1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yanira

Yanira Gast

Mönchspfeffer würd ich in diesem Fall nicht nehmen, da 35 Tage nicht sooo lang ist. Würd ich eher bei längeren Zyklen raten, da kann man sich den Zyklus nicht so zusammenhauen.

2. Iuno

Iuno Gast

ok, wieder was gelernt :)

3. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Ich will da eigentlich auch net rumdoktern, nur, mich nervts halt, dass die innerhalb von einem Jahr eigentlich jedes Monat bissl länger worden sind... und ich von meinen 29 Tagen auf 35-36 gerutscht bin... :( Versteh ich net...

4. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

geht mir genauso! nur gehts bei mir darum um meinen aktuellen zyklus , bin bei ZT 130 zu beenden. So hab vor ca. einer woche , wo noch kein ES in sicht war , damit begonnen , während der einnahme hatte ich anscheinend meinen ES, oder auch nicht, ich hatte zwar positive ovu´s an mehreren Tagen doch irgendwie steigt die tempi nicht wirklich :confused:
    Ab nächsten Monat soll ich sie ab ZT 12 - 26 nehmen, wo ich mit sicherheit keinen ES haben werde, wenn ich meinen jetzigen eventuell grad mal bei ~ZT 128 hatte!

5. Wuschel86

ich würds einfach mit diesen tees versuchen!

6. Yanira

Yanira Gast

Da denk ich mal, dass deine Duphastoneinnahme über ein paar Zyklen gehen wird, damit sich da etwas tut. Also bei sooo langen Zyklen versteh ichs, dass man Duphaston bekommen. Ich bekomm sie eigentlich hauptsächlich wegen meiner Zyste? .. und nebenbei will er meine Zyklen von 33 auf 30 kürzen .. naja, wenns kürzer werden schön, wenn nicht, auch ok.

Hoffentlich bringts dir etwas. Ist schön mühsam so lange zu warten. :hug:

7. Iuno

Iuno Gast

oh mann, da darf ich mich ja echt nicht beschweren.
    hab seit 3 monaten wieder einen zyklus und hoffe jetzt nur dass das stillen unserem kiwu nicht im weg steht.

8. Yanira

Yanira Gast

Mit Himbeerblätter/Frauenmantel kannst nix falsch machen. 2-3 Tassen am Tag und schmeckt nicht schlecht. Trink ihn seit 4 Zyklen schon. Himbeerblätter fördern den ES und Frauenmantel ist für den Aufbau der Gebärmutterschleimhäute zuständig.

9. Wuschel86

mein arzt wollte eh noch warten :rolleyes:
    ich hab dann gesagt ich kann im jahr ca. 2,5 mal schwanger werden, eigentlich hab ich keine lust zu warten!
    Zysten hab ich auch!

jetzt hoffe ich sehr das es diesen zyklus, wenn wirklich ein ES war, geklappt hat :eek: auch wenns mit dup. schwerer is (hab ich auch wo gelesen)
    denn ansonsten kann ich die nächsten monate vergessen...

10. Yanira

Yanira Gast

2,5x ist schon recht wenig .. andere können immerhin 10x im Jahr schwanger werden .. da hät ich auch keine Lust zu warten.

Dann drück ich dir gaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat. :hug:

11. Mikado

Und den krieg ich in der Apo? Dann muss ich aber Ovus machen, damit ich weiß, wann ich wechseln soll, oder?

12. Yanira

Yanira Gast

Ja, kriegst du in der Apotheke. Hab mir je 100g genommen. Und pro Tasse reicht ca. ein Teelöffel. Kommst lange aus damit.
    Du musst nicht unbedingt Ovus machen, wenn du deinen ES spürst oder ungefähr weißt, dann hörst du mit den Himbeerblättern auf. Frauenmantel könntest du sogar durchgehend trinken. Das macht nichts. Ist allgemein für den "Frauen"körper gut. Ich trink meinen Himbeerblätter zB bis ZT21, da weiß ich dann, dass mein ES schon war. (Zumind. hats bis jetzt immer gepasst.) :D

13. Mikado

Okay... da geh ich dann in die Apo, und sag: himbeerblätter und Frauenmantel tee... und die wissen dann, was ich meine.. okay...
    Nachm Urlaub dann... also mit nächstem Zyklus...

14. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!!!!!!!
    bei uns regnet es schon wieder............naja was solls.
    werd mal probieren, ein wenig aufräumen, mit gips natürlich nicht alles so leicht, aber ich hab ja zeit.

15. Yanira

Yanira Gast

.. bei uns kommt gerade die Sonne raus und es ist sooo schwül. Richtig unangenehm. Und mein Kopf platz glaub ich gleich. :(

16. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

@ yanira
    echt sonne ?????
    hab ich schon lange keine gesehen. hier schüttet grad voll.
    hab grad im wohnzimer aufgeräumt, saugen mag ich auch noch - probieren, wird schon gehen.

mir is aber eh lieber, wenns beewölkt is und net allzu warm, weil dnn is beim gips net so warm drunter.

lg

17. Yanira

Yanira Gast

Glaub ich dir gerne, dass es angenehmer ist. Mir wär Regen auch lieber, dann hät ich nicht solche Kopfschmerzen. Ich werd mich jetzt wohl etwas hinlegen. :wave:

18. Jolie

Jolie Gast-Teilnehmer/in

ich weiß gar nicht ob ich hier reinkrixeln darf, wo ich im ausgangspost gar nicht namentlich genannt worden bin... :eek:

...aber ich wollt keinen eigenen thread eröffnen!

bin zwar "erst" im 3 bastelmonat, aber ich bin grad ganz fertig. spüre seit tagen körperliche anzeichen die denen vor meiner ss mit meinem junior sehr ähneln!! und ich weiß, ich bin vielleicht zuuu euphorisch, aber ich halts einfach nicht mehr aus und mach morgen früh einen ss test (früherkennungstest) :herz3: periode sollte ich samstag oder sonntag bekommen und die nette dame in der apotheke hat gemeint, das es theoretisch schon anschlagen könnte! von meiner ss mit junior hab ich auch schon einige tage vor ausbleiben der periode gewusst ;)

ich weiß, ich weiß, eigentlich viel zu früh und ich sollt noch gar nicht dran glauben oder zuviel hoffen, aber ich bin gerade soooo hibbelig, dass ich es einfach wem erzählen musste :D :D :D

19. Yanira

Yanira Gast

Klar darfst du auch hier reinschreiben. ;)

Du kannst ruhig einen Test machen. Hab jetzt einen Tag vor meiner Mens auch einen gemacht. Leider war er heute negativ. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Ich drück dir die Daumen, dass du einen pos. Test in den Händen halten darfst. :hug:

20. Iuno

Iuno Gast

ich mach am sonntag einen test, falls die mens bis dahin nicht kommt.
    drück euch beiden die daumen das der test positiv ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden