1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

2. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Na kein Problem ;). Ich könnt ja ÜZ -2 schreiben. Wär doch irgendwie lustig.

Und ich freu mich schon sehr über News von euch allen und warte brav mit euch allen zu euren NMT. juhuuuuuu:hug:

3. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

@Nicibaby: Immer doch :)!

@Softeyes: Ja, das könntest du wirklich schreiben :D!
    Ich wurde in ÜZ 0 schwanger.

4. Softeyes

jaja ÜZ 0 würd mir schon gefallen. Ahhhhhhh. Diese Warterei. Die Tage wolln einfach nicht schneller vergehen.
    Heute ist Beginn der vorletzten Packung Pille. Ich glaub bei dem letzten Stück Pille gibts eine Party. ahhhhh. Geduld ist nicht meine Stärke :mad:

5. Nicibaby

so määäädls... ich schmeiss mich in die Federn... denn spätestens morgen um 8 hör ich.. " mamaaaaaaaa an kakao bitte!!!" :rolleyes::love:

Gute Nacht!! Bis vielleicht morgen!!

Schlaft gut![​IMG]

6. Kemsun

Ich glaub, da tut sich jeder schwer, der bastelt.
    Aber wir werden das schon schaffen!

7. Softeyes

Ui schön. Hoffe mal, dass wir so einen Morgensatz auch bald hören.
    Gute Nacht - ich schmeiss mich auch in die Federn. Hab 2 Hundis und die haben auch einen eingebauten Wecker :eek:

Wir lesen uns wieder Mädels

8. Kemsun

Wünsch dir auch eine gute Nacht!
    Da ist man ja wieder froh, wenn man noch am 1. Kind bastelt. Obwohl - für das würde ich alles tun!
    Schlaf gut!

Gute Nacht, Softeyes!

SChönen SOnntag wünsch ich euch!!!

Lg

9. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

@softeyes, hallo, schön, dass du auch da bist!

@kemsun,bisher habe ich keinen Storch gesehen, Zucker is auch noch da... wer weiß... denke aber nicht, dass es diesen Monat was geworden is... aber nächste Woche um die Zeit sind wir sicher schlauer...
    Hab auch das Gefühl, dass die mens bald kommt... :( Naja...

10. Nicibaby

wegen dem storch...:rolleyes:

bei uns in der Gegend sind ein paar storchennester... also seh ich fasst täglich Störche!!! ;) Da müsste ich schon seehr viele Kinder haben... :D Aber ich genieße es auch jedesmal wieder wenn ich einen seh und wünsch mir dabei ganz nebenbei was!! :eek::D:D

11. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen an alle! :)

Wow hier tut sich ja was...
    schön! :love:

Darf ich auch in die Liste? Weiß aber net wie das geht...
    Also bitte kann mich irgendwer dazuschreiben, so:
    Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.5. ;)

Wir ham übrigens auch heuer geheiratet, so wie einige hier :D
    Is ja witzig dass wir da alle gleich loslegen!

@babschl: Ist schon klar, gibt ja kein Datum wo du spätestens im VdG sein musst - wir warten doch gern auf dich :hug:

Freu mich schon auf die nächsten positiven Tests!!! :wave:

12. Nicibaby

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ3 NMT 06.09
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.5.

13. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

heut bin ich mal so richtig ausgeschlafen :)

Bin heute ES+11, also schon weiter als letztes Monat, denn da ist die Mens an ES+11 in der Früh schon da gewesen.
    Krieg sie ja prinzipiell in der Nacht, also wenn ich in der Früh aufwach ist sie da :rolleyes:

SS-Anzeichen hätt ich grad keine, aber das sagt ja nix, hatte ich in meiner 1. SS auch keine.

Bin gespannt.

14. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

@nici, naja, das war in einem anderne thread ein lustiges thema, haben wir alle gesagt, wir legen zwei Würfelzucker raus, locken den Storch so an... ;) Soll angeblich Glück bringen...
    Hatte im Dezember auch ein Barbarazweigerl, das geblüht hat, soll ja auch ein Zeichen sein...

@Wunsch, gratuliere dir ganz herzlich zu deinem positivem Test und wünsch dir eine super schöne und komplikationslose SS!

@Blume: du hattest keine Anzeichen? Hm, ich dachte, man hat immer irgendwelche Anzeichen? Ab wann sollte man denn Symptome haben? Weil... ich hab gar keine, drum glaub ich net, dass es geklappt hat...

15. Softeyes

@ Blume. Na das klingt doch super. Dan drück ich mal weiter die Daumen für dich. Vielleicht rutscht du dann von unserer Liste hinunter - zu positiv getestet :love:

16. -Blume-

Nein ich hatte null Anzeichen, wenn mir der Test nicht schwanger angezeigt hätte, hätt ichs nicht geglaubt/gewusst ;)

Nicht jede muss Anzeichen haben ;)

17. -Blume-

18. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

@ Nicibaby: Danke!!! Das ist ja voll schön geworden :D

@ Mikado: Danke das ist lieb, drück dir auch die Daumen!
    Ich hatte auch dieses Monat eigentlich keine Anzeichen, nur wenn ich jetzt im Nachhinein drüber nachdenke, warn da ein paar klitzekleine ;)
    Aber selbst jetzt wo ichs weiß gehts mir supi.
    Es reicht eh wenn die Anzeichen dann im 2. und 3. Monat kommen :)

@Blume und alle andren: :daumenhoch:

Schönen Sonntag noch! :wave:

19. tata77

tata77 Gast-Teilnehmer/in

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ3 NMT 06.09
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 33 1. Kind ÜZ 4 NMT 7.9.
    schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.5.

Ich schreib mich auch mal dazu :)

20. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!
    Wow, bist du wahnsinnig, da hat sich ja was getan hier bei uns *gg*
    Jetzt werd ich mal allen schnell antworten, kann natürlich auch sein, daß aus unserem alten Thread auch noch Antworten kommen *fg*

@ nicibaby kann ich gut verstehen, daß du nicht besonders gut drauf bist, wenn deine Freundin positiv testen durfte und du danebensitzt und es nicht geklappt hat
    na um dich rum geht es ja im Moment rund mit Schwangeren und Geburten *gg*
    danke fürs Eröffnen des neuen Threads :hug:

@ wuschel ist ja echt Wahnsinn, wie lang dein Zyklus ist, das tut mir echt leid für dich

@ kemsun du hast recht, das hab ich auch noch nicht gesehen, daß es im Antwortfenster die letzten Antworten gibt, allerdings, nachdem ich immer so langsam mit Antworten bin, muß ich teilweise 3 Fenster haben, um alles nachzulesen *grins*
    ich kann mir vorstellen, daß es nicht leicht ist, den Anblick deiner schwangeren Kollegin einfach so wegzustecken
    als ich damals ss war, ist eine Kollegin von mir gleichzeitig ss geworden, ich war echt eifersüchtig, weil sie es behalten konnte, und mir das nicht gelang :(

@ babschl bist ja wirklich arm dran mit deinem Gips, aber kannst echt froh sein, daß dein Freund dir da so zur Seite steht
    für mich wäre es furchtbar, weil ich nur auf der Seite schlafen kann
    ich werd Anfang des Jahres 35 (boah, die Zeit vergeht)

@ tata danke für die Tabelle
    ich find es auch enttäuschend, jedes Monat aufs Neue zu warten und dann enttäuscht zu werden

@ merryc willkommen bei uns :)

@ wunsch gratuliere ganz herzlich zur SS :hug:

@ bumblebee mein ES ist hoffentlich wieder einigermassen gleich wie letztes Monat, aber nachdem ich doch einen regelmässigen Zylus habe, nehme ich das schon an - naja zum :herz2:-eln haben wir schon mal "vorsichtshalber" angefangen :D
    kenn deine Gefühle nur zu gut, ist bei mir auch so, rauf und runter - ständig, jeden Tag anders, teilweise auch sogar im Minuten-/Stundentakt

@ softeyes willkommen bei uns :)

@ mikado drück dir die Daumen :daumenhoch:

@ blume na dann noch schnell Daumen drücken :daumenhoch:

So, das wars wieder von mir, wie immer in langer Version ;)
    Zur Liste schreib ich mich natürlich auch noch dazu

Liebe Grüsse und schönen Sonntag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden