1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

das tut mir leid Sonnenblume :hug:

2. BlasserEngel

Oh, der Urlaub klingt nicht besonders :(

das mit dem Kleinen war sicher nicht so klasse, wenn er jetzt doch ein "Grosser" ist ;)

das ist echt schade mit dem ES Nici :hug:
    lass bitte den Kopf nicht hängen, wir sind ja alle für uns gegenseitig da :love:

3. BlasserEngel

mach mir da eigentlich keine allzu grossen Hoffnungen, ist ganz anders, als voriges Monat, wo wir wirklich vorm ES und auch noch nachm ES ge:herz2:elt haben.

wie ist das Motto so schön - neues Monat - neues Glück :wave:

4. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Ja genau, immer warten, warten und hoffen. Das kotzt mich auch schon an.

KiWu Tropfen :confused: Ich glaub, da hab ich zu viel überflogen. Jedenfalls sagt mir das gar nix. Das soll helfen??

Liebe Grüße
    Bumblebee

5. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Danke Mädls... schön dass man suddern darf wie es einem grad einfällt!!! Die Männer und ihre aussagen "Denk einfach net immer dran":vogelzeig: kenn ich auch nur zu gut!!
    hatte heute einen eindeutig positiven Ovu... also sind Hopfen und Malz no net ganz verloren :rolleyes: Werd halt am Donnerstag geduldig auf meinen schatz warten ... [​IMG]:D

wegen treffen am see?????:confused: hab ich da was überlesen?? Hääähhh???

@alle die mitsuddern.... ich :hug: euch alle....WIR schaffen das gemeinsam....

(mein Sohn ist heute auch nicht grad bester Laune aus dem Kiga gekommen...grml... könnte ihn teilweise auf den Mond schiessen:mad:.... liegt aber vielleicht auch an meiner Stimmung heute:rolleyes:... hmmmm mal schauen... armes Kind ;) )

6. BlasserEngel

@ bumblebee das ist sicher auch was für dich :)

7. BlasserEngel

jaja, deswegen hat meiner mir ja vorige Woche gleich den Riegel für das Monat vorgeschoben :mad: - Männer halt *gg*

8. Nicibaby

Das find ich aber ehrlich gesagt echt total fies von ihm.... Willst in dieser Beziehung nur DU das Kind oder er auch??? :boes::mad: Das würd ich ihn mal ernsthaft fragen!!!!!! Tz sowas ist sooo gemein....

9. BlasserEngel

naja gemein, er hat ja eh brav jedes Monat "hergehalten" ;)

ich kann schon verstehen, daß er auch mal die Lust dran verliert, nur immer zu "gewünschten" Zeitpunkten zur "Verfügung" zu stehen

ist ja nicht bös von ihm gemeint :love: - ich würd auch nicht immer auf Befehl können, glaub ich

10. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Deswegen haben wir nicht nur eingeschränkt an den fruchtbaren Tagen Sex sondern eigentlich das ganze Monat über, genau genommen alle 3-4 Tage :D

Ich kann die Männer da auch irgendwie verstehen...

11. Nicibaby

na dann is eh gut... wenn du ihm das auch nicht bös nimmst:hug::love:.... ich wär glaub ich total angefressen:boes:... aber wie schon blume geschrieben hat... bei uns ist der sex ja nicht immer nur da vorhanden wenn ich ES hab ;):eek::D dann fällts weniger auf... :rolleyes:;)

12. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Bin jetzt gerade ein bisschen "zermatscht", obwohl ich mich soo freue. Hab gerade ein Sms von einer guten Freundin bekommen... sie hat heute in der Früh einen Buben bekommen. 12 Tage vor dem EGT... glücklich und gesund :)! Ich freu mich sooooo für sie und mit ihr, aber trotzdem trifft es mich.
    Naja, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!!
    Dafür durfte ich heute ein 15 Tage altes Baby im Arm halten, von einer Arbeitskollegin, die uns besuchen war. Soooo süß! Wenns halt nur das Eigene wär...

@Yanira: Das tut mir leid, dass ihr jetzt noch 2 Wochen auf das Ergebnis vom SG warten müsste. 2 WOchen können richtig lange sein... aber auf der anderen Seite... was sind 2 WOchen gegen mehrere ÜZ? Vielleicht täuscht deinen LG das Gefühl einfach, weil er Angst hat und es wird schon alles in Ordnung sein!

@Iuno: Wie lange stillst du nun schon? Ob das deiner Tochter so gefallen wird, wenn es weniger wird? Aber es kann natürlich zuammenspielen...

@Bumblebee: Warum glaubst du, dass ihr dieses Monat nicht mehr Glück habt als letztes Monat? Hast du ein Gefühl?

@babschl: Das glaub ich dir gern, dass du nicht absichtlich daheim geblieben bist. Sich absichtlich in so einen Unfall stürzen? Nein danke!
    Alles Gute!!!

@Softeyes: Der November rückt näher :)! Fein, dass das mit den Impfungen so gut klappt und alles im Zeitrahmen ist!

@mietzekatz: Vielleicht haben die Ovu's deinen ES nciht so erkannt. Trotzdem basteln, ist immer gut. WEr weiß, wofür es gut ist :)!

@Simone und Blume: Es tut mir so leid, dass es bei euch so lange dauert. Ist bestimmt nicht leicht - aus diesem Grund *diedaumennochfesterdrück* (Hoff ich krieg keine blauen Daumen - und wenn, ist eigentlich auch egal, Hauptsache es hilft euch!!!):rolleyes:

@BlasserEngel: MAn steigert sich leider viel zu leicht rein - geht mir nicht anders. *grml* Wünsch dir sehr, dass die nächsten 2 Wochen etwas anderes zeigen!!!

Bzgl. dem Treffen am See - hab auch nichts mitbekommen??!!!

Wir :herz3:eln auch nicht nur um den ES... das ist vielleicht ein bisschen entspannter. Aber trotzdem hat man ein Augenmerk drauf... und um den ES herum ist es mir total wichtig, dass es passiert! Hmm.... blöde Rechnerei!!!

Ach ja... wenn man nur diese Gelassenheit hätte!
    Bin jetzt gerade an einem Buch dran "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart - hilft doch ein bisschen!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
    Lg
    Kemsun mit ZT17

13. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

schönen abend euch allen!!!!!
    neue lage - 10 tage, nicht bis zur mens, sondern zur gipsabnahme!!!!!! ;)

14. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Also ich löse mal das Rätsel um das Treffen am See.

Ich hab mit Honeybee und Kensum ( soweit ich noch weiß) ein Treffen für den 15. Juni fixiert. Hier bei mir am Neusiedlersee.
    Das war aber in einem anderen Tread.

Nun an alle die diesen tread damals nicht gelesen haben ´- Eine herzliche Einladung zum Mitkugeln oder Mitkuscheln. :wave::wave:

15. Kemsun

Schön.... dann kannst du ja bald wieder drauf los basteln!!!! :love:

@Softeyes: Jetzt wo du das schreibst, kann ich mich wieder ganz schleierhaft an etwas erinnern...

Lg

16. Nicibaby

das wär echt eine total liebe Idee... aber da müssts mich bestimmt noch öfters dran erinnern!!! :rolleyes::eek:

17. Jesusfreak

Jesusfreak Gast-Teilnehmer/in

Oi da müssen wir ja Gas geben :)

18. Iuno

Iuno Gast

@ kemsun: meine tochter ist 18 monate alt. sie wird noch zweimal untertags und in der nacht 2-3 mal gestillt. untertags wird sie weiterhin gestillt werden, nur in der nacht möcht ich sie endlich abstillen.

@ babschl: schön das der gips runter kommt.

@ treffen: mich muss man bis dahin sicher auch noch oft erinnern.

19. Kemsun

Aja... also ich denke, wenn du schon mal in der Nacht abstillst, wird da bestimmt helfen, sofern es damit zusammen hängt!
    Da wünsch ich dir viel Erfolg dabei!!!

Lg

20. Yanira

Yanira Gast

Daran kann ich mich erinnern. War auch in diesem Thread dabei. :D

Super! Also nicht mehr sooo lange. ;)

Neuester Stand bei mir: Tage sind so gut wie vorbei. :D Heute Blutabnahme für die restlichen SD Werte gehabt. Befund in 4 Werktagen fertig - dann nochmals Besprechung beim Arzt. Heute erste SD Tablette genommen. Hoffentlich passt die Dosis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden