1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

Dankeschön ... allerdings rechne ich fix mit meiner Mens. Hab so starkes UL-Ziehen und dann ist wieder nix (wie jetzt auch grad) ... sobald ich dann wieder aufsteh ziehts verdammt ... nachdem ich das von meinen beiden SS zuvor nicht kenne, denke ich trotz Übelkeit, Brustziehen und Fressattaken die Mens pünktlichst am Freitag/Samstag kommt.
    Egal .... ich hab ja keinen Streß :D ... obwohl ich mich soooo über ein Maikäferl gfreut hätt.

Hab ausserdem heute wieder mal nen Ovu (bin Heute ZT 23) gemacht und festgestellt, dass kaum ein zweites Stricherl zu sehen ist. Ich halt zwar nix vom Orakeln, jedoch denk ich dass der strich schon mal stärker war und jetzt überhaupt nimma da ist :confused: (im Tageslicht kannst ihn ein bisserl sehen)

Wie auch immer .... ich hab Zeit und mach mir auch keinen Stress ... Arbeitstechnisch würds eh grad gar nicht passen da ich einfach wahnsinnig viel um die Ohren hab und auch stress ,....

Drücke aber auch allen Mädls (und den dazugehörigen Männern :D) die Daumen dass es geklappt hat und ihr gesunde zwerge in den Armen halten dürft.

:wave:

2. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

@ Honeybee.

Ich drück dir trotzdem noch ganz fest die Daumen. Vielleicht hats ja geklappt, gerade weil du so viel um die Ohren hast.

Aber natürlich würd ich mich freun, wenn ich nicht ganz alleine im Nov basteln müsst.
    Obwohl ich mich auch total über Berichte über die ersten SS-Wochen von euch freuen würd.

Ach. Ich würd mich einfach über alles freun......:D

3. Honeybee

Hallo Softeyes!

Jaaaa genau .... im schlimmsten Fall, bin ich im November immer noch hier und darf mit euch im November hoffentlich dann auch mal mich ins VDG verabschieden :D
    Wie gesagt ... wird werden sehen ... meine Meinung ist derzeit zwei-geteilt .... die eine seite sagt mir ja könnte gepasst haben ... die andere Seite ... nein wäre zu schön um wahr zu sein .... vor allem zu schnell .... :eek:

Ab wann kann ma eigentlich mit 10er Tests testen, dass diese ev. schon ein HCG nachweisen können? max. 2 Tage vor NMT oder? ... ich trau mich aber eh nicht und würd erst nach NMT glaub ich testen ... so vergeude ich da wenigstens keinen Test!

4. tata77

tata77 Gast-Teilnehmer/in

12,50
    http://shop.traudetrieb.at/KIWU-Kindlein-Komm-Bluetenessenzenmischung

"Im Falle eines Kinderwunsches streikt oft nicht nur der Körper, sondern aufgrund des großen Drucks legt sich manchmal auch die Seele quer.
    Diese Kombination aus speziellen Bachblüten und Kalifornischen Blüten hilft dir deinen Kopf wieder frei zu bekommen und du bist sodann nicht mehr ?Sklave? deines Kinderwunsches. Du lernst loszulassen und dich hinzugeben. Die Blüten werden dich unterstützen deinem Körper zu vertrauen, denn er ist ein Meisterwerk und weiß genau was er zu tun hat."

LG

5. Softeyes

Also ich weiß es noch nicht. Aber ich glaub ich würd auch erst nach NMT testen. Die Ungeduld wird mich zwar auffressen, aber wenn dann negativ steht - das würd mich auch fertig machen.
    Ablenken bis zum NMT !!!! Ich weiß zwar nicht wie, aber ich würd noch durchhalten. :eek:

6. Honeybee

DU ... ich würd jetzt eh noch nicht testen da ich der Meinung wäre, dass eine Woche schon sehr zeitig wäre bzw. 5 Tage.
    Wenn würd ichs erst am Donnerstag oder so versuchen ... obwohl ... was bringts mir wenn ich eh einen oder 2 tage später sehen würd ob die Mens kommt oder nicht?! :eek: ... bis dato hat mein Körper wie ne Eieruhr funktioniert .... genau 28 allerspätestens am 29 ZT in der Früh war die Mens da ;)

7. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

na dann schauen wir mal, wiest vielleicht gelesen hast, hatte ich ja dieses Monat auch nicht so viele Chancen, nachdem mein GG genau zum ES (wofür ich ihn gehalten habe, sagen wir so :D) gesagt hat, er kann nicht immer auf "Druck" :mad:
    da müssen dann die Survivors von den Vortagen her :D

8. Iuno

Iuno Gast

ich hibbel mal mit euch mit und hoff das eure tests positiv sind.

9. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

supi, danke :hug:
    die kommen auch noch gleich in die "Hausapotheke" :D

10. Softeyes

Hab ich auch geschon bestellt. ;)

11. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!

mir braucht keiner die daumen halten bis zum nmt. weil meine mens wird pünkltich kommen - grund wißt ihr ja schon.

hab heute meinen krankenstand verlängert, hab bis 8.10. bekommen und wenn länger muss ich noch mal auf die krankenkasse!!!!!

lg babschl

12. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Hi :wave:

Ja das hab ich gelesen. Hab alles ein bisschen überflogen - aber zum Antworten war es mir dann ehrlich gesagt zu viel :(

Dann hoffen wir ganz fest auf die Survivors von den Vortagen :partyfreak:

Viele liebe Grüße
    Bumblebee

13. Sonnenblume0303

Sonnenblume0303 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also....ich habe jetzt gestern meine Periode bekommen!:(
    NMT wäre am 15. gewesen.
    Dabei dachte ich wirklich es hätte dieses Monat klappen können!!:(

Ich habe ja jetzt meien SD neu einstellen lassen (war bei 3 Ärzten), und dadurch wurde mein Zyklus auch kürzer. (25 Tage).
    .....ich habe hier auch gelesen, dass der Zyklus kürzer wird, wenn die Schilddrüse passt.

Aber dieses Monat war mein Zyklus nur 23 Tage.
    Mein ES war am 3. oder 4. September (habe ich mit Expect Mom getestet), also war meine 2. Zyklushälfte nur 9 oder 10 Tage, das ist zu kurz, oder??

Was ist wenn die 2. Zyklushälfte zu kurz ist?
    Hat dos noch jemand schon mal gehabt??
    Ich habe einmal gehört dass das schlecht ist??

Am 22. habe ich gott sei Dank einen Fa-Termin!!

Danke fürs suddern!!

Lg

14. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Ich vermute auch eine zu kurze 2. ZH, meine war letztes Monat 9 und diesen 10 Tage.

Kann auf eine Gelbkörperschwäche deuten.

Ich hab am 28. FA-Termin und lass einen HS machen.

15. starlight80

starlight80 Gast-Teilnehmer/in

gestern war vermutlich mein ES, ovus hab ich dieses monat keine gemacht, aber die tempi dürfte hinkommen

16. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Drück dir die Daumen! Bei so Monsterzyklen ist das Warten sicher noch schlimmer.
    :hug: Tut mir leid! Hättest du schon immer so lange Zyklen?

Heute wieder kein Eisymbol, aber ich spürs, dass es zu ziehen anfängt und der Strich war fast gleich stark. Also ES morgen. Alles noch drin :D
    Ja, in den letzten Monaten war das Eisymbol immer entweder en ZT10 oder 11 da. Heute bin ich schon bei 13. Morgen verlangt er keinen Test mehr. Macht nix. Hab ja andere Ovu´s zu Hause und erd morgen noch mal testen.
    Ich sehs aber eher gelassen, weil ich noch im ersten ÜZ bin und eigentlich eh nicht damit rechne dass es gleich einschlägt.

Aber, ist der Körper nicht genial. Monatelang hätte ich immer einen super pünktlichen Zyklus. Und kaum fangen wir zu basteln an, verschiebt sich alles.:rolleyes:

17. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Meld mich auch wiedereinmal....;)

Urlaub war solala... sind schon am Samstag wieder heim.... wäre jetzt aber eine zu lange geschichte...:rolleyes:

Heute hatte mein Sohn seinen ersten Kiga-Tag... ♥♥ Er war sofort begeistert und ich konnte losheulen... mein baby hergeben zu müssen ist echt nicht einfach....:cool:

hatte heute eigentlich einen superschönen Tag... bis auf vorhin... als ich nur aus Interesse halber einen Ovutest machte und er scho eine deutlich 2. dunkle Linie anzeigte... :( zwar noch nicht dünkler als das teststricherl aber auf keinen fall so negativ wie sonst....
    Tja heute ist Montag!! ich bin ZT 15 un mein Ovu wird morgen wahrscheinlich positiv anzeigen....

so mancher hier würde sich wahrscheinlich freuen... ich bin aber total zerschlagen wenns morgen so ist... da mein Mann erst frühestens Donnerstag abend nach hause kommt....:(

Mir ist jetzt richtig schlecht... zipft mich alles grad voll an und ich schau nichteinmal grey´s anatomie.... :eek:

bitte seid mir nicht böse wenn ich euch nicht antworte heute... werd mich bemühen ...aber heute bin ich echt nicht aufgelegt dazu... :(

Werd nachher noch ein foto von meinen Ovu´s raufladen... vielleicht hat ja einer von euch ein paar tröstente Kommentare dazu ;)

@kemsun ich werd dich wahrscheinlich nicht begleiten diesen Zyklus!!:hug:

PS: Hallo und herzlich willkommen allen "Neuen" und Herzlichen Glückwunsch falls wer poitiv testen durfte... hab jetzt nichteinmal nachlgelesen....

18. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

hab euch mal den vorherigen Zyklus raufgeladen und eben den jetzigen .... hab nur einmal am ZT 11 und eben heute 2mal getestet.... was meint ihr... meine chancen stehen eher schlecht oder???

19. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen ihr Lieben!

Da ist ja wieder Einiges los hier!

Ich bin im Moment gerade irgendwie so optimistisch gestimmt - dass es auf jeden Fall bald klappen wird. Hab auch irgendwie das Gefühl, dass es so sein wird - keine Ahnung warum. Ich hoff nur, dass ich mich darauf nun nicht zu sehr verlasse und dann nur immer enttäuscht werde.
    Aber ich denke - besser positiv denken als negativ. Dann wird es schon hinhauen!

@Yanira: Fein, dass du bald wieder weiter basteln kannst! hoff, dass deine SD-Werte in Ordnung sind und dein LG ein gutes SG hat! *daumendrück*

@Iuno: Das ist ja wirklich komisch .... naja, wer weiß auf was es hindeutet :)! Wäre ja zu schön um wahr zu sein...

@Bumblebee: Unverhofft kommt oft!

@Blume: Gut Ding braucht Weile - du wirst sehen, es wird schon noch der richtige Job kommen. Zur passenden Zeit! Ja, Geduld braucht man, das ist nicht immer so einfach! Aber dafür wird dann etwas Tolles kommen. Ganz bestimmt. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

@Wuschel86: Ach Wuschel, lass dich mal :hug:!

@Jesufreak: Ja, ist bestimmt ganz abgemagert.... :D!

@Honeybee: Das ist schön, dass du dir keinen STress machst. Und wer weiß wofür es gut ist - wenn es arbeitstechnisch gerade eh nicht so passt... Der richtige Zeitpunkt wird kommen - dein Körper wird dir das zeigen!
    Bzgl. SST: ICh würd auch auf jeden Fall den NMT abwarten, wenn nicht sogar 1 - 2 Tage länger.

@Softeyes: Schön, dass du dich über alles so freust. Eine "freudige" Frau wird sicher schneller zur Mutter als eine traurige :)!

@tata77: Das klingt ja richtig gut :)!

@BlasserEngel: Bahn frei für die Survivors!!! :cheerleader:

@Babschl: Gut, dass du den Chefarztbesuch überstanden hast. Jetzt kannst dich noch fein auskurieren! Gesundheitlich würde ich dir natürlich wünschen, dass du deinen Krankenstand nicht nochmal verlängert musst!!!

@Sonnenblume: :hug:

@Starlight: Na dann viel Erfolg - auf dass es geklappt hat!!! :)!

@mietzekatz: Ja, der Körper ist wirklich genial. Man glaubt nicht, wie einem das Unterbewusstsein einen Streich spielen kann!
    Hoff, das Ei-Symbol kommt nun bald!

@Nicibaby: Lass dich erstmal ganz fest :hug:!!! Bin schon gespannt auf die Fotos von den Ovu's. Vielleicht siehst du es ja auch zu eng, vor lauter Angst, dass dein GG nicht zu Hause sein könnte. Würde es dir sehr wünschen.
    Noch hibbeln wir gemeinsam!!!
    Vielleicht solltest du dich mit Grey's einfach ablenken - tut bestimmt gut!!!!
    Ich wünsch dir, dass sich dein ES noch etwas Zeit lässt!!!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend... muss jetzt noch ein bisschen bügeln gehen und dann ab ins Bett!
    Tschüssli und gute Nacht!

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!

20. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Oh.... sind ja schon hier die Fotos!
    Die haben sich hier herein geschlichen, derweilen ich meinen Beitrag verfasst hab!

Hmm.... ich trau mich gar nichts sagen, da ich selbst noch nie mit Ovu's getestet hab.

Wann hast du zum letzten Mal ge:herz3:elt?
    Vielleicht hast du ja auch noch Survivors?!

*kopfhoch*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden