1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Sammelbestellung Farbenmix-Produkte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nyx, 11 November 2009.

1. Wasserfloh

Wasserfloh Gast-Teilnehmer/in

hab ne menge für mich und eine freundin bestellt ...

haben wir jetzt 40%?
    :cool:

2. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

ich glaube du meinst "Wanda", ich glaube es war Stari, die aus Ikea Stoff eine ganz niedliche, bunte Hose genäht hat. Wanda gibt´s noch ;)

@Wasserfloh
    ja, wir haben schon längst 40 % erreicht :cool:

3. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Nein... Ivy

4. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

oh, bugger

Wasserfloh wollte die doch auch

ich frage mal bei Farbenmix an, ob die uns ab morgen (Bestellannahmeschluß) die bestellten Schnitte reservieren - sicher ist sicher!

5. smalltalk

Siehst und meinen Aufnäher gab es vor ein paar Tagen auch noch:confused:

6. augustmami76

augustmami76 Gast-Teilnehmer/in

@nyx: von welchen webbändern gibt's denn schon ganze rollen, wo man noch was "abschneiden" kann? und weißt du schon, ob's "ivy" noch gibt?

7. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

augustmami: von fräulein wasserlilie kannst du dir noch ein stück abschneiden (-;

8. augustmami76

augustmami76 Gast-Teilnehmer/in

danke schön, das mach ich doch glatt!

9. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Sehr lustig, als ich an eine Sammelbestellung dachte, ja, vielleicht haben wir Glück und kriegen so an die 10 Schnittmuster zusammen... :D:D:D

10. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

mit Rabatt gibt es:

ferumhliegende Letterschminge: jasmin0815 oder Ranunkel fragen

Igel Webband oliv: Guzze fragen, da habe ich zwar schon die Rechnung geschickt, aber die kann man ja nochmal ändern

Robo-e-Friends: Ranunkel fragen

von Ivy weiß ich noch nichts

11. smalltalk

Ivy gibt es nicht mehr.

12. bin ich zu spät?

wie viele fehlen denn noch bis es 40 prozent gibt...ich würde morgen noch welche bestellen wollen...muß erst mal gucken...mach ich morgen mittag wenn die kinder im bett sind....bei wem bestelle ich und wie läuft das dann mit sendung und versand und bezahlung???

lg schildimama

13. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

14. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@Schildimama
    ja, ist leider schon vorbei
    die Bestellliste habe ich gestern schon an Farbenmix geschickt - da wird schon fleißig zusammengesucht und versandfertig gemacht.
    Da jetzt noch etwas ändern ist mit recht viel Arbeitsaufwand verbunden (na gut, das ist die komplette Sammelbestellung sowieso) aber irgendwann muß leider einmal Schluß sein. Tut mir leid für dich.

Vielleicht klappt´s ja wieder mal mit einer Sammelbestellung bei Farbenmix.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden