1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

@Yanira

Das mit den Bakterien ist aber doof :(
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass das SG gut ausfällt.
    Mein LG hat noch Schonfrist bis Ende des Jahres bzw. bis wir meine Werte wissen.
    Er nimmts gsd locker und würd jetzt auch schon gehen, er sagt ist ja eh nur einmal ;)

In unsren derzeitigen Katzenzimmer steht auch nur eine alte Couch und ein Sessel, sie dürfen bei uns auch überall hin und das wird auch so bleiben :)

2. Yanira

Yanira Gast

Mein LG hat sich zuerst gesträubt, hat aber dann eingesehen, dass ich viel mehr Untersuchungen über mich ergehen lassen muss (auch in der SS dann). :D

Mein Katzen sind auch überall. Am liebsten bei mir, egal was ich tu. Eine schläft seit 4 Jahren bei mir unter der Decke, dass kann ich ihr nimmer abgewöhnen und sie würd mir auch total abgehen. :love:

3. Iuno

Iuno Gast

@ mikado: meistens klappts genau dann wenn man nicht damit rechnet.

man hier ist ja viel los, da muss ich ja mehrmals täglich reinschauen. mal schauen ob ich das schaff mit meiner kleinen.

4. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Stimmt hier geht die Post ab und ich find wir sind ne tolle Truppe :)

5. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Ja, eh... hast eh recht... ich muss nur schaun, dass ich mich ablenke...

kann mir bitte wer erklären, warum mir trotzdem kotzübel is und ich Schwindelgefühl habe...

6. Mikado

:danke::goodpost:

7. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

morgännnnnnnnn!

mir ghets gut, bissi zieht der arm unterm gips, ich glaube ich hab da keine muskeln mehr.
    nachher
    aber nur mehr zweieinhalb wochen hoffentlich.
    wird schon.

wir haben auch eine katze, besser gesagt die schwiegereltern, katze ist aber im ganzen haus unterwegs.

jetzt um 10 fahr ich mit freund seiner mama einkaufen, bissi das ich rauskomm, freu.

lg

8. BlasserEngel

BlasserEngel Gast-Teilnehmer/in

Mamamia, 6 Seiten zum Nachlesen, oh Gott oh Gott :D

@ yanira dann schlag mal schnell diese blöden Bakterien in die Flucht

@ tata tut mir leid, daß es nicht geklappt hat

@ babschl super, daß deine Nähte weg sind und du wenigstens wieder normal Kopfwaschen kannst
    so süss, wie dein Freund dir hilft, echt

@ kanga willkommen bei unserer Truppe

@ nicibaby mir geht's genauso wie dir, nachdem ich auch nicht immer so reinschaun kann, sind es immer einige Seiten, die ich dann lesen und beantworten muß :D
    will auch endlich unter das "Love" rutschen, aber ich schätze, das wird diesen Monat nix - mein Mann wollt gestern Abend partou mit mir nicht :herz2:eln (unter Druck kann er nicht, sagt er) - jetzt bleibt mir nur die Hoffnung, daß es vielleicht noch "Überlebende" vom Vortag gibt :eek:
    ES dürfte nämlich wieder heute Nacht oder kurz vorm Aufstehen gwesen sein

@ bumblebee ich fahr grad wieder totale Achterbahn - ich hab eh schon nicibaby geschrieben, was los ist *grml*

@ kemsun da hast recht, Träume sind was schönes, nur es wird zum Problem, wenn es Tagträume in der Firma sind und ich mit glasigen Augen dasitz :D

@ softeyes Bastelstart mit November ist doch auch schon was, da hat man wenigstens ein bisschen "Vorfreude" ;)
    da hast recht, diese blöden Tanten, wirklich, ich will sie nicht mehr sehen so schnell

@ bengerl-engerl willkommen bei uns

@ wunsch na wenn dir übel wird, ist es doch "schön", dann träumst also nicht mehr ;)

@ blume wird vielleicht wirklich am besten, wennst dir einen neuen Job suchst, da hast wenigstens dann ein bisschen Ablenkung
    hast recht, wir sind wirklich ne tolle Truppe

@ mikado tut mir leid, daß es nix wurde :hug:
    ich kenn das mit Kopffreikriegen - auf der einen Seite möcht ich so gut wie möglich entspannt an die Sache gehen, doch irgendwie zieht mich der Gedankenaustausch usw. auch hier immer wieder hin
    schlecht? schwindlig??? ich würd zur Sicherheit mal testen, bevor ichs abhacke

@ starlight willkommen bei uns

@ iuno willkommen bei uns

puhhhhh, so, ich hoff, ich hab niemand vergessen :D
    ich muß anscheinend wirklich öfter hier reinschaun, weil sonst derblas ich das nicht mehr so *hihi*
    Schönen Tag noch,
    Alexa

9. Mikado

@blasser engel,
    testen.. hm... naja, glaubs net, aber was solls... ein test tut ma net weh...
    jedenfalls.. mir is schlecht, mir is schwindlig, hatte grad ein klingeln in den ohren... hoffe nur, es is nix anderes? Weil mir is seit 2 Wochen schlecht... *seufz* bitte, net schon wieder wsa mitm Magen.. :(

10. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen Ihr Lieben!

Das ist ja ein grausliches Wetter draußen... nebelig, bewölkt, kalt. Scheint bei irgendjemandem von euch die Sonne? Ja? Darf ich mir ein paar Sonnenstrahlen ausborgen?

@Mikado: Tut mir leid, dass es sich jetzt doch noch bestätigt hat. Abschreiben würde ich es vielleicht nächstes Monat, wenn du wirklich auf Dienstreise bist, aber auch wenn du dann in den letzten 2 Monaten des Jahres STress im Job hast, ist vielleicht genau der Zeitpunkt, wo du nicht damit rechnest?!
    Das mit den Schwindelgefühlen ist natürlich nicht so toll. Hoff, dass es bald besser wird!

@BlasserEngel: Ja, wenn man da mal länger nicht reinschaut, hat man alle Tippselfinger voll zu tun! Aber ich glaube, es wird keiner böse sein, wenn man mal jemandem nicht antwortet. AUßer man säße den ganzen Tag vorm PC :)!

@Yanira: Wünsch dir eine gute Besserung von diesen blöden Bakterien. So etwas kommt natürlich immer zum falschen Zeitpunkt!

@Babschl: Viel Spaß beim EInkaufen :)! Gut, dass du mal rauskommst!!!

Wünsch euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich ein paar SOnnenstrahlen!!

Liebe Grüße,
    KEmsun

11. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Nachdem ich schon die ganze Zeit bei euch mitlese, wollt ich fragen, ob ich mich auch zu euch schummeln darf :eek:
    Ich finds ganz toll wie ihr euch hier immer gegenseitig unterstützt und würd mich freuen wenn ich mit euch gemeinsam mir die Zeit vertreiben könnte.

Bitte um Aufnahme in die Liste :eek:

Honeybee/--/27/3.Kind/ÜZ1/NMT 17.9.

Dankeschön :wave:

12. Mikado

Kemsun, ja, ich glaub, manchmal kann ich mich auf meinen Körper ja doch verlassen...
    Na, der Schwindel is echt mies... und abschreiben... ja, doch kann ich wohl für dieses Jahr... egal, ich lenk mich jetzt ab, indem ich meine Menüs für die Feste Anfang November und Dezember plane... und ärgere mich über die Präpotenz mancher Leute!

13. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

mich bitte auch

Wuschel86 - 24 - 2.Kind ÜZ1 NMT 22.09

14. BlasserEngel

schnell in der MiPa nochmal kurz reinschaun :)
    hab euch zwei Mädels dazugefügt :wave::

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT 17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ3 NMT 06.09.
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 4 NMT 7.09.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 9 NMT 10.09.
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    BumblebeeMartina 29 1. KindÜZ 2NMT 22.09
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 4 NMT 28.09.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 1 17.09.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.

15. BlasserEngel

wünsch dir beides nicht, weder negativ noch mit dem Magen :wave: :hug:

16. Mikado

Hm, ja, aber ich fürchte, es is entweder beides, oder nix.. :) Naja... egal

Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT 17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ3 NMT ?
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ ? NMT?
    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 2 NMT 01.10.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 4 NMT 7.09.
    BlasserEngel Alexa 34 1. Kind ÜZ ? NMT 25.09.
    Yanira -- 27 1. Kind ÜZ 9 NMT 10.09.
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 1 NMT 14.10.
    BumblebeeMartina 29 1. KindÜZ 2NMT 22.09
    starlight80 -- 30 1.Kind ÜZ 4 NMT 28.09.
    simone070890 Simone 20 1.Kind ÜZ 2 nach * NMT ?
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 1 17.09.
    Wuschel86 -- 24 2.Kind ÜZ 1 22.09.

schon Positiv getestet!!!

Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.

17. BlasserEngel

Naja, reinschaun versuch ich ja öfter mal, aber meistens kann ich das Fenster, so wie ichs aufgemacht hab, gleich wieder zumachen, denn zum Antworten und zum Lesen bleibt meistens keine Zeit :boes:

Liebe Grüsse

18. Iuno

Iuno Gast

ich schau meist nur übers handy rein, denn sobald ich vorm pc sitz will meine kleine ganz sicher irgendwas.

kann mich auch wer zur liste schreiben. bin 26, wir basteln am 2. kind, sagen wir mal es ist üz 3 und nmt ist morgen.

19. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Danke Mikado für die Liste .... :love:

Hab grad gsehn dass Babschl und ich am selben Tag NMT haben :love: Toi Toi Toi kann ich nur sagen!

20. Yanira

Yanira Gast

Hab jetzt doch leichtes UL-Ziehen. Mittig leicht rechts .. unangenehm, aber noch nicht wie die Mens.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden