1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

2. Bumblebee81

@Kemsun: Ja das kenn ich mit Babys im Freundeskreis :(. Bald werden wir auch UNSER Baby in Händen halten und dann überglücklich sein.

Naja hauptsächlich liegt es daran, dass wir weniger ge:herz2:elt haben. Ja und weiters hab ich auch keine Anzeichen einer SS (aber das heißt ja nix - ich weiß :)).

Aber mal sehen. Mein NMT ist ja bald. Vl. täusch ich mich auch einfach. Muss sowieso übernächste Woche wieder mal zum Arzt. Hoff, dass alles Ok ist und sich nicht irgendwas verschlechtert oder so hat.

Viele liebe Grüße
    Bumblebee

3. Bumblebee81

Kein Problem, ich sudder ja auch ständig. Gegenseitig bauen wir uns auf. Dann drück ich Dir auf jeden Fall noch fest die Daumen. Vl. hat es ja doch geklappt :)

Liebe Grüße
    Bumblebee

4. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallo

mir gehts solala!
    hab schmerzen, ähnlich wie muskelkater in der linken schulter!!!!!!
    aua :(

lg babschl

5. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

ZT 25 heute angelangt und nicht mal irgendwas spür ich grad. Gestern abends hatte ich allerdings wahnsinniges Ziehen im UL und hab somit mit diesem Zyklus abgeschlossen .... *schulternzuck* .... ist eh der erste :eek: ... ausserdem wärs eh geplant erst gewesen für November *winkezusofteyes*... und so können wir getrost noch für nächstes Jahr Urlaub buchen gehen .... bin ich zwar ziemlich hochschwanger dann aber was solls ....
    Das einzige was mir sehr eigenartig oder gar a bissl komisch vorkommt ist, dass ich wirklich wahnsinniges Brustziehen hab und das sonst nie hab. Ich weiss aber auch (ich bin ja realistisch :D) dass das PMS oder Ankündigungen der Mens sein können.

Achja nochwas .... mein Ovus wird auch täglich stärker (der linke Strich) und somit wird am Freitag oder Samstag die Tant vor der Tür auf mich warten :rolleyes: ....

Ich drück aber weiterhin für alle die grad voller Hoffnung auf NMT warten die Däumchen damit bald viele unten in der Liste stehen :love:

6. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

schmerzen sind weniger und pünktlich mit zt 25 fingen grad vorher schmierblutungen an.....;)

7. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Hey Honeybee

:wave: zurück. Ich hätt aber nix dagegen, wenn du mit ein paar Wochen vorlegst. Also wegen mir brauchst du nicht wegen der Schwangerschaft zu warten ;)

Ich drück dir trotzdem noch fleissig bis Samstag/Sonntag die Daumen.

Wer weiß schon. Vielleicht wird es ja doch ein Bauchwunder.
    :hug:

8. Yanira

Yanira Gast

Also wenn dein Ovu-Strich immer dicker wird, schaut das ja gar nicht so schlecht aus. *Daumendrück* :love::hug:

9. Honeybee

Danke euch beiden!

Nein ich halt nix von Orakeln und mag mich darauf jetzt gar nicht versteifen, da ich ja weiß dass es auch zur Mens zugehend zur LH Produktion kommen kann. :eek:

@Softeyes: Ich hab trotzdem DICH als meinen Lichtblick :D

10. Yanira

Yanira Gast

Na bloß nicht reinsteigern. ;)
    Es wär nur möglich. :D

11. Honeybee

hihi ich steiger mich sowieso nicht rein. seit gestern nicht mehr da ich gestern abends so ein extremes ziehen hatte ... weiss nicht woher das kam. :rolleyes:

12. Yanira

Yanira Gast

Abwarten, in ein paar Tagen weißt du mehr. ;)

13. Honeybee

Stimmt ... und ich werde Recht behalten wie zuvor schon geschriebn :D ... meine Schwester hat mit mir schon gewettet heute *gg*

14. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!!!

@Yanira: Wünsch dir sehr, dass die Dosis der SD-Tabletten nun gut passt. 4 Tage sind ja fast noch ok, mit dem Warten :)!

@Honeybee: Ich glaub trotzdem, dass noch alle Karten offen sind *daumendrück*

Bei mir müsste, sofern der Zyklus passt, in diesen Tagen der ES sein. Da ich aber weder Ovus mache, noch Tempi messe, weiß ich es nicht genau. Gespürt hab ich auch noch nichts wirklich. Mal sehen.
    Mach mir ja so schon genug Stress, und das wäre für mich glaube ich mit den Ovu's noch schlimmer.
    Aber ja... wir sind fleißig am :herz3:eln... und wir werden es dann eh sehen! :D

Wünsch euch noch einen schönen Tag ....
    hab heute frei, muss aber nun noch putzen und aufräumen gehen.

Auf dass die Sonne für uns scheint... und bald lachende Kindergesichter!!!

Lg

15. Iuno

Iuno Gast

na dann viel spaß beim basteln :)

16. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

mhm, deswegen mein ich ja :D - ich kanns verstehen

17. BlasserEngel

ja, sicher, manchmal bin ich schon angefressen, aber ich denk mal, es ist für ihn sicher auch nicht so leicht :)
    naja, Se* ist bei uns auch zu anderen Zeiten vorhanden, aber natürlich weiß er schon ganz genau, wann meine fruchtbare Zeit ist, und letztes Mal beim ES hat er halt "gestreikt" :D

18. BlasserEngel

warum wurde eigentlich unser Thread verschoben????
    seh mich da grad nicht durch :eek:

19. Yanira

Yanira Gast

Weil es mittlerweile ein Chat-Thread geworden ist. :D
    Gut, dass ich ihn abonniert hatte, sonst hät ich euch nicht mehr gefunden. ;)

20. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihn Gott sei Dank auch abonniert :)!
    Ist mir gerade gar nicht aufgefallen, dass er sich verschoben hat!
    Naja, Hauptsache wir können schreiben!

Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden