1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Am Donnerstag... also solche starken Jungs hat selbst der stärkste Mann nicht ;):(

2. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hmmm... Donnerstag ist doch schon ein bisschen her... :(!
    Das Leben ist manchmal wirklich unfair!
    Aber ich denke mir, dass alles seinen Sinn hat. Und deshalb wird es auch seinen Sinn haben, warum dein GG dieses Monat genau zur ES-Zeit nicht da ist...

Ich finde so und so ein Juli-Kind vieeeel schöner :)! Bin selbst eines...

Nici, ich möcht dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, nach deinen Berechnungen sieht es wahrscheinlich nicht so gut aus - aber: Sag niemals nie (kennst du Feivel, der Mausewanderer? Der hat das mal gesagt). Und deswegen kommt unverhofft auch oft!

Wie auch immer es dieses Monat ausgeht.... wir haben noch mindestens 8 Monate gemeinsam im VdG :)! Oder wiewiele es halt sein sollen!

Wünsch dir eine gute Nacht!!!

Liebe Grüße und :hug:!

3. Yanira

Yanira Gast

Guten Morgen alle zusammen!

Hab zwar alles gelesen, aber bin noch sooo müde und kann noch nicht auf alles Antworten. *g*

@fetter Teil: ja, dass hoff ich bei mir auch!!! Hab meinen Befund gestern im Postkastl gehabt. Heute um 11:40 bin ich bei meinem Hausarzt. Hoffe ich bekomm die Tabletten gleich. (im Befund steht nämlich, dass ich sie nehmen soll, aber auch, dass noch ft3/ft4 und ges. t4 angschaut werden soll) Sonst alles unauffällig - Gott sei Dank. ;):D

@Kemsun: Danke, hoffe auch, dass das SG in Ordnung ist. Mein LG kam gestern recht schnell dran und war auch schneller wieder zu Hause als erwartet. Und er hat kein gutes Gefühl. Er weiß zwar nicht warum, aber es lässt ihn nicht los. (hoffentlich hat er nicht recht. :()

Er fragte mich, was wir machen, wenns nicht passt. Tja, da meint ich nur, dass sagt dir eh der Arzt, was wir machen können. Und dann schaun wir mal weiter. Aber ich hoffe sooo sehr das es passt. Langsam hab ich nämlich auch genug von den ganzen Untersuchungen.
    Jetzt zieht sich alles noch 2 Wochen, weil mein LG erst am Mo in 2 Wochen zur Befundbesprechung gehen wird. Somit bekommt er auch erst da etwas gegen die Bakterien, was auch wieder heißt, dass keinen ungeschützten Sex gibt und das zur ES Zeit. Wird also nichts mit einem Junikäfer. :(:wave:

4. Iuno

Iuno Gast

@ nicibaby: hab noch nie ovus gemacht, kann also gar nichts dazu sagen.

bei mir ist heute die mens eingetrudelt und ich werd mir jetzt auch ovus kaufen. hab jetzt mal beschlossen das stillen einzuschränken und hoff das meine tochter da mitspielt.

5. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen :wave:

Hmm kenn mich da leider auch nicht genau aus. Aber schon irgendwie ärgerlich. Kann verstehen, dass Du dich nicht gut fühlst. Ich :hug: :hug: :hug:Dich mal ganz viel. Ich glaube nicht, dass wir dieses Monat mehr Glück haben als letztes Monat :verymad::gloomy:

Liebe Grüße
    Bumblebee

6. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!!!!!!!

hier ist ein traumhafter herbsttag!!!! die sonne lacht vom strahlendblauen himmel.
    mir gehts gut, bin heute zt 24 und die mens wird wohl bald kommen.

@ nici
    deinen ovus nach hattest du gestern oder heute deinen eisprung.......tut mir leid, das dein mann nix da war/ist :hug:

@ kemsun
    hoffe auch, das ich mitte oktober, wenn hoffentlich alles paßt, wieder arbeiten gehen kann, war dann mit urlaub 2 monate zu hause!!!! :eek: - aber es war nicht absichtlich!

lg und einen schönen tag euch allen!

7. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Ladys!

Komm grad vom Blutabnehmen. Hab jetzt noch vor dem Bastelstart ein großes Blutbild machen lassen. Das kann auf keinen Fall schaden. Vor 2 Wochen hab ich den 1. Teil meiner Impfungen geholt und in 2 Wochen nochmal die 2. Dosis Hepatitis. Aber dann noch brav im Oktober warten und dann kanns endlich losgehen. Und ich hoffe so sehr, dass es rasch klappt und ihr alllllllllleeeeeeeeeeeeee mitkommt ins VdG.
    Nicht vergessen für alle die es schon wissen oder noch nicht wissen. Wir haben ein Date für alle, die im Juni schon Kugeln oder Kuscheln. Der See ruft !!! :wave:

8. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen alle miteinander!

Bin mir nicht ganz sicher ob ich nun einen ES hatte oder nicht. Gespürt hätt ich ihn schon, aber der LH-Test war nicht eindeutig positiv. Wahrscheinlich hab ich den Anstieg nicht mit Ovu´s erfassen können. Macht nix. Wir haben trotzdem fleißig gebastelt. Mal sehen.

9. hallo..

darf ich mich mal bei euch aussuddern?? :(

Mädls i mag nimma.. bin heute bei zt 50 und nu immer kein ES in sicht.. i mag echt nimma :(:(

weiss das das jetzt auch nix hilft das i des jetzt poste aber i weiss net wen i des sonst sagen soll.. GG meint immer nur "ja hilft nix denk nimma dran" hallo?? nimma dran denken?? :rolleyes:

sorry :(

10. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Simone, geh doch mal zum FA und lass es abklären ;)

Ich lass jetzt auch alles durchchecken, mir reicht es, kanns ja nicht sein das es nur ein Glückstreffer war im Febr. uns nun nix mehr geht...

11. ja ich war vor ca 6 wochen bei meiner (alten) FA.. die hat nur gesagt: das muss sich einpendeln.. und i hab e zeit da i nu jung bi :boes:..

naja werd diese woche nu zu einem neuen FA gehen.. mal sehen was der sagt.. schau vl morgen gleich hin.. i mag echt nimma.. immer hoffen das mal ein ES kommt.. und das nie vor zt30..
    das letzte mal wars an zt44 der ES.. jetzt zt50 und nu immer nix :boes:

i werd morgen gleich hingehen.. hab aber angst das er wieder sagt es muss sich einpendeln.. :(

was lasst du durchchecken??

12. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wo, was, wie, wann ???????

13. -Blume-

Ich lass mal einen Hormonstatus machen, SD ist schon eingestellt, keine Ahnung obs sonst noch was gibt, wird sie mir hoffentlich sagen.

Ich lass mich sicher nicht abwimmeln, ich weiss zwar das es schon mal funktioniert hat und die Chance jedes Monat sehr gering ist, aber was sollen wir noch tun ausser Sex um den ES herum?!

14. Bist du bei einem kassen- oder privat-FA??
    zahlst für das was??

Ich geh morgen einfach mal hin und sag ihm das i nimma nur warten will..

lg

15. -Blume-

Bin bei einem privaten, bis jetzt hab ich nie was gebraucht ausser die jährliche Untersuchung für die hab ich 100 Euro bezahlt.

Aufs Geld kommts mir jetzt nimma an, gut betreut soll ich werden und das mal was weitergeht ;)

16. puhh 100€?? :eek:

Ich bin auch bei einem privaten und hab für die jähliche immer 56€ gezahlt und das ist mir schon viel vorgekommen :eek: aber man bekommt e einiges wieder retour.. ;)

eh i werd morgen einfach mal hinfahren .. mal sehen was er spricht *Gg*

17. -Blume-

Genau und lass dich nicht abwimmeln ;)

18. nein lass ich mich nicht ;)

so muss jetzt in die arbeit :wave:

19. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

:wave:

20. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

versteh ich gut, wurde mir auch schon zu viel :eek:

hoffen, hoffen, warten, warten *kotz*

ich mag echt nimma, naja, wenn es die nächsten 2 Wochen nix neues gibt, müssen diese KiWu-Tropfen her, weil ich steiger mich wirklich zu viel rein :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden