1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iuno

Iuno Gast

danke, werd wohl morgen testen, außer ich kann mich heute noch dazu durchringen.

find die bastelsituation komisch und sie ist auch ganz neu für uns. die maus ist einfach so passiert, da gabs kein hibbeln etc. ist iwie total anders wenn man wartet.

2. Iuno

Iuno Gast

@ honeybee: genau den gedanken hatte ich auch grad.

3. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Oh ja schwanger werden ist kompliziertet als gedacht.

Also was ich so weiss ist nicht immer ein 2. Strich am Ovu, kommt drauf an wann man anfängt zu testen, ich hab ZT 10 angefangen und da war schon ein zweiter leicht sichtbar.

4. Jesusfreak

Jesusfreak Gast-Teilnehmer/in

Ich hab so furchtbare Regelkrämpfe. Das ist sowas von unschön :(

5. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

:eek: Iuno dann gehts dir wie mir ... meine 2 großen sind auch einfach so in mein leben geflutscht :eek: .... (heißt aber nicht dass sie nicht trotzdem Wunschzwerge sind oder waren :)

Meinst du, dass du morgen dann mim Ovu anfängst? Ich hab ja auch meinen 1. Testmonat quasi hinter mir und kann dir nur empfehlen oder raten wenn du genug ovus hast (ich hab die Babytests) in der Früh und am Abend zu messen.
    Bei mir wars zb so dass er an einem Tag morgens negativ war und am Abend dann schon positiv :eek: ... seither teste ich 2 mal täglich.

Ich hab übrigens jetzt gestern wieder angefangen Ovus zu machen weils mich einfach interessiert wie mein Körper "funktioniert" ....

6. -Blume-

Ich bin froh den Monitor gekauft zu haben, das hineininterpretieren ist nun vorbei :)

Geht zwar ins Geld, aber was tut man nicht alles...

7. Yanira

Yanira Gast

Ja, der zweite Strich wird nach einem pos. Ergebnis wieder schwächer .. wenn du dann weiter testest und er wird vor NMT wieder stärker bzw. gleich stark, dann könnte das eine Zeichen sein, dass du schwanger bist. (ist aber eine unsicher Sache)
    Verschwinden tut der Strich eigentlich nie, hab zumind. noch nie nur einen Streich gehabt.

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml (hier kannst du dir Bsp. anschauen) ;)

(nur bei den SST. :()

8. Yanira

Yanira Gast

War gerade am Wc, jetzt kenn ich mich noch weniger aus. Hab jetzt so eine komisch rosafarbenen ZS. :confused: Jetzt könnts natürlich auch dies beigefarbene Tablette gegen die Bakterien gewesen sein, aber die hab ich vorgestern Abend schon verwendet. Oder Vorbote der Mens. :confused:

Na hoffentlich kommts bald.

9. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Ach Yanira :hug:
    Nur net aufgeben, vielleicht wars ja immer noch zu früh, oder es sind wirkliche die Antibiotika... hmmm...

Ablenkung is immer gut! Hoffe, du überanstrengst dich dann aber net...
    Und ich halt die Daumen fürs SD... wann kriegst da die Ergebnisse?

10. Yanira

Yanira Gast

Wird am gleichen Tag ausgewertet .. da ich aber kein Privatpatient bin, krieg ichs nicht gleich, sondern per Post. Denke also Mo oder Di.

11. Mikado

Bei mir war das der Vorbote der Mens... :(

12. Mikado

Also.... nach diesem Zyklus kauf ich mir den auch, auch wenn er mehr kostet... Stäbchen hast du von Amazon, oder?

13. Yanira

Yanira Gast

Befürchte ich auch eher. Naja, neues Monat, neues Glück. Wirds wohl doch ein Junikäfer. :love:

14. -Blume-

Mikado, da kann ich dir dann schon mehr dazu sagen, bin ja erst ZT 5, tut sich noch nicht viel ;)

Ich schreib dir eine PN :)

15. Mikado

HöH?
    Aber du zahlst das doch privat, oder?

16. Mikado

Sicher.. ;)

17. Mikado

Is gut, danke! :)
    Hab grad bei Am... reingeschaut... find das Starterpaket jetzt net soooo tragisch teuer... hmm...

18. Yanira

Yanira Gast

Ja, aber ich bekomm dennoch etwas von der GKK zurück. Bei meiner Schwiegermutter wars auch so. Hats per Post bekommen.

19. Jesusfreak

Jesusfreak Gast-Teilnehmer/in

Seid ihr so lieb und schreibt mich auch in die Liste dazu?

Jesusfreak -- 26 2.Kind ÜZ 2 NMT?

20. jessy1980

jessy1980 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !
    So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu ein paar worte zu schreiben. Ich befürchte ich schaffe es ned so regelmässig zu schreiben wie ihr, aber ich bin immer brav am nachlesen :)

ich bin heut bei zt9, nächste woche fährt mein lg für 4 tage auf seminar, ich hoff er is rechtzeitig zu meinem es wieder zurück :D,
    Verwendet ihr eigentlich alle "hilfsmittel" zur Ermittlung des ES ? Ich hab zwar den Clear-blue Monitor daheim, aber ich befürchte dadurch werd ich mich noch mehr hineinsteigern in den Kinderwunsch :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden