1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Leute kennenlernen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 1 November 2009.

1. Grazie

Grazie Gast

Ich würde mit Freunden in die Krugers Bar gehen http://www.krugers.at, und nach drei ausgezeichneten Cocktails ins Floridita http://www.floridita.at/.

Grazie

2. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

hat ja eh recht, vielleicht ist er virtuell ja gaaaaaanz anders als im rl und ich täusch mich da ordentlich, was seine persönlichkeit angeht. ich depp, ich oida, dass ich daran nicht gedacht hab

3. Ich bin in Wirklichkeit auch ziemlich furchtbar.
    Aber das solls ja auch geben. ;)

4. so ungefähr :D

geh um das gings gar nicht. aber ferndiagnosen unbekannterweis sind ja hierforums generell sehr beliebt :)

5. Die sind mir wurscht, wenn sie mich betreffen.
    Zumindest meistens.

Ich hab' genug Leute um mich, einen großen Freundeskreis, ein funktionierendes und großes soziales Netzwerk.

Meistens wird man ja auf solchen Plattformen von genau denen analysiert, die eh keine Freunde haben. Die müssen es ja wissen. ;)

6. na danke...
    ich fühl mich nicht angesprochen, nein, nein. :D

7. hör mal freund, DICH geht unsere unterhaltung am wenigsten an. soweit kommts noch, dass es dich was angeht, wenn wir über dich reden :D

8. genau - lavie gibs ihm.
    schlammcatchen - los jetzt! :cheerleader::D

9. Bist eh net!
    Ups! Schuldigung! *duck*

10. puhhhh *erleichtertbin* :D
    ich hab beschlossen dich zu verkuppeln - ich kann das. :cool:

11. Wennst goschert bist, reiß i Di auf! I kaunn des! (mit 5 Promü) :cool:

12. ja fang schon mal an zu catchen, warzinger, ich komm dann nach :cool:

13. Nein, da rennt was falsch! IHR sollt MICH anheizen, heast! :D

14. jööö <3
    stripst daun a bissi für mi? :cool:

:D

15. geh ins schmetterlingshaus. :D

16. Und wie. Da steigt da der Willi! :D

17. Widder

Widder Gast

blödsinn. er gibt diesen dampf von sich, damit ihm alle sagen, wie wertvoll er ist. ist doch eine klare sache :D

abaabaaba .... warum fragst du dann da, wo du leute hernimmst? weggehen willst nicht, ... zu seicht. plattform ... zu platt ... . wennst eh alles um dich hast, das du brauchst/willst. na dann. :cool:

:eek:tongue:

18. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Wie ich sehe, sind wir dank der Damen Schreikrampf und lavie schon ein Stückchen weiter in der Therapie ...

Was sagte die Acryl schon vor 2 Seiten? Lass Dich verkuppeln wie jeder anständige Mann.

19. Widder

Widder Gast

verkuppeln lassen ist sowie am besten. dann kann man nachher immer behaupten, dass man(n) gaaar nix dafür kann :D .

20. Unbedingt. Genau ich steh ja wie wahnwitzig drauf!

Das große Problem: Die meisten benehmen sich schon wie alte Leute.
    Oder sind eben in Beziehungen. Da steht man als Single dämlich da.
    Bin noch nie verkuppelt worden.
    Das tut keine Frau einer wirklichen Freundin an. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden