
    ich hatte heute allerdings ein komischen "erlebnis".....
    während ich beim Bil*a einkaufen war dachte ich kurzzeitig... "na super jetzt ist sie da... meine tante..... ohne jeglichen vorzeichen wie bauchweh oder sonstiges....nur eben sehr nass...(truate mich nichteinmal mehr gscheit gehen:eek:" (sorry eklig ich weiß.... *rotwerd*)
    Da ich ja nur kurz von der arbeit weg war um mir eine jause zu holen nahm ich gleich eine packung Ob´s mit.... da ich sie ja anscheinend leider benötigte....
    tja gesagt getan... ich ging sobald ich wieder in der Firma war schnurstracks aufs Klo und mich zuzustöpseln.... aber da war nix ausser viiiel Ausflluss!!:eek::eek: das kenn ich ja garnicht!!!
    Kann das sein da ich ja noch bis freitag duphaston nehme dass ich mit den Tabletten meine Mens. unterdrück und deswegen als "ersatz" soviel Ausfluss kommt???Was meint ihr?? Kennt ihr das??? Ich dachte wirklich ich hätte die tante bekommen... sooo viel war das!! :verehrung:seien die Slipeinlagen... hihi

Bin jetzt leicht verwirrt.... sollte bis freitag die mens noch nicht kommen werd ich leider nochmal testen müssen... da ich am freitag zu einem Polterabend eingeladen bin und ich da kein Risiko eingehen will....

so jetzt geh ich weiter nachlesen... bis später!!!

9. Iuno

Iuno Gast

@ nici: pokern geht meiner auch, aber da wird nur um 5,- gespielt, das find ich ok.

bei mir wird der zs immer mehr, also denk ich mal das bald der es ist.

10. Yanira

Yanira Gast

Ich spiel auch Poker, hab auch nen Pokerkoffer mit Chips .. um echtes Geld hab ich einmal gespielt, aber da war jeder Chip nur 10 Cent wert. :D
    Hab alles gewonnen und seitdem spielt keiner mehr mit mir. (hät ich um viel Geld gespielt, hät ich sicher verloren - kenn mich ja.)

Jetzt bleibt mir nur noch Facebook-Poker. :)

11. Nicibaby

der ES?? bin ja schon am NMT!! hjihihihi mein ES war entweder am 15.09 oder am 16.09. ;)( hab ja mit Ovu´s getestet!!:D

12. Nicibaby

aja und wegen poker... ich kanns nicht... ich kann kein einziges kartenspiel ausser UNO :eek:hihi ist vielleicht auch besser so... :rolleyes:

13. Iuno

Iuno Gast

hab ja meinem es gemeint

14. Nicibaby

asooo :rolleyes::D sorry... habs falsch verstanden... machst du Ovu´s??

15. Iuno

Iuno Gast

hab ich eigentlich vorgehabt, habs aber dann doch gelassen. mess jeden tag die temperatur und da hat sich noch nix getan. insofern denk ich das der es noch nicht war.

16. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

ich hoffe das addon kommt bald, bin schon neugierig darauf, schau ma mal!
    es ist schon eine abwechslung zum alltag und vor allem jetzt dann im winter sicher eine abwechslung zum schlechten wetter, frühen finster werden usw.
    mein lg raidet auch kaum noch, früher fast täglich!
    früher als ich noch nicht gespielt habe, hat er sehr viel und lang gespielt, aber nie so lang wie dein ex mann - das ist ja wohl extrem gewesen bei diesem.
    wenn er so lang gespielt hat, hab ich voll gesponnen, sein bettzeug auf die couch getragen usw.
    und später hab ich selbst damit angefangen mit wow ;).

pokern oder so tun wir nicht.
    auf facebook spiel ich grad mal cafeworld
    und nun in meinem krankenstand hab ich farmerama angefangen.

lg babschl

17. starlight80

starlight80 Gast-Teilnehmer/in

@spielen: wow etc. kenn ich nur vom namen her. karten spielen kann ich auch nicht, nur uno wie nici :D

@kemsun: ich muß jetzt auch schimpfen mit dir :nono:

@iuno: das wird schon mit dem ES

18. Iuno

Iuno Gast

@ spiele: wir spielen sowieso relativ viel und machen 1-2 mal im monat einen spieleabend.

ist zwar ot, aber meine kleine schaffts seit neuestem in ihrem bett einzuschlafen und ich muss sie nicht mehr rumtragen. das ist soooo angenehm.

19. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Huhu ihr Lieben!
    Bin schnell mal da und les bei euch nach und antworte auf die Schnelle

@ bumblebee hoff ich auch :)
    meine Tante ist auch schon mit Sack und Pack weg und jetzt geht's fleissig ans :herz2:eln

@ kemsun kann nur besser werden bei mir :)
    hmmm, das mit deinem Test tut mir leid :hug:, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, vielleicht wirds ja doch noch ein zweites Stricherl

@ blume freut mich total, daß deine FÄ so toll ist und alles super ausschaut bei dir :wave:

@ kanga hmm, schade, daß dein GG jetzt auf einmal nicht mehr beim KiWu mitziehen will, aber es nützt ja nix, wenn müssens beide wollen *kopfhoch*

@ iuno hoffe für dich, daß ihr die heißen Tage genutzt habt ;)

@ babschl fein, daß es dir gut geht :wave:

@ nicibaby das klingt ja komisch mit deinem Ausfluß, naja, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

zu mir: meine Tante hat die Fliege gemacht, Gott sei dank, Stimmung nach wie vor schwankend ;)
    wie viele ja noch aus dem Vor-Thread wissen, hab ich ja mal mit einer Kartenlegerin geredet, das werd ich jetzt die nächsten 2 Tage (hab 2 Tage frei - langes WE *juhu*) wieder mal machen, wenn mein GG nicht da ist, muß ja nicht alles wissen *lach*

Spiele: also mein GG und ich, wir spielen DO (DarkOrbit), sind auch in einem Clan und machen es gemeinsam relativ intensiv, aktiv und häufig (ist aber auch gute Ablenkung)

Liebe Grüsse und Daumen sind gedrückt für diejenigen, die noch testen werden,
    Alexa

20. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine lieben Mädels!

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen!

@Starlight: :( Tut mir leid.... ich wollte es ja eh nicht...

@Nicibaby: Hätte auch gerne gahbt, dass du stolz auf mich bist... aber da steht man irgendwie neben sich.. und auf einmal ists passiert.
    Hatte die letzten Tage auch so viel Ausfluss, hat sich immer komisch angefühlt - so als würde gleich die Mens da sein.
    Das ist bestimmt gut, dass du bis Freitag nochmals testest - Polterabend kann immer recht flüssig werden :D!

So und nun zu mir .... der Test von heute Früh hat sich im Laufe des Tages anderweitig bestätigt. Die Mens ist eingetrudelt. Vorerst mal nur mit SB, aber es wird schon mehr...
    Und das an Tag 32. Jetzt habe ich wohl alles durch, nach Absetzen der Pille. 31, 32, 33 und 34 Tage.
    Irgendwie bin ich total enttäuscht, da ich ein sooo positives Gefühl hatte. Und das mit Geschmack und Geruch hab ich mir bestimmt nicht eingebildet, das ist sogar noch immer da.
    Auf der anderen Seite denk ich mir, will das Baby wohl im Juli kommen (sofern es nächstes Monat klappt).Wenn es denn so wäre... und es klappt nächstes Monat bei einer Berechnung von einem 32-Tage Zyklus... dann wäre der EGT am 10. Juli 2011. Das wäre genau unser 1. Hochzeitstag.
    Ihr hält mich jetzt bestimmt für verrückt... aber irgendwie hat mich das interessiert.
    Vielleicht soll es ja so sein.

Ach - ich bin momentan in einem festen Gedanken-Wirr-Warr :(!

Nicibaby, ich wünsch dir so sehr, dass wenigstens du unsere Hibbel-Runde rettest. Das mit dem gleichen NMT wäre bestimmt lustig - aber wenn du es "raus" schaffen würdest, dann wäre das noch viiiiieeeel besser *sodaumendrück*!!!
    Bzgl. Eisprung: Der müsste bei mir auch um den 15./16. gewesen sein :D!

Also auf in den nächsten Zyklus - Neues Monat - neues Glück!!!
    Nächster NMT müsste der 30. Oktober sein. *seufz*

WÜnsch euch eine gute Nacht!
    Lg
    Kemsun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden