1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yanira

Yanira Gast

Ich muss das am Mo auch machen. Hab SD Untersuchung morgen und die haben keine GKK. Mein Schwiemu war auch dort und hat dann von 50 Euro 37 Euro zurückbekommen. Kann dir dann bescheid geben, wie man das macht.
    Beim Gyn hab ich auch den Ultraschall selber bezahlen müssen, da hing ein Zettel, dass die GKK nicht mehr zahlt. Keine Ahnung, ob ich da auch etwas zurückbekommen könnte. Hab nicht mal einen Beleg bekommen.

2. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Also ich bekomm bei privaten immer so einen Zettel für die Krankenkasse, den ich dann mitn Beleg dort hin schick.

3. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Also, Ultraschall is soweit ich weiß seit bald 3 Jahren nimma "gratis", sondern wird von einem Kassenarzt meist nur auf Wunsch der Patientin gemach,t und muss gleich bezahlt werden - den kriegst du auch von der Kasse net zurückbezahlt.

Wenn du zu einem privaten Arzt gehst, kriegst du einen Wisch, wo du von der Summe, die du gezahlt hast 80% von den normalen Kosten zurückkriegst... das sind bei mir um den Dreh 25 EUR... was mich bissi stutzig macht, dass ein normaler FA 30 EUR kriegt von der Kasse????
    Alles, was die Kasse nicht deckt, kriegst du von der Kasse auch net zurück...

4. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

ich bin bei einem kassenarzt, hm also krieg ich eh nix zrück? ich hab 37!! euro bezahlt für den US.. er sagte wir machen noch einen ultraschall! und danach sagt er, aja die 37 euro sind bitte draußen zu bezahlen :eek:
    ich hatte genau 38 euro einstecken :D
    ich mein ich hätt den ultraschall auch machen lassen wenn er gefragt hätte, aber es hat mich kurzzeitig ein wenig schockiert das ich an dem tag 37 euro für den us und dann noch 17 fürs blut ablegen musste :eek:

5. Sonnenblume0303

Sonnenblume0303 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Darf ich auch auf die Liste??

Kind:1. Kind
    ÜZ: 4. ÜZ
    NMT: 15.09.

Danke!!

Lg an alle!!

6. Iuno

Iuno Gast

@ wuschel: auch in der ss zahlt die kassa nur 3 us, jeden weiteren muss man selber zahlen. ist nun mal leider so das die kassa nicht alles zahlt.

7. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

ja das weiss ich, da hab ich damals einen pauschalpreis zahlen müssen.

ok ich verstehs ja zum teil auch, aber naja, egal...
    is halt so!

8. Mikado

Ja, die Kassen schränken leider die Leistungen immer weiter ein, darum mussman immer mehr selsbt zahlen... dass er dich aber net vorher drauf hinweist, find ich schon heftig, das sollt er dir schon sagen...
    Aber leider... :(

9. Mikado

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT 17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 5 NMT 3.10.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 9 NMT 10.09.
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    Bumblebee Martina 29 1. KindÜZ 2NMT 22.09
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 4 NMT 28.09.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 1 17.09.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.
    Iuno -- 26 1. Kind ÜZ 3 NMT 09.09.
    Jessy1980 Jessy 30 1. Kind ÜZ 1 NMT 01.10.
    Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?
    Sonnenblume - 22 1.Kind ÜZ 4 NMT 15.09

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.

10. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!

Schaffe es heute auch nicht mit dem Antworten .. ist ja Wahnsinn, wie viele Seiten da täglich dazu kommen.
    Bin nämlich gerade vom Arbeiten gekommen und warte jetzt noch auf meinen Schatz, bis er heimkommt. Wir gönnen uns heute einen Abendeintritt in die Therme (vor allem weil wir nur 10 Min. bis dahin fahren).
    Einfach mal wieder Zeit haben und entspannen! :umarmen:

Ich wünsch euch einen schönen Abend!
    Die Daumen sind für alle gedrückt!

Liebe Grüße,
    Kemsun

11. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels :)

Endlich Freitag :cool:

Ich brauch Veränderung in meinem Leben sonst pack ich das momentan alles nicht mehr und deswegen fahren wir heute eine neu Couch kaufen :D hoffe wir finden was :rolleyes:

Ich wünsch euch ein ganz schönes Weekend und hoffe das wir doch noch einige pos. Tests zusammen bekommen ;)

:wave:

PS: Ich wurde wieder zurück geändert, bei mir bitte ÜZ 6 nach * und NMT ?

12. Guten morgen..

ja ich muss aber morgen auch arbeiten :cool:

ach eine neue couch.. schön.. :love:

hmm.. ich hab dich eh schon soo schön geändert .. dann mach ichs eben nochmal *gg*

13. extra für -Blume- *gg*

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT ?
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT 17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ 4 NMT ?
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 5 NMT 3.10.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 9 NMT 10.09.
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    Bumblebee Martina 29 1. KindÜZ 2NMT 22.09
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 4 NMT 28.09.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 1 17.09.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.
    Iuno -- 26 1. Kind ÜZ 3 NMT 09.09.
    Jessy1980 Jessy 30 1. Kind ÜZ 1 NMT 01.10.
    Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?
    Sonnenblume - 22 1.Kind ÜZ 4 NMT 15.09

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.

14. Mikado

Morgen,

ich bin soooo froh, dass Freitag is, und wir jetzt eine Woche Urlaub machen... ich kann euch gar net sagen, wie gerne ich heute schon daheim bliebe, und mich entspanne... die Arbeit raubt mir derzeit echt wieder Nerven, gestern bin ich um 4 zum Mittagessen gekommen, weil mein VG mich für 3 Dinge gleichzeitig eingedeckt hat.. halts net aus... wunderts wen, dass es mit SSW net klappt, bzw. mir schlecht is?

@Blume, hm, ich werd das mal ändern, meien Änderungen waren gestern auch weg... :(

@Yanira, ich hab geträumt, dass du heute positiv getestet hast! :hug:

15. Mikado

warst schneller... ;)

16. ja ein bissl *gg*

17. Yanira

Yanira Gast

Guten Morgen Mädls!

@Mikado: schööön das du das geträumt hast, leider ist der Test negativ. Temperatur ist schon gesunken, aber noch in der Hochlage. Anzeichen immer noch 0 obwohl ich schon ES+14 bin ... viell. sinds die Antibiotika, die die Tage jetzt rauszögern? Glaub echt nicht, dass es geklappt haben könnte.
    Kopfschmerzen hab ich auch noch immer. :( (hab dafür von meinem Schatz nach der Arbeit eine Kette mit Anhänger (Glaube, Liebe, Hoffnung) vom Thomas Sabo bekommen :love:)
    Ich hoffe, es geht mir in 4 Std. etwas besser, dann muss ich zur SD Untersuchung.

Ich hab nächste Woche wenigstens etwas Ablenkung. Werde meiner Schwägerin helfen das Lager auszuräumen. Sie zieht in ein anderes um und da kann ich mir ein bisschen etwas dazuverdienen. Und nächste Woche hab ich dann schon meinen Test für die Übungsfirma und wir wissen das Ergebnis vom SG.

Wünsch euch allen einen schönen Freitag. :wave:

18. Iuno

Iuno Gast

@ yanira: schade, das der test neg war. wieso musst du denn antibiotika nehmen.

meine mens ist immer noch nicht da, aber ich kanns fast nicht glauben das es geklappt haben soll.

19. Yanira

Yanira Gast

Mein Mann und ich haben uns Mycoplasmen eingefangen .. Bakterien. Heut muss ich die letzte Tablette nehmen und dann nur noch Milchsäurebakterienkapseln.

Ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat. :hug:

20. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Guten morgn Mädls!

Nur ganz kurz eine Frage!?

Sind auf den Ovus eigentlich IMMER 2 striche zu sehen?

Ich teste ja den Monat das erste mal und weiß nur dass beide Striche gleich dick sein müssen dass er positiv ist ... war es bei mir auch den Monat.

Nun ist mir heute in der Nacht :rolleyes: eingefallen wenn es wirklich so ist dass immer 2 Striche vorhanden sind (wenn auch ganz schwach) ... wie tun dann manche Leute Orakeln? Indem der 2. Strich stärker wird?

Gott ist es kompliziert gewollt schwanger zu werden :eek::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden