1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Leute kennenlernen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 1 November 2009.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Du, SW, die da ^ arbeitet für die deutsche Botschaft, die versucht Dich jetzt einzukochen, dann landest Du in einem weißen Kastenwagen und bist schon irgendwohin verschachert. Nach Bielefeld, Rostock oder wie die angenehmen Plätzchen auf dieser Welt heißen.

Also Vorsicht ...

2. Was? Zu de Marmeladinger? Nicht einmal in Handschellen! :eek::D

3. ich hab meinen freundinnen erzählt dass du ur fesch bist sie wollten einen vergleich und ich hab gesagt du schaust dem hugh jackman ein bissi ähnlich - dass du eine hoch erotische ausstrahlung hast - naja und auf die frage ob du kohle hast hab ich gemeint "über geld spricht man nicht, das hat man!"...

:D

4. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte: angenehme Plätzchen kenn ich genug - aber nicht die genannten....
    Und ob ich den SW in meinen Kastenwagen lock, das weiss ich jetzt noch nicht, ob sich das lohnt...

So schnell kannst gar nicht schauen - und Handschellen brauch ich dafür nicht...

Hmm.. gibt es sonst irgenwas... ?!

5. Acryl

Acryl Schönling

Gut aus der Affaire gezogen!

Du echt, heute ist es mir aufgefallen: Piefke wo man hinsieht ...

6. Acryl

Acryl Schönling

Er hat einen alten Köter.

7. Die waren damit Deine Freundinnen. :D

Des glaub i. :D

Ich sag's ja: Ausländer raus! Die aus dem Norden. :D

8. :boes: Des sog i erm! Der beisst Di in' Popsch! :cool:

9. RubensMama

Sei jetzt bitte nicht Ausländerfeindlich :D.

Hmm...
    Nach seiner Aussage schaut er nicht gut aus, hat kein Charisma, kein Geld... das Einzige ist, dass er goschert ist - und wie.

Wenn er das auch im RL ist, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass er auf eine trifft, die ihn übertrifft.

10. :D

na geh - die wissen ja eh wie ich bin und haben mich lieb. <3

11. Acryl

Acryl Schönling

AUA, ich beiß zurück. Aber wahrscheinlich furzt mir die Töle ins Gesicht ...

12. Stimmt. Goschert bin ich.

Im RL bin ich noch ärger. Da kanns dann schon passieren, dass ich mit jeder, die mir über den Weg rennt, wild schmus, wenn ich fett bin. :D
    Es gibt Grenzen. Die werden Dich hauen wie einen Tanzbären.
    Muß ich sie mit ein paar feschen Freunden trösten, die ich ihnen hinsetz. :D

13. Töle auch noch! :boes:
    Und nein, der rülpst Dir ins Gesicht. Das kann Dir wirklich passieren. :D

14. Acryl

Acryl Schönling

Die Schreikrampf macht das schon. Die ist kompetent und vermittelt ihn.

15. Acryl

Acryl Schönling

*würgs und umfall*

16. tja so egoistisch bin ich - ich steh halt auf haue. :D

oida DU sollst sie trösten, net deine freunde. :cool:

17. RubensMama

Genau: Norwegen, Schweden etc. etc. - alle raus.... Oder hast etwa was gegen Deutsche, die es sich herausnehmen in Ö. ihre eigene Sprache zu sprechen :eek: ?

18. Acryl

Acryl Schönling

Genau: Don't look so alliiert at me, I come from Germany, I'm sorry ...

19. RubensMama

Ist Dir heut 'ne Laus über die Leber gelaufen ?

20. Leider nix, was wirken könnte. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden