1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ3 NMT 06.09
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 33 1. Kind ÜZ 4 NMT 7.9.
    BlasserEngel 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.9.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.5.

2. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

@ Blume... hmm... du machst mir doch winzige Hoffnungen :love: aber mal sehen, wie gesagt, ich glaub eh, dass die Tage bald kommen... hmm... es zieht im UL... naja...

@wunsch, naja, sicher reichts, wenn die Anzeichen erst später kommen...
    *g* wie bist du dann drauf gekommen, vor NMT zu testen?

@blasser Engel, danke fürs Daumendrücken! Drück dir die Daumen, dass es diesen Monat klappt!

3. Yanira

Yanira Gast

Darf ich mich auch anschließen?
    Bin 27, 1. Kind, ÜZ 9, NMT 10.9. :D:wave:

4. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Natürlich, wir treffen uns auch in jeden Thread :D :hug:

5. Yanira

Yanira Gast

Das stimmt. :hug:

Ich hab noch immer keine Anzeichen. (ES+9) .. außer dass es so komisch übern Bauchnabel blubbert - zuckt. Keine Ahnung was das ist, kitzelt irgendwie. :D

6. -Blume-

Ich bin ja heut ES+11 und mein flaues Gefühl im Magen ist hin und wieder noch da, ansonsten tut sich aber nichts.

Bin auf jeden Fall weiter als letztes Monat *juhu*, da hatte ich die Mens um die Zeit schon.

Mal schauen, spätestens Freitag weiss ichs, wobei ichs glaub ich eh nicht länger als NMT (Mittwoch) aushalt :D

Solange die Mens dort bleibt wo sie ist, besteht ja Hoffnung für uns alle!

7. Yanira

Yanira Gast

Ich reiß mich auch mal bis Fr zusammen. Da werd ichs durchs typische "Mens-Ziehen" schon bemerken, ob sich ein Test lohnt. Ich drück uns beiden die Daumen. :hug: und allen anderen natürlich auch. *gg*

8. -Blume-

Wie geht man eigentlich in dem Fall vor, wenn die Mens nicht kommt, der Test aber auch negativ ist wenn man schon übern NMT ist? :eek:

Wollen wir ja nicht hoffen das es so ist :rolleyes:

9. Yanira

Yanira Gast

Noch ein paar Tage abwarten und erneut testen, bzw. den Gyn aufsuchen, wenns nach längerer Zeit nicht kommt und die Tests negativ bleiben. (Hoff auch nicht, dass es so ist.) Würd mich furchtbar nervös machen.

10. -Blume-

Ist schrecklich wenns so ist, ich hatte ja mal einen Zyklus mit 40 Tagen, da hab ich aber auch noch keine Ovus gemacht, wusste also weder ES noch NMT und hab zig Tests verbraten, tja und dann kam sie :rolleyes:

Da bin ich schon froh das ich meinen NMT jetzt weiss :)

11. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

So, also, mir is jetzt wirklich richtig schlecht. Keine Ahnung, ob es das Mittagessen is... oder was weiß ich...
    Ich geh jetzt auf jeden Fall mal baden...

Morgen wäre NMT... vermutlich... UL zieht, aber ansonsten noch nix von Mens zu sehen.
    Heute morgen war wieder viel Schleim da... hmmm... sorry... :)

12. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT 17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ3 NMT 06.09.
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 4 NMT 7.09.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 9 NMT 10.09.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.5.

13. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

so eine schöne bunte liste und immer mehr, super......

wir haben den monat net gebastelt.......irgendwie is mein freund so vorsichtig und er meinte, er mag mir net weh tun, bei nähten im kopf usw.
    naja nächsten zyklus wieder mehr..

morgen geh ich nähte entfernen, schon angst hab, denkt an mich......vormittags um 9

danke
    :hug:

14. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!
    Wunderschönen Sonntag Abend! Es ist schon richtig herbstlich draußen.. ein paar Sommertage wären aber schon noch fein!
    Naja, wie es halt ist. Ob es ein Sommer- oder Herbstbaby (von der Zeugung her) wird, ist dann schon egal :D!

@Mikado: Das klingt ja irgendwie auch viel versprechend... dass die Mens noch nicht da ist und du UL-Ziehen hast udn dir schlecht ist?! Würde es dir soooo wünschen *weiterdaumendrück*

@Nicibaby: Ich habe diesen Sommer auch sehr viele Störche gesehen und vor ca. 1 Woche auch nochmal 2. Im Juli hat es ja geholfen. Jetzt sollte es halt nochmal einschlagen und so bleiben.
    Ich hoffe wir können im Oktober gleich 2 Tage hintereinander feiern - am 1. und 2. Oktober! Das wäre ja soooooo schön!!! EIn Juni-Kind :)!

@BlasserEngel: Ja, bei mir ist es auch irgendwie eine EIfersucht - man will es sich nur leider schwer eingestehen. Möchte mich ja mit ihr freuen, aber es ist nicht so leicht.
    Naja, es kann nur besser werden!!!

@Yanira: Herzlich Willkommen hier bei uns! Bei dir sind ja noch alle CHancen offen ... ES+9. Wünsch dir, dass alles positiv wird :)!

@Blume: Ui, das wird ja schwierig mit dem Durchhalten. Aber immerhin ist es heute schon Sonntag! bis Mittwoch sinds ja "nur mehr" 3 Tage, bis Freitag noch 5. Aber solange du es zumindest bis zum NMT aushälst, hast du ja schon viel geschafft!

@babschl: SChön, dass dein Freund so gut auf dich schaut. Aber wer weiß, für was es gut war, dass ihr diesmal nicht gebastelt habt. Vielleicht hätte es dieses Monat eh nicht geklappt und dafür klappt es nächtes Monat. So hast du dir vielleicht einfach eine Enttäuschung erspart. Alles hat seinen Sinn! Guet BEsserung weiterhin!

@Softeyes: Und, haben dich die Hunde heute ein wenig schlafen lassen, oder haben sie auch gerufen "WIr wollen einen Kakao?" :D
    Hoffentlich ist der Moment bald da, wo wir es aus einem Kindermund hören!

@wunsch: Noch eine frisch verheiratete :)! 2010 ist auch ein tolles Jahr zum Heiraten! Welches Datum hattest du?
    Wünsch dir weiterhin alles Gute.

@tata77: Und, hast du schon irgendwelche Anzeichen? Musst ja nur noch 2 TAge warten. Viele Erfolg!!!

Heute war es nicht mein Tag. Hatte anscheinend zu viel Zeit zum Nachdenken. Mich hat das Ereignis von Ende Juli (FG) wieder eingeholt. Viele Tränen sind geflossen und ich konnte es einfach nicht verstehen. Da hab ich wieder mal gemerkt, wie sehr das noch in mir drinnen sitzt. Dachte, ich hätte es schon gut weggesteckt. Hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht. Hätte so gerne die Zeit zurückgedreht. Der Juli war so schön - Hochzeit, 2 Tage Urlaub, positiver SST, Geburtstag... und dann....

Naja, aber es wird schon wieder werden.

WÜnsch euch allen noch einen schönen Wochenendausklang!
    Bis dann,
    liebe Grüße
    Kemsun

15. -Blume-

:hug:

Diese Tage wirds immer wieder mal geben.

Bei uns wars so das wir am 28. März Jahrestag hatten und am 31. hatte ich Geb., pos. getestet hab ich am 25./26. März.

Am 02. hatte ich dann den Abgang :(

Wir werden es alle schaffen :hug:

16. Kemsun

Danke!
    Da ist ja bei dir auch alles auf einmal gewesen! Mir wurde da mal wieder bewusst, wie eng Freude und Leid beieinander liegen!

Ja, wir werden es alles schaffen! Danke :herz3:!

Lg

17. tata77

tata77 Gast-Teilnehmer/in

Genau das hab ich auch schon seit einigen Tagen!! So ein leichtes vibrieren / zittern / kitzeln .. ist schwer zu beschreiben.

In 2 Tagen wird getestet :)

Meine Ovu-Orakel schauen schon mal nicht so schlecht aus, heute mittag war die Linie um einiges stärker :love:

Viel Glück euch allen!! :wave:

18. Kemsun

Das sieht ja schon mal gut aus :)!
    *weiterhindaumendrück*

19. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend liebe Mädels!

Also ich sitz wieder mit meinem Tee vor dem PC und schluck brav meine Folsäure.
    Mein Mann hat sich heute leider beim Fußball den Oberschenkelmuskel verletzt. Daher waren wir mal schnell im KH. Naja gott sei dank können wir noch nicht basteln. :herz3: mit kaputtem Oberschenkel is mühsam.
    Da müsst ja ich die ganze Arbeit machen :D.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen. und lt. Liste haben ja einige in den nächsten Tagen NMT. Und ich hoff ganz stark, dass aaaaaaaalllllllleeeeee positiv testen können.

Das wär doch fein :)

20. Kemsun

@softeyes: Das ist ja wohl ein Trost für dich, dass es jetzt mit dem Oberschenkel nicht so gehen würde?! (Trotzdem gute Besserung für deinen Mann!!!)

Schönen Abend,
    liebe Grüße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden