1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gingerbread

gingerbread Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das gerade bekommen und möchte es euch nicht vorenthalten.
    Es wird zwar noch ein bisschen dauern, aber es ist eine wundervolle Liebeserklärung :herz2:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8QN6p66AtDc"]YouTube - You're Having My Baby[/nomedia]

2. Iuno

Iuno Gast

ich hab vor der geburt meiner tochter noch meinen BA in geschichte abgeschlossen und mach jetzt den master. hat aber zur zeit hauptsächlich den grund das ich mal wieder was für mich machen muss.

3. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wow nicht schlecht!!!!!

4. Yanira

Yanira Gast

Ui, alle Achtung. Wär auch genau meins. Ich liebe Geschichte. :love:

5. Iuno

Iuno Gast

ich auch! jobmäßig schauts halt leider nicht so toll aus, da werd ich dann wohl auf meine htl-ausbildung zurückgreifen müssen.

mir wurde heut der weisheitszahn entfernt und das tut so weh.

6. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Obwohl eh nicht wirklich auf das eingegangen wird, muss ich trotzdem was loswerden.

Es herrscht totales Gefühlschaos bei mir :(
    Ich hab ja den ganzen Tag nix zu tun in der Arbeit, bin total unglücklich hier, andrerseits ein mehr oder weniger sicherer Job, ich könnt während der Karenz geringf. Arbeiten...

Es schwirren tausend Gedanken in meinem Kopf, was wenn ich wo anfang und das gleiche wieder ist wie schon bei beiden letzten Firmen, was wenn ich arbeitslos werde und nicht gleich was finde.

Bis jetzt war ich auch immer der Meinung, wenn man will findet man was und Geld wiegt nicht alles auf.
    Jedoch so eine tolle Ausbildung hab ich auch nicht und mir ist es wichtig bevor ein Kind kommt was gespart zu haben um in der Karenz über die Runden zu kommen.

Viele mit denen ich rede sagen es gibt nur zwei Möglichkeiten:
    Bleiben, weiter unglücklich und sich unnötig auf dieser Welt vorkommen oder viele Risiken eingehen die ein Jobwechseln verbergen kann (nicht muss eh klar)

Keines von beiden möcht ich, muss mich aber entscheiden :(

Mein Partner steht egal was ich tue hinter mir, alle andren hingegen nicht, wenn was schief geht werd ich als ersters zu hören bekommen: selber schuld...

Sorry ist lang geworden, musste meine Gedanken loswerden.

7. -Blume-

Über Fehler bitte hinweg sehen, schreib mit dem Handy ;)

8. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Na geh Blume...:hug:
    weiß leider auch nicht genau wie ich dir helfen kann... versuch es trotzdem mal dir ein paar Anregungen zu geben...

Ich weiß jetzt zwar nicht als was und wo du genau arbeitest aber man liest dass du total unglücklich bist....was natürlich deinen Kiwu auch noch etwas unter Duck setzt!! natürlich wäre es einfacher wenn du jetzt wüsstest dass du schwanger wirst in den nächsten Monaten dann eben Frühkarenz gehen kannst (hast ja doch schon ein sternchen) und einfach drauf sch** kannst (sorry für den Ausdruck) aber wenn noch alles so "offen" ist... echt bescheiden....
    hast du keine möglichkeit um dich weiterzubilden oder nebenbei eine Ausbildung (abendkurse) anfängst damit du wenn du auch im Moment noch in dieser Firma bleibst, mit etwas mehr Referenzen in eine neue Firma starten kannst?? auch nach der Karenz stehen dir dann sicher mehr Türen offen!!
    Ich wünsche dir sooo sehr dass du bald schwanger wirst und sich bald alles zum Guten wendet!!! :hug:

9. -Blume-

Mein Plan wäre ja gewesen nach der Karenz nicht wieder hier her zu gehen, hab jedoch schon von vielen Seiten gehört das es mit Kind nicht einfacher wird im Gegenteil...

Schlechte Ausbildung hab ich ja nicht, Lehre als kaufm. Angestellte abgeschlossen, halt keine Matura, ob das heutzutage noch zählt ausser das man mehr Kohle bekommt keine Ahnung.

Klar mich würden noch Lohnverrechnung und etliche andre Dinge interessieren, nur wer finanziert mir das? Niemand alles aus der eigenen Tasche, Praxis hat man danach keine also auch nicht einfach was zu bekommen - wink zu Yanira ;)

Ich will unsrem Kind alles bieten können, grad weil es vorauss. bei einem bleibt und da ohne Arbeit und ohne Gesparten dazustehen will ich einfach nicht, hab da immer meine Eltern im Kopf wie sie uns durchgebracht haben..

Wir haben keine Schulden mehr, also es ist nicht schlimm sollte einer arbeitslos werden, doch weiss man nie ob man gleich wieder was findet und das macht mir extrem Angst.
    Mit Kind braucht man jeden Cent, kann nicht nur von Luft und Liebe leben.

Ach heut hab ich einen ganz schlechten Tag :(

10. Iuno

Iuno Gast

wenn du unglücklich bist, sucg dir was neues!
    mein papa hat mit 50 gekündigt und auf einmal waren seine rückenschmerzen weg.

11. -Blume-

Plan hin oder her, es haut eh nix so hin wie man will.

Mal sehen ob mich mein Gefühl, das es wohl noch länger dauert bis ich wieder schwanger werd und es bei uns bleibt täuscht oder was meine FÄ nächste Woche sagt.

12. Iuno

Iuno Gast

achja er hat auch gekündigt weil er unglücklich war

13. starlight80

starlight80 Gast-Teilnehmer/in

das ist alles anzeichen für eine sd-fehlfunktion:confused: :eek: weil kalt ist mir bald amal, hab aber immer gedacht das hängt mit der schlechten durchblutung aufgrund mangelnder bewegung zusammen :eek:

jetzt hab ich aber schiß kriegt, muß anscheinend wirklich mal die ganzen werte durchchecken lassen :rolleyes:

14. -Blume-

Google hilft...

Es gibt mehrere Anzeichen für eine Unter bzw. Überfunktion.
    Das erste was man machen sollte bei Kiwu diese Werte kontrollieren.
    Ich habs auch verabsäumt und es erst nach der FG gemacht, aber ich kann jetzt sicher sein, dass das kein Grund mehr für eine eventuelle weitere FG sein kann.

15. lanikoel

lanikoel Gast

Hallo ihr Lieben!

So ich meld mich jetzt auch mal zu Wort!:wave:

Lese schon sehr lange mit, hab im Jänner aufgehört das Pflaster zu nehmen und hab seitdem mit Temperaturmessen verhütet. Wir haben aber leider aus verschiedenen Gründen warten müssen bis wir jetzt wirklich basteln dürfen :herz2: Am Sonntag habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und warte jetzt sehnsüchtig auf meinen nächsten Eisprung, der Gott sei Dank an einem Wochenende sein sollte, da ich meinen LG unter der Woche so gut wie gar nicht sehe, da wir einen sehr entgegengesetzten Arbeitsrythmus haben.

Freu mich schon sehr darauf mit euch hibbeln zu dürfen :)

Wenn ich auch auf eure Liste darf: Bin 24 quasi im 1ten ÜZ, es wird unser erstes Kind und mein NMT sollte der 16.10. sein.

16. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT ?
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 3 NMT 14.10.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 5 NMT 3.10.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 10 NMT ?
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    Bumblebee Martina 29 1. KindÜZ 2NMT 22.09
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 4 NMT 28.09.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 2 15.10.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.
    Iuno -- 26 1. Kind ÜZ 3 NMT 09.09.
    Jessy1980 Jessy 30 1. Kind ÜZ 1 NMT 01.10.
    Sonnenblume -- 22 1.Kind ÜZ 4 NMT 15.09.
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 1 NMT ?
    mietzekatze Claudia 35 2. Kind ÜZ 1 NMT 27.09.
    Bengerl- Engerl -- 29 3. Kind ÜZ 3 NMT 26.09.
    Zwerg3 Beate 24 3.Kind ÜZ 4 NMT 14.10.
    lanikoel -- 24 1.Kind ÜZ 1 NMT 16.10.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.

Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?

♥lich willkommen in unserer Truppe lanikoel!!​

17. lanikoel

lanikoel Gast

Ohhhh :danke: fürs schnelle dazuschreiben!

18. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Hatte gestern und heute frei, deshalb war ich nicht viel da... und es ist ja wieder viiiieeel dazugekommen. Werde mal alles durchforsten :)!

@Yanira: Ich wünsch dir eine gute Besserung - hoffe, die Erkältung ist nicht schlimmer geworden?!
    Bezüglich dem SG wünsch ich euch viiiieeeel Glück!!!
    Das mit deinen SD-Werten ist ja wirklich arg. Aber SD-Spezialisten werden sich wohl besser auskennen. *kopfschüttel*

@BlasserEngel: Ich war von gestern auf heute in Klafu :)!

@Gingerbread: Herzlich Willkommen :wave: und danke für den Link zum YouTube Video!

@Andra84: Schön dass du wieder hergefunden hast! Ich hoffe auch, dass der September unser Glücksmonat wird bzw. Anfang Oktober!!!
    *daumenfürunsalledrück*
    Das mit den Schmetterlingen ist ja ein interessantes Phänomen :)! Könnte es mir aber auch nicht erklären!

@Iuno: Find ich eine tolle Entscheidung, weider studieren zu gehen. Da hat man bestimmt genug Ablenkung und jede Menge zu tun. Wünsch dir alles Gute für diesen Schritt!

@Bumblebee: Schön, dass du wieder da bist *freu*! Bei mir sind in der Femibion-Packung für 24€ 60 Stk. drin - ich glaube das wird so ziemlich gleich sein. 30 Stk. kosten um die 14€.
    Bin ja auch schon sooo gespannt auf deinen NMT. *sooooodaumendrück*
    Danke, mir gehts soweit gut. Mal sehen, was nun rauskommt. Bin ja auch schon sehr gespannt, da es langsam auf Ende Oktober zu geht.
    *spannungsteigt*

@Blume: Kann dir leider auch nicht wirklich einen Tipp geben. Es ist eine sehr schwierige Situation, in der du dich befindest. Aber meistens ist das das richtige, wo man dem Gefühl nachgeht.
    Wünsch dir alles Gute dafür und hoffe, dass du bald etwas passenderes findest!

@Starlight80: Mach dich jetzt nur nicht verrückt. Kannst ja mal die Werte checken lassen... aber Müdigkeit kann natürlich auch andere Ursachen haben.
    Alles Gute!

@lanikoel: Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Basteln! :wave:

@Me: Bin mir auf einmal nicht mehr sicher, ob ich jetzt schon einen ES gehabt haben könnte... irgendwie bin ich verunsichert - aber ich glaub einfach nur, weil ich soo viel drüber nachdenke.
    Naja, mehr als abwarten geht ja eh nicht... oder nochmal "nachlegen" ;)!
    Am Freitag hab ich einen FA-Termin - werde dann nochmals durchchecken lassen (nach der FG) - Es wurde zwar im Krankenhaus alles gemacht, aber ich möchte mal konkret mit der FÄ reden und nochmal alles checken.

Durfte gestern ein 6-Tage altes Baby von einer guten Freundin in den Armen halten *sooosüß*. Das ist schon ein Wunder - so etwas Tolles!
    *seufz*

Wünsch euch eine gute Nacht,
    bis morgen!
    Liebe Grüße,
    eure Kemsun

19. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

@Bumblebee: Ich meinte natürlich Anfang Oktober! :D

20. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gehört, einige von euch trinken den Kindlein-komm-Tee. Wo krieg ich denn den her?
    Ich hab schon auf der Homepage der "Apotheeke Teesdorf" geschaut, hab ihn aber nirgends finden können.

Bitte um Hilfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden