1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle :wave:

Es tut mir leid, aber ich schaffe das nachlesen nicht mehr :(. Bei mir geht es im Moment einfach nur drunter in drüber. Bin irgendwie total im Stress und es läuft im Moment einfach alles unrund. Nicht mal gscheit ge:herz2:elt haben wir dieses Monat. Schaut also eher schlecht aus, dass ich in der Liste nach unten rutsche :mad:

Aber mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es. Vl. hat es ja doch geklappt. Haben am Dienstag 07.09.10 das letzte mal ge:herz2:elt und mein ES (gerechnet mit 27 Tagen) war zwischen dem 05.09 und 10.09.10.
    Gerechnet mit 30 Tagen war der ES zwischen 08.09.10 bis 13.09.10.

Diesmal hatte ich auch wieder so eine komische Schleimblutung am Donnerstag 09.09.10 und Freitag 10.09.10 :eek:

Hoff es geht euch allen gut und ihr könnt bald positiv testen. Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
    Bumblebee

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

schönen sonntag euch allen.....

lg babschl

3. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Heute wieder kein Eisymbol, na aml schauen, vielleicht morgen! Heute war der zweite Strich schon wesentlich stärker als gestern.
    Wir sind 2007 mit der Costa Europa (kleines Schiff, fährt heute nimma) gefahren (von Savona, Marokko, raus auf den Atlantik mit Madeira und Teneriffa, Barecolana ,..)und waren echt begeistert
    Diesmal fahren wir mit der Costa Favolosa nach Istanbul.

@an alle die putzen und räumen müssen:

Zuerst muss ich mich auch immer überwinden, aber dann hab ich die größte Freude wenn lles wieder so schön ist!

4. tata77

tata77 Gast-Teilnehmer/in

Hi Kemsun!

Ich war in der Apotheke in Teesdorf, die hatten ihn aber nicht mehr im Programm. Man bekommt ihn nur mehr direkt im Shop bei Traude Trieb oder übers Internet. Es gibt aber einen Tee mit gleicher Zusammensetzung in der Kaiserapotheke auf der Mariahilfer Straße und heisst "Fruchtbarkeitstee", den werde ich dann morgen kaufen.
    Habe bei meiner Apotheke nachgefragt wegen selber mischen, aber die hatten 3 Zutaten nicht lagernd und würdens bei so kleinen Mengen auch nicht bestellen.
    Hab mir in Teesdorf die KIWU Kinderlein Komm Blütenessenzen gekauft .. sollen helfen das ganze Kinderwunsch Thema locker zu sehen und somit auch die ganze Sache erleichtern - die schmecken nach Essig .. naja wenns hilft :rolleyes:
    Wie der Tee schmeckt kann ich dir dann morgen Abend sagen.
    Bin schon gespannt obs damit klappt - hab schon sehr viel gutes drüber gehört.

LG
    Tata

5. Iuno

Iuno Gast

ich wollt ja putzen, aber die maus wollt auf den spielplatz :D

6. Jesusfreak

Jesusfreak Gast-Teilnehmer/in

Junior hat heute am Spielplatz seine schönsten Trotz-Spielchen mit mir spielen wollen was darin endete, dass wir halt wieder heimgefahren sind.

Phöööööse Mami. :rolleyes: Aber weil ich mein Kind ja kenne hab ich ihn in die Wanne gesteckt und 5 Minuten später hat er schon geschlafen. Dass Kinder immer soooo mühsam sein müssen wenn sie müde werden :boes::D

7. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ja keine schlechten fahrten.....ih mag auch unbedingt wieder fahren!
    kreuzfahrten sind sowas tolles!
    hoffentlich hast morgen dein ei symbol - daumen halt!

ich muss morgen zum chefarzt, krankenstand verlängern!

lg babschl

8. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

ich bin heute bei ZT 133! ca. bei ES+5, nehme seit 11 tagen duphostan
    und habe seit gestern meine mens.. wie gibts das? ich versteh das alles einfach nicht mehr!

9. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir wirklich leid, daß es bei dir im Moment so drunter und drüber geht :hug:

Drück dir mal trotzdem die Daumen und wünsch dir viel Kraft :love:

10. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

ui, diese Tropfen wären sicher auch für mich was, damit ich endlich das Thema wieder "normal" seh - was kosten die denn?

11. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag!
    Bei uns war herrliches Wetter - sofern man es in dieser Jahreszeit noch so nennen kann :)!
    Aber es reichen auch schon ein paar Sonnenstrahlen - zum Sonne tanken vor dem trüben Spätherbst!

@Bumblebee: Das tut mir leid, dass du momentan solchen Stress hast. Aber dass es geklappt haben kann, ist gar nicht so abwegig! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen - und meistens ist es ja doch so, dass es dann einschlägt, wenn man am wenigsten damit rechnet! Alles toi toi toi!

@mietzekatz: Schöne Routen :)!
    Bezüglich des Eisymbols.... da sind ja nun noch alle Karten offen! Im Vergleich zu den anderen Monaten - hätte es da schon da sein sollen?

@Tata: Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ja, hab auch schon positives darüber gelesen. Werde mal sehen, ob ich den Tee hier bei uns auch bekomme...
    Das mit den Blütenessenzen klingt gut :)! Wünsch dir viel Erfolg damit!

@Iuno: Gute Ausrede :D! Nein, ist ja eh schön, wenn man bei diesem Wetter rausgeht. Vor allem hat es dir die Kleine sicher gedankt - ist doch viel besser als putzen :)!

@Jesusfreak: Wie kannst du denn nur soooo phööööse sein :D! Naja, Hauptsache er hat dann gut geschlafen!

@Babschl: Alles Guet für morgen beim Chefarzt. Jetzt geht ja deine Gipszeit langsam aber stetig dem Ende zu *juhuu*!

@Wuschel: Das ist ja wirklich komisch ??!!?? Solltest vielleicht morgen beim FA nachfragen, wie das sein kann?! Bei ES+5...

@BlasserEngel: Das mit dem Tropfen klingt wirklich gut, ja... Mal sehen, was wir zu den Kosten erfahren!

WÜnsch euch allen einen wunderschönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Mal sehen, wie viele positive Ereignisse diese Woche bringt.
    Muss gleich mal auf der Liste nachsehen, wer diese Woche NMT hat!
    Alles Gute und *füralledaumendrück*
    Kemsun

12. Kemsun

Hab gerade nachgesehen: Honeybee, Babschl, Sonnenblume.
    Bei Babschl weiß ich ja Bescheid - Honeybee und SOnnenblume, euch wünsch ich viel Erfolg!!!

Lg

13. Jesusfreak

Haha, ja und dreimal darfst du raten wer die phööööse Mami jetzt straft dafür indem er ständig aus dem Bett klettert und meint er hätte Hunger (wir haben ja immerhin erst vor 2 Stunden Abend gegessen :rolleyes: )

14. Kemsun

Nicht nur eine phöööööse Mami, sondern auch eine Rabenmutter - das Kind hungern lassen :D!

15. Yanira

Yanira Gast

Guten Morgen!

Ich hab jetzt nicht alles vom Wochenende gelesen. Hoffe euch gehts allen gut.

Ich hab bald das Ende meiner Mens und freu mich schon aufs weiterbasteln. Mein LG ist heute morgen beim SG, hoffentlich passt da alles. Ergebnis wirds erst nächste Woche geben, wenn ich das richtig verstanden habe bei der Anmeldung. (Also wieder etwas, auf das man warten muss.)

Heute oder morgen sollte ich auch meinen SD-Befund im Postkasten haben, dann heißts ab zum HA und Tabletten holen. Und ab diesen Zyklus wird Duphaston genommen und hoooooffentlich klappts dann bald mal mit dem schwanger werde.

Drück allen die Daumen, die auf ihren ES warten und allen anderen, dass die Mens nicht kommt. :hug:

16. Iuno

Iuno Gast

hab das kizi und das sz gestern dann noch fertig gemacht und heute kommt das wz dran.

bin etwas verwirrt. gestern hatte ich eine leichte schmierblutung und dachte mur jetzt kommt die mens, aber heut ist wieder gar nix. komisch.

17. Bumblebee81

Bumblebee81 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

@BlasserEngel: Danke fürs Daumen drücken. Wir werden ja sehen, ob wir dieses Monat mehr Glück hatten. Haben ja den NMT fast zur gleichen Zeit.

@Kemsun: Ja das stimmt eigentlich. Mal sehen, ob ich auch so viel Glück habe.

Werde auf jeden Fall versuchen euch weiter zu berichten und drücke allen ganz fest die Daumen, dass die Tante nicht zu Besuch kommt und der SS-Test dann positiv ausfällt.

Viele liebe Grüße
    Bumblebee

18. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

Bin heut ZT 8 und bin gespannt ob/wann der Clearblue einen ES anzeigt.

Ansonsten gibts nicht viel, Arbeitssuche läuft schleppend, irgendwo find ich nix passendes :(
    Mein LG hat eh schon geschimpft, weil ich so ungeduldig bin *gg*
    Braucht vermutlich wirklich ne Zeit bis man was findet, bin ja leider auch nicht ab sofort zu haben...

Wünsch euch einen schönen Tag :)

19. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

mich bitte rausstreichen, es is eindeutig die mens und keine zwischenblutung oder ähnliches :(

20. Jesusfreak

Oh ja er schaut auch total verhungert aus :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden