1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Leute kennenlernen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 1 November 2009.

1. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader:Jööö.

2. Kiki72

Hm, gerade das find ich gut. Wenn ein Mann Kind(der) hat und die ihm sehr wichtig sind. Da hatte ich auch schon mit einer Bekannten Diskussionen, weil sie sich einen alleinstehenden Vater angelacht hat und sich dann darüber beschwert hat, dass er auch Zeit mit seinen Kindern verbringt und auch mal alles liegen und stehen lässt, weil diese ihn brauchen (Sohnemann wurde krank - Papa ging mit ihm ins Spital - und konnte daher ein Date mit meiner Bekannten nicht einhalten).

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Schau, die Kiki ist aus dem Zimmer draußen. :hug:

Und wie ich feststellen musste, haben sich noch andere praktisch veranlagte Frauen eingefunden, Du bist also in allerbesten Händen SW. Wenn Du eh einen Termin am 12. mit Schreikrampf und Freundinnen hast, dann schau mal, wie das ist, und dann kommt die Freundin von der barbara (die sollte Dich vorher noch überzeugen, dass sie eh nicht zu bürgerlich für Dich ist) und dann wird das schon was.

Räum schon mal die Wohnung auf.:)

4. Ich denke, dass ist Konkurrenzdenken.
    So in der Art, dass nur eigene Kinder akzeptiert werden können, ein "Rivale" in Form eines fremden Kindes jedoch nicht.
    Nicht nachvollziehbar und völlig inakzeptabel für mich.

Das ist ein Festl, was ich veranstalte. Ich befürchte, dass ich da nicht viel Zeit zum Flirten haben werde. ;)

5. oida, wauns so is komm ma owa net. pfff. :boes::D

6. Du kummst, und wenn i Di aun de Uhrn herzah! :cool::D

7. nur, wenn du mir versprichst zeit zum flirten zu finden.
    oder willst auf insgesamt 9 zusätzliche gäste verzichten? :p:D

8. 9(!)...nau serwas. :D

9. jo 9 deppen :D
    weißt eh - vl fällt der ein oder andere noch weg, aber die ham zumindest zugesagt.

10. Acryl

Acryl Schönling

Na sicher, is ja Dein Fest. :)

11. Acryl

Acryl Schönling

DIE meinst Du wohl ...

12. Hallelujah. Ich glaub, der Otto muß einen Zubau ans Lokal anhängen. :D

Naja, ich kümmer mich um die Musik und werde mich mit jedem einzelnen unterhalten und mit ihm/ihr auch bechern müssen.
    Das wird absolut positiver Streß werden. :)

13. kommen auch männer mit.
    aber die frauen fürs warzerl sind fix dabei. :D

du, wir wollen den otto net überfordern. :eek:

14. Das passt schon so. Das Lokal wird das schon schlucken, ist ja nicht klein.
    Der Laden wird brummen, und das ist gut so. :)

15. Kiki72

Für mich auch.

16. Kiki72

Genau! Pfff!:boes::D

17. Acryl

Acryl Schönling

18. Ich bin bei meinen Festln immer ein extremer Kümmerer.
    Dass ja keiner keinen Spaß hat. :)

19. ja wenn ich alles mitbekomm - aber so wie es aussieht werd ich eh mitm auto fahren.
    da gibts dann einen supi bericht. :D

gut so...
    wenn ich keinen spaß hab, mach ich dich überall schlecht, nur zur info. :cool::D

20. Acryl

Acryl Schönling

Na, das ist doch der beste Ansatz!

:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden