1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wo is den deine schwester zu hause?!?!?!?
    meine schwester wohnt in graz und unsere eltern in wien, wir sind weit verstreut.
    heute regnet es aber im moment net, gut so!!!!

ja nur mehr ein paar tage, dann kommt das teil hoffentlich runter, am oberarm, wo es vor gut zwei wochen recht streng oben war, ist es schon recht locker, die ganzen muskeln haben wohl abgebaut.
    freu mich aber schon sooooooo auf freitag !!!!!

schönen sonntag.

2. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Schönen Sonntag Mittag!

Heute scheint hier auch die Sonne!

@Yanira: Gestern Nachmittag war sie zwar auch da, aber am Abend hat es dann schon wieder geregnet!

@mietzekatz: Schwager und Schwägerin waren gestern in Gmunden auf einer Hochzeit! War wohl nicht so tolles Wetter?! Naja, dafür hatten sie es auf unserer schön warm :)!
    Wünsch dir viel Erfogl beim Aufräumen!
    Das mit der Warteschleife ist bei mir momentan auch so... weiß zwar nicht genau wann mein ES war...aber ich hoffe, dass er in den letzten Tagen war. Mal sehen :)!

@BlasserEngel: Ja, immer diese Adria-Tiefs. Die können ganz schön fies sein! Naja, aber im Burgenland ist es momentan auch nicht viel besser!
    Mikado ist momentan auf Urlaub - wo die anderen sind, weiß ich leider auch nicht - vor allem Nici hat ja schon so gespannt auf den Donnerstag gewartet, wenn ihr GG heimkommt. Mal sehen, was rausgekommen ist :)!

@babschl: Meine Geschwister wohnen auch in Graz.... sind also auch verstreut! Naja, aber Gott sei Dank ist man da ja nicht sooooo weit auseinander. Japan und New York wäre schlimmer :D!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag... ich muss um 15 Uhr arbeiten gehen.

Liebe Grüße,
    Kemsun

3. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute...

Kennt Ihr mich noch?? :rolleyes::D

war jetzt zwar immer fleißig beim nachlesen.... war aber zu faul um zu schreiben:eek:

sorry muss was loswerden...

bin heute total grantig... auf GG und alles was mir in dei Quere kommt... :boes:
    War grad zur Gesangsprobe für die Hochzeit meiner Freundin (sie hat mich gebeten für sie ein paar Lieder in der Kirche zu singen) und was ist als ich heimkomm???
    Die Bude wurde anscheinend von mehreren Bomben getroffen!!!!:mad:
    Mein GG hat jetzt 2 stunden sein Aquarium geputzt und derweil wurde die wohnung vernichtet....:boes:
    wenns nur spielzeug von Junior wäre, wäre es echt nicht so tragisch... aber es sieht in der küche aus.. als hätte ich wochen keinen geschirrspüler eingeräumt ... im bad sind überall spritzer und sand und gestein und pflanzen von diesem sch** Aquarium!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ich dreh durch.... dabei war ich jetzt nur 2 stunden ausser haus!!!:eek:

hab schnell was gekocht und "mein" zeugs wieder abgewaschen und verräumt! (der geschirrspüler wäre zum ausräumen.. aber ich seh nicht ein warum das nicht auch einmal GG machen kann!!!) bin gespannt wann es ihm auffällt dass ICH nix mach heute.... tz wär ja noch schöner!

so nun zum "wichtigen Teil" hihi

meine "kritischen" Tage sind vorbei und jetzt heißt es hibbeln.... obwohl ich eher nicht glaube dass es dieses Monat was wird.. eh schon wissen warum....grml...
    mein ZS war zwar am Donnerstag spinnbar und ich dachte eigentlich dass Mittwoch mein ES war aber das soll ja nix heißen :)winken:Yanira) oder???

Was ich so gelesen hab sind bis jetzt keine weiteren Positiv-tester

den nächsten NMT hat ja Bumblebee oder??? Hast du schon irgendwelche anzeichen?? Vielleicht hats bei euch ja trotzdem geklappt .. auch wenns nicht ganz genau in der zeit war.. (daumen sind gedrückt)
    wqünsch euch noch einen entspannteren Sonntag NM als ich ihn haben werde.. mit meiner stimmung ist ein Crash vorprogrammiert!!! :cool:....

Freu mich schon auf weitere pos. Tests!!!

LG nicibaby!!!:wave:
    @kemsun hoffe ihr konntet die tage auch schön nutzen... jetzt heißts um die wette fiebern.... drück dir auch die daumen damit dein Sternchen dir ein geschwisterchen schickt!!!

@alle neuen Hallo ♥lich Willkommen!!!

4. Kemsun

Danke der Nachfrage - das ist lieb :hug:! Ja, wir haben die Tage genützt (sofern ich einen ES hatte :))! Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn uns unser Sternchen ein Geschwisterchen schicken würde!!!

Du tust mir leid heute - das kenn ich nur allzu gut, wenn GG was tut, wo es danach aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen! Da kann ich auch soooo aus der Haut fahren! Und er ist ein bisschen chaotisch veranlagt, also nicht der Ordentlichste, da kommen dann solche Dinge auch des öfteren vor *grml*.
    Ja, würde ihn einfach auch mal machen lassen und hoffe, dass er von alleine draufkommt, dass er es beseitigt. Aber die Hoffnung hab ich bei meinem oft gleich schon von Beginn an aufgegeben.
    Aber sie stirbt bekanntlich zuletzt!

Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Sonntag!!!
    Und schön, dass du dich wieder gemeldet hast!
    Ja, jetzt heißt es zusammen hibbeln!!! :wave:

Liebe Grüße...

5. starlight80

starlight80 Gast-Teilnehmer/in

gestern war das wetter absolut bääääh, heute am nachmittag wenigstens zeitweise sonnenschein

@kemsun & nicibaby: zum glück ist meiner net so ein arger chaot :love: ... aber a bisserl schon ;)

6. Iuno

Iuno Gast

meiner ist auch so eun chaot. ich hab mich damit abgefunden und räums weg, damit ich es schön hab.
    wobei es eh immer ausschaut als hätt eine bombe eingeschlagen wenn meine kleine wach ist

7. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

JETZT im Moment räumt meine GG grad den Geschirrspüler aus.... :eek::D
    Meine Ausdauer hat sich gelohnt!!!! :cheerleader::partyfreak::cheerleader:

:kopkra:blush:der waren es doch mein Gemurmel, die Flucherei und die bösen Blicke????!:woowww:!:cool::binweg:
    Egal somit hisse ich die :gebeauf:

hihihi

8. Kemsun

:roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley:

Damit beweist du wirklich Ausdauer, ja :)! Wenn es nur beim Kinderwunsch auch so wäre.... naja, aber da beweist du dir schon mal was :)!
    Böse Blicke können jedoch oft auch viel ausmachen *g*!

9. Bengerl-Engerl

Bengerl-Engerl Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid, dass ich so selten zum Schreiben komm...aber ich bin durch Kinder und Job ziemlich eingespannt...und komm zwar zum Lesen, aber seltenst zum Schreiben...
    @ nicibaby: jaaa, das kenn ich auch...nur, dass bei mir 2 Kinder alles verwüsten- und das geht schnell...aufräumen sollt ich dann alles allein...
    mein LG drückt sich da auch gern davor. Und er räumt NIE sein Altpapier weg(bekommt öfter Pakete und die stehen dann eeeewig- bis ich mal ordentlich herumnörgel)

Hab in einer Woche NMT...und irgendwie das Gefühl, dass ich dann die Mens bekommen werd, obwohl wir diesen Monat wirklich brav gebastelt haben....:(....

10. Iuno

Iuno Gast

obwohls bei mir noch dauert bis zum ES, hb ich dieses monat das erste mal das gefühl das es klappen könnte. bisher hatt ich immer das gefühl das es noch nicht geht.
    mal schaun ob mein gefühl stimmt.

11. Kemsun

Das ist ja kein Problem - jeder schreibt so wie er kann :)!

Spannend!
    Wer weiß, es sind noch alle Karten offen! Wünsch dir viiiel Glück, dass es so kommt, wie du es dir wünscht!

Lg

12. Kemsun

Ich hab diesmal auch irgendwie das Gefühl - aber dann auch wieder nicht. Weiß nicht so recht! Doch das positive Gefühl überwiegt :)!

13. Yanira

Yanira Gast

Guten Morgen zusammen!

Komm im Moment auch weniger zum Schreiben. Jetzt hab ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen. Noch ists harmlos, bisschen Husten, bisschen Verschleimt ... bin schon brav am inhalieren, ob sichs noch verhindern lässt, wird sich zeigen.

ES noch in weiter ferne ... denk auch nicht wirklich daran, hab im Moment genug anderes um die Ohren. Was ja gar nicht so schlecht ist. :D

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart. :wave:

14. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

Bei mir gibts nix neues, seit 4 Tagen schon zwei Balken am Clearblue...

In der Anleitung steht das es im ersten Anwendungszyklus bis zu 5 Tagen so sein kann, mal schauen, vielleicht hab ich dieses Monat auch gar keinen ES.

Schönen Tag euch allen.

15. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Huhu babschl!
    Meine gesamte Familie wohnt in Klafu. Es hat nur mich in die Ferne gezogen ;)
    Na dann drück ich dir die Daumen, daß es dann wirklich erledigt ist mit dem Gips. :wave:
    LG

16. BlasserEngel

Bei uns wars am WE in NÖ eigentlich ganz schön, aber kalt und windig *brrrr*

Irgendwo hab ich Mikado ja schon wieder gelesen, mal sehen, hmmmm, achja, sie war glaub ich im KiWu-Teil schon wieder aktiv.

Huhu Mikado - hier sind wir :wave:

17. BlasserEngel

das ist aber nicht so schön, wenn du bei so einem Chaos heimkommst :eek:
    naja, wenigstens hat sich die Warterei gelohnt und dein GG hat den Geschirrspüler entdeckt :D

18. BlasserEngel

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT ?
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 3 NMT 14.10.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 5 NMT 3.10.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 10 NMT ?
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    Bumblebee Martina 29 1. KindÜZ 2NMT 22.09
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 4 NMT 28.09.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 2 15.10.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.
    Iuno -- 26 1. Kind ÜZ 3 NMT 09.09.
    Jessy1980 Jessy 30 1. Kind ÜZ 1 NMT 01.10.
    Sonnenblume -- 22 1.Kind ÜZ 4 NMT 15.09.
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 1 NMT ?
    mietzekatze Claudia 35 2. Kind ÜZ 1 NMT 27.09.
    Bengerl- Engerl -- 29 3. Kind ÜZ 3 NMT 26.09.
    Zwerg3 Beate 24 3.Kind ÜZ 4 NMT 14.10.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.

Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?

19. BlasserEngel

willkommen, hab dich gleich auf der Liste ergänzt ;)

20. BlasserEngel

Guten Morgen zusammen!
    Wünsch euch einen schönen Montag ;)
    Ich sitz in der Arbeit und maaaaag nicht :eek::(:(
    Liebe Grüsse und schönen Montag,
    Alexa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden