1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich hab sooooooo kopfweh!!!!!!!!
    naja vielleicht wieder ein wetterwechsel, seit meinem unfall bin ich - leider - sehr wetterfühlig!

werd mich eine runde niederlegen!

lg babschl

2. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Das Wetter ist total schön heute, obwohl dann mal wieder so ausgeschaut hat, als würde der Regen kommen.
    Hab auch ein wenig Kopfweh - dürfte wohl wirklich das Wetter sein, Babschl!

@Yanira: Das ist wirklich schlimm, wenn man nur "Abwarten" kann. Leider. Aber ich hoffe, dass ihr nun in bessere ärztliche Hände kommt - das kanns ja wohl nicht sein.
    Wünsch dir und deinem LG ein kurzes Abwarten und dann eine schnelle SS!!!

@Honeybee: Ich verwende auch keine Ovus - würde mich wahrscheinlich zu sehr reinsteigern! Wir lassen es mal drauf ankommen. Darauf zurückgreifen kann ich dann noch immer.
    Viel Erfolg dieses Monat!!!

@babschl: Wünsch dir für dieses Monat alles Gute! Kann ja nur besser werden, jetzt, wo du deinen Gips herunten hast :)! Also frohes Basteln - und gute Besserung deinem Kopf!

@BlasserEngel: Halb verkraftet ist immerhin schon besser als gar nciht verkraftet :)! Und das nächste Monat kann nur besser werden - in allen Dingen ;)!
    Alles Gute!!!

@Bumblebee: Danke für deinen Optimismus :) Das ist lieb - hoffen würd ich es ja, dass ich unter die Love-Linie rutsche, vor allem deswegen, dass ich euch alle mitziehen kann! An meinen Fingern und Zehen :D!

@Iuno: Das ist aber einerseits auch schön, wenns einfach so passiert - aber ja, da hat man es nicht geplant und es ist bestimmt anders. Wenn man ein Kind möchte, dann passiert es ja nicht einfach so... irgendwie fies, aber auch logisch.
    Ich wünsch dir trotzdem eine kurze Bastelzeit!

So, und nun zu mir. Heute mach ich mich schon selbst ganz wirr.
    Hatte heute Vormittag ein Gefühl im Bauch, wie wenn die Mens kommt. Das hatte ich sonst immer, wenn sie anstand - bin dann (sonst immer) auf die Toilette und die Mens war da....
    Heute bin ich auch auf die Toilette, aber es war nichts da... ging dann öfter mal "nachschauen". Irgendwie hatte ich Angst... und dann hab ich mich gefreut, dass nichts da war.
    Hmm..... mein positives Gefühl ist gerade irgendwie nicht mehr da... und dann auch wieder schon. Weiß nicht was ich noch denken soll.
    Die letzten Tage gingen noch, aber seit heute ists richtig schlimm.
    Liegt vielleicht daran, dass ich heute bei ZT 31 bin... und die Zyklen nach Absetzen der Pille 31 und 33 Tage waren und nach der FG 34 Tage. Also ist es jetzt irgendwie eine "heiße" Zeit.
    *seufz* Naja, es hilft eh nur abwarten... und jede Minute hoffen, dass sie nicht kommt, die Tante (durch G**gle Earth) :D!

Ich würde euch ja sooo gerne mitziehen.
    Wie es halt ist, beeinflussen kann ich es jetzt eh nicht mehr - es geht nur -ABWARTEN!!!

Tut mir leid, dass ich euch da jetzt so vollgesumpert habe!
    Aber das sind meine Gedanken und Gefühle heute!
    Danke fürs Lesen!

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    Auf dass wir alle bald positiv testen dürfen.

Ps.: Heute hab ich mir schon vorgenommen, ich teste morgen Früh. Aber das will ich dann doch wieder nicht. Vielleicht ist es dann noch zu früh und die Mens trifft ein. Bis Freitag muss ich noch durchhalten - oder was meint ihr?

3. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

So jetzt kann ich auch von meinem Nachmittag berichten.

FA-Termin: Bin ja grad ZT 23, SH sehr gut aufgebaut, sonst passt auch alles, keine Zysten,...
    Ich bin so begeistert von meiner FA :love: sie scheint sich sehr gut auszukennen und ich vertrau ihr mal voll und ganz.

Sie hat mir Agnucaston Tabletten empfohlen, damit meine Zyklen kürzer werden, die hab ich auch gleich geholt.

Eine Bastelzeit bis 1 1/2 Jahren ist bei zwei gesunden Menschen normal und ich soll mal die Ovus im Kastl lassen und mir nicht so viel Druck machen, das übliche bla bla was man halt von jedem hört :D

Ach ja, Blut hat sie mir auch abgenommen für Hormonstatus, ich hab sie dann gefragt ob man da nicht 3 machen muss und sie hat gesagt sie will sich nur mal den einen Wert, ich glaub Prolaktin oder wars Progesteron :confused: anschauen und dann sehen wir weiter.

So dann war ich auch gleich beim Urologen, weil mein LG trotzdem ein SG machen möchte, so können wir dann sicher gehen das alles passt. Vielleicht erübrigt es sich dann eh und ich werd vorher schon schwanger.

Dachte mir ich frag mal nur wegen der Wartezeit und als die mir sagte das es sehr lange dauert, hab ich gleich einen Termin fixiert für 22.11. :eek: :D
    Becherl hats mir mitgegeben und gesagt das es nicht älter als 1 Stunde sein darf, das macht mich bissl stutzig weil ich ja schon gelesen hab das man es nicht viel bewegen soll etc., aber egal mein LG hat eh gleich gesagt er machts dort :)

Ja das wars mal von mir, bin jetzt ziemlich erleichter das bei mir mal alles passt :)

4. Iuno

Iuno Gast

könnt meinen holden grad erwürgen. ich tip drauf das der ES heut oder morgen ist und was macht er, er geht zocken! aaaah! und ich weiß echt nicht ob ich wach bin bis er wiederkommt, geschweige denn ob ich dann noch lust hab.
    so heut muss ich mal sudern, weiß nur nicht wem ich es sonst sagen soll.

lg

5. -Blume-

Oje, das tut mir leid :hug:

Was zockt er denn?

Meiner zockt WOW, aber es bleibt im Rahmen und wenn ich ES hab komm zuerst ich dran und dann alles andre :D

6. Iuno

Iuno Gast

er spielt magic und ist heut bei einem draft. iwo versteh ich ihn eh, er hat ja mit seinem job kaum zeit zu spielen.
    wär die maus nicht wach, wär ich wahrscheinlich auch vorher drangekommen :D.
    werd wohl auf ihn warten und hoffen das die kleine noch schläft wenn er heimkommt.

7. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,
    melde mich auch mal wieder. Habe zwar fleißig mitgelesen aber lange nichts geschrieben, weil mir, wenn ich über was traurig bin immer erst a bißal die Worte fehlen - weiß nicht wie ichs beschreiben soll, muss das immer erst selbst ein Stück runterwürgen, bevor ich es in Worte fassen kann.

Wir haben momentan eine super anstrengende Phase mit unserem Mausal (schläft soooo schlecht, ist raunzig ohne Ende, verweigert Flascherl und Schnuller, hängt nur mehr am Busen und jetzt hat er auch noch einen Durchfall-Virus :() und GG hat nun gesagt er braucht noch Zeit bis zum Basteln, da er fürchtet wir laden uns/mir zuviel auf, wenn es gleich einschlägt.

Irgendwie sehe ich es ein, sehe, dass die paar Wochen bis Dezember (da könnte er es sich vorstellen nicht mehr zu verhüten) nicht die Welt sind, sehe, dass wir im Gegenteil zu vielen anderen Paaren eine wundervolle, perfekte kleine Maus haben :love:..........
    Und doch.... :gloomy:

Außerdem hab ich noch rausgefunden, dass der Persona, den ich diesen Zyklus anfangen wollte in der Stillzeit nicht funzt :mad: und mein GG ist krank und es geht ihm gar nicht gut, er will aber morgen vor lauter Pflichtbewusstsein wieder in die Firma gehen - ich mach mir Sorgen, sein Job ist körperlich nicht ungefährlich, besonders, wenn man nicht 100% aufmerksam ist :(

Oooooooch Maaaaaannnnooooooooooooooooooo :(:(:(:(

So, genug gesudert

8. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

@ Blume
    das freut mich wirklich für dich, dass alles in Ordnung ist und du ein gutes Gefühl hast bei der neuen FA - ich finde das so wichtig (meine erste SS wurde durch eine Fehlentscheidung eines FA fast indirekt abgetrieben - bei ihm hatte ich ein schlechtes Gefühl und hab es nicht ernst genommen - mir wird heute noch schlecht, wenn ich dran denke)

9. -Blume-

Ist keine neue, ist eh die alte ;)

Jedoch musste ich zum ersten Mal wegen etwas andren auch noch hin ausser der jährlichen Kontrolle, nämlich den unerfüllten Kiwu und ich hatte schon bissl Angst wie sie da so ist wenn man was hat, aber sie ist spitze :love:

Als ich ihr sagte das sich seit der FG nix mehr tut und das jetzt 6 Monate her ist, hat sie gesagt 6 Monate ist für ein junges Paar gar nichts, aber sie weiss wenn man drauf wartet das es eine lange Zeit ist :)

10. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Hab ich in meiner Schulzeit gespielt... wo sind die Karten wohl :confused: Nostalgie pur... :)

11. Iuno

Iuno Gast

bei uns zu haus stehn zig tausend in mappen rum

12. starlight80

starlight80 Gast-Teilnehmer/in

@babschl: ich drück dir die daumen für den kommenden (hoffentlich bald) ES

@kemsun: noch fester daumen + zehen drück

@blume: schön dass alles so gut verlaufen ist

@iuno: ja, die männer könnte man wirklich zeitweise auf den mond schießen ... btw was ist magic:confused:

@alle anderen mens-leidensgenossinnen: wir werden alle nächstes monat ins vdg wechseln *ganzfestdaranglaub* tschaka - wir schaffen das :D:D:D

@me: bin heute bei zt 3 und hab irgendwie gaaaaanz wenig mens, nur irgendein mittelding zwischen leicht und sb, aber wahrscheinlich ärgert die mich jetzt wieder mit sb bis zt 6 :mad:

13. starlight80

starlight80 Gast-Teilnehmer/in

@nici: ich drück dir auch die daumen für den nächsten test

14. Iuno

Iuno Gast

@ starlight: ist ein rollenspiel. ich sag immer yugi-oh für erwachsene :D
    er ist eh "schon" am heimweg und ich hundemüde.

15. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen nochmal!

@Blume: Das freut mich, dass es dir heute NM so gut ergangen ist. Ist schon fein, wenn man der FÄ vertrauen kann und ein gutes Gefühl hat. Und du wirst sehen, nun geht es aufwärts :)!

@Iuno: Hoff, du warst noch wach und hast die Zeit mit deinem LG noch genützt :)!

@Kanga: Ja, das klingt wirklich nach "Stress" mit deinem Kleinen. Aber bis Dezember ist es ja nicht mehr lange. Und vielleicht ist das Gefühl von deinem Mann einfach richtig. Ihr müsst euch eh beide dazu entscheiden. Genieß noch die Zeit mit deiner Maus und dann wirds auch von selbst wieder einschlagen :)! ALles Gute!!!

@Starlight: Daaankeee :hug:!

Ich bin gerade so richtig unrund.... echt schlimm. Mein armer GG, der bekommt alles ab!
    Aber in 3 Tagen sollte ich ein Ergebnis haben ... oder auch nicht. Mal sehen!

Wünsch euch allen viel Erfolg!
    Gute Nacht!!!

16. Yanira

Yanira Gast

Super, freut mich, dass bei dir alles passt! :love:
    Dann wird das Schwanger werden sicher bald klappen. ;)

Zocken wir auch, aber auch im Rahmen. Zuerst kommt alles andere. :D

Lol, von Yugi-Oh stehen bei uns zig Mappen rum. Wenn ich die verkauf, bin ich reich. :D

@me: ZT 20, ES+1, nehm ab heute Duphaston. Ich bin gespannt. :cool:

17. Iuno

Iuno Gast

@ yanira: ist bei uns das gleiche, aber da et spielt ist verkaufen hinfällig.

18. Yanira

Yanira Gast

das ist natürlich was anderes :D
    seine dürft ich glaub ich auch nicht verkaufen, könnt ich nur mit meinen machen, aber ich glaub eher, ich heb sie für die kinder auf ;)

@me: mein LG hat mich gerade angerufen, er geht nochmal zum SG, am 8.10 in der Früh hat er Termin und am Sa in der Früh können wir den Befund schon haben. Ich bin gespannt.

19. -Blume-

Yanira: Super, das er nochmal geht und ihr dann endlich Gewissheit habt.

Es ist soviel Wert wenn man weiss was los ist und danach handeln kann wenns nötig ist.

20. Yanira

Yanira Gast

Bin auch froh, dass er geht. (auch nur, weil der HA auch das Ergebnis sehen will :D wegen seines Testosteronmangels)
    Da bin ich gleich wieder nervös. Inzwischen vertreiben wir uns die Zeit mit seinem Abnehm und Sportprogramm. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden