1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yanira

Yanira Gast

Da ich doch früher als erwartet zurück bin, ein kurzer Bericht über meine SD Untersuchung.

Erstens sind die dort alle uuuur lieb. Ich war auch früher dran, da ich schon etwas früher dran war.
    Hab eine Ultraschall gemacht und die Schilddrüse ist unauffällig. Daher keine weiteren Untersuchungen notwendig.
    Da aber mein TSH Anfang Aug. 3,28 ist, schreibt er auf den Befund für meinen Hausarzt, dass ich bei ihm nochmal Blutabnehmen soll (bei ihnen würd ich sonst zu viel zahlen, da sie die WGKK nicht haben), mit den ft3/ft4 Werten und er hat mal 25 mg Thyrex draufgeschrieben, damit meine Wert um 1 herum eingestellt werden. :D

Er hat gemeint, besser ich komm mit 3, irgendwas als mit 4.

Ich freu mich, dass sonst alles passt. :love:

2. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Na mal sehen ob er uns Glück bringt! Ich hoffe dieses Mal dauerts nicht so lang wie beim letzten Mal (9ÜZ hört sich zwar nicht so lang an, aber wenn man eh schon misst, Ovus macht und eigentlich genau im richtigen Moment :herz2:elt, dann ists kaum zu glauben, dass man 9 Zyklen braucht, für etwas, das andere Frauen im vorbeigehen machen:eek:).

3. mietzekatz

@Yanira
    Freut mich, dass alles so gut ausgegangen ist. Hatte vor meiner ersten SS einen TSH von 2,7. Der Belastungstest war dann leicht auffällig und ich hab Euthyrox50 bekommen. 2 ÜZ später war ich SS! ;)

Jetzt hab ich die SD wieder kontrollieren lassen und siehe da, TSH 1,6. Laut meinem Spezialisten OK und ich glaub auch, dass ein TSH unter 2 ausreicht. Ist ein wirklich guter Arzt, der auch immer wieder Vorträge zum Thema SD (und auch SS) hält. Ist echt witzig wenn er von den Fällen erzählt, indenen er bei vermeintlich normalem TSH Wert Medis gegeben hat uns "Zack, waren´s schon SS" :D.

4. jessy1980

jessy1980 Gast-Teilnehmer/in

Herzlich willkommen mietzekatz :wave:

Ich verwende den CB-Monitor, und hoffe natürlich auch das sich bald ein kleiner zwuck ankündigt. Ich kenne viele in meinem freundeskreis,die brauchen so quasi nur hinschauen und sind schon schwanger :D, bin mal gespannt wie lange es dauern wird. Ich frag mich nur wie man da gelassen sein soll in der "bastelzeit", mir können die tage gar ned schnell genug vergehen :D

5. Jesusfreak

Jesusfreak Gast-Teilnehmer/in

Naja ich könnte ein Exempel statuieren. Habe regelmäßig bei Bluttests einen nicht messbaren TSH, also unter 0,1 oder so. Werden wir ja sehen ob da was geht :D

6. Jesusfreak

@ Yanira: ich bin übrigens immer im Diagnosezentrum Mödling, die nehmen auch GKK

7. mietzekatz

Was nimmst denn du, dass der Wert so arg unten ist? Wurde eine Überfunktion diagnostiziert? 0,1 is scho wenig :eek:

8. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Hey Jolie!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :hug:

Endlich ist wer zu mir gerutscht :D

Schick euch auch mal ein paar Viren!!! :love:

PS: Wie lädt man ein Foto hoch? Will euch den Clearblue zeigen :D

9. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Uh, ganz schlecht.. .( Jahresabschlüsse sind mies... :(
    Du musst halt schaun, dass du mehr an dich denkst... Deine Firma schaut sicher net, ob du überlastet bist oder net....

10. Jesusfreak

Naja ich war wg UF in Behandlung, wurde anscheinend eine zeitlang überdosiert und bin in eine leichte ÜF gerutscht. Wieder mal. D.h. Anpassungder Medikation und weiter gehts :D

11. Mikado

Yanira, na, dann schaut ja alles gut aus... dann habt ihr vielleicht nur zu verbissen dran gearbeitet, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt war!

12. mietzekatz

:eek:
    Na wenn´s weiter nix is:rolleyes::D.

Des musst ja auch körperlich irrsinnig spüren. Sehschwierigkeiten, Kopfschmerzen ...? Du arme. Dann wünsch ich dir, dass die Anpassung schnell über die Bühne ist

13. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

huhu Claudia, willkommen :)
    Hab dich gleich mal hinzugefügt :wave:
    endlich bin ich nicht mehr die Älteste :D

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT ?
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT 17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 5 NMT 3.10.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 9 NMT 10.09.
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    Bumblebee Martina 29 1. KindÜZ 2NMT 22.09
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 4 NMT 28.09.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 1 17.09.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.
    Iuno -- 26 1. Kind ÜZ 3 NMT 09.09.
    Jessy1980 Jessy 30 1. Kind ÜZ 1 NMT 01.10.
    Sonnenblume -- 22 1.Kind ÜZ 4 NMT 15.09.
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 1 NMT ?
    mietzekatze Claudia 35 2. Kind ÜZ 1 NMT 25.09.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.
    Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?

14. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

mhm, ist halt immer leichter gesagt, ich sag mir ja auch, ich lass mich nicht so ausbeuten usw.....
    aber klappen tuts meistens ein paar Tage, dann ist wieder das gleich in Grün

vielleicht kommt's mir ja zu Weihnachten zu Gute, falls ich bis dahin noch nicht ss bin, daß ich dann wenigstens an meinen Wunsch weniger denk und es dann vielleicht klappt :D

15. Jesusfreak

Gibt Schlimmeres. Macht halt auf Dauer ziemlich schlapp und müde. Und konzentrieren kann ich mich nimmer so richtig. Hab die UF übrigens erst kurz nach der Geburt eingefangen.. was tut man denn nicht alles für seine Kinderleins :herz3::herz3::herz3::D:herz3::herz3::herz3:

16. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wünsch euch allen shon mal ein super schönes wochenende.
    ich schau grad nebenbei eishockey, juchu - endlich wieder!!!!! :)

17. Mikado

Ich versteh das eh, glaubs mir bitte... ich bin ja genau so... aber ich sag jetzt wirklich regelmäßig: nein... ich kann net mehr machen. Vor einem Monat hätt ich das noch nicht gemacht...

Ja, sicher, wennst abgelenkt bist, klappts dann vermutlich! :) :hug:

18. Mikado

So, ich wünsch euch eine schöne Woche!

Ich bin dann mal auf Urlaub!:look::Tanz::cool:

GLG

19. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Mikado: Schönen Urlaub, genieß ihn ;)

Wir waren erfolgreich shoppen (Couch, Couchtisch und Sesseln fürn Esstisch) haben fast 1000,- abgelegt :eek: :D

Die Couch holen wir morgen nachmittag und dann ists wieder genug mit Veränderung :cool:

Naja ist ja nicht immer :D

20. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

Erhol dich gut Mikado. Wo gehts denn hin??? meine beste Freundin fliegt morgen auch weg. Uiiii - will auch weg :cool:

Lass es dir gut gehen und lass mal ordentlich die Seele baumeln - soll ja einige Urlaubskinder geben auf dieser Welt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden