1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iuno

Iuno Gast

@ mikado: schönen urlaub!

der boden im kizi ist fertig und ich glaub der kleinen hexe gefällts. morgen noch und dann sollten wir fertig sein. hoff ich zumindest.

mens ist immer noch nicht da also wird morgen früh getestet.

gute nacht

2. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Heute hab ich ein bisschen mehr Zeit zu antworten!
    In der Therme gestern war es sehr schön...aber leider viel zu kurz. Mein Schatz hatte nach der Arbeit noch unerwartet eine Besprechung und dann kam er erst recht spät. Sind trotzdem noch gefahren.
    Naja, das nächste Mal wirds bestimmt besser.

@Simone: Ich bin heute bei ZT 13. Aber bis zum ES dürfte es noch eine Woche sein, weil ich immer einen längeren Zyklus habe. Letztes Mal 34 Tage.

@Wuschel86: Du musst ja eine megmäßige GEduld haben, bei einem so langen Zyklus. Aber ja, es hilft eh nichts. Hoff, dass sich bald was tut!!!

@Yanira: Hat sich dein Kopfweh wieder gebessert? Hoffe schon - aber bei diesem Wetter - Kein WUnder!!!
    Fein, dass mir der SD soweit alles in Ordnung ist. Dein Schatz ist aber wirklich ein LIeber :)!

@wunsch: Warst du beim Arzt? Oder gehst du erst morgen? Wünsch dir eine gute Besserung!

@Meryxx: Fein dass die Zyste weg ist. Muss eigentlich aus jedem fruchtbaren Ei eine Zyste entstehen? Hatte so etwas noch nie - zumindest hat es mir bis jetzt kein FA gesagt.

@BlasserEngel: Die Survivors sind oft unberechenbar! Also trotzdem viiiieeeel Glück :)!

@Honeybee: Ich könnte im Moment auch nur schlafen. Wenn ich in der Früh aufstehe freu ich mich schon wieder so auf den Zeitpunkt, wenn ich ins Bett gehe.

@Tata77: Und, wie schmeckt der KinderleinKomm-Tee? Gibt es den in einer Fertigmischung oder muss man sich den selbst zusammenmischen?
    WÜnsch dir viel Erfolg damit!!!

@Kerstin83: Herzlich Willkommen und viel Erfolg im Oktober!!!

@Mikado: Vielleicht kommt bei dir ja wirklich ein solches verspätetes Weihnachtsgeschenk - obwohl, ich würde es dir früher wünschen!
    Ich denke, wenn es da klappen würde, wäre mir auch egal, ob ich im Hochsommer hochschwanger bin. Ein Sommerkind ist schon was SChönes :)!
    Wir schaffen das schon, wie gesagt :hug:!
    Wünsch dir übrigens einen wunderschönen Urlaub! ERhol dich gut und sammel Kraft für die bervorstehenden stressigen Monate!

@Nicibaby: Hoff, dein Kopfweh hat sich wieder gelegt!
    Wünsch dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Und unseren NMT's wird dann weiter gemeinsam entgegengefiebert. Hab im Juli 3 Tage nach dem Urlaub positiv testen dürfen. Vielleicht hilft es ja was!!!

@Sonnenblume0303: :wave:

@Jesusfreak: Gute Besserung!!!

@Jessy1980: *daumendrück* dass dein LG rechtzeitig wieder da ist!

@babschl: Das muss ein gutes GEfühl sein, wenn man wieder mal richtig relaxed sein kann, bzgl. der nächsten Mens.
    Schön, dass schon Halbzeit mit deinem Gips ist. Alles Gute noch für die nächsten 2 Wochen!

@Softeyes: VIelleicht hilfts was, wenn du die SS-Viren bis November einfrierst :)!

@Iuno: Ist dir eh nicht mehr schlecht? Bin schon sooo gespannt, wie es bei dir ausgeht! Morgen ist es ja so weit! Viiiieeeel Erfolg!!!! Auf zwei Stricherl!!!

@mietzekatz: :wave: Das ist oft einfach nicht fair, wie lange man selbst probiert - und bei manch anderen klappt es auf Anhieb. Aber ja, es soll so sein, wie es ist - anscheinend.

Wünsch euch allen einen guten Start ins WOchenende!!!

Liebe Grüße,
    Eure Kemsun :)

3. Yanira

Yanira Gast

Guten Morgen!

Für mich wars das mal wieder. Gestern Mens bekommen.
    Auf in den 10 ÜZ!

Schönes Wochenende euch allen. :wave:

4. Yanira

Yanira Gast

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT ?
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT 17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 5 NMT 3.10.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 10 NMT ?
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    Bumblebee Martina 29 1. KindÜZ 2NMT 22.09
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 4 NMT 28.09.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 1 17.09.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.
    Iuno -- 26 1. Kind ÜZ 3 NMT 09.09.
    Jessy1980 Jessy 30 1. Kind ÜZ 1 NMT 01.10.
    Sonnenblume -- 22 1.Kind ÜZ 4 NMT 15.09.
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 1 NMT ?
    mietzekatze Claudia 35 2. Kind ÜZ 1 NMT 25.09.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.
    Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?

Hab mal ausgebessert! :D

5. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen an alle an diesem sonnigen Samstag! :wave:

@Mikado & Nicibaby: Schönen Urlaub! Kann Softeyes nur zustimmen: Ich selbst bin angeblich ein Urlaubsbaby - entstanden in Italien meinte meine Mam ;)

@babschl: Freut mich dass du schon die Hälfte deiner lästigen Gips-Zeit hinter dir hast!

@Kemsun: Danke dir! Ja war ich, habs irgendwo gepostet glaub ich, er weiß leider nicht woher der Ausschlag kommt, er meint das gibt sich wieder, ich brauch mich aber nicht zu sorgen, es sind keine Röteln. Und eine Halsentzündung hab ich noch immer oder schon wieder, daher der geschwollene Lymphknoten... :(
    Der Ausschlag dürfte zwar leichter sein heut früh, aber er ist immens lästig. Vor allem an den Füßen. Und schaut hässlich aus. Ich hoff es ist nur von den Hormonen :eek:

@Blume: Schön, ich liebe auch neue Möbel - die sieht man immerhin jeden Tag ;)

@Yanira: Tut mir leid... :hug:

@Iuno: Uuuuuuuuuuuuuund? *Daumenhalt*

Wow die Liste ist schon lang, und ich bin nimma allein da unten :cool:

Schönes Wochenende euch allen!!!

6. Iuno

Iuno Gast

test war negativ, aber die mens ist immer noch nicht da. bei meiner tochter war der test eine woche nach nmt nur schwach positiv. sollt ich bis dahin keine mens haben werd ich noch mal testen.

7. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Endlich mal wieder Sonne! Da fühl ich mich gleich viel besser. Hätte eigentlich (wie immer) heute ein Eisymbol am Persona haben sollen, war aber nix. Hmmm?
    Dann wirds wohl diesmal ein längerer Zyklus. 24 Tage ist eh verdammt kurz.

An alle Urlauber: Schönen Urlaub!!!!
    Meine Theresa ist im Urlaub entstanden (Kreuzfahrt, sehr zu empfehlen! ;))
    Haben für nächsten Juli eine gebucht (hoffentlich muss ich nicht so lang warten um wieder SS zu werden.) Ich fahr auch gern mit Kugel auf Urlaub :D

@Iuno: Ich halt dir die Daumen!

Sind am Nachmittag zur 70iger Feier von Wolfgangs Onkel eingeladen. Da gibts Spanferkel mit Knödel und Kraut. MMMMMMHHHHHHHH!

Schönes Wochende einstweilen!:wave:

8. Kemsun

Hallöchen!

Jaaaa, endlich scheint mal wieder die SOnne! Das tut so gut :)!

@Yanira: :( Das tut mir leid! Aber der 10. ÜZ kann nur der Glückszyklus werden! *daumenhalt*

@wunsch: Kann mir vorstellen, dass so ein Ausschlag lästig ist. Aber sobald es sich bessert, ist eh gut. Jaja, die Hormone :)!

@mietzekatz: Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. Bin morgen bei einem 50er eingeladen!

@Iuno: Na dann besteht ja noch Hoffnung!!! *daumendrück*

Wünsch euch noch einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße,
    Kemsun

9. Bengerl-Engerl

Bengerl-Engerl Gast-Teilnehmer/in

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT ?
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT 17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 5 NMT 3.10.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 10 NMT ?
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    Bumblebee Martina 29 1. KindÜZ 2NMT 22.09
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 4 NMT 28.09.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 1 17.09.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.
    Iuno -- 26 1. Kind ÜZ 3 NMT 09.09.
    Jessy1980 Jessy 30 1. Kind ÜZ 1 NMT 01.10.
    Sonnenblume -- 22 1.Kind ÜZ 4 NMT 15.09.
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 1 NMT ?
    mietzekatze Claudia 35 2. Kind ÜZ 1 NMT 25.09.
    Bengerl- Engerl -- 29 3. Kind ÜZ 3 NMT 26.09.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.
    Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?

Hab mich wieder dazugeschrieben....bin irgendwie abhanden gekommen...:)

10. Kemsun

Da musstest du aber schnell laufen :)!

Lg

11. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend.....

hatten heute einen schönen tag!
    vormittags waren wir einkaufen und nachmittags ist die harley parade direkt bei uns zu hause vorbei gefahren, toll wars.
    wetter hat auch gepaßt.

@ kemsun
    viel spass auf der geb. feier morgen und ich liebe es auch, wenn die sonne scheint.

@ mietzekatz
    ich hatte letzten monat an tag 13. und 14 das eisymbol und diesmal tag 14 und 15.
    wo wart ihr auf kreuzfahrt und welches schiff?
    wohin gehts nächstes jahr????
    wir waren letztes jahr im juni mit der aida im norden von europa und es war toll.

@ iuno
    daumen halt, das die mens nicht kommt.

@ yanira
    tut mir leid.........das die mens kam.
    :hug:

@ wunsch
    gute besserung deinem ausschlag!!!!

lg babschl

12. Yanira

Yanira Gast

@all: Danke! Nehms leicht. :D;)

13. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Yanira, tut mir sehr leid :hug:

Ich bin heut wieder total k.o., war wieder den ganzen Tag auf den Beinen, haben ja die neue Couch geholt und die alte meinem Bruder gebracht, dann noch schnell einkaufen und Wohnung putzen und jetzt fängt der gemütliche Teil des abends an :)

Morgen wird ein Fauli-Tag werden, ui, da werd ich nur herumliegen :D

14. Iuno

Iuno Gast

wir haben gestern und heute in der ganzen wohnung boden verlegt und ich bin so glücklich! jetzt kann ein 2. kommen, denn jetzt ist alles perfekt!

@ blume: darf morgen die ganze wohnung putzen und wieder einräumen und darauf freu ich mich so gar nicht.

15. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Das glaub ich dir, ist ja auch keine wirklich erfreuliche Arbeit, aber siehs so, ihr habt es dann wieder schön ;)

16. Kemsun

Guten Abend Mädels!

Hatte heute auch einen schönen Tag! War mit meinem Schatz spazieren, dann noch Pizza und Eis essen :)!
    Jetzt werde ich noch ein bisschen aufräumen - bin vorher nicht dazu gekommen!
    Ich glaub, damit ist niemand alleine.... da müssen wir durch. Aber dafür kann man dann auch getrost wieder mal faulenzen!

@babschl: Das Harley-Treffen am Faakersee hab ich früher auch immer wieder mitbekommen. Zwar war ich nicht direkt dort, aber am Wörthersee sind sie auch rumgebraust!

@Yanira: Fein, dass du dir nicht allzu viel draus machst. Ändern kann man es ja leider nicht. Aber dafür kanns nur besser werden :)!

@Blume: Hoff, du genießt gerade deinen freien Abend! Und morgen wünsch ich dir dann gute Erholung :)!

@Iuno: Ist bestimmt toll, wenn man in der ganzen Wohnung einen frischen Boden hat! Da fühlt man sich gleich wohler. Dann viel Spaß beim Boden einweihen!

WÜnsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Auf dass dieser Tag seinem Namen Ehre macht!

Tschüssli.... :wave:

17. Iuno

Iuno Gast

@ blume: ich weiß! aber ich brauch sicher allein 2 tage bis ich meine bücher wieder sortiert hab und allein wenn ich daran denke . . .

18. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

ich weiß eh :)
    muß ich auch wirklich lernen, bzw. einfach kürzertreten :hug:

19. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

danke - dir natürlich auch :hug:

meine Däumlis sind gedrückt für alle von uns ;)

20. Kemsun

Danke! Ja, alle zusammen schaffen wir das schon!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden