1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neuer Job, noch immer kein Lohn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 21 Mai 2014.

1. gabs schon geld?

monili gefällt das.
  2. Maritina

VIP: :Silber

Wollte sie nicht Ende Juni abwarten?

3. Lenovo

Lenovo Gast-Teilnehmer/in

Also so was hab ich in meiner Lohnverrechner Laufbahn noch nicht erlebt...
    Lohn (Gehalt) muss natürlich immer monatsbezogen zum Letzten (oder 1. / 15. je nach KV)...
    Scheint mir sehr unseriös und ich hoffe, du hast dein Geld mittlerweile.....

4. Maiensee

Solltest du bei Arbeitsantritt keine Anmeldung von der Krankenkasse bekommen haben, dann musst du bei der Krankenkasse nachfragen, denn wenn du nicht angemeldet bist, wirst du nie Geld bekommen. Unglaublich, daß man sich sowas gefallen lässt. Ich wär dort schon längst weggegangen.

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

@wien67@wien67 Hast du schon Geld bekommen?

6. wien67

Sorry, habe gar nicht mehr rein geschaut und ihr fragt schon alle... Ja habe ich bekommen, gleich am Ende des 2. Monats. Habe mit der Kollegin geredet, die auch seit kurzem da ist, bei ihr war es genau so. Sie hat es auch erst im 2 Monat bekommen, da wir nicht am Ersten des Monats angefangen haben.
    Aber jetzt passt alles, Geld ist immer pünktlich am 1. da :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden