1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Leute kennenlernen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 1 November 2009.

1. Widder

Widder Gast

klar stehst wie wahnwitzig drauf. :D

das SIND alte leute :D

damit hast du wohl recht. :cool:

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Es muss ja auch keine wirklich gute Freundin sein.:)

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ist sie spätestens dann wohl vl. (!) auch nicht mehr :D.

4. Acryl

Acryl Schönling

Nein, ich würde prinzipiell meine beste Freundin nicht verkuppeln. Hab ich schon einmal, danke das hat gereicht. Der Typ hat sich als Trottel entpuppt, sie war heftig verliebt (hatte ich gut ausgesucht und vorbereitet *lob*) und ich hatte dann 5 Jahre das Problem, den Freund meiner Freundin nicht leiden zu können. Dann hat sie sich anderweitig umgetan, ich wurde wieder glücklich und habe daraus gelernt: Verkupple nur, wen Du aus deinem Freundeskreis entbehren kannst.

5. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

oh ja - das kann ich bestätigen. ich misch mich weder vorher, oder mittendrin noch danach in eine fremde beziehung ein....

6. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Du wirst lachen, ich bin im Geiste meine Singelfreundinnen (viele sinds ja nicht) durchgegangen und ja, dieser Beweggrund hat mich veranlasst, nicht als Kupplerin tätig zu werden. Naja, ich dachte da aber schon auch an dich. Denn der Schluss geht auch umgekehrt.:cool:

7. ich hab fast nur singlefreundinnen - und auch da hat es seine gründe warum sie solo sind. :D

8. Acryl

Acryl Schönling

Hast Du SW schon vorbegutachtet (ich meine live)? Weil, vielleicht ist es ja nicht so schlimm, wenn Du ihn die nächsten Jahre mit an der Backe hast ...

9. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe nur ganz wenige Singlefreundinnen (2) und bei denen hat es definitiv Gründe. :) Die würde ich als unverkuppelbar einstufen.

Aber: Ich kenne ein paar echt reizende Singlemänner ...

10. Kiki72

Jaja, der Schuss kann ordentlich nach hinten losgehen:

Freundin ist sauer, weil der Typ, den man angepriesen hat, so ein Griff ins Klo war:eek:

aber auch:

Der Typ entpuppt sich als der totale Traummann und Freundin ist soooo verliebt, dass sie einen ganz vergisst und gar keine Zeit mehr hat, weil sie ihm den ganzen Tag den Godern kraulen muss.:rolleyes:

Frau zieht so ihre Lehren. Und: Ich lass mich auch nie wieder verkuppeln:boes:

11. Acryl

Acryl Schönling

Ich hoffe, der Verkuppelunfall ist nicht der, mit dem Du Kinder hast. :)

12. Kiki72

Noch nicht so ganz. Ah ich glaub schon, dass er leiwand ist.

Ich mach mir (wenn ich verkuppeln tät) ja auch eher Sorgen um ihn.;)

13. Acryl

Acryl Schönling

Au wei.

14. Kiki72

Bei dem haben eher meine Freunde und -innen geunkt, dass das ja nichts werden kann.:rolleyes:

Aber es ist, trotz aller Widrigkeiten, doch was geworden:herz2:.

15. Kiki72

Als Freundinnen sind sie aber goldes wert:).

16. Acryl

Acryl Schönling

hihi. Willst bloß nicht teilen ...

17. Kiki72

:eek: Ertappt.

18. Acryl

Acryl Schönling

Tztz, mit gutem Vorbild geht das selbstlose Muttertier voraus. Wir warten jetzt noch, was der Warzinger sagt und dann ...

19. Sogar sicher. Das wird dann eine Vendetta von der Freundin, wenn ich verkuppelt werde. :D
    Nau serwas...

Nau serwas...

Nau serwas...

:D

20. Acryl

Acryl Schönling

Das werte ich als glatte Zustimmung (und so prompt!!!)! Kiki, rück die Freundin raus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden