1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

zum suddern is das forum ja eh auch da ;)

Aber ich würd ehrlich gesagt abwraten... es kann auch vorkommen dass man bei einer SS garkeine Anzeichen hat!!!! ;) Und unverhofft kommt oft!!:hug:

Drück dir die Daumen!!!:wave:

2. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Na, wie gesagt, denke, dass es ein "leider nien" Monat is...
    aber wie du sagst, kann dennoch passen...
    Nur, ich möcht ma da keine Hoffnungen machen, verstehst?
    Würde auch frühestens Freitag testen... weil wenn der ES doch später war, passt der NMT net... na, mal sehen...

Wünsch dir an schönen Abend! :hug:

3. Softeyes

Softeyes Gast-Teilnehmer/in

4. Nicibaby

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ3 NMT 06.09
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?

@softeyes Herzlich Willkommen bei uns.... kenn das mit dem warten... ;) Wir haben im Juli geheiratet und wussten eigentlich auch schon anfang des Jahres dass wir wieder Nachwuchs haben möchten (mein Mann hat´s aber nie richtig zugegeben)und als wir dann geheiratet hatten legten wir los... aber jedesmal bevor wir eben zu basteln begonnen haben hätt ich diesen Gummi verfluchen können... ;) hihi

5. Softeyes

danke danke @ Nicibaby.

ja das mit dem Verhüten davor is echt zum Haare raufen.

Jetzt nehm ich schon brav Folsäure etc. und trotzdem müssen wir wegen den blöden Impfungen verhüten. Das ist zum verrückt werden.

Naja aber dann ist mein Folsäure-Haushalt in Ordnung, ich bin gegen alle möglichen Sachen geimpft und es sind ja nur noch 2 Monate *heul*

Aber bis dahin les ich brav hier im Forum und freu mich über gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaften.

:wave::wave:

6. Nicibaby

Hast du denn mit der Pille auch schon aufgehört??
    Ich hatte nämlich eigentlich schon im Oktober vor 2 Jahren:eek: damit aufgehört weil da unser Kinderwunsch schon sehr groß war..... dann haben wir allerdings mit "gummi" verhütet oder eben gut "aufgepasst" da ich ein tolles Jobangebot bekommen hatte... bin also völlig "hormonlos" oder wie soll ich das jetzt schreiben?!?:rolleyes::confused::D hab ja auch ohne Pille hormone hihihi ... aber ich hoffe du weißt was ich mein!! hihi

7. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Das ist ja schön, dass wir jetzt einen Thread unter diesem Spruch haben :)! Das erinnert einen jedes Mal aufs Neue, dass wir eine Chance haben!

@wunsch: "Ich bin aber schon stolz darauf, zu wissen, dass es klappen kann :)" --> Das denke ich mir auch jedes Mal. Trotz der FG. Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man schwanger werden kann. Ich hoffe nun nur, dass ich mal auch das schöne Gefühl haben kann, schwanger zu bleiben - das ist ja natürlich auch nicht immer sicher.
    Aber bei dir wird alles gut gehen, da bin ich mir sicher!

@mikado: Schön, dass du auch hierher gefunden hast :)! Übrigens: Sind die Störche schon angekommen? Oder haben sie noch einen Umweg genommen?
    Wer weiß, vielleicht hat es dieses Monat ja wirklich geklappt. Die Anzeichen können auch jedes Mal sehr unterschiedlich sein! Also trotzdem noch alles Gute und *daumendrück*!

@babschl: Kann mir vorstellen, dass das ein gutes Gefühl ist, wieder mal gewaschene Haare zu haben! Fein, dass es dir schon besser geht. Jeder Tag wird jetzt eine Besserung mit sich bringen!
    Habt ihr jetzt eigentlich trotzdem gebastelt oder ging es wegen dem Gips einfach gar nicht?

@nicibaby: Danke für die Erstellung dieses Threads. Der Spruch motiviert einfach, wenn man ihn öfter liest!
    Danke, das Arbeiten ging eh. Bin auch um 10 vor 10 raus.
    Fein, dass die Bastelparty toll war. Muss da jetzt auch immer schmunzeln *lol*. Das wär ja mal was - eine Bastelparty mit 100%iger Einnistungsgarantie :D!
    Nein, da ist es mir wohl lieber in trauter Zweisamkeit :)!
    Ich bin jetzt übrigens ZT 7 (war ja nur einen Tag vor dir) - und mein NMT ist mit einem Zyklus von 34 Tagen berechnet der 1.10. -ich glaube wir können gemeinsam hoffen.

@blume: Das wird ja spannend am Mittwoch bzw. am Freitag *daumendrück*

Bin übrigens 26 (Hab aber noch mit 25 im Juli geheiratet :))!

Zur Tabelle schreib ich mich gleich dazu.

Wünsch euch allen einen schönen Abend und morgen einen sonnigen erholsamen SOnntag!
    Liebe Grüße und danke für alles!!!

Eure Kemsun

8. Kemsun

Die 2 Monate schaffts du jetzt auch noch! Denk immer an deinen Urlaub, das tröstet bestimmt ein bisschen!
    Wünsch dir, dass die Zeit ganz schnell vergeht!!!

Lg

9. Nicibaby

tja einen Tag im Zyklus und eine woche bei der Hochzeit!! ;) Bist immer einen schritt voraus.... Wär ja echt witzig wenn wir gemeinsam ins VdG wechseln könnten.... dein EGT wäre dann halt auch einen Tag vor meinem!!! ;) :hug::D

10. Kemsun

Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.

11. Kemsun

Ja, ist ja wirklich lustig :)!

Gleiches Alter, gleicher ÜZ *g*!
    Nur, dass es bei mir das 1. Kind wäre - dafür aber die 2. SS!
    Naja, wie auch immer!

Lg

12. Softeyes

@ Kemsun: danke danke. Jaja ich denk eh an den Urlaub und irgendwie nimmt das auch den Druck, dass es im Nov oder Dez klappen muss.
    Denn basteln im Feb im Urlaub is auch schön. Aber noch schöner ist es wenn es vorher klappt.

@ Nicibaby: Nein ich nehm jetzt noch 2 Monate die Pille. Mein FA hat gesagt, dass das besser wäre für mich. Hab nur noch 1 Eierstock ( der andere wurde mir mit einer Borderline-Zyste entfernt vor ca. 4 Jahren).
    Und da ist die Chance frisch nach dem Absetzen recht hoch.
    Naja wir werden sehen. Wenn es kommen will, dann jederzeit :hug:

@ all. Werde mir euch Daumen drücken bis zu euren NMT und euren Tests - bis sie blau werden

13. Softeyes

14. Kemsun

Außerdem brauchen wir ja auch für später jemanden, mit dem wir mitfiebern können!
    Wenn wir dann schon mit unseren Schätzchen im Arm hierliegen, müssen wir ja auch jemandem gratulieren können!

15. Nicibaby

tja bei mir wäre es die 3. SS!!!:eek: hört sich ja echt krass an!! ;)

16. Nicibaby

:D:love::D:love::D

17. Nicibaby

18. Kemsun

Oh, entschuldige, hatte da eine falsche "Historische" Tabelle:
    Hier nochmal:

Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.

Sorry nochmal!!!! :hug:

19. Kemsun

20. Kemsun

Das hab ich mir in dem Moment auch gedacht, wo ich es geschrieben habe - mit 2. SS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden