1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Ich machs halt so, das ich mir wirklich nur das raussuch bzw. hinschreib was für mich interessant klingt ;)

Soooo eilig haben wirs ja gsd nicht weil wir ja eh eine Anstellung haben :hug:

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend-------

@blume
    wo bewirbst du dich ???? bzw als was??

@ simone
    alles gute und daumen halt.

@ nici
    ja, wir wohnen in einem haus, sie unten erdgeschoss, wir heroben, erster stock.
    haben aber alles extra und nun ist es total praktisch, weil sie kocht usw.
    und sie sind total liebe leute.

@ yanira, honeybee
    mir gehts gut....immer besser.
    honeybee - wir sid mit dem rad um den ossiachersee. naja und da gings bergab, dann über einen bahnübergang, daach bin ich gestürzt. mitten auf eine unbefahrene straße - total auf den kopf und ellbogen - der kopf hat soooo geblutet.
    mein freund war aber mit und hat gleich die retung gerufen, die kam nach 10minuten, dann gings ins lkh.
    röntgen, kopf genäht, und nach 2 stunden op am ellbogen - nun gips bis ende september.

lg barbara

3. -Blume-

Branche ist mir egal, hauptsache im Büro :)

4. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Hm... ich glaub, so werd ich es auch machen... ;) :hug: Guter Plan!

5. -Blume-

:cool:

6. Mikado

Hm, ich denke, ich werd sicher das ein oder andere auch finden... angeblich bin ich gut... *g*

7. -Blume-

Das sind wir alle :D :cool:

8. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

9. Iuno

Iuno Gast

wenns bis feb bei uns nicht klappt muss ich mir auch einen job suchen und iwie hab ich davor angst.
    wünsch euch beiden auf alle fälle glück und das ihr eure traumjobs findet.

@ babschl: na bumm

10. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

@Iuno, Honeybee, Jessy: Herzlich Willkommen!!! :wave:

@Yanira: Ja, du machst es wirklich spannend! Die Daumen sind noch immer gedrückt! Entschieden ist ja noch nichts!

@babschl: Schön, dass du ein bisschen rausgekommen bist. Das braucht man - dann ist man gleich wieder besserer Dinge :)!

@Nicibaby: Wünsch dir mal einen guten Start in den Urlaub. Bei diesem Wetter können ein paar Tage in der Therme nur die richtige Entscheidung sein! Freut mich, dass die Ovu's und SSTs endlich da sind :)! Können nun dem NMT entgegenfiebern *g*! Auf ins VErgnügen :D!

@Simone: Alles Gute für die nächsten Tage. Auf dass das Stricherl dunkler wird!!!

@Blume und Mikado: Wir müssen es wohl wirklich angehen! Bin aber auch jeden Tag im Internet am Schauen, ob es was gibt!

Wünsch euch allen morgen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße!

Kemsun :cool:

11. Mikado

@blume, ja, klar sind wir alle gut... ;) na, mal sehen, ob es was für mich gäbe...

@kemsun, ja müssen wir dann mal angehen... ich werd mir am Samstag Karriere Standard holen, und reinschaun ob es was gibt... ;)

12. Yanira

Yanira Gast

Guten Morgen!

Kenn mich gerade überhaupt nicht aus. Heute ES+13, ganz leichtes Spannen in den Brüsten, sonst nichts. Gestern am Abend etwas stärkere UL-Schmerzen. Temperatur ist von 37,1 auf sogar 37,3 gestiegen ... hatte ich noch nie. .. und leider hab ich mich hinreißen lassen und doch schon mal nen SS-Test gemacht. Leider negativ. :(
    Denke jetzt eher, die Temperatur hat mit den Antibiotikern zu tun oder dass ich krank werde. Hab die ganze Nacht furchtbar geschwitzt und hab Kopfschmerzen.
    Ich mach nochmals morgen früh einen, damit ich weiß, ob ich bei der SD Untersuchung die Szintgraphie machen kann.

Wie gehts euch so?
    Ich wünsch euch einen schönen Tag. :wave:

13. Guten morgen..

wie gehts??

@Kemsun: ja ich hoffe so das er mal fett pos wird .. heute ist zt 42 also jetzt könnte er mal gnädigerweise sein *gg*

wie weit bist du momentan im zyklus??

@Yanira: Danke mir gehts gut und selbst??

hoffe für dich das du morgen pos. testen darfst :hug:

14. Yanira

Yanira Gast

Danke. Ich glaub leider nicht daran. Überhaupt da ich mich durch die Kopfschmerzen heut so schlecht fühle.
    Drück dir fest die Daumen, dass du bald einen pos.Ovu hast. Hatte meinen ES mal an ZT 44. ;) Und hoffentlich hast du 14 Tage später noch einen pos. Test in den Händen. :hug:

15. ich hatte meinen letzten ES auch an zt 44.. :D
    aber das war im letzten zyklus irgendwann anfang juli :rolleyes::rolleyes:

unverhofft kommt oft .. drück dir die daumen.. :hug:

so i geh jetzt haare föhnen.. *gg*

schönen tag noch..

16. Yanira

Yanira Gast

Ui, hoffentlich werden deine Zyklen bald kürzer. :hug:
    Wünsch ich dir auch. :wave:

17. Mikado

Blöde Frage, aber wie kann man seine Zyklen denn verkürzen? Weil mein FA meinte, das is schon okay so, aber mich störts, dass ich jetzt immer bei ca. 35 Tagen festsitze... :(

18. Yanira

Yanira Gast

Du kannst versuchen sie mit Duphaston zu kürzen. Ich habs deswegen ja bekommen. Nur leider muss ich sie schon vor dem ES nehmen, was natürlich eine Schwangerschaft erschwert, da der ZS dicker wird. (zumind. hab ichs so gelesen.) Ich muss ab nächsten Zyklus von ZT 15 - 26 nehmen, dann sollten sich meine Zyklen auf ca. 30 verkürzen. (ES hät ich an Tag 18 oder 19)

Aber ich werd das mal 1 Monat in kauf nehmen. (Wenns noch nötig ist. :D)

Bzw. du kannst es auch mit Himbeerblättertee 1ZH und Frauenmanteltee 2ZH versuchen. (Kam dadurch von 37 Tagen auf 33 Tage)

19. Iuno

Iuno Gast

ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber geht das nicht mit möchspfeffer? oder nimmt man mp nur wenn der zyklus gant durcheinander ist.

ich bin zur zeit froh das mein zyklus endlich länger ist als 21 tage.

20. -Blume-

Meine Zyklen sind nicht so unterschiedlich aber doch zwischen 26 und 40 Tagen.

Ich bin da immer skeptisch und ohne ärtzliche Rücksprache lass ich lieber das "herumdoktern".

Mir gehts solala, wie immer halt aber das Weekend rückt ja gsd näher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden