1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

klingt nicht doof, babschl, is doch verständlich ;)

dein Freund is ja echt ein ganz braver ;)
    aber klingt schon gut mit deinem Arm :wave:

2. BlasserEngel

ich wander mit aus, ok?! :D

3. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

@ BlasserEngel

Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber darf ich fragen ob bei euch die Ursache bekannt ist, warum du nach eurem Sternchen nicht mehr schwanger wurdest?

Meine FG liegt ja erst ein halbes Jahr zurück, aber dafür hab ich auch solche Panik, ich hoffe mein FA kann mich beruhigen und mit den Untersuchen starten wir ja auch schon.

4. BlasserEngel

ist schon ok die Frage ;)
    naja, "Überprüfung" haben wir sozusagen noch keine gemacht, allerdings war ich mir immer sicher, daß mein ES viel später ist, als er es wirklich war, und wir haben bis vor 3 Zyklen eigentlich einfach auf gut Glück ge:herz2:erzelt und nicht immer nach dem Kalender
    vor 2 Monaten hab ich dann FA gewechselt, das war zufälligerweise grad zu dem Zeitpunkt, wo eine Eizelle gereift war, und da haben wir dann das erste Mal gewußt, wann mein ES ist

5. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Achso, kann ich aber auch verstehen, wir haben die ersten Monate nach der FG auch nur auf gut Glück.

Bei euch ists ja doch schon 2 Jahre her :(

6. BlasserEngel

wird schon werden ;)
    ein paar Jahre hab ich ja noch bis zum 40-er :eek:

7. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

hmmmm hatte meine regel ab dem 30.08 und heute ist der 25... also müsste ich ja 26 sein oder??? grübel...

Toll dass bei deinem Körper alles toll aussieht.... ist zumindest schonmal toll wenn deine wohnung sofort beziehbar ist... vielleicht kommt ja bald ein kleiner Mieter mit befristetem Vertrag von 40 wochen!!!! Ich drück die Daumen ;)

bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag!!! wollten eigentlich auf ein fest gehen heute am Nachmittag... was wir unsaber leider wegen dem regen wieder anders überlegt haben... grml...
    haha hoffe dass dein magen net nur wegen dem "tanken" verstimmt ist!!!! denn das hört sich ja schon vielversprechend an!!!

jipiiiieeeehhhh jetzt sind wir schon zu 3!!! :cool:

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich komm euch dann besuchen, wenn ihr ausgewandert seit okay????
    darf ich!

9. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

ja klar gerne !!! Aber nur inkl. Babybauch ja??? Ja weil OHNE wandern wir ja auch nicht aus... oder Mädls???:eek::boes::D

10. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Man darf wohl keinen Nachmittag arbeiten gehen, sonst hat man wieder vieeeel zu lesen! Naja, aber ist ja toll, wenn wir hier so regen Austausch haben ... und manchmal Kommentare, über die ich mich zerkugeln könnte (Zerkugeln im doppelten Sinne wäre natürlich noch besser :D)!

@mietzekatz: Danke fürs Daumendrücken!
    Das wird ja richtig spannend bei dir!!! Also spätestens in 2 Tagen!
    Wünsch dir eine positive Nachricht!!! Und wer weiß, bei vielen ists auch schon im 1. ÜZ passiert!

@Bumblebee: Spannend!!!!! Ich drück dir soooo fest die Daumen.
    Es kam übrigens wohl schon öfter mal vor, dass anfangs keine SS-Anzeichen vorhanden waren. Also noch ist nichts entschieden ... und 3 Tage drüber ist ja schon mal gut!

@Babschl: Bei uns hat sich der Regen jetzt auch eingestellt!!! :(

@BlasserEngel: Das mit dem flauen Magen kann durchaus auch auf etwas anderes zurückzuführen sein. Aber ich schätze mal, Anfang nächster Woche wird dann getestet, oder?
    Alles Gute!!! ;)

@Blume: Vor dem habe ich auch Angst, dass es sooo lange dauern könnte. Aber bei mir ist jetzt noch ein bisschen Wartezeit angesagt, sind ja "erst" 2 Monate.

@Nicibaby: OK mach ich.... aber eines ist klar ICH bekomm den Fensterplatz... Oh... ich möcht aber auch einen haben :boes:! Oder wir nehmen uns einen Privatjet ... da kann dann jeder einen haben :D!
    Hast du den 30.08. schon als ersten Tag gezählt, oder? Bei mir waren der 29./30. und 31. August 3 Tage - die zähle ich jetzt einfach immer dazu. Also heute demnach dann ZT 28.
    Aber egal.... solange alles andere passt, macht der eine Tag auch nichts mehr aus !
    ist zumindest schonmal toll wenn deine wohnung sofort beziehbar ist... vielleicht kommt ja bald ein kleiner Mieter mit befristetem Vertrag von 40 wochen!!!! Das hast du total nett geschrieben - Danke :)! Ja, das wäre ja soooo schön!!! :love:
    Bzgl. Auswandern nur mit Babybauch - ja, anders gehts ja nicht - von wem sollten wir sonst den Babybauch bekommen :D:D:D!!!

Mir gehts heute gut, außer das meine Brüste nun schon mehr weh tun, sobald ich fester ankomme, und in den Leisten zieht es immer mal ein bisschen.
    Naja, aber das kann auch ganz normal PMS sein.
    Ich wünsch uns allen vieeeel Erfolg und Glück!
    In diesen Tagen gibt es ja für viele spannende Momente! Die NMT's häufen sich nun... und nun hoffe ich, dass mit dem Monat September viele unter die Love-Linie rutschen!

Gute Nacht!!!!

11. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen :wave:

@BlasserEngel: Hmm das hört sich ja alles ziemlich interessant an bei Dir. Würde mir wirklich von ganzen Herzen wünschen, dass es bei Dir geklappt hat.

@Nicibaby: Naja das liegt glaub ich viel daran, dass ich ja diese Gebärmuttergeschichte habe. Letztes Monat kam ja auch später meine Mens. Da war ich schon so voller Vorfreude und dann war der Test negativ :(. Ja und einen Tag später war dann die Mens da. Deswegen schieb ich das Testen jetzt absichtlich nach hinten.

@Kemsum: Ja stimmt, ich hab schon einiges gelesen. Manche haben auch ganz normal noch ihre Mens am Anfang, obwohl sie schon schwanger sind. Also es ist ein wahnsinn, was nicht alles möglich ist.

So und jetzt kann ich Euch von mir berichten. Die Stimmung ist heute wie das Wetter da draussen. Ich habe heute morgen nicht getestet. War nicht mehr notwendig :gloomy:. Meine Tante kam am ZT 31 gegen 3:00 Uhr früh. Hat sich ganz schön verfahren diese doofe Kuh :D.

Also im Moment würd ich mich am liebsten verkriechen und nur heulen. Aber ich muss mich ja wieder mal zusammenreißen. Haben heute Geburtstagsfeier von meinem Schwiegerpapa. Und morgen :confused: Ja morgen kann ich dann wieder mit guter Laune in meine so geliebte Arbeit gehen.
    Vl. ist es doch besser den KiWu auf Eis zu legen und eine neue Arbeit zu suchen.

Ich weiß ich bin erst im 2ÜZ. Es gibt Leute die viel viel länger basteln und viel mehr Stärke zeigen. Tut mir leid, dass das bei mir nicht möglich ist.

Ich hoffe, dass ich morgen zum FA gehen kann. Wär blöd, wenn ich jetzt den Termin verschieben muss.

Ich hoffe, dass ihr mehr Glück habt und unter die Love Linie rutscht. Es können ja nicht alle so viel Pech haben wie ich.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
    Bumblebee

12. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT 08.10.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 3 NMT 14.10.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 5 NMT 3.10.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 10 NMT ?
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    Bumblebee Martina 29 1. Kind ÜZ 3 NMT 26.10
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 4 NMT 28.09.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 2 15.10.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.
    Iuno -- 26 1. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Jessy1980 Jessy 30 1. Kind ÜZ 1 NMT 01.10.
    Sonnenblume -- 22 1.Kind ÜZ 4 NMT 15.09.
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 1 NMT ?
    mietzekatze Claudia 35 2. Kind ÜZ 1 NMT 27.09.
    Bengerl- Engerl -- 29 3. Kind ÜZ 3 NMT 26.09.
    Zwerg3 Beate 24 3.Kind ÜZ 4 NMT 14.10.
    lanikoel -- 24 1.Kind ÜZ 1 NMT 16.10.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.
    Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?

Habs mal aktualisiert........​

13. Iuno

Iuno Gast

@ bumblebee: fühl dich gedrückt. ich glaub ich kann nur so gut damit umgehn, weil mir iwie klar war das es länger dauern könnt.

14. Yanira

Yanira Gast

Hab jetzt nicht alles nachgelesen.

Hoffe euch gehts gut!

Mir gehts seit vorgestern Abend nicht so gut. Hab Ul-Schmerzen. Ziemlich stark. Hoffe nicht, dass es meine Zyste ist und ich wieder operiert werden muss. :(

15. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

@ bumblebee
    sei gedrückt..........tut mir leid!!!!!!!

@ yanira
    dir auch gute besserung

@ me
    mir gehts soweit gut, mein arm wird immer mobiler, jeden tag ein paar mm mehr :) - freu!!!!!
    manche bewegungen tun mir noch sehr weh, aber ich habs heute geschafft mich mit 2 händen zu schneuzen, konnte ich jetzt nie, weil ich den arm net soweit rauf gebracht habe.
    gestern abend ging ein großer teil der schürfwunde ab und der andere noch klebende teil spannt total - schmieren wohl brav ein, aber naja , tut weh.
    morgen - montag werd ich mal telefonieren, wegen der physiotherapie.....hoffe ich bekomm bald termine.

wetter ist heute gott sei dank besser, es regnet nicht mehr, aber ist total bewölkt.

lg babschl

16. BlasserEngel

das hoff ich natürlich auch, derweil siehts noch gut aus, die Tante hat sich hoffentlich ordentlich verflogen :D

ja, sicher, gemeinsam auswandern, mit Babybauch :hug:

17. BlasserEngel

ich test morgen Abend, sofern die Tante nicht doch noch den Weg findet *hoffnet* :D ;)

drück dir auch die Daumen, daß es nicht PMS is :)

18. BlasserEngel

danke, derweil lieg ich noch gut auf der Strecke ;) weil wie gesagt, normal is meine Tante echt immer pünktlich :mad:
    DANKE, ganz lieb :hug:

OHHHHHH, tut mir echt leid :(
    ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst
    :hug: dich mal ganz fest

19. BlasserEngel

klingt doch echt toll mit deinem Arm :) und der Rest wird auch noch werden :hug:

bei uns regnets auch nicht mehr, und die Sonne schaut auch schon raus, aber es ist sehr windig/stürmisch und brrrr-kalt

20. BlasserEngel

So, nun zu mir:
    Meine Stimmung hat sich wieder etwas gebessert, allerdings ist die Situation an sich in meinem Inneren noch immer angespannt :(
    Allerdings denke ich im Moment Gott sei Dank etwas mehr über mich und meinen Körper usw. nach, nachdem ich ZT 30/31 (hab jetz nicht nochmal nachgerechnet beim Schreiben :eek:) bin, und die Tante sich noch nicht eingestellt hat, naja, lässt ja hoffen :herz3:

Jedenfalls werd ich, sofern sie nicht morgen doch noch unverhofft kommt, mal testen.
    Pfoa, hab ich jetz schon Angst davor :eek: *schlotter*
    Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Sonntag-Nachmittag noch.
    LG,
    Alexa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden