1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Leute kennenlernen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 1 November 2009.

1. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

:daumenhoch: das könnt sein...

2. Denise123 war leider schon vergeben. :(

3. :D

ich würd ja so gern verkuppeln... aber ich weiß nicht, wie ichs angehen sollt... v.a. glaub ich ja, dass dabei eh nix rauskommt. aber ich würd das gern den beiden, um dies geht, überlassen - eine unart eigentlich!

4. :D

:D

5. Du kennst also jemanden, dem Du wirklich Schlechtes wünscht? :D

6. ach warzi :D

7. Ja? Was willst mir denn mitteilen? :D

8. ach. nyscht. :D

9. Nüscht? Find' ick nicht prima!

10. denn haste n'problem, wa?

11. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

ist dies nun der offizielle "wie bringen wir schotterwarze an die frau?"-fred?

dann bräuchte ich bitte genauere angaben zum zu verscherbelnden:
    größe
    gewicht
    raucher/nichtraucher
    esoterisch/aber echt nicht
    faulbär/hyperaktiver
    sportlich/couchmorchel
    tanzig/beislsitzbesitzer
    billiard oder eher jogging
    lesend oder dem worte eher abgewandt
    jeansträger oder anzuggewandeter
    sexuell brauchbar oder fader zipf
    politisch links mitte oder rechts
    ausdauerstreichler oder nur an geburtstagen hingreifer
    des kochens befähigt oder tante iglo huldigend
    .....
    fortsetzung folgt

ach ja, vorlieben und absolute no gos bitte anführen, sonst kann frau für nix garantieren.

12. susal13

susal13 Gast

So is es Poison , is zwar schon lange her wo ich das Schotterwarzerl auf einem Foto gesehen habe , aber so schiach wie er tut is er wirklich nicht!

@Du Schotterich , wennst Du krampfhaft nach einer Frau suchst wirst keine finden, die Dich für länger haben will , bei Dir merkt mans extrem , dass Du Dich selber irgendwie unter Druck setzt kommt mir vor.

Net suchen, lass Dich finden und überstürz nichts, wennst krampfhaft suchst findest nur Damen die Dich in die Kiste bringen wollen!;)

Eine Dame wüsste ich für Dich in Wien;)

13. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

oooch :boes:

14. Nö. Wollte einfach nur Input zwecks Alternativen zu meinem Horizont einsammeln.

Man will sich ja weiterbilden. Und da dies im Moment ein ziemlich zentraler Punkt für meine Seele ist, why not? :)

Äh, wie, hm? :confused:
    Nö. :D

Eine alte Weisheit, die mir durchaus bewusst ist.
    Doch drückt die Einsamkeit gerade jetzt, wo's kalt und schiach ist, doch ganz schön ans Gemüt, um ehrlich zu sein.

15. na schau - ich werd dich echt verkuppeln..am 12. nehm ich eine auswahl mit. :cool:
    darfst dir dann eine aussuchen. :D

16. Und was ist, wenn die den Host der Show nehme? :D

17. Widder

Widder Gast

wie meinst du das ?

18. susal13

susal13 Gast

Das weiss ich eh ,man merkts Dir an schon alleine wenn Du schreibst, vielleicht magst ja auf FB kommen, dann kann ich dir eine Dame vorstellen, die sehr hübsch ist, die auch alleine ist und sich einen Freund wünscht;):hug:

Also überlegs Dir,mein Angebot steht :love:

19. Facebook...naaaaaaaa. ;)

20. sie erwarten sich etwas, das sie selbst nicht entgegenbringen können/wollen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden