1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen :wave:

@Iuno: Aber besser Du wartest noch ein bisschen mit dem zweiten Kind und dem ersten geht es gut. Ist meine Meinung. Ich würde auch nicht vorher abstillen.

@Kemsun: Ich bin wieder voll dabei :D. Sorry wg. gestern aber das war schon ein kleiner Rückschlag für mich. Obwohl ich ja von Anfang an davon ausgegangen bin das es nicht geklappt hab. Aber durch die Verspätung war dann die Hoffnung doch sehr groß. Aber egal. Auf gehts in den nächsten ÜZ. Da haben wir jetzt alle mehr Glück.
    Für Dich drück ich noch fest die Daumen!! Gibts ja nicht, dass keiner von uns unter die Love Linie rutscht :verymad:

@BlasserEngel: Oje, ich :hug: Dich mal ganz viel. Das tut mir wirklich sehr leid. Kann verstehen, dass Deine Stimmung jetzt dementsprechend ist. Meine Mens ist jetzt auch irgendwie stärker als das letzte Mal. Keine Ahnung warum.
    Jetzt starten wir wieder gemeinsam in den neuen Zyklus und dieses Monat haben wir mehr Glück :verehrung:

@Blume: Drück Dir die Daumen für morgen!

So und jetzt nochmal für alle. Sorry wg. gestern. War doch ein kleiner Rückschlag für mich. Aber jetzt gehts wieder. Hab mich wieder gefangen :D

Wünsch Euch noch einen schönen Tag und ich Drück allen, bei welchen die Tante noch nicht eingetrudelt ist, ganz fest die Daumen. Irgendjemand muss doch jetzt auch noch unter diese Love Linie rutschen!!!

Viele liebe Grüße
    Bumblebee

2. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Brauchst dich ja nicht entschuldigen :)! Ist glaube ich für jeden ein Rückschlag, wenn man die Mens bekommst, egal ob man sie erwartet oder nicht - für den einen mehr, für den anderen weniger!

Aber fein, dass es dir heute schon besser geht!

Mein Geruchssinn momentan macht mich noch wahnsinnig. Riech sogar beim Autofahren die Abgase, was sonst nicht so ist, oder nicht so extrem...
    Naja, aber wie gesagt, alles ist möglich. Kann auch nur Einbildung sein.

Jedenfalls... sollte ich wirklich das Glück haben, unter die Love-Linie zu rutschen (obwohl ich mir die Hoffnung dann doch wieder nicht eingestehen will, um nicht enttäuscht zu werden) zieh ich euch alle mit!!!! 10 Finger hab ich zur Verfügung und 10 Zehen ... müsste sich ausgehen :)!

Wie kann man nur soo hibbelig sein :confused:! :D

Wünsch euch einen schönen sonnigen Nachmittag!!!

Lg
    KEmsun

3. starlight80

starlight80 Gast-Teilnehmer/in

na wenn das so ist, muß ich zusätzlich zu den daumen auch noch die zecherln drücken :D:D:hug:

@bumblebee, blassesengerl, bengerlengerl, mietze & babschl (hab ich sonst noch wen vergessen? - sorry): wir haben ja echt alle ziemlich um den gleichen tag die mens, wirklich arg :eek:

@blume: alles gute für morgen

4. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Danke, ich hab diesmal wirklich richtig Schiss :eek:, hoffentlich passt alles...

5. Iuno

Iuno Gast

@ bumblebee: ich hab meine persönliche grenze was das stillen betrifft jetzt mal bei 2,5 jahren gesetzt, also hat sie noch 1 jahr. würd halt gern von einer karenz in die nächste gehn, aber wenn es sich nicht ausgeht kann ich es eh nicht ändern.

so war heut den ersten tag komplett schmerzfrei :)

6. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

bumblebee, blassesengerl, bengerl-engerl, mietze , starlight80... und diejenigen die ich vergessen hab:hug: ich drück euch....tut mir so leid wegen der Mens

mei ich bin soooooooooooooooooo blöd.... :(:sauer:
    bin heute ZT 28/29 und mir war heute soooo schlecht und schwindelig beim autofahren... meine brüste spannen und ich hab UL-Ziehen....
    was mach ich heute abend obwohl ich es mir soooo vorgenommen hab nichts zu tun.... ich teste.... natürlich blütenweiß! Na no net na wär ja auch zu schön gewesen... ich naives kleines würstchen....:eek:rolleyes:

könnt mich echt selbst dafür schlagen.... dabei weiß ich ja garnicht genau wann mein NMT ist ... entweder am mittwoch oder doch erst am Sonntag:confused: waaah ich könnt mich...:verymad:
    Sorry fürs suddern aber ich bin echt zu blöd.... werd meinem mann bitten die restlichen SSt zu verstecken... ;)

@babschl freu mich voll für dich dass du so tolle Fortschritte machst!!!

@kemsun bitte mach mich stolz und rutsch unter :love:die Love linie!!!:) und JA ich wäre auch Eifersüchtig... aber das ist egal... ich komm ja bald nach!!!:D

WIR ALLE kommen bald ins VdG!!! Ja Mädls???
    ha wär ja gelacht!!!

Hat eigentlich wiedermal jemand was von Jolie gelesen??? wie es ihr in der SS so geht???

so geh mich jetzt ablenken mit Grey´s anatomy!!! Wenigstens was positives heute!!!

Gn8t !!!! ♥♥♥

7. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

wird schon schief gehen.... wir denken an dich!!! sag uns gleich bescheid ja??:hug:

8. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Natürlich, am Abend komm ich on und sag bescheid ;)

9. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Mädls!

@Starlight: Hihi, da die Zecherl drücken :D! Aber musst nicht unbedingt... hab nur gemeint, dass ich 20 Plätze zum Mitziehen unetr die Love-Linie zur Verfügung habe. Da kann sich jeder an einem Platz anhängen :)!
    Für dich ist natürlich auch einer reserviert!!!

@Blume: Alles Gute für morgen! Wird schon gut gehen - ganz bestimmt!

@Iuno: Fein, dass du wieder schmerzfrei bist!

@Nicibaby: Würde dich sehr gerne stolz machen.. ja, wie auch immer.
    Bezüglich dem Test: Das hätte fast von mir sein können... war heute auch schon nah dran, einen zu machen, obwohl ich ja erst ZT 30 bin und bis ZT 34 warten möchte. Weiß ja auch nicht genau, wann mein NMT ist. Da haben wir ja wirklich einen Salat.
    Mich machen auch diverse Anzeichen ganz wirr... hab auch Brustspannen, UL- und Leistenziehen, totale Geruchs- und Geschmacksveränderungen, manchmal leichte Übelkeit... aber irgendwie hab ich dann auch Angst, dass mir der Körper einfach einen Streich spielt.
    Aber länger als bis Freitag kann ich glaub ich mit dem Testen nicht warten, außer die Mens trudelt vorher ein.
    Tut mir leid, dass dein Test heute blütenweiß war, aber das muss noch nichts heißen. Kann noch alles sein!
    Konnte mich heute gerade noch zurückhalten.. aber fast wärs so weit gewesen.
    Also, wir geben nicht auf!

Von Jolie hab ich bisher nichts mehr gehört bzw. gelesen!
    Aber sie wartet vielleicht nur drauf, bis jemand zu ihr und zu wunsch rutscht!

Wünsch euch eine gute Nacht!

Lg

10. Yanira

Yanira Gast

@Nicibaby: drück dir weiterhin die Daumen.

@kemsun: drück dir auch fest die Daumen, das du unter die Linie rutscht! :hug:

@all, die die Mens haben: mit vollem Optimismus in den nächsten Zyklus. :)

@me: Ovus dieses Mal nicht so fett pos. wie sonst. Vorgestern abend und gestern früh "fast" pos., gestern abend kaum ein Strich. Temperaturkurve sagt auch noch nichts aus und ist konstant auf 36,7 :confused: hatte ich auch noch nie. Normalerweise ists eine Berg-und Talbahn. :D
    Ich nehm jetzt mal einfach an, dass heute ES ist. (Viel. war er auch gestern, aber naja..) Und morgen fang ich dann mit den Duphaston an und dann heißts wieder: Bitte warten! :(

LG war gestern beim Hausarzt, er soll nochmal zum SG gehen und einen anderen Urologen aufsuchen. Wegen seinem Testosteronmangel hat er gesagt, er gibt ihm keinen Hormone, da diese Prostatakrebserregend sind. Er soll seine Ernährung umstellen und viel Bewegung machen, dann steigt das Testosteron auch wieder. Also wir können echt nur abwarten.

11. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen meine lieben!

Melde mich auch mal wieder in die Runde. Mir gehts gut, ich weiß weder wann ES is nocht sonst was da ich keinerlei Ovus oder dergleichen nehmen werde. Ich hab das vorigen Monat das erste mal probiert und wusste bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, wie fertig man sich da eigentlich machen kann. Die Versuch wäre zwar da, da ich heute ZT 11 bin und vorigen monat um diese Zeit herum einen fast positiven OVu hatte (am Mittwoch war er ganz Fett und auch wirklich positiv). Bin im moment auch einfach so ausgelaugt und könnt 24 Stunden nur schlafen. *gähn*

@alle die leider die Mens bekommen haben: Fühlt euch wahnsinnig gedrückt und gebts nicht auf. Ihr schaffts das :love::hug:

@Nici: Ich glaub einfach dass du viel zu früh getestet hast. Wart lieber bis zum nächsten Test noch ein paar Tage ;)

12. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

zt 11 und ich nähere mich meinem eisprung!
    schau ma mal, was den monat geht!

jetzt muss ich meine verordnung zur physiotherapiestelle bringen.

schönen tag
    lg babschl

13. Iuno

Iuno Gast

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT 08.10.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 3 NMT 14.10.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 5 NMT 3.10.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.10.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 10 NMT ?
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    Bumblebee Martina 29 1. Kind ÜZ 3 NMT 26.10
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 5 NMT 25.10.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 2 15.10.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.
    Iuno -- 26 2. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Jessy1980 Jessy 30 1. Kind ÜZ 1 NMT 01.10.
    Sonnenblume -- 22 1.Kind ÜZ 4 NMT 15.09.
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 1 NMT ?
    mietzekatze Claudia 35 2. Kind ÜZ 2 NMT 20.10.
    Bengerl- Engerl -- 29 3. Kind ÜZ 4 NMT 21.10.
    Zwerg3 Beate 24 3.Kind ÜZ 4 NMT 14.10.
    lanikoel -- 24 1.Kind ÜZ 1 NMT 16.10.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.
    Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?

14. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

danke dir fürs :hug:, tut gut, naja, habs inzwischen schon so halb verkraftet ;)
    hoffe, dir geht's soweit gut ;)

15. Bumblebee81

wunderschönen Vormittag :wave:

@Kemsun: Du wirst unter die Love Linie rutschen. Das kanns ja ned geben, dass keiner dieses Monat positiv testet. Dann drückst ganz fest Deine Finger und Zehen und wir kommen dann alle nächstes Monat nach *träum*

@Starlight80: Ja das ist wirklich ein Hammer. Aber so können wir dann wenigstens alle gemeinsam ins VdG gehen :D. Wird ziemlich spannend werden!

@Iuno: Ja das wär schon super von einer Karenz gleich in die nächste zu gehen. Hoffe für Dich, dass es sich ausgeht. Bist Du bei dem ersten KiWu schnell schwanger geworden, wenn ich fragen darf?

@Nicibaby: Danke fürs :hug:. Vl. hast Du einfach zu früh getestet? Ich weiß es ist sauschwer aber wart mal noch ein paar Tage ab und schau wie es Dir geht. Drück Dir auf jeden Fall noch ganz fest die Daumen!

Mir geht es heute recht gut. Meine Tante ist zum Glück wieder am abreisen :).

Wünsch Euch noch einen schönen Tag
    Viele liebe Grüße
    Bumblebee

16. BlasserEngel

danke fürs :hug:
    Stimmung ist schwankend, leider
    ja, meine Mens ist diesmal auch bissl anders als sonst, keine Ahnung :eek:
    nächstes Monat geht's weiter :wave:

17. BlasserEngel

das stimmt, jetzt simma alle bissl mehr zusammengerutscht, nachdem sich bei mir und bumblebee die Mens bissl verschoben hat :D

18. BlasserEngel

ohhhhh, drück dich auch mal ganz fest :hug:
    ach, wie ich euch alle nur zu gut versteh :(

19. Bumblebee81

Genau! Kopf hoch, diesmal klappts *ganzfesthoffentu*

Liebe Grüße
    Bumblebee

20. Iuno

Iuno Gast

@ bumblebee: meine kleine ist einfach so passiert. wir habens einfach drauf ankommen lassen. hab beim basteln also noch gar keine erfahrung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden