1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß auch nicht. Müßte eigentlich vorgestern meinen ES gehabt haben. Ich hab aber schon den ganzen Zyklus hindurch immer ein ziehen in der Gebärmutter. Zuerst hab ich in der ersten ZH ziemlich lang SB gehabt. Dadurch hat sich mein ES um 2 oder 3 Tage verschoben. Das Ziehen ist aber immer noch da.
    Mann o Mann! Dass mein Körper so verrückt spielen muss, nur weil wir wieder basteln :boes:
    Ich verstehs nicht

Ich möcht auch gern Tee trinken. Hat jemand eine gute Mischung zur Harmonisierung des Zyklus, bzw. Kindlein komm?

2. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Wisst ihr, wer mir abgeht? Mikado!
    Weiß jemand was von ihr?

Aber wahrscheinlich will sie sich nur mal eine Auszeit vom Forum nehmen..

Schönen Abend noch!

Lg

3. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Ist im Urlaub soviel ich weiss ;)

4. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

na dann hoff ich mal dass du deine weitte verlierst!!

@kemsun im moment wärs mir auch lieber wenn ich meinen ES garnicht so genau wüsste.... müsste ihn lt ovu´s heute haben.... GG kommt erst morgen Abend... bin deshalb schon total frustriert... :( aber das wisst ihr eh schon alle....:rolleyes: sorry
    viel spaß beim "unbeschwerten" basteln!! ich drück die Daumen dass es wenigstens bei dir hinhaut!!! ♥

@mietzekatze hatte bis zum basteln auch einen super regelmäßigen Rythmus.... tja bis zur hochzeit wo ich meine regel verschieben musste (hätte sie sonst ganz genau am hochzeitstag bekommen) ... seit dem gehts drunter und drüber.... :mad:

wegen thread verschiebung... hab dafür eine mitteilung erhalten... hab aber auch abboniert deswegen hätt ichs auch garnicht gemerkt!!! :rolleyes:

@babsch na dann mal auf in den nächsten Zyklus... freut mich dass dein Zyklus trotz Unfall regelmäßig geblieben ist!!:hug:

@yanira du bist ein kleines Vorbild... wegen den ganzen Tests... ich drück die daumen für euch!!!♥

mein GG will heute noch net heimkommen... obwohl ich ihn gaaaaaaaaanz lieb gefragt hab.... er sagt es geht nicht wegen der arbeit....tja wie hätte es anders sein sollen ist ihm ins parkende auto einer reingefahren hat zwar einen zettel auf die windschutzscheibe gehängt ... welche aber die falsche nummer drauf hatte.... :boes:... tja wär er nach hause gekommen hätten wir jetzt keinen schaden am auto und ne chance auf ein junibaby... tz.... ;) hätte MANN mal auf mich gehört... die firma kann wohl einen tag auf ihn verzichten....

wahrscheinlich hätt ich einfach in chef anrufen sollen und ihm sagen warum er heimkommen muss hihihihihi dann hätt ich die scheidungspapiere schon im Postfach:eek:!!!! hahahahah :D

so ... morgen geh ich wieder arbeiten Bäh.... den ganzen Tag!!!! waaahhhh ich mag net.... vorallem wenn ich sowieso schon in einer Nullbockstimmung bin....

egal hatte heute einen sehr entspannten Nachmittag.... saß mit einer Nachbarin im Hof ...mit an kaffeetschal:cool:... und die Kinder tobten den ganzen Nachmittag um uns herum!!! Das wetter war soooo herrlich!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

Wir lesen uns bestimmt morgen oder übermorgen wieder!!!

Baba Gute Nacht!so werd dann bügeln gehen.... grml....

5. Kemsun

Ajaaaaa.... jetzt, wo du es sagst, fällts mir wieder ein :D! Danke für den Hinweis und den Gehirnschubs :)!

@Nicibaby: Danke fürs Daumendrücken! Ja, aml sehen... kann in dem Fall auch sein, dass ich gar keinen ES habe.. oder früher oder später.... Aber ich versuch es jetzt mal so, wenns gar nicht hinhaut kann ich noch immer auf Ovu's zurückgreifen.

Ich hätte im Juli auch genau die Mens am Hochzeitstag bzw. einen Tag vorher bekommen sollen. Ich hab es drauf angelegt und dann lam sie nicht... dachte wegen dem Stress, was irgendwie logisch gewesen wäre... hatte dann aber doch einen anderen Grund. Naja, wie es halt kommt.

Das mit deinem Mann ist ja wirklich blöd :hug:!
    Die Idee, den Chef anzurufen ist genial :D! Aber ich denke, als frisch-2-monatig Verheiratete sollten wir das doch nicht riskieren!

Wünsch dir morgen trotzdem einen guten Start und denk an den heutigen Nachmittag, dann geht es bestimmt leichter :)! Kannst davon zehren!

Tröste dich, muss jetzt auch noch fertig staubsaugen und bügeln... musste nur kurz mal zwischendrin hier reinschaun.

Schönen Abend noch!

Lg

6. starlight80

starlight80 Gast-Teilnehmer/in

hey mädels, ich wollte mich auch wieder mal melden, ihr schreibt ja echt soooooooooooooviel, hab mir leider nicht alles gemerkt

aber nun zu mir: ich hab heute von nfp meinen ES von sonntag bestätigt bekommen ... jetzt schau ich wieder positiver in die zukunft :)

7. Kemsun

Das ist ja eine tolle Nachricht :)! Dann genieß es noch... wer weiß, wie schnell sich das ändert :)!

Lg

8. Kemsun

Hab da nochmal eine Frage:
    Nehmt ihr alle Folsäure? Wer nimmt die Femibion?

Ich nehme die Femibion - denke, da kann man nichts falsch machen!

Lg

9. -Blume-

Ja, ich nehm die vom DM (Doppelherz)

10. Iuno

Iuno Gast

@ folsäure: nein nehm ich nicht, hab aber auch in der ss keine vitamine genommen und werd in einer weiteren ss vorraussichtlich auch keine nehmen.

11. Nicibaby

nehm die Folsäure kapseln vom DM von Adabei?!?:confused::rolleyes:... aber net so regelmäßig wie es sein sollte... :eek:

12. Nicibaby

na bitte.. wenigstens eine die den ES super ausgenützt hat ;) Viel Glück dass es geholfen hat!!!!:love:

13. -Blume-

So gehts mir auch :eek:

14. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm auch die Femibion. Ich hab da mein kleines Abendritual. Ich trink einen "nimm dir Zeit" - Tee und schluck mein Femibion und während dessen les ich hier im Forum. Dann geh ich meistens müd ins Bett.
    Ich glaub schaden kann das gesunde Zeug im Femibion auf keinen Fall ;)

Hab mir aber im Netz jetzt den Kinderlein-Komm-Tee bestellt. Da ich eh gern Tee trink, wird dieser dann statt dem "nimm dir Zeit"-Tee getrunken.
    Soll angeblich gut schmecken und die Einnistung begünstigen dank Himbeerblätter oder so. :)

Aber ich muss mich ja leider noch knapp 40 Tage mit Basteln zurückhalten.
    Aber Femibion nehm ich schon brav vorher *gg*

15. Yanira

Yanira Gast

Ich hab längere Zeit Folsäure vom DM genommen. Beim letzten FA Besuch meinte er, ich soll lieber die Femibion nehmen, weil da Metafolin drin ist .. die schon umgewandelte Folsäure, dh. mein Körper muss die Folsäure nicht erst umwandeln, sondern nimmts gleich auf.
    Außerdem sind viel mehr wichtige Vitamine drin als in denen vom DM.
    (nehm sie jetzt 3 Wochen)
    Bis jetzt hab ich sie immer in der Früh genommen. Jetzt nehm ich sie erst am Abend mit meinem Himbeerblättertee, weil ich Thyrex für die Schilddrüse nehmen muss und die sollte man nicht mit Vitamintabletten gemeinsam nehmen.

Und da ich die Tabletten vor ner halben Std. genommen habe, darf ich jetzt endlich Frühstücken. :D

Wünsch euch einen schönen Donnerstag. :wave:

16. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen Mädls!

@Nici: Ich denke ich hab die Wette gewonnen :) Ich hab zwar überhaupt gar nix ,... keine Schmierblutungen ... kein UL Ziehen mehr ... einfach als hätt ich noch einige Woche bis zur Regel hin. Wer weiß ... vielleicht hab ich das erste mal in meinem Leben einen unregelmässigen Zyklus :rolleyes:
    Nachdem ich weiß, dass mein ES am ZT 13 oder 14 hatte (Ich konnte die 2 Ovus nicht werten welcher jetzt stärker oder gar schwächer ist da sie so gleich aussahen) müsste ein Test heute schon Aussagen oder? (ein 10er natürlich)
    Nachdem der aber in der Früh negativ war, denk ich dass ich wie schon zuvor gesagt den Monat abschminken kann .... hab aber eh damit gerechnet :eek: ....

:wave:

17. -Blume-

Guten Morgen.

Bin heute ZT 11 und der CB-Monitor zeigt noch immer geringe Fruchtbarkeit.

Mal schauen, der Ovu war ja letztes Monat auch erst an ZT 13 pos.

Ansonsten bin ich schon froh wenn ich endlich beim FA war und alles untersuchen lasse.

18. Yanira

Yanira Gast

Muss nicht sein, dass er schon anzeigen muss. Kann auch sein, dass die Einistung erst später war, somit gibts noch zuwenig Hcg .. aber wenn du auch kein "gutes Gefühl" hast, würd ich mich darauf verlassen. Das Gefühl hat ja meistens recht. :D

Drück dir die Daumen, dass beim FA alles passt und der ES auch bald kommt. :hug::wave:

19. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Yanira: Das Gefühl sagt mir eigentlich positiv nachdem ich überhaupt keine Anzeichen habe ausser dass ich gestern das erste mal kotzen musste. Hab aber auch Bauchweh dazu gehabt und dachte es würde eine anfängliche Magen Darm gschicht werden. Heute is wieder so dass mir schlecht ist und ich nicht mal was essen mag. Das Hungergefühl ist komplett weg .... und schlecht ist mir auch immer noch. Keine Ahnung was es ist. Nachdem aber der Test heute früh negativ war hab ich quasi die ernüchterung bekommen und hab damit abgeschlossen :eek:
    Das einzige worauf ich stolz bin .... ich hab keinen einzigen Pickel obwohl ich die Mens bekomm ... und DAS ist für mich total untypisch. Jo wos was i .... schau ma mal!!!

20. Yanira

Yanira Gast

Also ein reines Durcheinander und kann alles und nix heißen. :D
    Da bleibt also nur warten, dass die Tage wirklich da sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden