1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Leute kennenlernen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 1 November 2009.

1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Das fragst Du Dich neben -zig anderen Singles :D.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir da nur einen Urlaub raten, wo Du gar nicht damit rechnest, dass Du jemanden kennenlernst :cool:

2. ich tät dich urgern mit einer freundin von mir verkuppeln, warzelmann... wär urneugierig, was dabei rauskommt. aber ob des wos wurat?

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an, wie gut Du Deine Freundin jetzt kennst :D

4. was auch immer du mir damit sagen willst :D

5. Widder

Widder Gast

falscher gedankenansatz. wenn jemand einen anderen nicht kennenlernen möchte bzw interessiert ist, muss man ihn doch nicht gleich verunglimpfen ;).

oder datest du jeden mann, der dich anbaggert? hättest wohl viel zu tun.

:)

6. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

37 ist nicht alt (nur ein bissi). Lass Dich verkuppeln - wie jeder anständige Mann, der über das Alter hinaus ist, ein Studium zu beginnen und als normaler "Erstsemestriger" zu laufen ...

7. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

du weißt eh. ab 30 ist FRAU im besten alter ;)

8. Acryl

Acryl Schönling

Ach ja? Haha. Na gut, man wird böser, abgebrühter und meine Falten stehen mir eigentlich ganz gut. :)

9. Wofür? Zum Putzen und Kochen? :D

10. Acryl

Acryl Schönling

unter anderem ...

11. Da gibt's noch was? :eek::D

12. Acryl

Acryl Schönling

... nein, vergiss es einfach. :)

13. Acryl

Acryl Schönling

Achso, noch ein Tipp: Alte Bekannte reaktivieren.

14. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

Dann sollte dein Titel aber eher heißen: Lebenspartnerin finden bzw kennen lernen :) Weil neue Leute findest du überall, auch untertags beim Einkaufen, etc.

15. Neue Leute lern ich sowieso laufend kennen, bin ja nicht wirklich ein Mauerblümchen.

Tua net I-Dipferl-Reiten. :D

16. Du musst wirklich schon alt sein, wennst nicht einmal ein Farbfoto kennst. :cool:

17. Denise123

:eek:tongue: so bin ich... Ich glaub beim einfachen Fortgehen ists einfach schwierig, was Schnelles für Zwischendurch findet sich, aber was Ernstes hm... Die berühmte Suche nach der NAdel im Heuhaufen...

18. Ein Betthaserl wäre nie das Problem.
    Das interessiert mich aber schon viele Jahre nimmer.

19. Denise123

Naja, vielleicht vorher mal mehr reden und sich kennen lernen und das "ins-Bett-gehen" erstmal weglassen. Vielleicht hast du´s die ganze Zeit nur mit der falschen Reihenfolge versucht :D

20. Acryl

Acryl Schönling

Fast so alt wie Du.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden