1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

ja, falls du zu dem Zeitpunkt net sicher bist, unbedingt vorher sagen

2. starlight80

starlight80 Gast-Teilnehmer/in

mir gehts grad überhaupt net gut, hab vorher 10 min im bad geheult, jetzt sitz ich grad mit einem glaserl asti da ... hoffentlich wird meine stimmung bald besser

was is wenn ich wirklich a problem mit der sd hab? dann waren 4 monate bastelzeit fürn oars** :mad: ... i mein der deppate arzt hätt ja gleich blut abnehmen und werte bestimmen lassen können

bin heute es+12 (wenns von nfp stimmt) und hab zuerst ein hauch braune sb oder zs oder was weiß ich und dann a kleines braunes fetzerl gehabt und jetzt am abend wieder so a kleines fetzerl (und jetzt sorry fürn ausdruck .... allerdings beides beim reingreifen)

wenn jetzt wirklich die mens kommt, wärs ja viiiiiel zu früh, dann hätt ich auch noch eine schlecht aufgebaute GSH

nächstes jahr ist meine befristeter vertrag aus, bis dorthin wollte ich eigentlich schwanger sein

nächster termin im sd-institut ist ende jännner 2011!!!!!! wenn erst dann meine etwaigen schlechten werte eingestellt werden, isses viiiiiel zu spät ... außerdem wer weiß wie lang des dann noch dauert

sorry fürs raunzen, aber ich mußte das mal rauslassen

3. Iuno

Iuno Gast

@ starlight: tut mir so leid für dich! möcht ja eigentlich auch bis feb schwanger sein, damit sich alles ausgeht so wie wir das wollen. hab mir mit dem studienbeginn jetzt aber irgendwie den druck genommen und seitdem gehts mir viel besser. gibts bei dir nicht vl auch was womit du dir den druck ein bißchen erleichtern kannst? und kann man die werte vielleicht woanders bestimmen lassen? kenn mich da nicht so aus.
    wollt eigentlich nur sagen das ich dich verstehen kann, mir gehts auch jedes monat so.

4. starlight80

danke iuno, ich werd am montag mal meinen hausarzt anrufen und fragen ob ich dort blut abnehmen und werte bestimmen lassen kann und dann sehen wir weiter obs wirklich so schlimm ist.:cool:

je länger das alles dauert, desto mehr steiger ich mich rein ... es ist furchtbar

und meinen fa werd ich wahrscheinlich auch wechseln, ich mein der hat eh nie richtig zeit für mich, da bist nur irgendeine nummer und das muß schnell-schnell gehen. für fragen war da nie richtig zeit, ich hatte die letzten male immer das gefühl als ob er mich gleich wieder rauskomplimentieren will :mad:

mein lg ist grad heimgekommen und ich hab mich da auch a bisserl ausgeheult. für ihn ist das alles net so schlimm und dann trinkt er auch noch MEINEN asti!! frechheit :boes::D

naja mir gehts jetzt zumindest schon wieder a bisserl besser, und mein lg ist eh ein ganz lieber, aber männer sind bei kiwu halt anders, einfach nüchterner. wir frauen steigern uns einfach viiiiiiiiiiiiel zu sehr rein, aber es ist auch UNSER körper der da verrückt spielt und net der der männer.

jetzt kann ich schon zumindest wieder a bisserl grinsen, und das ist ja schon was :)

5. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Wunderschönen guten Abend :wave:

@Kemsun: Danke fürs Daumen drücken :love:. Mein GG sieht das alles irgendwie ein bisschen einfacher. Was auf der einen Seite eh sehr gut ist. Aber wenn ich ihn darauf anspreche kommt einfach nur "denk positiv, das wird schon". Hilft mir manchmal nicht wirklich weiter. Aber ich weiß, dass er es ganz anders meint als es rüber kommt. Deswegen belasse ich es einfach und suddere bei Euch :)

@Wunsch: Danke für die große Portion der SS-Viren :D. Das ist schön von Dir zu hören, dass es Dir gut geht. Das ist ja auch das wichtigste. Freu mich schon auf die Nachrichten nächste Woche vom FA!

@Gingerbread: Mein GG sieht das alles ein bisschen einfacher. Wie schon oben bei Kemsun erwähnt. Aber ich denke mir, dass das bei Männer einfach so.
    Also ich hatte nach der absetzen der Pille nicht solche Zustände. Ich bekomm nur Pickel wie eine 13 jährige und irgendwie fettet mein Haar ziemlich schnell :(

@BlasserEngel: Na ist doch irgendwie super, wenn bis jetzt keine Mens Anzeichen da sind. Vl. hat es ja doch geklappt *ganzfesthoffentu*. Oje, lass Dich :hug:, ganz viel :hug:. Vl. hilft das ein bisschen. Wenn Du etwas ohne Forum loswerden willst kannst mir gerne PN schreiben.

@Babschl: Super, dass der Gips nun wieder weg ist :highapplaus:. Ist sicher eine ziemliche Erleichterung. Das mit der Physio wird schon werden. Ich würde dies auch vor dem Röntgen erwähnen.

So und jetzt mal kurz zu mir! Mein Arbeitstag war wieder mal nicht berauschend aber dafür hatte ich einen wunderschönen Nachmittag mit meinem GG in der Stadt.

Bin heute ZT 29 und hab keine Mens Anzeichen. Aber ich finde, dass mir immer mehr übel wird. Keine Ahnung, ob das SS-Anzeichen sind oder der Stress und der Ärger in der Arbeit. Wahrscheinlich verschiebt sich einfach deswegen der Besuch meiner Tante :(

Egal ich habe auf jeden Fall heute wieder mal einen SS-Test gekauft. Ich weiß nur nicht, wann ich teste. Mein GG meint morgen, aber ich denke, dass es irgendwie zu früh ist. Ich hab soooooo große Angst, ich kann Euch das gar nicht sagen.
    Letztens kam am ZT 30 meine Mens. Ich denke mir, dass ich vl. Sonntag in der Früh teste. Denn Montag morgen ist auf gar keinen Fall gut!!!

Am Montag habe ich auch noch meinen Termin beim FA. Außer meinte Tante ist dann eingetrudelt. Dann muss ich den Termin verschieben.

Sodala ich hoffe, dass ich nicht zu viel verwirrendes Zeugs geschrieben habe.

Hoff es müssen nicht zu viele von Euch am Wochenende arbeiten. Denjenigen wünsche ich aber auf jeden Fall einen ruhigen und schnell vergehenden Arbeitstag und dann ein schönes Restwochenende.

Den anderen ein schönes laaaaanges und ruhiges Wochenende.

Viele liebe Grüße
    Bumblebee

6. starlight80

das mit der haut und den extrem fettigen haaren kenn ich auch :mad: früher mußte ich sie zeitweise nur alle 5 tage waschen aber auch net weil die frisur nimma wirklich schön war, derzeit wasche ich alle 2-3 tage (eher 2 als 3) und das zipft mich an.
    außerdem werden sie durchs föhnen auch fettiger (zumindest meine), im sommer wenn ich sie lufttrocknen konnte wars besser

7. starlight80

wann ist dein nmt? ich hab mir immer vorgenommen, erst 1 oder 2 tage nach nmt zu testen

8. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

@BlasserEngel: Das klingt ja nicht gut, wenn es dir so geht. Hoff, es ist nichts allzu Schlimmes... Genieß auf jeden Fall den Grillabend, um auf andere Gedanken zu kommen.
    Und vekrümel dich nicht zu viel am WOE in der Wohnung... Rausgehen kann auch gut tun!!! :hug: dich, auch wenn ich den Grund nicht weiß!

@Jessy1980: WIe heißts so schön? Neues Monat - Neues Glück! Viel Erfolg!!!

@Babschl: *michmitdirmitfreu* Ist das schön, dass du ihn endlich runterbekommen hast. Hat sich bestimmt ein Gefühl von Freiheit eingestellt :)! Für die Physiotherapie wünsch ich dir gutes Durchhalten und bezüglich dem Röntgen würde ich es auf jeden Fall erwähnen.

@Iuno: Du Arme. Ich hab auch schon einen Weisheitszahn herausen, aber das war bald wieder gut. Wünsch dir eine gute Besserung!!!
    Schaust du eigentlich nur auf den ZS oder machst du was anderes auch?

@Starlight: Schön, dass es dir schon wieder besser geht und du wieder lächeln kannst. Aber leicht ist das wirklich nicht.
    Bei mir wurde vor einem guten Jahr bei der Gesundenuntersuchung ein SD-Knoten festgestellt - allerdings sind die Hormonwerte in Ordnung.
    Nun muss ich einmal jährlich zur Kontrolle - die Werte hab ich auch beim HA testen lassen. Lediglich das US musste auswärts gemacht werden.
    Denke schon, dass du mal zu deinem Hausarzt gehen kannst, um nur die Werte zu überprüfen. Musst halt daszu sagen, dass du die SD-Werte brauchst.
    Ja, das mit den Männern ist nicht so einfach - die spüren das nicht so wie wir - klarerweise. Aber ja...
    Wünsch dir, dass alles gut wird!!!

@Bumblebee: Wirklich konstruktives bringt mein GG bei solchen Gesprächen auch nicht raus. Aber er hört mir zumindest zu... Naja, was solls... wir können es wohl nicht ändern!
    Das ist ja sehr spannend. Super, dass die Tante noch nicht eingetrudelt ist :)! Würd mit dem Test auch noch ein bisschen warten, dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht ganz so groß! Viel Glück!!!

Und nun noch zu mir: Hatte heute einen Termin bei der FÄ - zur Kontrolle nach der FG. Wollte einfach nochmal alles checken lassen, ob alles passt, damit ich mir beim Basteln keine Sorgen machen brauch.
    Sie war wirklich nett. Hat mir gesagt: "Es ist zwar ein blöder Spruch, aber wenn mal etwas zueinander gefunden hat, dann wird es das auch ein weiteres mal - man weiß eben nur nicht genau wann." "Und dieses Baby wollte wohl einfach nicht kommen, es möchte ein anderes kommen". Positiv denken.
    Naja, es stimmt ja eigentlich... vor allem das gefällt mir - mit dem zueinandergefunden :)!
    SD-Werte vom HA im April hatte ich auch mit, passen auch.
    Dann hat sich noch US gemacht - alles im Norbereich - ES sollte schon gewesen sein (wobei man nicht sagen kann, ob er tatsächlich stattgefunden hat oder nicht, aber das ist mir eh klar) - zumindest ist die GSH sehr gut aufgebaut :)!
    Und "Sie können munter drauf loslegen" - waren ihre Abschiedsworte :)!

Bin nun irgendwie erleichtert, dass es körperlich soweit passt. Jetzt heißt es warten, Geduld haben, positiv denken.
    Mal sehen!

Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    Liebe Grüße und danke fürs Lesen,
    eure Kemsun

9. Kemsun

Wo ist eigentlich unsere Nici??? :confused:

10. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!!!

mir gehts besser, mein arm schält sich zwar, wie als hätte ich einen sonnenbrand gehabt, aber naja das ist die abgestorbene haut.
    am ellbogen hab ich noch eine ziemliche schürfwunde, die schmiere ich fleißig ein bzw. mein freund macht das.
    der ist ganz ein braver!

schmerzen hab ich auch noch, aber ich finde schon weniger als gestern und geschwollen ist die hand auch nicht mehr so, aber sooooo dünn!

heute hatten wir auch *endlich* wieder sex ;):love:cklingt doof, is aber so!
    bin zwar erst zt 8, aber is ja egal!

lg schönen samstag
    bei uns schüttet es

babschl

11. Kemsun

Dass er ein braver ist, haben wir schon letztens gemerkt, als er dich immer so lieb versorgt hat :)! Beim Haarewaschen etc.!
    Kannst stolz auf deinen sein!

Macht nichts, dass es erst ZT 8 ist. Man muss ja für den Ernstfall wieder üben *g*!
    Wünsch dir dieses Monat viel Erfolg - so als kleine Belohnung dafür, dass das letzte Monat leider nicht so toll war.

Softeyes geht mir auch ab?!

Wünsch euch einen schönen Samstag! Bgl. Wetter - bei uns regnet es zwar nicht, aber es ist bewölkt! Ich glaub die Schönwetterphase ist wieder vorbei. Dürfen wieder jammern :)!

Lg :wave:

12. Iuno

Iuno Gast

@ kemsun: beobachte den zs und seit diesem monat mess ich auch immer die temp. hab aber das thermometer in wien vergessen, sehr doof halt.
    es war zum glück der letzte weisheitszahn. heut gehts mir schon viel besser, die backe ist nur noch leicht geschwollen.

ist das wetter bei euch auch so grausig?

13. Kemsun

Huch.... haben wohl gleichzeitig geschrieben :)!

Aja, dann misst du also Tempi auch. Ist sicher mehr unterstützend als nur der ZS?!
    Fein, dass es dir schon besser geht und dass es vor allem schon der letzte WZ war. Ich hab noch einen drinnen, der macht aber bis jetzt keine Faxen - hat sich gut eingelebt :)!

Bzgl. Wetter hab ich eh schon im vorigen Thread geschrieben... Leider!!!

Lg

14. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!!! hallo kemsun danke das du nach mir gefragt hast!!!:hug:

@babsch schön dass dein Gips ab ist .... und das ihr das erstemal wieder sex hattet!! :herz2: viele erfolg diesen Monat!!!;)

ich bin jetzt ZT26 und wenn ich nach meinem ES ausgeh ist mein NMT jetzt der 30.09. werd aber meinen NMT in der liste nicht ändern weil ich es ja net genau weiß!

bin jetzt eher selten online weil mien kleiner krank ist... :(

maaaaaaah mein GG will einkaufen fahren (er ist jetzt 2 stunden am PC gesessen und jetzt wo ich kurz hingeh müssen wir partout wegfahren....
    werd mich am abend melden... im moment spürt meine mann die nachwehen vom Vollmond...:mad: werd ihn eh bald raufschiessen müssen wenn das so wietergeht mit seiner laune...:boes::rolleyes: bin total angefressen wegen kleinigkeiten... und er auch... wahhh ich werde auswandern... auf die malediven GANZ alleine... :D wer lust mitzukommen??? :wave::cool:

15. Kemsun

Ich bin ZT 27 - hihi... kann das immer genau an dir messen, weil ich ja nur 1 Tag vorne bin. Aber diesmal hätte ich das Gefühl gehabt, dass mein ES früher war. Aber wie gesagt nur ein Gefühl - genau weiß ich es ja nicht.
    Aber ist eh gut so, denn wenn ich teste (sofern die Mens nicht kommt), bin ich zumindest nicht zu früh dran :)!

Das kenn ich nur allzu gut, mit dem "auf den Mond schießen wollen"!!! Das könnte ich auch ab und zu... und trotzdem haben wir sie geheiratet :D!
    Wenns das nächste Mal wieder so weit ist, sag ich dir Bescheid - dann kannst mir schon einen Platz im Flieger reservieren. Bin auf jeden Fall dabei :)!

Viel Spaß beim Einkaufen und gute Besserung deinem Kleinen!!!!

Lg

16. Kemsun

Jetzt kommts mir grad... heute ist ja schon der 25.9. - bin ja demnach schon ZT 28 ..... Nici, du müsstest ja schon ZT27 sein, oder? Hmm :)!Naja, wie auch immer :)!
    Ändern tut sich in dem Fall eh nichts!

17. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

:wave:Hallo an alle!

Mah ihr schreibts immer soooo viel und komm kaum dazu :)().
    Bin grad in der Arbeit (noch bis 18:30). Hab heute ZT25 (normalerweise käme heute die Mens. Aber mein ES hat sich ja um 2 Tage verschoben und von der Mens ist weit und breit nix zu sehen (a bisserl UL ziehen hab ich, wie immer 2 Tage vor der Mens).
    Ich hab aber auch nicht das Gefühl, dass es eingeschlagen haben könnte. Sind ja erst im 1 ÜZ; so viel Glück kann man ja gar net haben! :rolleyes:;)

Wird schon werden ....

Halt allen Wartenden weiterhin fest die Daumen (auch wenn ich nicht so viel schreiben kann, lesen tu ich immer alles, und die Daumen drück ich immer fest)

18. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Mahlzeit :wave:

@Starlight80: Mein NMT war am 22.09.10. Ja das mit dem föhnen ist blöd. Ich lasse meine Haare wenn möglich immer lufttrocknen.

@Kemsnun: Ja stimmt, wir können unsere Männer nicht ändern :). Ich weiß nicht. Ich glaub das die Enttäuschung schon sehr groß ist, egal wann ich teste :(
    Super, dass mit Deinem Körper alles OK ist. Hast wirklich nen lieben FA wenn man das so liest. Wird schon werden, wie Du sagst noch ein bisschen Geduld zeigen und dann geht hoffentlich alles gut.

@Babschl: Dein Freund ist wirklich ein ganz ein braver. Macht ja nix am ZT 8 schon zu herzeln. Hoff das Du dieses Monat viel Glück hast. Hast es Dir wirklich verdient!

@Nicibaby: Oje was hat denn Dein kleiner? Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

@Mietzekatz: Ja es wird immer sehr viel geschrieben. Hatte auch mal eine Zeit in der ich überhaupt nicht mehr nachgekommen bin mit dem lesen.
    Vl. hat es ja doch geklappt. Drück Dir auf alle Fälle die Daumen.

Ich bin heute ZT 30 von 27 und keine Ahnung was im Moment mit mir bzw. mit meinem Körper los ist. Ich habe keine Mens- und auch irgendwie keine Schwangerschaftsanzeichen. Heute war mir auch nicht so übel wie sonst. Ich war nur total müde. Hab von 22:30 Uhr bis 08:30 Uhr geschlafen und dann von 11:00 bis 12:30 Uhr. Aber vl. liegt das auch am Wetter und weil wir heute einfach nur faul waren. Gehört ja auch mal dazu :)

Werde morgen in der früh testen. Es heißt ja immer, dass der Morgenurin am besten ist, da er am meisten konzentriert ist. Ich hab so Angst davor ich kann Euch das gar ned sagen :(

Sodala jetzt wünsch ich Euch allen noch ein schönes Wochenende, trotz des schlechten Wetters. Meine Daumen sind für Euch alle gedrückt :daumenhoch:

Viele liebe Grüße
    Bumblebee

19. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

bei uns is auch sooooo grausliches wetter, es regnet/schüttet seit gestern!!!!!!!

lg

20. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Huhu Bumblebee :)
    danke fürs :hug: bis jetzt noch immer nix, leider hat mich heut mein Reizdarm wieder so im Griff gehabt, daß ich nicht dazu kam, einen SST zu kaufen, naja, muß halt bis Montag warten, sofern die Tante nicht eingezogen ist
    es gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder ss oder nicht - wenn nicht, dann ist es wohl auf die letzten Tage zurückzuführen, daß sie net pünktlich eingezogen is :(

allerdings ist mir heut gar nicht gut, mag nix essen und flau im Magen, sobald ich was ess - kann aber auch sein, hab wohl gestern beim Fest bissl zu viel getankt :eek: - allerdings hab ich keinen bösen Kopf gehabt in der Früh und war eigentlich alles normal, erst zu Mittag, wie ich was essen wollt, haben die Calamari-Ringel grauslich ausgeschaut und ich hab 3 Stück gegessen und dann war Hals zu *graus*
    jetzt hab ich mir Löffelkäse genommen, jetz is mir schon wieder so :vomit:

drück dir ganz fest die Däumchen und denk an dich :hug:

LG,
    Alexa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden